Michael Bublé - Tickets

Verpassen Sie nicht Michael Bublés einziges Deutschland-Konzert in Köln! Im Vorprogramm: Naturally 7!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Michael Bublé
      4.6 Sterne, aus 418 Fan-Reports
  • STUTTGART - Stuttgart porsche Arena

    10.11.14

    Der Hammer! von Cami, 16.01.15
    Michael war einfach der Hammer, locker, cool auf den Boden geblieben. Am Meisten hat mir der viele Kontakt mit den Fans gefallen, und dass seine Show nicht einfach auswendig gelernt war und runtergesungen war. Es war alles natürlich und live. Er hat 2 Fans in der ersten Reihe sogar Flugtickets in seinem Flieger geschenkt! Ich kann es nur empfehlen, sehr abwechslungsreich, viele Highlights und sehr unterhaltsam. Ich würde noch weitere Male in das Musical gehen. Auch die Einleitung durch die akustische Band hat mir sehr gefallen.
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Toller Abend!!Lohnt sich!! von Nanni, 23.11.14
    Ein richtig tolles Event! Michael Buble sorgte bis zur letzten Reihe für Stimmung. Super Liederauswahl. Effekte waren oben super! Er gab bis zur B-Stage vielen Leuten die Hand, und holte ein Mädchen nach vorne. Meiner Meinung nach war er auch super gut drauf! Normalerweise hätte es ausverkauft sein müssen. Ist aber auch nicht schlimm, hat man mehr Chancen auf gute Plätze, für nächstes Mal!! ;)
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Tolles Konzert mit einem sympathischen Sänger von Alexandra & Reinhard, 23.11.14
    Wir haben das Konzert sehr genossen. Michael Bublé ist nicht nur ein super Sänger sondern auch ein perfekter Entertainer! Charmant und witzig führte er durch den sehr kurzweiligen Abend. Beim nächsten Mal kommen wir wieder!
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Event der Extraklasse !!! von Michael K., 20.11.14
    Tolle Arena mit einem spitzenmäßigen Künstler der sowohl als Entertainer, wie auch als Sänger einfach nur supergut ist !!!
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Kein Vergleich zu Oberhausen 2014 von DocSnyder, 18.11.14
    Nach einem grandiosen Konzert in Oberhausen im Januar 2014 hatten wir uns sehr auf einen schönen Abend in Köln gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Michael Buble wirkte müde und erschöpft. Teilweise sang er kraft- und textlos. Die Kommunikation mit dem Publikum wirkte im Gegensatz zu Oberhausen einstudiert. Einziges Highlight an diesem Abend war, dass Michael Buble meiner Frau die Hand gereicht hat. Vielleicht nagt eine Tournee auch an der Kraft eines Michael Buble. Es wäre ja menschlich. Trotz dieser Enttäuschung bleibt er ein hervorragender Künstler und Entertainer.
  • München - Olympiahalle

    12.11.14

    Enttäuschend von Claudia, 17.11.14
    Vorweg - ich bin immer noch ein großer Michael Bublé Fan und bleibe das auch. Ich war bereits 2007 und 2009 bei Michael Bublé im Konzert, und die waren wirklich super. Das jetzt in München war sehr enttäuschend. Zwar war das Singen ganz gut und er war auch witzig wie immer, aber vom ersten Ton an merkte man, dass er nicht ganz bei sich war. Die Mikrofonführung war katastrophal und er wirkte sehr fahrig und unkontrolliert - fast so als wäre er besoffen. Gerade die Mikrofonführung, Aussprache und Betonung waren immer das Besondere an ihm. Ich weiß nicht was, aber irgendeine Droge war da bestimmt im Spiel. Vielleicht liegt es auch am Management und dem engen Tourenplan, der es wirklich in sich hat. Dann muss er sich - finde ich - etwas mehr Zeit nehmen, um sich regenerieren zu können. Denn jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne zu stehen und so viel zu geben, wie er es tut - das hält kein Mensch aus. Ich hoffe er kriegt die Kurve noch und kommt wieder zu seiner Hochform, so wie wir ihn gewohnt sind.
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Ein zweites Mal muss nicht sein! von Uli, 17.11.14
    Für einen Abend mit einem Einzelkünstler ist eine solche Halle einfach zu groß. Da kann der Funke ja gar nicht übespringen. Das ist aber notwendig, damit man sich auch persönlich angesprochen fühlt und anschließend mit einem erhebenden Gefühl nach Hause geht. Ist dann der Künstler auch noch nicht mit wirlich Spass bei der Sache, ist es doppelt Schade. Das was die Vorgruppe innerhalb kürzester Zeit schaffte, ist MB leider überhaupt in keinem Moment seiner Vorstellung gelungen. Vielleicht war ein Ansatz da, aber der wirkte eher einstudiert. Er wirkte steif und lustlos. Auch war die Technik nicht gut abgestimmt. Für meine Ohren waren die Höhen überdreht, so dass bei der Lautstärke - es musste ja eine Riesenhalle beschallt werden - viele Töne zu schrill rüberkamen. Aua!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Bublé in Hochform, super Show! von Ella, 17.11.14
    Ein richtig toller Abend, auch dank perfekter Einstimmung durch Naturally Seven, geniale Showeffekte, ein stimmlich extrem guter und auch sonst äußerst charmanter, schlitzohirger Michael Bublé. Seine letzte Strophe der Zugabe dann ganz ohne Mikro, also PUR vor 12.000 Menschen trieb mir dann Tränen in die Augen. Einzigster Kritikpunkt: ein bißchen mehr It´s a beautiful Day-Swing und etwas weniger Schnulze hätte es für mich persönlich perfekt gemacht.
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Super Event! von Sarah, 17.11.14
    Michael Bublé war super gut drauf und hat auch nach der Vorgruppe nicht allzu lange auf sich warten lassen (hab ich schon andere erlebt). Er hat nicht nur super gesungen, sondern auch immer mal wieder was erzählt und mit dem Publikum gewitzelt, wirklich sehr lustig und sympathisch. Zu den Fans war er äußerst nett und alles andere als unnahbar. Er ist ein Star zum anfassen und einfach ein netter Kerl! Das Programm war ebenfalls richtig super! Tolle Band und toller Sänger, tolles Bühnenbild, was will man mehr? Gerne wieder!!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Michael Buble 2014 von Cally, 16.11.14
    As always, a wonderful concert by Michael Buble. Very happy with the online ticket Service from eventim.de
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    12.11.14

    Super Show von assiberti, 16.11.14
    Dies war unser erstes Michael Bublé Konzert und es hat Lust auf das nächste gemacht. Total sympatischer Mensch, lustige Show, abwechslungsreich, überraschende Effekte, kommt auch ins Publikum (deswegen brauche ich nächstes Mal unbedingt Karten unten:-)). Mich hat nur gestört, dass nicht vermerkt war, dass es eine Vorgruppe gibt. Man musste über eine Stunde auf ihn warten. Wobei die Vorgruppe nett vorgeglüht hat. Insgesamt hat sich das Konzert immer mehr gesteigert hat, so dass man am Schluss eigentlich nicht mehr gehen wollte.
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Genialer Abend von Pustinette, 16.11.14
    Die Vorgruppe Naturally 7 heizte schon mal richtig gut ein. Der Auftritt und die Show von Michael Bublé war das Beste seit langem. Michael Bublé ist nicht nur ein hervorragender Sänger, sondern auch ein grandioser Entertainer. Sein zweistündiger Auftritt (ohne Pause!) verging wie im Flug und die Zugabe ohne Instrumente und ohne Mikro machten Gänsehaut. Ein Genuss für die Ohren. Danke an meinen geliebten Mann für dieses wunderschöne Erlebnis :-*
  • STUTTGART - Schleyerhalle

    10.11.14

    Super Event :-)) von Manfred, 16.11.14
    Buble ist ein perfekter Entertainer. Super Show, tolle Bühneneffekte. Vorgruppe Naturally 7 waren ebenfalls ein Highligt.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Begnadeter Entertainer mit Charme und Witz von Inge Hackl, 15.11.14
    Mein viertes Konzert mit MB. War schon im Januar in München, aber das Konzert im November war von der Stimmung noch besser. Innerhalb von fünf Minuten hatte MB sein Publikum erobert. Alles passte, seine Begleitmusiker incl. Vorgruppe, alles geniale Musiker, faszinierende Lightshow und Gags. Aber vor allem stand da ein Entertainer mit einer tollen Stimme (auch ohne Mikro) auf der Bühne, der den Kontakt zu seinen Fans liebt und sich bei jedem Konzert durch Tanz und Gesang total verausgabt.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Michael Buble von Dragonvoice, 15.11.14
    Das Konzert wäre sicher super gewesen, aber meine Frau ist nach Kanada abgehauen und hat mich allein gelassen. Die tickets hat sie auch mitgenommen. Aber von unseren Freunden habe ich gelesen, das es ein super Konzert gewesen sein muß.
  • MÜNCHEN - Olympiastadion

    12.11.14

    bewertung von uli, 15.11.14
    Also die 2 Sterne gibt es nur, weil die Vorgruppe erste Sahne war. Mr. Buble hat die nicht verdient. Vielleicht hatte ich auch zu große Erwartungen, aber dieses Konzert geht ganz sicher nicht in meinem Erinnerungsfundus als besonders wertvoll ein. 25 Min.warten nach der Vorgruppe, da war die Stimmung schon das erste mal im Keller. Und jedesmall wenn wir einigermaßen in Stimmung waren, fuhr er diese ganz sicher wieder in den Keller. So ging das den ganzen Abend . Dafür 88 Euro. Das tut echt weh.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Wahnsinn von Lilli, 15.11.14
    Ein Konzerterlebnis der Extraklasse! Ich bin kein Fan von Michael Buble und kam nur meiner Freundin zuliebe mit, aber das Konzert hat mich begeistert! Ein wahsinns Sänger mit einer unglaublichen Ausstrahlung, Charme und Witz, dazu eine Show der Extraklasse!!! Ich habe es nicht bereut, mitgekommen zu sein!!!
  • Köln - Lanxess

    14.11.14

    Superstar mit echtem Unterhaltungswert von Wolfgang, 15.11.14
    Ein super Konzert - Michael Buble bestens aufgelegt, eine unglaublich gute Band, mit zwei Besetzungen ( Blech und Streicher) und eine Vorgruppe mit starken Stimmen. Ein toller gelungener Abend, einziger Wehmutstropfen, wir saßen direkt neben den Lougen. Die Gäste der Lougen waren eher am Rotwein und lauten Gesprächen interssiert, als an dem was auf den Bühnen geboten worden. Schön, wenn man für Eintrittskarten nichts bezahlen muss - schade nur, wenn das kostelose Essen und Trinken wichtiger ist, als die Künstler und ihre Arbeit.
  • MÜNCHEN - Olympia halle

    12.11.14

    Fabulous concert von Wilma, 15.11.14
    Brilliant show, a fantastic performer and a great support act (naturally 7) .The whole evening was a excellent from start to finish ,with the support act singing great and making the instruments sounds them self they got us ready for Michael to come on stage .when he did it was like he was part of everyone got involved with the audience what a great humble person .So far one of the best concerts I have been to.
  • Arena - Köln

    14.11.14

    Wieder Spitzenklasse ! von Schwedi, 15.11.14
    Mit welcher Lockerheit und Souveränität Michael Buble auf der Bühne steht ist schon beeindruckend. Nicht nur seine musikalische Qualität ist wunderbar, sondern auch sein Zwiegespräch mit dem Publikum. Ich hatte ihn schon Anfang des Jahres in Oberhausen gesehen, doch heute war er nochmal eine Klasse besser. Zu erwähnen bleibt sicherlich auch die fantastische Vorguppe(Naturally 7), die vom Publikum mit Standing Ovations verabschiedet wurde. Wenn man unbedingt einen Wermutstropfen finden will, sind dies sicherlich die schon fast schon unverschämten Eintrittspreise.
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Ein unvergesslicher Abend von Julia Aigner, 15.11.14
    Ich war schon auf VIELEN Konzerten, aber keines hat mich von Beginn so mitgerissen, wie dieses. Schon die Vorband war der Hammer und hat das Publikum von den Sitzen gerissen. Michael Bublé ist nicht nur ein grandioser Sänger sondern auch ein sehr unterhaltsamer Entertainer. Ich habe selten so viel gelacht, wie an diesem Abend. Beeindruckend war, dass er nicht einfach nur seine Show abgezogen hat, sondern wirklich noch die Nähe zu seinen Fans sucht, was heutzutage nicht mehr viele machen. Der Abend wird für mich unvergesslich bleiben. It was a beautiful Day.
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    spitze von Thomas, 13.11.14
    einfach spitze, super Konzert und gut abgestimmt mit der Vorband Naturally 7. eine gelungene und musikalisch hochwertige Veranstaltung mit sehr guten Musikern
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Super mega geil :) von Claire, 13.11.14
    Michael Bublé ist einfach der hammer! Wahnsinnig tolles Event! Die Stimme des Mannes ist großartig und kommt live noch viel besser rüber. Zudem ist er ein absoluter Entertainer, der zwischen den Songs mit dem Publikum spricht und einen zum lachen bringt. Die Songauswahl und der mix zwischen langsamen und schnellen Liedern war auch perfekt! Nur zu empfehlen! Ich würde jederzeit immer wieder zu einem Konzert von ihm gehen! 3
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Super! von Nici, 13.11.14
    Es war sehr sehr schön! Zu Anfang hatte Michae Bublé wohl etwas zuviel getrunken vor lauter Aufregung. Aber er ist ein Profi und die Show war toll. Ein super Erlebnis!
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Great Concert! von Mirzymal, 13.11.14
    Thanks Michael Buble for an really enjoyable concert. My friends and I had a blast! Thankyou so much for making us laugh. Loved the gag about the Grandpa and Grandma which gave us all a good belly laugh (much needed). Looking forward to bringing my kids to your next concert in Stuttgart as they will be old enough to appreciate it by then!
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Super Event!! von Guilherme, 13.11.14
    Es war ein super Konzert. Da die Halle kleiner als Stadium ist und nicht ausverkauft wurde, war es sowie ein privates Konzert. Ganz toll
  • STUTTGART - Schleyerhalle

