Übersicht

Vorhang auf: Mos Def bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Mos Def bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Mos Def wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Mos Def
      3.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    08.06.13

    Boogieman as its finest 3 von Paulette, 10.06.13
    Mos Def in Bestform!! Mein Verstand kann es noch gar nicht verarbeiten. All seine Nummern die man kennt und liebt (The Panties, Casa Bey, Brown Sugar, Umi Says, Auditorium, Revelations uvm) hab ich live gehört und in astreiner Qualität. The Boogieman hat uns gute 1,5 Stunden unterhalten mit seiner samtigen Stimme, seinem Humor und seinen groovigen Tanzeinlagen. Er war großartig, Stuttgart war großartig. Sein warm up DJ muss hier aber auch erwähnt werden: DJ Henster, wir haben uns in Dich verliebt, so jetzt ist es raus ;)
  • MÜNCHEN - Muffathalle

    18.04.13

    rausgeschmissenes Geld von bene, 30.04.13
    Drei Stunden Verspätung sind für ein HipHop Konzert tendenziell keine Überraschung und kein Grund für eine schlechte Bewertung - nach dem absolut enttäuschenden Auftritt des Herrn Yasiin Bey war das Warten auf Ihn sogar noch der unterhaltsame Teil des Abends!! Vermutlich bin ich auch mit der falschen Erwartungshaltung reingegangen - ich habe mich auf MOS DEF und seine BlackStar, Black on both Sides..Hits gefreut. Stattdessen irgendein experimenteller Yasiin Bey-Reeeeeed Liiight-Gekreische Schwachsinn. (Jedes Lied wurde von ihm gefühlte 5x durch die Aufforderung die Bühnenbeleuchtung auf REEEED Light zu reduzieren unterbrochen.) Für MosDef Fans der ersten Stunde ist der Yasiin Bey von heute sicher keine Erleuchtung - auch nicht mit ganz viel Reeeed Light!
  • Köln - Essigfabrik

    02.03.12

    SENSATIONELL!!! von Creasy, 05.03.12
    1 Künstler, 100 Entertainment. Für Mos Def Fans ein echtes muss. Eine one man show die es echt in sich hat. Besser geht’s nicht.

Ähnliche Events