Wrestling: wXw Broken Rulz XIV in Hamburg HAMBURG - Tickets

Wrestling: wXw Broken Rulz XIV in Hamburg HAMBURG - Tickets
Fr, 08.08.14, 20:00 UhrMarkthalle Hamburg
Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Näher kommt kein Zuschauer an die Wrestlingaction ran - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Jetzt Tickets bestellen!

Zu diesem Event gab es in der Vergangenheit Änderungen! Weitere Infos ...

 
Nur hier bei der Kultpromotion Westside Xtreme Wrestling können Fans direkt am Ring stehen und sitzen ohne störende Absperrgitter im Weg zu haben. Selbstverständlich stehen die Stars des Events in der Pause und nach der Veranstaltung für einen Plausch zur Verfügung. Näher kommt kein Zuschauer an die Wrestlingaction ran und das wissen echte Wrestlingfans zu schätzen.

Neben zahlreichen Städten in Deutschland hat wXw auch bereits in Großbritannien, den USA und Japan veranstaltet. Das Top-Produkt auf dem europäischen Wrestlingmarkt bietet Stars aus ganz Europa kombiniert mit Gaststars aus Übersee, um drei Stunden rasante Wrestlingaction im Hexenkessel zu garantieren.

Nach inzwischen vier stimmungsgeladenen Tourstopps in der Markthalle, die unter Wrestlingfans als beste Location Deutschlands gilt, bringt wXw zum ersten Mal einen Event außerhalb einer Tour nach Hamburg und verspricht dafür eine Veranstaltung der Spitzenklasse.
  •  
    wXw Wrestling
      4.6 Sterne, aus 27 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - Turbinenhalle

    26.04.14

    Das war der Hammer!!! von Simone, 29.04.14
    Ein super Abend! Ohne Absperrung, ganz nah am Ring inkl. tieffliegdende Wrestler ins Publikum. Werden ganz bestimmt wieder hingehen!!!
  • Leipzig - Hellraiser

    13.04.14

    Super Sachsen-Tour der wxw. Vorfreude auf Herbst. von torka76, 19.04.14
    Ich habe die drei Sachsen - Events (April 2014) in Limbach-Oberfrohna, Dresden und Leipzig besucht und muss sagen, dass es drei sehr unterhaltsame Events gewesen sind. Sehr engagierte Leistung der Wrestler und intensive Stimmung, vor allem in Leipzig. Ich bin am 12.10. in Dresden und im November in Chemnitz (1.11.) und Leipzig (2.11.) auf jeden Fall wieder dabei.
  • OBERHAUSEN - Steffy

    15.03.14

    Erwartungen nicht erfüllt von wXw Neuling, 18.03.14
    Zunächst mal MUSS man noch mal sechs Euro an der Abendkasse zahlen ( für Verzehrbons) ehe man reingelassen wird. Dann fand alles in einer Disko statt und nicht wie angekündigt in der Turbinenhalle. Und dann war das Wrestling zum Teil sehr langweilig, besonders als die Eigengewächse um Tischler, Beck & Co im Ring standen. wXw werde ich mir so schnell nicht mehr antun...

FanTicket

Für diese Veranstaltung sind FanTickets verfügbar.
FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.