    10.11.14

    grandiose Bühnenschow von walbär, 13.11.14
    Bublè,ein sympatischer toller Künstler mit grandioser Stimme ! Eine Spitzenvorgruppe.Ein gigantisches Orchester ! Von dieser Seite alles Bestens ! Solche Künstler brauchen wir ! Aber:Die Akkustik mit übersteuerten Verstärkern ein NoGo ! Ich finde die Schleyerhalle im Gegensatz zur moderneren Porschearena für solche Events eher ungeeignet. Dafür 1 Stern Abzug. Gerne wieder mit Eventim,bis zum nächsten Mal !
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Das Beste das ich bis jetzt hatte von obais, 13.11.14
    Michael Bublé war einfach eine Klasse für sich. Auch das Vorprogram mit Naturally 7 war spitzenklasse
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Michael Buble von Sanyi, 13.11.14
    Das beste Michael Buble- Konzert aller Zeiten !! Nur in Budapest, mit 14000 Zuschauer war die Stimmung besser. Vielleicht die Ticketpreise und Veranstaltunstag- Montag, haben zu leeren Plätzen geführt.
  • Frankfurt / Main - Festhalle Frankfurt

    11.11.14

    Absolut begeistert!!! von Samu, 12.11.14
    Ich bin absolut begeistert und sprachlos! Einfach nur DER HAMMER!! Meiner Erwartungen wurden weit übertroffen. Es fing schon bei der Vorband an!! Ein super Entertainer, eine mega Stimme, geile Show. Michael ist nicht nur ein extrem toller Sänger sondern auch noch ein echt guter Komiker, ich habe mich teilweise kaputtgelacht :-) Sehr bodenständig und er liebt den Kontakt mit dem Publikum. Gerne wieder!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Sensationell von Bine aus Kiel, 08.06.14
    Der Hammer! Wir hatten schon viel gehört aber noch nicht gesehen. Die Show in Hamburg war superklasse. Robbie Williams ist laut und groß und sexy, aber der Michael der ist WELTKLASSE!!!!! Mein Mann war sehr skeptisch, der kannte ihn kaum, hat mir nach 10 Minuten gesagt, wenn der wiederkommt, kaufst Du sofort Karten und unsere 16-jährige Tochter war völlig fassungslos vor Begeisterung und die ist ein ganz normaler pubertierender Teenager ;-) Wir fahren am 14.11. nach Köln, Karten sind gekauft Hotel ist gebucht, wir freuen uns wie Bolle!
  • Oberhausen - Centro

    12.01.14

    Grandios von Under my Skin, 18.03.14
    Michael Buble ist sicher das, was man mit Fug und Recht einen Weltstar nennen kann. Ein grandioser Abend, grandiose Musik und ein charmanter Gastgeber! Unbedingt ansehen!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    16.01.14

    Hat sich gelohnt von Ben, 28.02.14
    Konzert war gut. Aber man sollte wissen, dass Bublé inzwischen Mainstream ist und sich sein Programm entsprechend verändert hat. Viel netter, harmloser Pop und eine entsprechend aufwendige Lichtshow. Nicht mehr Bublé steht im Mittelpunkt, sondern die Show. Ist klar, der Mann hat inzwischen eine Familie zu ernähren. Ob das auch der Grund war, warum die Größe der Band reduziert wurde? Auch wenn mit der alte Bublé besser gefallen hat, der Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Nach einem langen Arbeitstag eine nette Unterhaltung.
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Toller Künstler - fenomenaller Abend!!! von korzyn, 28.02.14
    Ein großartiger Abend. Auch wenn ich nach dem Konzert erst ca.1 Stunde das Parkhaus verlassen konnte, habe ich keine Minute des Abends beräut. Eine erstklassige Atmosphere, weltklasse Effekte und eine.Bühnengestaltung, die ihres gleichen sucht. Zu dem ein Künstler, der es versteht das Publikum, ob jung oder betagt jede Minute begeistern. Zum Schuss noch ein unpluged Acapella Titel in einem absolut stillen Konzertsaal, die einem eine Gänsehaut bereitet - einfach fenomenal. Das war auf jeden Fall eine Einladung zu einem weiteren Konzert, die ich gerne annehme.
  • Zürich - HALLENSTADION ZÜRICH

    15.01.14

    Gänszehaut und Herzklopfen pur! von Angie, 26.02.14
    War schon 2x an einem Bublé-Konzert und zuletzt in Zürich. War unglaublich genial! The best night in my life! Tolle Performance, Charme, Humor, super Stimme....nett anzuschauen! :) Hab soeben Tickets für München im November gekauft! 1. Reihe ist ein Muss! :) Kann es schon jetzt kaum erwarten! Das ganze Drumherum mit sich aufbretzeln, die Vorfreude.... Gänsehaut und Herzklopfen pur!
  • HAMBURG - o2-Arena

    22.01.14

    Klasse Abend! von Brikor, 13.02.14
    Uns hat schon das Drumherum im Vorfeld gefallen - angefangen vom nahen Parkplatz an der o2-Arena, die netten Leute am Einlaß, über die vielfältigen Getränke- und Essensangebote mit Sitzmöglichkeiten und Stehtischen und auch die gut ausgeschilderten Sitzplätze. Die einzigartige R&B-Vorgruppe Naturally 7 beatboxte ein ganzes Orchester von Instrumenten - spitzenmäßiger Groove. Und Michael Bublè ist ein toller Sänger, der durch seine natürliche Art sehr sympatisch rüberkam. Durch die Einlage mit Naturally 7 in der Mitte der Halle ein Star zum Anfassen. Seine Musikercrew war klasse. Dass das Streich-Ensemple aus deutschen Damen bestand, fand ich toll. Die Songs der Show waren gemixt - seine erfolgreichen Stücke, typische amerikanische und auch ruhige Titel wurden gespielt.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Hammermäßig! von Claudia Reisberg, 12.02.14
    Ich habe noch niemals ein sooo geniales Konzert erlebt. Michael Bublé ist nicht nur ein absolut genialer Sänger, sondern zusätzlich noch ein begabter Entertainer, der es binnen kürzester Zeit schafft, dem Publikum zu vermitteln: - jeder einzelne von Euch ist mein Freund! Wahnsinn! Bereits die Vorgruppe hatte für unglaubliche Stimmung gesorgt und den Boden für M.B. geebnet!... Absolut empfehlenswert!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Wunderbar wie immer :) von Peppermint, 06.02.14
    Zum 3. Mal hat er uns nun verzaubert und diesmal haben wir sogar Plätze in der 2. Reihe bekommen. Aber auch Gäste auf Plätzen in den hinteren Reihen kamen nicht zu kurz. Michael versucht immer all seinen Fans gerecht zu werden. Ein Besuch seines Konzerts lohnt sich also auf alle Fälle :)
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Michael Buble verzaubert Hamburg von kp, 02.02.14
    Das Konzert war eines der besten, die ich je gesehen habe. Michael Buble ist charmant, lustig und einfach ein großartiger Sänger. Der Sound war top - alle Musiker waren super, genau so wie die Licht- und Videoshow. Es gab eine B-Stage im hinteren Bereich des Innenraumes und ca 2 Stunden phantastische Musik. Zwei Damen aus dem Publikum durften auf/an die Bühne und zum Abschluß singt Michael Buble die letzten Zeilen ohne Mikro in die Halle. Gänsehaut!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Grandios wie immer!!! WELTKLASSE! von JulieBerlin, 02.02.14
    Mein 4. Konzert von ihm und ich bin jedesmal wieder begeistert. Gradiose Stimme, Wahnsinns-Show, publikumsnah (2x Hand gegeben...yayyy) und witzig, frech und sympathisch wie kein anderer! Wer sich das entgehen lässt, ist selbst schuld!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Mehr als genial von veri, 02.02.14
    Das Konzert war einzigartig. Nicht nur dass die Vorgruppe super war, sondern auch dass Michael diese Gruppe in sein Programm einbezogen hat. Er ist total Publikumsnah und hat eine absolut wahnsinnig gute Stimme. Wir würden wieder buchen. Obwohl wir ganz oben gesessen hatten konnten wir alles gut sehen. Sogar als er das Mikro ablegte . Die Stimmung war super...Gänsehaut ! Vielen Dank Vera und Thomas und Uwe und Claudia
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    ein unvergesslicher Abend mit Michael von Betty, 30.01.14
    ich bin immer noch fasziniert von diesem unglaublich tollem Konzert - habe ich noch nie erlebt so eine Show, tolles Publikum und Michael selbst wunderbar mit einer hammer Stimme und den Preis allemale wert!!!!!!!! wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Michael Buble der größte Entertainer unserer Zeit von Christine Hofmann, 30.01.14
    Wie nicht anders zu erwarten war das Konzert einfach bombastisch. Ich war bis jetzt auch mehreren seiner Konzerte, die nähe zum Publikum, das geniale Orchester und diese umwerfende Stimme dieses charmanten Entertainers sind unvergleichlich. In der O2 Arena konnte man von allen Plätzen aus super sehen, mit der Mittelbühne wurde ein super Weg gefunden das Konzert noch dichter am Publikum stattinden zu lassen. Naturaly7 die Vorband- wie ebenfalls nicht anders zu erwarten,der hammer! Michael Buble lohnt sich immer und immer wieder !!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Super von Anne Moutty, 29.01.14
    Für mich war es bereits das zweite Mal, dass ich Michael Bublé live gesehen habe. Bereits die Vorgruppe Naturally 7, machen super Musik und sind mit ihrer wahnsinnigen Performance (sie spielen alle Instrumente, die sie für ihre Lieder brauchen, mit der eigenen Stimme) der perfekte Einstieg für weiteren Verlauf des Abends. Michael ist ein großartiger Entertainer und Sänger. Seine Lieder und Performance lassen mich in eine Welt versinken, wie sie in der heutigen Musik oft nicht mehr zu finden ist. Er kommt einfach mit einer Band und ein paar Streichern daher, ohne künstliche/digitale Einflüsse. Die Balladen und ruhigen Stücke laden zum Träumen ein, während die schnelleren Lieder auch zum Tanzen und mit swingen verführen. Durch seine charmante Art und die unterhaltsamen Momente zwischendurch zog er das gesamte Publikum in seinen Bann und machte diesen Abend für mich unvergesslich! Selbst, wer kein ausgewiesener Fan der Swing- und Jazzmusik ist, sollte dennoch einmal den Versuch wagen, Michel Bublé live zu erleben. Es lohnt sich auf jeden Fall!
  • HAMBURG - o2 arena

    22.01.14

    Bester Entertainer ever von Sahne, 28.01.14
    Super Konzert, die Vorgruppe Naturally 7 war sehr gut, Michael Buble war locker und hat es geschafft eine intime Atmosphäre in die riesige Halle zu zaubern. Bühnenshow war beeindruckend und seine Stimme auch. Er hat die Bühne in die Mitte des Innenraums gewechselt und später noch ohne Mikro gesungen, wie ich es vorher nur bei Jamie Cullum erlebt hab. Nochmal: klasse Konzert, in meiner langen Konzertbesucherkarriere ganz weit oben, beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    WOW! von konima88, 28.01.14
    War mit meinem Freund bei Michael Bublé, war ein fest für Augen und Ohren. Michael ist nicht nur ein super Sänger, er unterhält mit seiner charmanten und lockeren Art. Macht einfach Spaß. Jederzeit gerne wieder! Und nicht zu vergessen: die Vorband. Naturally 7 konnten mit ihren Stimmen überzeugen. War sein Geld auf jeden Fall wert.
  • BERLIN - O2 Arena

    21.01.14

    Einfach ein Erlebnis von Michael Bubble Konzert, 27.01.14
    Michael Bubble war einfach wieder super. Tolle Vorgruppe, super Lightshow und Michael wie immer charmant und zum Knuddeln
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Michael Bublé - To be loved Tour von suse, 27.01.14
    Traumhaft und super romantisch. Mein Mann und ich, wir haben nachträglich zur Hochzeit geflittert und einen Trip nach Berlin gestartet und als Höhepunkt waren wir zum dritten Mal nach 2007 und 2010 bei Michael Bublé Live. Und das ist ein atemberaubendes Erlebnis gewesen. Einzigartig und absolut Spitze. Wir hatten prima Plätze im Innenraum und Michael war zum Greifen nahe. Prima war für uns als O2 Kunden auch die Blue Lane, durch diese wir ohne anzustehen die O2 World Arena betreten konnten, ebenso die kostenlose Garderobennutzung dadurch war perfekt! Der einzige Kritikpunkt war, dass sich an der Garderobe endlose Schlangen bildeten und das den Ausklang des Abends etwas nervig gestaltete.Scheinbar gab es nur eine einzige Garderobe.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Ein Star zum Anfassen von Giga, 27.01.14
    Michael Buble ist ein Entertainer wie er im Buche steht, hat eine geniale Stimme und bietet eine Riesenshow, vergisst darüber hinaus nie seine Fans. Er strahlt eine solche Freude an dem was er tut aus, dass das Konzert ein unvergessliches Event für uns war.i
  • BERLIN - O 2 World

    21.01.14

    tolles Erlebnis von Schuli, 27.01.14
    M.B. war sehr witzig drauf. Er machte Späße mit den Fans, lief durchs Publikum, nahm alle mit. 2 Bühnen waren da, schaffte auch direkten Kontakt. Seine Stimme ist ausdrucksvoll, die Songs kamen gut. Eine besondere Überraschung waren die Bühneneffekte. Zu jedem Song andere Lichtmotive. Ein gelungener Abend, wenn auch die Kartenpreise sehr hoch waren.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Michael Buble O2World - eine Herzensangelegenheit von Schneeflocke, 27.01.14
    Das Konzert war phänomenal, die Stimmung war fantastisch, der Sound in der 3. Reihe hervorragend - auch der Herzenregen war einfach wunderbar. Michael Bublé war stimmgewaltig, witzig, charmant und süß .... und das Acapella - übrigens gänzlichst ohne Micro - am Ende sehr berührend. Ich denke hier blieben bei vielen die Augen nicht trocken. Und ein Geburtstagsständchen von Michael Bublé und der O2-World zusammen gabs für ein Bandmitglied auch noch. Einfach ein unvergesslicher Abend.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Grandios!!!! von sawetz, 27.01.14
    Super tolles Konzert mir einem sehr sympathischen Michael Bublé. Hervorragender Entertainer, tolle Musiker, super Bühnenbild! Beim nächsten Mal bin ich in der ersten Reihe! Sehr gestört haben mich die ewigen Zuspätkommer, die bis 20:45h noch vor unserer Nase standen und ihre Plätze suchten. Warum werden diese rücksichtslosen Leute, die Null Respekt vor dem Künstler und vor dem restlichen Publikum haben, nach Beginn des Konzerts noch eingelassen?
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Enttäuschung von Dung Nguyen, 27.01.14
    Wir hatten wirklich mehr davon erwartet. Die Stimmung war schon etwas eingetrübt als wir erfuhren, dass man kein Essen od. Getränke mit reinbringen durfte. Wir hatten sowieso nichts dabei, aber diese Politik ging uns einfach auf den Sack. Und klar, alles darin war überteuert. Und aus irgendeinem Grund musste jede gekaufte Flasche abgeschraubt werden. Nun zu der Show. Keine Ahnung was sich der Buble dabei gedacht hat. Mehr als eine Stunde für das Opening durch eine gewisse Band Naturally 7 o.Ä., die dabei noch eine ganz andere Art von Musik spielte und verkrampft versuchte, das Publikum aufzuheizen, war einfach zu lang und lahm. Als der Buble endlich erschien war unsere Lust schon fast vergangen. Wir hofften trotzdem darauf, dass seine viel gelobte Live-Qualität das alles wieder gut machen konnte. Aber leider war das nicht der Fall. Erstens hat er kaum neue Sachen präsentiert, nur altbekannte Cover-Nummern. Ich muss mich fragen, wie viel Zeit er in diese Tour investiert hat. Gesangsqualität war für einen Weltstar ziemlich bescheiden: Ein Buble der gesanglich gekonnt mit dem Mikrophone umgeht war nicht zu sehen. Improvisationen waren verkrampft und manchmal sogar außer Takt. Dazu kamen noch die schlechte Akustik in der Halle. Manche Töne waren sogar unangenehm laut und blechern. Wir sind am Ende enttäuscht vorzeitig gegangen. Schon Schade um das Geld und die Reise nach Berlin.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Thats Entertainment von Tom, 27.01.14
    Was für ein Abend! Selten so eine grandiose Show gesehen, das war einfach unvergleichlich. Genialer Sänger, charmanter Plauderer, netter Typ von nebenan...das alles kann Michael Buble vermitteln und zieht einen dabei komplett in seinen Bann. Ich hatte erst Bedenken wegen der ziemlich hohen Ticketpreise, aber die jeden einzelnen Cent wert.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Fannähe pur von Martina, 26.01.14
    Ich war noch nie auf so einem gelungen Konzert, wie dieses eines war! Michael Bublé, ein Weltstar zum anfassen! Schilder werden kommentiert bzw. unterschrieben, Fans werden auf die Bühne geholt um mitzusingen, ein geschenktes Freezers Trikot wird sofort angezogen, eine 2. Bühne, damit die Fans in der letzten Reihe auch was von ihm haben. Ein unglaublich bodenständiger und sehr humorvoller Star! Dass das Konzert nicht nur durch seine Songs, die Fannähe, dem Papierherzregen, der die ganze Halle erfüllte, sondern auch durch seine unbändige Freude über die Geburt seines Kindes, die er mit uns teilte, ein berührender unvergesslicher Abend war, muss hier noch gesagt werden. Daumen hoch auch für die Vorgruppe Naturally 7, die mich mit ihrem Cover von Coldplay Fix you zu Tränen rührten!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Perfekte Show von Trollen, 26.01.14
    Michael Bublé ist ein großartiger Entertainer - besser noch als Robbie Williams. Seine aktuelle Show war perfekt inszeniert. Es ist ihm spielerisch gelungen, eine Riesenhalle in Stimmung zu versetzen. Erstaunlich, wie viel junges Publikum da war - obwohl er so viele klassische Songs in seinem Repertoire hat. Einziges Manko: Das Begleit-Orchester war viel zu laut. Ansonsten ein perfekter Abend.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Sensationell! von D.C., 26.01.14
    Dieses Konzert war unglaublich! Michael Bublé hat noch nicht mal richtig angefangen, schon bebte die Halle. Seine Eröffnung mit „Fever“ war sowohl ruhig, lasziv als auch bombastisch zugleich. Auch die weiteren Performances waren so grandios, dass ich mich nur während drei Songs setzen konnte. Sein Charme und Witz erledigten das Übrige für einen rundum gelungenen Abend. Dabei machte er so einige (vor allem weibliche) Fans glücklich. Highlight seines Auftritts war der „Song for You“, den er gänzlich ohne Mikro durch die Arena schmetterte und währenddessen eine dicke Gänsehaut bei mir hervorrief, die noch drei Tage später anhielt. Auch wenn meine Objektivität eingeschränkt ist, kann ich absolut nichts Schlechtes über dieses Konzert sagen. Grandioser (Jazz-)Sänger, hervorragender Entertainer, charmanter Kanadier – eine Superlative die Ihresgleichen sucht und mit Worten kaum zu beschreiben ist. Ich würde jederzeit wieder zu einer seiner Shows gehen. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die Organisation seitens der O2-Arena sehr gut funktionierte. Lediglich das Anstellen an einer Garderobe (die mit 2€ pro Kleidungsstück nicht gerade billig ist) hätte besser laufen können. Auch die Vorband Naturally 7 war der Hammer und heizte schon zu Beginn die Massen ordentlich ein.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    MB, Arena Hamburg von Udo, 26.01.14
    Die Arena als Mehrzweckhalle erfüllt ihren Zweck mehr oder weniger! Die Akustik ist über die gesamte Halle gesehen sehr unausgewogen, deshalb ist ein Urteil über die Klangqualität stark vom Sitzplatz in der Halle abhängig. MB interpretiert seit seiner Kindheit Swing- und Jazztitel - insbesondere von Frank Sinatra - ! Hier liegen auch seine großen Stärken und seine Genialität. Als Musikkenner und Fan seiner Swing- und Jazz-Interpretation bekamen wir den Eindruck, dass das weibliche Publikum überwiegend aufgrund seiner Persönlichkeit das Konzert besucht hat. Das Niveau seiner Titelauswahl war leider sehr flach gehalten. MB hat bereits als junger Sänger gezeigt, dass er mit schwierigen Harmoniefolgen, weitem Tonumfang, Dynamik, Tempo rubato und genialen Phrasierungen umgehen kann. Umso mehr ist es enttäuschend, von ihm flache Schlagerinterpretationen hören zu müssen. Der einzige Lichtblick war Ive got the world on a string als Rückblick auf seine wahren Fähigkeiten. Die Rock-, Pop- und Hip-Hop-Szene braucht die wohlklingende, intonationssichere Stimme von MB nicht! Diese kommerzielle Schiene muss er nicht bedienen, da sie weit unter seinen Fähigkeiten liegt.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Super Konzert von biene 160, 26.01.14
    Es war schön, wie immer. Wir waren zum 4. Mal bei Michael. Es war jedesmal ein Erlebnis. Er ist so natürlich und nah bei seinen Fans. Die Show war klasse.
  • HAMBURG - O2 Arena

    22.01.14

    Unbeschreiblich großartig! von iomio, 26.01.14
    Zum 2. Mal habe ich ein Konzert (Hannover+Hamburg) von/mit Michael Bublé besucht und ich würde wieder hingehen. Er gibt jedem Besucher das Gefühl ein/e Bekannte/r zu sein. Man fühlt sich wie auf einer Privatparty, vergisst, so wie er es sich auch für sein Publikum jedes Mal wünscht, für ein Paar Stunden alles und feiert einfach nur. Er wirkt so herrlich ehrlich, vertraut und im wahrsten Sinne des Wortes nah. Unbeschreiblich einzig und nicht immer artig. Danke!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Immer wieder zu Michael Buble von Buble4ever, 26.01.14
    wie immer, Hr. Buble ist einfach super!!! Ein toller Abend. Vorband waren auch super, zum 3. mal gesehen, sind coole jungs aus N.Y.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Mr B Excellent von Irish Jack, 26.01.14
    Great concert, great venue, every seat appeared to have a great view of the stage. Michael Bublé was at his very best
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Grandiose Show von Stephtra, 25.01.14
    Von der ersten bis zur letzten Minuten ein Hochgenuss. Tolle Musik, tolle Band, tolle Bühnenshow, grandioser Sänger und Entertainer. Es ist jeder auf seine Kosten gekommen! Immer gerne wieder :)
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Grandios von Pocke87, 25.01.14
    Es war der Wahnsinn...von Anfang bis Ende ein gelungenes Konzert!!! Er hat viel für die Fans getan...Gefühl, Humor und Ernsthaftigkeit...alles dabei!!! Immer immer wieder!!! Danke für einen unvergesslichen Abend...
  • BERLIN - O2 Wold

    21.01.14

    Das ist Entertainment ......... von Frank Biskup, 25.01.14
    Ich habe nun schon sehr viele Konzerte in meinem Leben besucht ... aber ich war bisher noch nie so überwältigt und begeistert wie nach diesem Abend. Pur, überraschend, technisch herausragend und irgendwie auch amerikanisch ...... immer wieder eine Überraschung .... immer wieder konnte ein weiteres WOW- Erlebnis geschaffen werden. Nah am Publikum ..... er war dort um uns zu entertainen und nicht nur Geld zu verdienen... Michael Bublé, ist ein wirklicher Entertainer und Star ..... ein junger Gentlemen mit Lausejungenfeeling, der jung und alt begeistert. Sein Leitsatz während des Konzertes war Momente machen das Leben == ja das stimmt, und ist ein lange währender Moment für mich und meine Partnerin .............. Bis zum nächsten Mal ......................
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Super Event von Karin, 25.01.14
    Das Konzert war der Hammer !!! Wir haben Michael Buble das erste mal Life gehört , uns hat es sehr gut gefallen.
  • HAMBURG - O2-Arena

    22.01.14

    Let entertain you von Tante Käthe, 25.01.14
    Ein einmaliges Erlebnis. Michael versteht es die Leute zu unterhalten. Halt ein echter Entertainer. Wer auf Swing und Pop mit markanter Stimme und großem Orchester steht, sollte sich diesen Künstler nicht entgehen lassen.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Klasse Konzert mit super Vorgruppe!!!!!!! von Rossi, 25.01.14
    Michael Bublé toller Typ, sympathisch, natürlich und super Stimme. Geniale Licht Show. Immer wieder. Es hat mir super gut gefallen. Best greats
  • HAMBURG - O2 Halle Hamburg

    22.01.14

    Super Auftritt von Zausel, 25.01.14
    einfach nur schön. Die Vorstellung war 5 Sterne plus. Michael Buble nimmt seine Fans mit auf einer superschönen Musikreise.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Die Technik hats verbockt von EinFan, 25.01.14
    Wie ausgesprochen schade! Was für tolle Stimmen wir an dem Abend hätten hören können: MB selbstredend, aber Naturally7 sind wirklich Klasse. Aber die Technik hats gründlich verbockt, um keine stärkeren Ausdrücke zu verwenden. Die Qualität von Naturally7 konnte man nur hören, wenn einer alleine sang. Sonst verkam diese a capella-Simmvielfalt zu einem einzigen Brei. Leider, leider haben es die Techniker auch bei MB nicht vermocht, diese geniale Stimme, diese wunderbaren Arrangements so klingen zu lassen, wie man es gewohnt ist. Die Soli der Bläser, die Generalpausen - nix. Alles ein großes, lautes Mischmasch. Wenn das auf jedem Konzert so ist, tut mir Michael Buble unwahrscheinlich leid. Ich denke, er hat einen gewissen Anspruch an seine Musik. Wie muss er leiden, wenn er so ein Ergebnis hört. Wir hatten den Eindruck, er hat resigniert. Schäkerte mit dem Publikum, aber eher herablassend. (Toll: er hat die Stimmlage eines weiblichen Fans aufgenommen, an die Band weitergegeben, die habens umgesetzt und dann gabs ein Mini-Duett). Nach dem Bad in der Menge, bei den Songs mit Natually7 auf der B-Bühne, war der Klang auf einmal wunderbar. Geht doch! Aber zurück auf der großen Bühne wars wieder grottig. Schade, schade. An Michael Bublé liegts nicht, der ist großartig! Wir werden - woanders - wieder zu MB gehen, das geht besser!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Fantastisch ! von Keliko67, 25.01.14
    Am Dienstag war ich das erste Mal bei Mr.Buble. War auch eher so, dass ich mitgeschleift werden musste... Tja, und wie so oft kam es anders, als man denkt: eine fantastische Show von einem total sympatischen Künstler mit einer überragenden Stimme !! Kann ich nur weiter empfehlen. Jeder sollte Michael Buble einmal gesehen haben ! Gerne immer wieder !
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Michael Bublé Konzert Hamburg von Alfred Mertes, 25.01.14
    Konzert HERVORRAGEND. Künstler einfach toll. Kam super an und sorgte einfach für Begeisterung. Natürlich und menschlich stark.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Perfektes Programm! von Franzi Schwenk, 25.01.14
    Das Konzert und der Auftritt vom Sänger waren der absolute Hammer. Es hat großen Spaß gemacht und es würde sich auch nochmal lohnen!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Bombastische Party for you, folks von CaliforniaNo1, 25.01.14
    Für einen Fan stelle ich zunächst mal klar, dass ein Live Konzert ein absolutes Muss ist. Der Mann kann singen, live einfach dreimal besser. Darüber hinaus ist er gnadenlos einer der besten Entertainer überhaupt. Kostprobe: Nachdem er im Publikum einen Schriftzug mit Wir sind Iren, wir verstehen deine Witze! erblickt hat, meint er nur: Ich glaube, die Deutschen verstehen mich noch besser, sie lachen nur nicht. Nach diesem Motto verlebt sich der Abend wunderbar, leider viel zu schnell. Es scheint wirklich so, als wolle Michael Bublè jeden in so einer riesigen Arena ansprechen und mitreißen. Ich will hier niemanden die Vorfreude auf die to be loved - Tour nehmen, doch so viel sei gesagt: Es kommen nicht nur Bublè Lieder vor, sondern auch Solche, die er (noch) nicht auf ein Album gebracht hat. Doch das Interpretieren ist natürlich sein Ding. In diesem Sinne, genießt hoffentlich bald einen wunderbaren Abend, mit den starken a-capella Jungs von Naturally 7 (für viele mindestens genauso stark wie Mainact !), mit einer wunderbaren Big Band und einem saucoolen Michael Bublè, dem man überhaupt nicht anmerkt, dass er diese Tour schon seit Juli (!) letzten Jahres macht.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Super Konzert von Martin, 25.01.14
    Tolles Konzert!! Michael Buble ist ein perfekter Entertainer und Sänger mit einer Mega Stimme! Das Konzert hat unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt an diesem Abend .
  • Berlin -

    21.01.14

    Naturally 7 und MB einfach hammer!!! von Nicky Berlin, 25.01.14
    Ich bin eigentlich nur wegen meinen Jungs von Naturally 7 hingegangen. Gehe zu jeder Show und das seit 8 Jahren und jedes mal gehe ich mit einem riesen Lächeln aus der Show! Sie werden jedes mal besser und sie steigern sich immer und immer wieder. Vor allem heben sie nicht ab und treffen nach jeder Show ihre Fans oder wie sie uns nennen ihre Family. Michael Bublé hat mich echt überrascht. Seine Bühnenshow ist richtig gut und seine Stimme ist auch der Hammer. Leider ist es einfach nicht meine Musik, aber er schafft es trotzdem, dass man sich als blackmusic Fan auch bei ihm wohlfühlt. Tolle Stimmung und Super Unterhaltung. Denke, wenn N7 wieder als Support dabei sind, werd ich wieder hingehen.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Besser geht nicht ...! von fromlasttofirst, 25.01.14
    Die Überschrift sagt alles, einfach nur spitze und zu 100 empfehlenswert ...! Tolle Show, tolle Stimme, spitzen Musiker.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Einzigartig! von Steffi, 25.01.14
    Dieses Konzert war jeden Euro wert!! Einfach klasse! Auch die O2 Arena ist ein Traum! Michael Buble muss man einfach live gesehen haben. Der Abend war einfach ein Traum! Auch die Vorband Naturally 7 waren wunderbar!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Ein stimmungsvolles und kurzweiliges Konzert! von Vicky, 25.01.14
    Die Kombination aus Naturally 7 (Vorband) und Michael Bublé war sehr stimmig und einfach klasse! Beide haben ordentlich Stimmung in die Arena gebracht! Michael Bublé ist ein spitzen Entertainen und zwischendrin nahm er sich immer wieder die Zeit mit dem Publikum zu sprechen! Man merkte ihm an, dass er Soass an seinem Job hat und nicht nur einfach seine Show abzieht! Es waren zwei atemberaubende Stunden und ich würde immer wieder auf ein Konzert von ihm gehen! Nun warte ich aber gespannt darauf, dass Naturally 7 auf Tour gehen, denn auch die haben mich vollkommen begeistert!!! Volle Sternen-Anzahl für dieses Event!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Michael Bublé von Anita Marinussen, 25.01.14
    Michael Bublé knows how to please his audience!! He makes an incredible show - a show that is impossible to forget !! I had the greatest time, and I will absolutely be atending at another koncert!! His charm and sexyness takes over the whole room and there is no doubt that he knows how to get women in heat ! We came all the way from Denmark to see Michael - and it was totally worth the trip and every penny!!! - the greatest fan !
  • BERLIN - O2 Arena

    21.01.14

    super PARTY, von Sven Hardy, 25.01.14
    einfach spitze, super typ, hammer stimme und charm, die tontechnik war leider nicht so doll, die stimmung in der halle war enorm
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Hat Spaß gemacht! von Sylvia, 25.01.14
    Michael Buble war einfach klasse! Die Show war gigantisch! Michael war super gut drauf, hätte aber gern noch mehr swingen können!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Super Super Super von Caro13, 25.01.14
    Ich liebe seine Stimme. Er hat von allem etwas - ob Swing ob Pop oder Jazz. Schön war, dass er auch ältere Lieder (aus seinen vorherigen Alben) dabei hatte. Er bezieht auch das Publikum mit ein und ist dabei sehr charmant. Auch das Vorprogramm ist toll, Naturally7 heizt immer gut ein. Das Konzert ist einfach nur schön - schön - schön gewesen. Ich bin hoffentlich das nächste mal auch wieder dabei :-)
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Grandiose Show! von :-), 25.01.14
    Michael Buble spielt bei den ganz großen alt eingesessenen Superstars mit! Er kann nicht nur grandios singen sondern sein Publikum auf eine ganz persönliche Weise unterhalten! Seine Vorband Naturally 7 war auch genial und gut fand ich das diese auch nochmal während der Show aufgetreten sind!
  • HAMBURG - O2 Hall

    22.01.14

    What a show von Bali Girl, 25.01.14
    What an amazing talent Michael Buble is, a showman with a great sense of humor and an incredible singer. When he sings his romantic songs there is so much feeling in there. And he can party as well :) a must see anytime he is in your home town!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Excellent performance von Vasano, 25.01.14
    The team PERFECT !!! Even the support group. Michael Bublé is a STAR !!! Michael Bublé is a STAR !!! Michael Bublé is a STAR !!! Very friendly to the people, deeply touching, very good idea the second stage. Worth the tickets price 100 !!! Definitely I will return.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Entertainment Pur! von Hendrik, 25.01.14
    Entertainment pur! - Diese Aussage sagt alles, denn Michael hat seinem Ruf als bester Entertainer der Gegenwart alle Ehre gemacht. Die Show war perfekt auf die Musik abgestimmt und gesanglich war Michael top. Zwischen den einzelnen Songs geht Michael in aller Ruhe auf das Publikum ein und schafft so eine lockere Atmosphäre. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sein Auftritt gespielt ist, da er eine sehr authentische Ausstrahlung hat. Alles in allem kann ich einen Besuch nur empfehlen - die Show ist das Geld wert!
  • HAMBURG - 02

    22.01.14

    Wunderschön ! von Ulli, 25.01.14
    Michel Bublé ist ein toller Entertainer, charmant und witzig.....das ganze Musik- und Showarrangement ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Vorgruppe war ebenfalls einsame Spitze. Ich war dieses Mal mit meinem besten Freund da und wir hatten einen super schönen Abend !
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Eines der besten Konzerte ... von Katschie, 25.01.14
    ... die ich jemals gesehen habe. Bublé ist einer der besten Entertainer unserer Zeit! Tolle, gefühlvolle Songs, gemischt mit sympathischen Interaktionen mit dem Publikum, sowie mitreißende Party-Songs. Unglaublich!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Mega Künstler! von Timo, 25.01.14
    Ich hätte nie gedacht das Michael Buble so eine Stimmung macht. Hammer Auftritt, er hat jeden zum mitmachen angeregt und seinen Fans alles gegeben!!!
  • HAMBURG - O2 Arena

    22.01.14

    Er ist jeden Cent wert... von Christoph, 25.01.14
    Ein echter Entertainer und toller Sänger. Sehr sympathisch, weil er ohne die typischen Star-Allüren auszukommen scheint. Besonders beeindruckend, dass Michael in der Lage war ohne Technik und Verstärker, nur mit seiner Stimme, in dieser großen Halle zu singen. NEGATIV: Die Tatsache, dass bei diesen Ticketpreisen noch EUR 5,00 fürs Parken verlangt wurde und dieser Vorgang den Verkehr blockierte und viele Leute, trotz rechtzeitiger Anreise, zu spät zum Konzert kamen
  • BERLIN - O2-Arena

    21.01.14

    einzigartig gut von schröder, 24.01.14
    alles war hervorragend organisiert, vom Einlass bis zum Auslass, einfach fehlerlos, die Veranstaltung selbst war phantastisch, nicht zu übertreffen….
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Michael Bublė Konzert in der O2 Arena von Border65, 24.01.14
    Fantastisches Konzert mit einem außergewöhnlichen Künstler. Sehr passend mit Naturally7 als Vorband.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Hammerkonzert von Delphin33, 24.01.14
    Wir sind immernoch total begeistert. Er hat das Publikum super unterhalten und nicht nur mit seinem Gesang. Ein wahrer Künstler auch zum Anfassen, denn er kam von der Bühne runter und lief durch die Menschentraube. Super, das er eine kleine Bühne im hinteren Bereich aufgebaut hatte, so daß wir ihn auch fast hautnah erleben durften. Bei dem nächsten Konzert sind wir wieder da!!
  • BERLIN - O 2 Arena

    21.01.14

    Weltklasse!!!!!!!!!!!!! von P.S, 24.01.14
    Ich habe mich auf eine mehr als 400 km weite Reise nach Berlin gemacht und es hat sich mehr als gelohnt. Dieser Abend war überwältigend und hat mich mehr als überzeugt. Dieser Musiker hat einfach mit Stimme, Charme und noch mehr Bühnenpräsenz Weltklasse repräsentiert. Der Abend ging viel zu schnell vorbei..........und der Musiker ist es wert gehört zu werden- live!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    ???????????????? von Susi, 24.01.14
    Wozu diese überteuerten Ticketpreise??? Bei Michael Bublé taten die 95€ schon ganz schön weh......Ps. es war ein tolles Konzert ...ABER.... Ich bin ein absoluter Konzertgänger, mehr als 5mal im Jahr...aber dies kann man sich ja bald nicht mehr leisten.... Und um ein Ticket zu ergattern ist es ja auch schon immer ein halber Krimi... Punkt 9 Uhr am PC (wenn,man nicht arbeiten sein sollte)....und dann nicht mal freie Ticket Wahl (Platzwahl bzw. Anzahl der Tickets).... Schön ist das nicht mehr!!!!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Trotz großer Arena, intimes Konzert von Jenny, 24.01.14
    Michael Buble schafft es in einer sehr großen Halle eine intime Atmosphäre zu schaffen. Er bezieht das Publikum ein und geht auf die Leute zu. Toll das er eine B-Bühne hatte und dorthin durch die Mitte des Innenraums gegangen ist. Für Fans ein Highlight und nur zu empfehlen. Hier können sich andere Superstars eine Scheibe abschneiden.
  • Hamburg - o2 Arena

    22.01.14

    SUPER ABEND! von Britta, 24.01.14
    Es war einfach nur toll!!! Location TOP, Personal TOP, Essen TOP und Michael Buble UMWERFEND! Ein toller Künstler, eine super Gesang-und Lichtshow!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich von Dina, 24.01.14
    Dies war unser erstes Michael Bublé Konzert und es war supertoll. Dieser Künstler ist so vielseitig. Hat eine Hammer-Stimme, Witz und Charme und ist sehr fanbezogen. Nächstes Mal unbedingt wieder!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Toller Entertainer !!!! von Andrea Peh, 24.01.14
    Michael Buble war an diesen Abend richtig gut drauf und hat den Abend unvergesslich gemacht :) Kritik möchte ich aber leider wegen den Preisen äußern.Ich habe den Fehler gemacht und habe günstige Karten gekauft,welche ich dann bereut habe,als ich die Plätze sah........ok Oberrang dachte ich im Internet.Als wir dann unsere Reihen aufsuchten,wurde mir schon mal ganz anders.Ganz oben und steil nach unten blickend.Diese Plätze werde ich nicht nochmal buchen,da gebe ich gerne mehr Geld aus.
  • BERLIN - 02 World

    21.01.14

    Michael Bublé in Berlin von Erstling, 24.01.14
    Es war ein unglaublich schöner Abend. Die Vorband, Naturally 7, verstand es, dem Publikum ordentlich einzuheizen und sind es schon für sich wert, mal zu einem Konzert zu gehen. Ganz außergewöhnlich. Und Michael war so charmant, unterhaltsam, lustig, freundlich ... ein Star zum Anfassen und auch mit viel innerer Nähe zu seinen Fans. Das Publikum hat bei seinen Scherzen Tränen und gelacht und bei Home geweint. Absolut mitreißend. Die gesungenen Titel waren eine gute Mischung, zum Tanzen und Träumen. Es war mein erstes Konzert und definitiv nicht mein letztes mit ihm.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Einfach sensationell !!! von Joanna, 24.01.14
    Michael Bublé gehört zweifellos zur Weltklasse: immer gut drauf, lustig, nett, hält immer Kontakt zum Publikum. Das Konzert war perfekt vorbereitet und durchgeführt. Die zwei Stunden sind unvergesslich!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Einfach der absolute Wahnsinn von E. Luzius, 24.01.14
    Ich war nun schon das zweite mal bei ihm und es war wieder ein wunderschönes Ereignis! Er zieht das Publikum immer mit. Selbst meinem Freund der kein Fan ist :) Leider sind die Tickets teuer, aber für Michael Bublé gebe ich es gerne aus!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Eines der Besten Konzerte EVER!!! von Marc, 24.01.14
    Michael Bublé hat nicht nur gut gesungen, sondern hat sehr toll mit dem Publikum interagiert! Hat super gesprochen und richtig Spass gehabt. Nicht nur ein Bla, Bla wie bei den meisten Künstlern. Die Vorband Naturally 7 war auch sehr gut. Hammer Konzert!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    ein toller Abend von Anni, 24.01.14
    Michael Buble hat alle (auf jeden Fall alle Damen) um den Finger gewickelt und mit seiner Zauberstimme, seinem Charme und seiner Publikumsnähe die O2 World in eine Schwärmzone verwandelt. Meine Mama und ich waren begeistert und auch ein wenig verliebt.... :))))
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    fantastisch von knuddelteddie, 24.01.14
    vorab möchte ich sagen, dass war mein drittes Konzert mit M.Bublé, aber auch das BESTE !!!!! Ein gut gelaunter Entertainer mit einer sau guten Stimme; eine tolle Band sowie super tolle Showeffekte....eingeschlossen super Bühnenbilder....ich hatte einen so tollen Abend.....und komme wieder wenn Mr. Bublé wieder in der Stadt ist......versprochen!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    das Beste, was wir bisher gesehen haben! von GW-Onkel, 24.01.14
    schon die Vorgruppe, die naturally 7, waren grandios und Michael konnte es doch noch toppen. Tränen, nicht nur bei den Groopies über den gewünschten Kuss samt Foto. Man sah MB an, dass auch ihm die Party mitten im Publikum Spaß gemacht hat. Dass ers wirklich kann, zeigte er noch zum Schluß - ganz ohne Verstärker. Unbedingt ansehen! egal, ob Bublè- oder Beatles-Fan!
  • BERLIN - O2 World

    21.01.14

    Super Konzert!! von Lesley, 24.01.14
    Ich habe meinem Papa zu weihnachten die Karten zu weihnachten geschenkt! Eigentlich ist dies nicht die Musikrichtung die ich höre, aber er hat die Bühne gerockt & es hat mir sehr gefallen. Besonders toll fand ich die vorband naturally 7!!!
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Überraschung!!! von Romy, 24.01.14
    Wir waren das erste Mal bei Michael Bubblé und voller Erwartung, wie denn dieser - doch oft ruhig wirkende - Mann, so ein Konzert rocken wird. Wir waren mehr als begeistert erstmal von der Vorgruppe Naturally 7. Tolle Stimmen, A-Capella vom Feinsten und oft nicht zu fassen, was diese Jungs mit Ihren Stimmen anstellen. Vom Star des Abends waren wir sehr angetan, souverän und sehr publikumsnah hat Michael die Show in fast rasantem Tempi durchgezogen. Mit immer kleinen Annekdoden hat er die Zuschauer belustigt und in seinen Bann gezogen. Seine musikalische Quer-Beet-Reise hat uns sehr beeindruckt - ob die leisen Töne oder die Swingtöne - er kann Beides eindrucksvoll gut! Ein gelungener Abend mit tollem Orchester - gerne wieder !!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Nicht ohne Grund ein Weltstar! von Mariechen, 24.01.14
    Also ehrlich gesagt fehlt es mir immer noch an Worten, um nur ansatzweise zu vermitteltn, wie GRANDIOS das Konzert war. All meine (hohen!) Erwartungen wurden erfüllt und sogar überboten. Eine einzigartig Live-Show, die nicht nur musikalisch ein Hauptgewinn war. Michael Bublé ist ein geborener Entertainer und versteht es, hunderte Menschen in seinen Bann zu ziehen und 2 Stunden auf hohem Niveau zu unterhalten. Kurz: Vorband (Naturally 7) 5/5 Sterne, Michael Bublé (Gesang und Akkustik) 5/5 Sterne, Bühnenanimationen, Lichtshow etc. 5/5 Sterne. Das Konzert war jeden Cent wert und ich kann jedem Fan nur ans Herz legen einmal im Leben Michael Bublé live zu erleben!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Toll! von Kulturpapst, 24.01.14
    Eine tolle Show, auch wenn die Vorgruppe (Naturally 7) mit einer Stunde spiel- und umbauzeit zu lange brauchte...
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    WAHNSINN! SUPER GEIL!!! von Jens, 24.01.14
    Es war mein erstes Konzert von Ihm und ich würde sofort wieder buchen. Die Vorband Naturally 7 war bereits OBERHAMMER! Michael Buble selber stand dem aber in Nichts nach. Wäre ja auch schlimm :-). Er hat eine super Ausstrahlung, wie herzlich er auf die Fans eingeht ist super! Davon können sich so manche Stars eine Scheibe abschneiden. Auch die Titelauswahl bzw. Titelabfolge war super, nicht zu vergessen wie humorvoll er alles rübergebracht hat. Einfach sympatisch. Unvergessen die Walks durch die Fans, unzählige Fankontakte mitten im Konzert, sei es als Handshake, kurze Umarmung, Foto, selbst Autogramme gab er. Die Show hat mir mega gefallen, ein bisschen Pyrotechnik hier, ein bisschen Leinwand da, alles passte wie die Faust aufs Auge! Einzig die Stimmung des Publikums ließ etwas zu wünschen übrig, aber das scheint ja ein deutsches Problem zu sein. Egal, ich fand es MEGA GEIL!!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Gänsehaut pur von Imgeheege, 24.01.14
    Vom Vorprogramm beginnend, Naturaly 7, über das ganze Konzert inclusive Bad in der Menge der pure Wahnsinn. Es war unser Weihnachtsgeschenk- und obwohl er gesagt hat, M. B. sei nicht der Weihnachtsmann, er war das beste Geschenk. Das super Bühnenbild und die mega Stimmung runden das Bild ab. Unsere Begeisterung hält immer noch an- einfach nur Danke für die schönen Stunden in der O2-World mit Michael Buble.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Toller Künstler! von SiLa, 24.01.14
    Die Vorgruppe Naturally7 war der absolute Hammer. Michael Bublé ließ dann etwas auf sich warten, entschädigte aber durch seine Leidenschaft und Nähe dafür. Ohne Allüren sang er zwei Stunden für sein Publikum und bezog es auch immer wieder mit ein. Man merkt ihm seinen Spaß an der Musik deutlich an, absolut mitreissend, ein echter Ausnahmekünstler!
  • BERLIN - O2 Arena

    21.01.14

    Hammer Konzert von Ivan, 24.01.14
    Ein unglaublicher Künstler, der sehr gut gesungen hat! Eine richtige Show, er hat zwischendurch immer wieder mit dem Publikum geredet und es war so witzig! Es hat sich absolut gelohnt hinzugehen.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Enttäuschung pur ! von Bernd Schulz, 24.01.14
    Was für eine Enttäuschung. Das schlechteste Konzert der letzten Jahre. Ein schlüpfriger Buble mit einer billigen Bühnenshow und faden Gags. Der Sound schlecht abgestimmt und so arrogant habe ich den Buble noch nie erlebt. Einfach unsympathisch, dafür ass er nur eine handvoll eigener Songs hat und recht leidenschaftslos sein Programm abspult. Als Vorgruppe für Naturally 7 wäre er geeignet - mehr leider nicht mehr. Er hat fertig.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Bublé war sympathisch, die Show nur Durchschnitt von Juless, 24.01.14
    Ich hatte mich wirklich auf das Konzert gefreut, da ich schon seit Langem mal ein Konzert von Michael Bublé besuchen wollte. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Michael Bublé selbst war sehr sympathisch und sicherlich nicht unbemüht eine gute Show abzuliefern. Für mich wirkte es jedoch sehr nach Abspulen eines Standardprogramms. Von einem Konzert erwarte ich einen Zugewinn zur CD zu Hause und diesen gab es nicht. Die Akkustik in der Halle war furchtbar und das Mikro von Bublé sehr schlecht ausgesteuert (viel zu laut). Die Stimmung des Publikums war auch nahe dem Gefrierpunkt. Das Highlight des Abends, leider auch das Einzige, war Bublés kurze Gesangseinlage komplett ohne Mikro. Ich bezweifle allerdings, dass die Gäste unterm Dach noch wirklich etwas davon hörten. Abschließend gesagt empfand ich das Konzert als zu überladen von unnötigen Effekten und schlechter Akkustik. Die O2 World in Hamburg ist meiner Meinung nach der vollkommen falsche Rahmen für diese Musik. Bitte mehr Klasse statt Masse!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Unbezahlbar. von Nane, 23.01.14
    Ich verneige mich. Ein begnadeter Sänger und fantastischer Entertainer. Besser geht es nicht! Komm bald wieder, MR. BUBLÉ!
  • Hamburg - O2Arena

    22.01.14

    Hamburg: Zuuuuu laut!!!! von Hoergeschaedigte, 23.01.14
    Ein überragender Entertainer, Super Stimme aber schon bei der Vorgruppe musste ich mir wegen ständiger Uebersteuerungen der Mikros die Ohren zupflastern. MB hat die extreme Lautstärke auch bemerkt und immer bei lauteren Passagen das Mikro weiter weg gehalten, was natürlich ein dauerndes hin und her im Klang ergab. Schade! Tolle Buehnentechnik, tolle Musiker aber leider nur Krach!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Michael Buble gut drauf....aber vieeeel zu laut!!! von Musicalguru, 23.01.14
    Es war ein fabelhaftes Konzert von und mit Michael Buble. Eine imposant in Szene gesetzte Bühne rundete dies ab. Einzig und allein die Lautstärke war phasenweise weit über die Schmerzgrenze hinaus. Dies war vor allen Dingen seine Stimme, die nicht technisch im Zaum gehalten wurde....die Musik als solches war i.O. Jetzt weiß ich auch, warum kleingedruckt rechts auf der Karte stand Laute Musik kann Ihr Gehör schädigen....sowas muss nicht sein!!! Druckvoll und laut gerne....aber nicht, dass es schmerzt!!!
  • Hamburg - 02 World

    22.01.14

    Wunderschöner Abend! von Erek, 23.01.14
    Für mich war es über die Jahre hinweg nun das 6. MB Konzert und sicherlich nicht das Letzte. Eine Vorgruppe (Naturally 7) die nur mit Stimmen begeistern und ein Michael Bublé in Höchstform. Top Songauswahl quer durch alle Alben, charmant, witzig. Das Geld allemal wert. Kleines Manko, die Technik bzw. der Sound war nicht optimal ausgesteuert, aber vielleicht lag das auch einfach nur an der Halle.
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Zuuuuu laut !! von lalina, 22.01.14
    So tolle Stimmen (egal ob Naturally7 oder Michael Buble) werden durch die überdrehte Technik verzerrt. Es hat teilweise in Ohren richtig geschrien, ganz besonders am Ende der Show, als MB das kabellose Mikrofon benutzte. Ich find es so schade. Man hätte nochmehr Spaß gehabt, wenn der Ton nur eine Spur leiser gewesen wäre.
  • Berlin - O2 World

    21.01.14

    WAHNSINN SUPER von Sunshine, 22.01.14
    Wir waren einfach nur total begeistert über die wahnsinns Stimme und die tolle Stimmung. Bin beim nächsten mal ganz bestimmt wieder dabei.
  • Berlin -

    21.01.14

    Amazing!!! von Anna, 22.01.14
    Unbeschreibbar grandios war dieser Abend mit Michael Bublé!! Ich habe geweint, gelacht, getanzt, gefeiert.. Es war einfach nur toll diesen einzigartigen Künstler live zu sehen! Er ist ein sehr menschennaher Künstler der es einfach liebt für seine Fans zu performen. Ein Star zum Anfassen der mit seiner Ehrlichkeit einfach nur überzeugt und begeistert!! Danke danke danke, diesen Abend werde ich nur vergessen!!
  • BERLIN - O2 World Berlin

    21.01.14

    Kaum zu überbieten von tommi und ronni, 22.01.14
    Es war unser zweites Buble-Konzert. Schon nach dem ersten, vor ca 3,4 JAhren ?waren wir extrem begeistert. Den gestrigen Abend zu übertreffen wird wohl nur ganz wenigen Künstlern gelingen. Es passte einfach alles. Naturally7 kamen überpünktlich auf die Bühne und heizten gewohnt gekonnt ein. Danach keine allzulange Pause bis sich der Vorhang für Mr. Buble hob. Er war allerbestens gelaunt, gewohnt publikumsnah, umarmte und küsste die Fans, machte Fotos, erzählte Storys, war extrem witzig. Und natürlich sang er gewohnt professionell und sensationell gut. Diese unglaubliche Stimme..... Es wechselten schnelle mit ruhigen Nummern, es war eine perfekte Mischung. Dann gab es natürlich auch die B-Stage auf der 3,4 Songs performt wurden, gemeinsam mit den Jungs von Naturalley7 und Michael stolzierte ruhig und fröhlich singend durch die komplette Halle. Es gab eine unglaublich tolle Leinwand mit tollen Effekten, der Sound war für uns perfekt, es gab Pyro und Konfetti. Also wir wissen nicht, was ein Künstler noch besser machen kann. MB ist der wahrscheinlich grösste und beste Entertainer unserer Zeit. Was für ein Abend. 10 Sterne !!!
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    16.01.14

    Geilstes Konzert! von Ari, 21.01.14
    Das war mein erstes Konzert überhaupt und es war überragend! Die Location war super und die Vorband Naturally Seven hat mega Stimmung gemacht. Es hat richtig viel Spaß gemacht und sie haben sehr gut zu Michael Bubles Show gepasst. Michael Buble selber war richtig gut! Total geil entertaint, die komplette Bühnenshow war mega, wusste manchmal gar nicht wohin ich schauen sollte, auf Buble, die Effekte oder die Band. Es war perfekt! Besonders schön fand ich, dass Michael nicht nur eine geile Show abgeliefert hat, sondern total auf seine Fans eingegangen ist. Sich mit ihnen unterhalten hat und sogar ein Geburtstagslied für eine Dame gesungen hat. Der Typ ist auf dem Boden geblieben und ist mega sympathisch. Ich würde am liebsten nochmal auf sein Konzert! Kann ihn nur weiter empfehlen!!
  • MÜNCHEN - Olympiastadion München

    16.01.14

    Hervorragendes Konzert von Andi, 17.01.14
    Dieses Konzert in der Olympiahalle München wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Habe als nicht eingefleischter Michael Bublé-Fan eine Freundin begleitet und bin begeistert! Dieser Mann ist nicht nur ein hervorragender Sänger, sondern auch super Entertainer ohne Berührungsängste, der es bestens versteht ein Riesenpublikum zu unterhalten und von den Sitzen zu reißen. Fast die komplette Olympiahalle hat getanzt!! Seine tollen Musiker, die 2. Bühne gegenüber der Hauptbühne und inmitten der Besucher und die 3D-Effekte haben den Abend gelungen ergänzt. Abgerundet wurde die perfekte Show von der Vorgruppe Naturally 7, die bereits mit tollen Stimmen eine super Stimmung zauberten. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Michael Bublé sofort nach begonnen hätte. Durch die längere Pause war etwas Leerlauf drin.
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Einfach super!!!! von Ingrid Beez, 16.01.14
    Ein rundum gelungener Abend, angefangen bei Naturally Seven über die Band(wie immer gigantisch gut!) bis hin zu Michael Buble. Es hat einfach alles gepasst!!!
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Wow!!!! What a show!!! von Flipper, 15.01.14
    Am 14.01.2014 war Michael Bublé in Mannheim - wieder mal ein Wahnsinnserlebnis. Tolle Stimmung, ein supergut aufgelegter und sehr nahbarer Star, entertainment at its best. Er hats einfach drauf, eine perfekte Mischung von Lausbuben-Charme und absolut perfekter Show, sehr sympathisch, weil er sich selbst nicht immer ernst nimmt, das Publikum einbezieht und einen unvergesslichen Abend bereitet. Schade, dass auch ein solches Konzert irgendwann vorbei ist, Michael Bublé macht süchtig!!! Ich freu mich schon auf nächstes Mal ...
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Grossartig! von Gina, 15.01.14
    Es hat alles gepasst: Erst die Einstimmung mit Naturally 7. Immer super. Temporeicher Auftakt von MB. Und diese Lichteffekte bzw. Hintergrundbilder in 3D. Toll. MB`s Gesang einmalig, das Zusammenspiel mit dem Orchester, ob im kleinen Kreis oder mit den Streicherinnen, einwandfrei. Da ich hinten saß, habe ich mich sehr gefreut, daß MB und N7 auch auf der hinteren Bühne gesungen haben, quasi direkt vor mir. Ich freue mich schon auf das nächste Konzert! Und das nächste Mal komme ich nicht mit dem Auto, der Parkplatzstau geht gar nicht.
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Perfekt! von fruchtby, 15.01.14
    Ich habe schon viele Konzerte von vielen Künstlern erlebt, aber Michael Bublé übertrifft fast alles. Sein Gesang ist ein Traum (ob mit Mikro oder ohne), die Live-Band ist sensationell, dazu kamen Pyrotechnik, Herz-Konfetti-Kanonen, der Support Naturally Seven (weltklasse!), Michael Bublés Charme und Witz sowie die Nähe zu seinen Fans (inkl. Fotos machen, Hände schütteln und Autogramme schreiben - alles war perfekt. Nicht zuletzt auch, weil wir die Ehre hatten das Konzert aus der 1. Reihe hautnah miterleben zu dürfen. Absolut empfehlenswert - immer wieder!
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Tolles Konzert von KPB, 15.01.14
    Immer wieder ein Erlebnis. War wieder eine Super-Show mit einem gut gelaunten Michael Bublé. Toller Abend - hat Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • MANNHEIM - SAP Arena

    14.01.14

    Kanadier mit Charme und genialer Stimme.. von Corinna Ewert, 15.01.14
    War gestern auf dem Konzert in Mannheim und bin immer noch im 7. Bublé Himmel. Was für ein spitzen Konzert. Mir hat wirklich alles gefallen, Bühne, Band und natürlich Michael Bublé. Hammer Stimme, super sympatisch und gut drauf. Live kann der Mann einfach Hammer singen. Nix Playback, einfach nur seine Band und er mit genialer Stimme (auch ohne Mikro ;). Das Konzert hatte wirklich einiges zu bieten. Danke auch an die SAP Arena, hier stimmt in letzter Zeit wirklich alles. Bin noch nie so entspannt von einem Konzert weggekommen :) Weiter so! Und Michael, wann sehen wir uns wieder ?!? :)
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Perfekt! von Laura, 14.01.14
    Das Konzert von Michael Bublé war einfach großartig. Wirklich tolle Vorband, ein super Mix aus Michaels besten Liedern, stimmlich herausragende Leistung und herzliches Entertainment pur! Michael Bublé hat den mir und ich denke auch allen anderen Besuchern einen perfekter Konzertabend geschenkt, an den ich mich noch sehr lange erinnern werde.
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Einmalig! von Tjorven, 14.01.14
    Das Konzert in Oberhausen am Sonntag war mittlerweile mein 4. Konzert von Michael Bublé und ich könnte mir seine Shows immer und immer wieder anschauen. Dieses Mal hatte ich Glück und saß in der 1. Reihe. Naturally 7 lieferten wie immer einen bombastischen Einklang in den Abend und als Michael dann endlich auf der Bühne erschien, gab es kein Halten mehr. Nachdem ich dann auch noch von ihm dazu aufgefordert worden bin, ein deutsches Lied zu singen und er in 99 Luftballons eingestimmt hat, konnte der Abend nicht viel besser werden. Es war mal wieder ein grandioser Abend, eine große Party und es gab auch Zeit für ruhige Klänge. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Leider... von Nika, 14.01.14
    ...ist dieser herrliche Abend schon wieder vorbei...das ging viel zu schnell! Jetzt heißt es warten, bis er wiederkommt... Das war mein 5. Bublé - Konzert, aber mit Sicherheit nicht mein Letztes! Hoffentlich hält er an Naturally 7 fest, denn diese Jungs sind einfach genial. Nicht zu vergessen: die Lichtshow, die dieses mal sensationell war! Bye Michael, come back soon, please.
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-Arena

    12.01.14

    EINFACH SUPER !!!!!!!! von Thomas & Doro aus Saarbrücken, 14.01.14
    Das war unser zweites Konzert von Michael Buble in Oberhausen ! Unser erstes Highlight im neuen Jahr :-) ein genialer und sympathischer Sänger. Stimmung und Publikum super, und nicht zu vergessen ! NATURALLY 7 TOP
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Es geht nicht besser! Unglaublich! Michael Bublè! von Sari, 14.01.14
    Michael Bublè ist mit Abstand der beste Sänger und Entertainer, den ich je gesehen und gehört habe! Er hat eine wundervolle Stimme und ist ein absolut sympathischer Typ! Ab der ersten Minute hat er das Publikum in seinen Bann gezogen! Etwas ganz wichtiges, (wer schon bei Rihanna war, weiß was ich meine) er war pünktlich! Um genau 20.00 Uhr startete die Vorband Naturally 7, die auch super waren! Und nach einer relativ kurzen Pause kam dann Michael! Eine rundum gelungene Show, die ich mir auch noch 10x ansehen würde :) Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei und dann in Reihe 1 ;) Wer es schafft über 10000 Leute zum schweigen zu bringen und dann ohne!!! Mikro die gesamte Arena mit seine Stimme zu füllen hat hier absolut die volle Punktzahl verdient! Danke, für dieses tolle Erlebnis! Es ist jeden Cent Wert!
  • OBERHAUSEN - Köpi Arena

    12.01.14

    Genial!! von Schnubbel, 13.01.14
    Auch ich war auf meinem ersten Michael Buble Konzert und bin immer noch begeistert!!So symphatisch,lustig,spontan...Die Stimme genial! Die Band einfach nur toll!!Die ganze Show war klasse!! Selbst meinem Mann der kein Buble Fan ist (er hat mir aber die Karte zu Weihnachten geschenkt und begleitet) war begeistert!! Beim nähsten Mal sind wir garantiert wieder da!!
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Chapeau! von HD, 13.01.14
    Erst Naturally 7 mit einer atemberaubenden Show und dann ein blendend aufgelegter Michael Bublé mit einem abwechslungsreichen und vielseitigem Programm, toller Stimme, herausragendem Entertainment, ein perfekte Band und eine beeindruckende Lightshow und Bühnengestaltung.
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    12.01.14

    Was für ein Abend von Sabine, 13.01.14
    Seit mehreren Jahren Fan, war ich gestern Abend zum ersten mal auf einem Konzert bei Michael Buble .Er ist ein fantastischer Sänger, ein grandioser Entertainer und dabei so menschlich und symphatisch wie ich es nur sehr selten erlebt habe. Super, weiter so.
  • Oberhausen - Köpi Arena

    12.01.14

    Entertainment pur ! von Schwedi, 13.01.14
    Ein großartiger Entertainer führte durch einen beschwingten Abend, der das Publikum schnell zu Standing Ovations verleitete. Großartige Coverversionen wechselten mit eigenen Kompositionen. Seine Balladen sind einfach ein Traum, aber auch die Tanzversionen sind einfach nur leicht und beschwingt. Seine Leichtigkeit auf der Bühne ist kaum zu glauben und sein Draht zum Publikum außergewöhnlich. Hier wächst ein würdiger Nachfolger für Sinatra & Co heran.Diesen Abend werde ich nicht so schnell vergessen !
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    12.01.14

    Genial! von NH, 13.01.14
    Ich war gestern auf meinem ersten Michael Bublé Konzert in Oberhausen und bin jetzt noch völlig begeistert. Er hat einfach eine Hammer Stimme und auch seine Entertainer-Qualitäten sind der Wahnsinn. Die Show war sehr abwechslungsreich gestaltet, mal eher langsame Lieder, dann schnelle. Zwischendurch ein Gang durch die Zuschauermassen auf eine kleine Bühne am anderen Ende der Arena, somit konnten auch die Zuschauer ganz hinten Michael nur wenige Meter entfernt erleben. Überhaupt auch ein toller Sänger, der sich sehr viel Zeit für seine Fans nimmt, auch während des Konzerts. Absolut empfehlenswert und definitiv das beste Konzert, auf dem ich jemals war!
  • OBERHAUSEN -

    12.01.14

    Konzert mit großer Klasse ! von Jens, 13.01.14
    Michael Buble bringt Swing und Pop zum Genießen nach Deutschland. Leise Töne und großes Kino inklusive. Toll ! Besonders herausragend NATURALLY 7 als Vor-Gruppe - dieses Acapella-Dreamteam darf man getrost als Champions-League-Player bezeichnen. Wie Michael Buble selber auch. Der gemeinsame Auftritt auf dem Rondell mitten in der Halle war das i-Tüpfelchen.
  • Oberhausen - Köpi Arena

    12.01.14

    Born to Entertain von Stevie, 13.01.14
    Michael Buble, wie oft hab ich Ihn im Fersehen gesehen, im Radio gehört oder im Auto zu seiner CD mit geträllert. Aber jetzt war es soweit.Mein erstes Michael Buble Konzert, Live !!! Oberhausen Köpi Arena auch zum ersten Mal! Total gespannt. Pünktlich 20:00 Uhr die Ansage! Dann Überraschung- Naturally 7 als Vorgruppe. Super toll was die Jungs mit Ihren Stimmen machen. Die heizen schon mal vor. Als das Publikum dann Betriebstemperatur hat kommt der Meister und es beginnt eine tolle show. Eine Tolle Band mit Bläsern und Streichern unterstützt ihn bei den Gefühlvolle Swing Balladen (mit ein Grund das ich mir vor Jahren nochmal Frank Sinatra gekauft habe) mit Stimmungsvollen Coverversionen von Bee Gees, Beatles oder Daft Punk super toll das Haus tobt. Michael erzählt und redet mit dem Publikum bezieht es die ganze Zeit mit ein als der als Zugabe sagt, So ich bin fertig aber ich will noch nicht gehen welches Lied soll ich singen? Es wird ein kleines Stück von 99 Luftballons die Halle tobt und noch 3 Zugaben. Dann ist es vorbei. Ein tolles Konzert ein toller Abend ist zu Ende und ich weiß jetzt schon wir sehen uns wieder, garantiert.
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    12.01.14

    Super Konzert ! von Mel!, 13.01.14
    Wir haben schon sehr viele Konzerte in der Arena gesehen, Michael Buble gehört mit zu den besten. Ein super Sänger , super Show einfach ein Perfekter Abend. MICHAEL BUBLE immer wieder. Ps: Auch die Vorgruppe Naturally 7 einfach spitze.
  • Köln - Lenxass-Arena

    25.07.12

    Fantastisch! von Yel, 14.08.13
    Es war mein erstes Konzert. Michael Buble hatte mich schon zuvor durch seine tollen Songs und seine Songwriterqualitäten für sich gewonnen, und ich wurde nicht enttäuscht! Er war witzig, charmant und sehr nett. Einem Geburtstagskind hat er Fotos angeboten, und für seinen Titel Home kam er auch auf eine kleine Bühne, die mehr in meiner Nähe war. Alles in allem war der Abend perfekt, und ich hätte mir gewünscht, dass er nie endet! ♥
  • KÖLN - LANXESS arena

    25.04.12

    SUPER KONZERT von Johannes Illik, 09.02.13
    Ich war mit meiner Frau und unserer 12 jährigen Tochter, mal wieder, auf einem Michael Bublé Konzert. Wir hatten das Glück Karten in der ersten Reihe zu bekommen und das war für uns die beste Veranstaltung, wobei wir bisher immer begeistert waren. Dier Junge ist nich nur ein super Sänger mit einer einmaligen Stimme er ist auch ein Entertainer und hat ne Menge Charme. Vor allem hat er aber nicht abgehoben, wir begleiten ihn schon seit er in Europa auftritt. Er hat uns z.B. in Köln angeboten Bilder mit unserer Tochter zu machen und ist an die Absperrung direkt zu uns gekommen.
  • KÖLN - LANXESS arena

    25.04.12

    super konzert!!! von Steffi, 14.11.12
    Mir und meiner Tochter hat das Konzert sehr gut gefallen! Wir waren von der Ausstrahlung von Michael Buble begeistert! Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass er playback gesungen hat, auch nicht, wenn man ihn auf der Videowand gesehen hat. Selbst die Akkustik der Halle haben wir nicht so schlecht empfunden! Wenn ich die anderen Kommentare lese, erscheint es mir, ein anderes Konzert gesehen zu haben! Wir hatten Plätze am Seitenrang in der Nähe der Bühne! In dem Bereich hat niemand das Konzert früher verlassen und alle waren begeistert von der Show!!!
  • KÖLN - LANXESS arena

    25.04.12

    Michael Buble, ..naja von Maja, 18.07.12
    Wir, mein Mann u. ich, waren alles in allem enttäuscht. Die Akustik in der Halle war super. Die Vorgruppe Naturally7 war genial u. machte super Stimmung, ..die dann nach dem Auftritt wieder abflachte, da Michael Buble sich viel Zeit lies, bis er begann. Schade, ..ein fließender Übergang wäre viel besser gewesen. Was ja möglich gewesen wäre, da die Band kaum Instrumente abzubauen hatte. Als Michael dann begann,sang er perfekt, ..ja vielleicht zu perfekt: Wir, sowie auch einige andere Konzertbesucher, mit denen wir später ins Gespräch kamen, hatten häufig den Eindruck, dass playback gesungen wurde. Dies fiel besonders auf, wenn man auf die Leinwand schaute. Das gefiel uns gar nicht. Dafür muss man kein Konzert besuchen, sondern kann stattdessen weiter die CDs anhören. Extrem nervig war ein Mann im Publikum, der ständig laut reinbrüllte u. deutlich störend zu hören war. Da hätten wir uns eine Reaktion der Ordner gewünscht. Michael redete u. erzählte während des Auftritts sehr viel. Für Leute, die kein Englisch sprechen, wurde das langweilig, da man nichts verstand. Gut gefiel uns, dass Buble auch mal die Bühne wechselte u. an einer anderen Stelle der Halle auf einer kleinen Bühne performte. Michael Buble hat eine tolle, smarte u. sehr sympathische Ausstrahlung. Aber das alleine macht noch lange kein tolles Konzert. Alles in allem zu teuer. Wir werden kein Konzert mehr von ihm besuchen.
  • KÖLN - LANXESS arena

    25.04.12

    Viel Geld für nichts von Blechtrommel, 21.05.12
    Mal wieder eine herbe Enttäuschung in der Lanxess-Arena. Solch eine schlechte Akustik gibt es wohl sonst nirgendwo. Das ganze Konzert klang blechern und restlos übersteuert. Michael Bublés Gesang ließ sehr zu wünschen übrig. Teilweise endeten ganze Zeilen in einem Genuschel oder wurden garnicht zu Ende gesungen. Etappenweise hatte man das Gefühl er traf die Töne nicht richtig. So kennen wir diesen Entertainer nicht. Lange Vorstellung seiner Band, die inzwischen wohl jeder kennt. In unserem Umfeld verließen schon etliche Leute, nach kürzester Zeit, die Halle. Wir selber haben uns nach 3/4 des Konzertes verabschiedet. Es reichte !!! Man kann nur hoffen, daß Michael Bubé demnächst auch in einer anderen Halle auftritt; dann wäre es zu überlegen, ob man hier noch einmal hingeht. Soviel Geld für nichts, ärgert mich maßlos.
  • KÖLN - LANXESS arena

    25.04.12

    Sorry, aber ein grottenschlechter Michael Bublé von jimbo, 19.05.12
    Viel Vorfreude auf dieses Konzert und dann so etwas. Teilweise bei gewissen Liedern in falsche Töne gerutscht, Stimme nur mäßig. Das kennt man von ihm aber anders. Nichts gegen seine Zwischenbemerkungen, aber endlose Geschichten über seine Band, das langweilt dann schon. So ein grottenschlechtes Konzert, für soviel Geld, das haben wir noch nie erlebt. Nach den ersten beiden Songs haben sich neben uns schon 4 Leute verabschiedet. Die hatten den Kaffee da schon auf. Vor der Zugabe gingen dann reihenweise die Leute schon; wir auch. Es reichte. Und als Krönung die schlechte Akustik der Konzerthalle. Man kam sich vor, als ob man in einer Blechbüchse sitzt. Es war teilweise unerträglich. Aber von der Lanxess-Arena ist man eigentlich nichts änderes gewöhnt. Das war jetzt in all den Jahren das 3. Konzert in der Lanxess-Arena. Und diesmal war es auch das letzte. Nie wieder in einer Blechbüchse sitzen.
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Michael Bublé, mein erstes Konzert - immer wieder von Lololein, 30.04.12
    Auch ich war am 25.04.2012 in der Lanxess Arena mit meiner Mutter dabei. Michael war super charmant. Er hat für jede Altersklasse etwas geboten. Er war super drauf und ich fand die Akkustik gut. Seine Entertainerqualitäten sind hervorragend. Kommt er wieder.........ich werde wieder mit von der Partie sein. Es war mein erstes Konzert und man hätte es nicht besser machen können.
  • Köln - Lanxess-Arena

    25.04.12

    Woran hat´s gelegen? von elbedd, 30.04.12
    Ich kann mich der positiven Meinungen über das Konzert in der Lanxess-Arena leider nicht anschließen. Wir saßen im Block 101, Reihe 9, Ticketpreis á 85,00 Euro und waren einfach nur entsetzt über dieses Konzert. Anfänglich hielten wir es für ein technisches Problem, allerdings schien mir auch Michael Bublé nicht sonderlich gut drauf zu sein. Ich fand, er machte einen fahrigen Eindruck, war nicht wirklich bei der Sache, viele Liederzeilen endeten in einem Nuscheln, streckenweise war gar kein Text zu hören. Mit Fortschreiten des Konzerts fühlte ich mich immer mehr verarscht (sorry, aber diese Vokabel trifft es am besten), total sauer und frustriert war ich froh, als das Konzert dann endlich zu Ende war. (*hätte nie gedacht, dass ich so etwas nach jahrelangem „Konzertehopping“ einmal sagen würde*) Wir haben Michael Bublé bereits im Oktober 2010 in der Frankfurter Festhalle erlebt, das war ein wirklich gigantisches Konzert mit einem brillanten Michael Bublé und einer super Stimmung in der Halle. Dagegen war das Konzert in Köln … sorry, aber das war nix. Urlaub genommen, 600 km Anreise, Kosten, die nicht ohne waren … nee, nicht gleich wieder.
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Brilliant und unvergesslich !!! von Jana, 28.04.12
    Mein Mann (beim 1. Mal noch widerwillig) und ich haben MB nun schon zum 3. Mal live gesehen und jedes Mal sind wir hin und weg. So unterhaltsam und Puplikumsnah. Über die Stimme muß ich wohl nicht viel sagen. Wir haben uns diesmal Reihe 5 gegönnt und es war jeden einzelnen Cent wert!!!!!! Wir würden auch mehr als ***** geben ; )
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Lanxess Arena wundervoller Abend von Regina Gerlach, 28.04.12
    Ich habe Michael Buble am 16.10.2010 in der Frankfurter Festhalle erlebt und es war ein Traum. Die Akustik der Festhalle ließ es sogar zu, dass er ein Lied ohne Technik und Mikro zum Schluß als Zugabe sang. Aus diesem Grund habe ich sofort ein Ticket gekauft als er dieses Jahr wieder nach Deutschland kam. Es war ein fantastischer Abend und er ist einfach nur sehens- und hörenswert. Schade war nur, dass er diesmal nicht wie in Frankfurt eine längere Party feierte und die Akustik der Lanxess Arena trotz guter Technik etwas metallisch und hohl war. Ich freue mich bereits auf seine nächste Tour und hoffe, dass die Festhalle wieder mit dabei ist.
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Ein unglaublicher Spaß!! von Molly, 27.04.12
    Michael Bublé! Was soll man da sagen? Wow! Toll! Spaß pur! Mein zweites Konzert und bestimmt nicht mein letztes!! Der Sound, im Sinne von Mikro-Problem und so, war zwar nicht ganz so gut wie beim ersten Konzert 2010, aber die Stimmung war, wie auch beim ersten Konzert, sensationell. Ganze Fan-Clubs waren da und alle feierten ausgelassen mit. Michael Bublé war wie immer locker, charmant, überhaupt nicht kontaktscheu und begeisterte auch diesmal alle. Spaß pur!! Ich hatte meine beste Freundin Susi mit (eine Bublé Anfängerin) und auch sie saugte die Atmosphäre und die Musik förmlich auf. Tja - thats Michael Bublé! Tanzen - lachen - Spaß haben und all dieses mitnehmen... das ist Michael Bublé! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!!
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Besser geht es nicht.... von angel0103, 27.04.12
    Es war mein 3. Konzert mit Michael Buble. Wie immer ein unvergesslicher Abend. Er ist ein super Entertainer, witzig + charmant. Seine CD´s sind schon klasse, aber wenn man ihn einmal live erlebt hat, will man ihn immer wieder sehen. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Deutschland.
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Grandios von Tamara, 26.04.12
    Das beste Konzert was ich bis jetzt erlebt habe. Super Stimme, Super Entertainer und ich habe es noch nie erlebt das jemand mit den Fans so toll umgeht. 10 Sterne einefach nur Perfekt.....
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Ein unglaublich tolles Konzert! von Alex, 26.04.12
    Ich bin sehr, sehr zufrieden! Ich habe schon lange von dem Konzert geträumt und Michael Bublé hat mich nicht enttäuscht. Super Musik, super Entertainer - einfach unvergessliches Show. Auch Naturally 7 davor waren einfach unglaublich gut. Das war der Reise nach Köln und dem Geld wert!
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Bestes Konzert! von MB, 26.04.12
    Es war ein Konzert wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Die Stimmng war unglaublich und als Micheal Bublé auf die Bühne trat war die ganze Arena hin und weg. Er hat das Publikum super einbezogen, Witze gemacht und seine Stimme ist überwältigend. Kurz: Es war mehr als perfekt. Und das Ende war der Höhepunkt, Jeder Zeit wieder Michael Bublé!!
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Perfekter Abend von Florian, 26.04.12
    Ein unglaublicher Abend mit dem besten Sänger überhaupt. Wem die CDs gefallen, wird bei einem Konzert von Michael vom Hocker gehauen. Bevor der Vorhang sich öffnet fängt die Band an zu spielen und der erste Höhepunkt ist schon erreicht, wenn Bublés Stimme das erste mal am Abend ertönt. Als mein erstes Konzert überhaupt, direkt schon einmal alle Vorstellungen übertroffen. Bis zum nächsten mal!
  • Köln - Lanxessarena

    25.04.12

    Traumhafter Abend von Geli, 26.04.12
    Ich habe den Abend total genossen. Es war ein tolles Konzert. Besonders das letzte Lied, wo er ohne Mikro gesungen hat. Das Publikum war muksmäuschenstill und die Stimme kam bis in die hinterste Ecke. Gänehautfeeling pur.
  • Köln - lanxess arena

    25.04.12

    Mieser Sound von Live-Fan, 26.04.12
    Wir waren auch dort, 90 Euro Karten und einen total miesen Sound!! Alles ging im Soundbrei unter (Schall-Reflexionen von allen Seiten). Auch Michael Buble fasste sich oft ans Ohr und hatte wohl auch ein schlechtes Gefühl für sein InEar Monitor-Sound. Kein Vergleich zu Oberhausen vor ein paar Jahren!!! Köln Arena spare ich mir demnächst!!
  • Köln - Lanxess Arena

    25.04.12

    Ein fantastisches Konzert von Sunny, 26.04.12
    Ein unglaubliches Konzert. So echt, so sympatisch und so nah am Publikum, sehr persönlich. Dazu war es total lustig. Das hatten wir nicht erwartet. Auch die Big Band war super. Ganz, ganz tolles Konzert. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!
  • Köln - lanxess arena

    25.04.12

    Superevent von cuba, 26.04.12
    das war mein 1. konzert mit michael bublé - wahnsinn. naturly 7 haben toll eingeheizt und dann ging es los! michael buble ist ein charmanter unterhalter, immer mit einem kleinen augenzwinkern. als er dann in der mitte mit naturly 7 gesungen hat, war die stimmung toll. super gag zum schluss, der trompeter auf dem empore. nach einer zugabe, kam dann der a-capella-schluss. wahnsinnsleistung diesen riesigen raum mit der stimme auszufüllen. es war ein supertoller abend! Michael Bublé hat einfach ein tolle Stimme und ist auch ein guter Entertainer. und ich beim nächsten mal wieder dabei....auf jeden fall.
  • Köln - Lanxess Arena

    14.10.10

    Wunderschöner Abend! von worldofjojo, 10.06.11
    Das Konzert ist mittlerweile schon eine ganze Weile her, aber es kommt mir noch immer so vor, als sei es erst gestern gewesen! Es war suuuuper! Und ich kann es gar nicht in Worte fassen. Bereits die Vorband Naturally 7 war spitze und hat super auf einen wunderschönen Abend eingestimmt. Ich kannte die vorher nur ein bisschen, aber sie haben mich sehr überzeugt! Und als dann Michael Bublé kam, wurde es tatsächlich noch besser!!!! Der Klang in der Halle war sehr gut und er war sehr locker und ja, es war einfach wunderwunderwunderwunderschön und ich hoffe, dass er bald wieder nach Deutschland (und die Ecke Köln, Düsseldorf, Dortmund, ...) kommt ;) ES LOHNT SICH ZU SEINEN KONZERTEN ZU GEHEN!
  • Köln - Lanxess Arena

    14.10.10

    Tolles Konzert von Julia, 06.01.11
    Michael Bublé hat einfach ein tolle Stimme und ist auch ein guter Entertainer. Die Vorgruppe Naturally 7 war auch absolut sehenswert.
  • Hannover - Tui Arena

    13.10.10

    Das aller beste Konzert! von A&G, 04.11.10
    Wir haben nun schon zum dritten Mal das Glück gehabt Michael Buble live erleben zu dürfen. Er hat sich mal wieder selbst übertroffen!!!! Das beste Konzert was wir von ihm besucht haben! Wie immer war die Vorgruppe Naturally 7 der Hammer und Michael Buble war in absoluter Hochform! Nicht nur gesanglich hat er wieder einmal neue Maßstäbe gesetzt, sondern auch seine Stimmung und die der ganzen Band war ausgelassen, herzlich und fröhlich. Es gelang ihm eine sehr besonders warme und familiäre Atmosphäre zu schaffen. Wir saßen in der ersten Reihe und konnten somit den ganzen Abend lang hautnah sehen und miterleben mit wie viel Spaß und Hingabe er für das restlos begeisterte Publikum eine großartige Show/Party veranstaltet hat!!! Wir fiebern schon dem nächsten Konzert entgegen! We miss you till we see you again, Michael!
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Tolles Konzert! von Florian, 03.11.10
    Wir waren zum dritten Mal bei Michael Buble auf einem Konzert und sind auch diesmal wieder begeistert nachhause gegangen. Besonders lohnenswert war es, diesmal Plätze im Innenraum (Reihe 18) zu nehmen - etwas teurer, aber gaaaanz nah dran!
  • Frankfurt -

    16.10.10

    Suuuper von Sorani, 03.11.10
    Ein klasse Konzert, werde mir den Künstler auch bei der nächsten Tour anschauen. Es war total ergreifend. Auch die Kombination mit der Gruppe Naturlly 7. Michael Bublé ist und bleibt ein super Künstler.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    ein absolut wahnsinns-konzert von shspruck, 31.10.10
    obwohl ich ihn schon vor vier jahre live erlebt habe, hat mich michael buble vom hocker gehauen! mit einer perfekten mischung aus sympatischer lockerer persönlichkeit, phantastischer stimme und guter musik ist es ihm gelungen, die festhalle zum kochen zu bringen. besonders seine performance am ende, als er ohne mikro gesungen hat, hat auch gestandenen frauen eine gänsehaut bereitet und tränen in die augen getrieben!
  • Frankfurt am Main - Festhalle

    16.10.10

    Ein spaßiger Abend! von I ♥ Music, 29.10.10
    Herr Bublé verwandelte die Festhalle in eine große swingende Party, in der trotz der Stuhlreihen ausgelassen getanzt wurde. Er führte frech und gut gelaunt durch den Abend und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :) Auch Naturally 7, die zuvor das Publikum aufgeheizt haben, waren super!
  • frankfurt - festhalle

    16.10.10

    tolle party von elktown-girl, 28.10.10
    das war mein 3. konzert mich michael bublé - das beste von allen . naturly 7 haben toll eingeheizt und dann war pause ! - ???? - aber das war im nachhinein nicht schlecht , so konnten all die dinge noch erledigt werden die dann nicht mehr möglich waren . wer hätte während dieser grandiosen party noch hinauswollen ? es war wie in einem riesigen club , die leute haben getanzt , mitgesungen und geswingt . natürlich ist er zudem auch noch ein charmanter unterhalter , immer mit einem kleinen augenzwinkern . als er dann in der mitte mit naturly 7 gesungen hat , war die stimmung am kochen . toller gag zum schluß , der trompeter auf dem empore , alle schauen dorthin und bekommen garnicht mit daß der vorhang vorgezogen wird. nach einer tollen zugabe , kam dann der a-capella-schluß. mordsleistung diesen riesigen raum mit der stimme auszufüllen. er ist ja nunmal kein opernsänger - aber ein toller entertainer . war ein supertoller abend !
  • Frankfurt (Main) - Festhalle

    16.10.10

    Herausragender Entertainer! von Vanessa, 28.10.10
    Michael Bublé lohnt sich immer. Und auch dieses Mal war ich wieder hingerissen. Ein Bublé-Konzert ist kein normales Konzert, es ist eine Show. Er ist der geborene Entertainer, man wird richtig unterhalten. Er reißt Witze und er singt. Und wie er singt... Dieser Mann ist begnadet. Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt (und euch die Karten leisten könnt) geht hin!
  • Frankfurt/Main - Festhalle

    16.10.10

    toller Abend von Merti, 28.10.10
    Michael Bublé hat voll und ganz gehalten, was er uns (seinen Gästen) am Anfang der Show versprochen hat. Einen tollen Abend, mit super Unterhaltung und bevor die Show zu Ende war, haben tatsächlich in der bestuhlten Festhalle in Frankfurt alle getanzt und keiner saß mehr auf seinem Sitz. Wenn er wiederkommt bin ich auf jedenfall wieder dabei!! Und Naturally 7 als Vorgruppe war ebenfalls der Hammer!
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Klasse Typ von Simone, 28.10.10
    - das ist er wirklich, und ein genialer Unterhalter. Und der erste, der sich richtig viel Zeit nimmt, seine Musiker einzeln mit -nicht ganz so ernst gemeinter- Charakteristik vorzustellen. Tolle Show, wunderschönes Bühnenbild, klasse Musik, perfekter Gesang! Die Vorgruppe Naturally Seven sind ein echter Knaller und haben fast eine Stunde lang die Stimmung hochgepeitscht - und mittendrin und zum Schluß nochmal mit Michael gemeinsam gesungen - und nach dem Konzert schon draußen gestanden, um Autrogramme zu verteilen. Einziges Manko war, dass der Veranstalter in der Festhalle Frankfurt mal so mir nichts dir nichts 6 Sitzplätze in jeder Reihe des Parketts gestrichen hat und sich alle, die dort Karten hatten, umsetzen mussten. Die Platzeinweiser waren wirklich sehr freundlich, obwohl sie keinen leichten Job hatten - Kompliment. Und dem Veranstalter kann ich nur raten, nächstes Mal die Abläufe mit den Künstlern genauer abzusprechen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr lebt von uns, dem Publikum - schon vergessen? Darum leider für diese grandiose Show nur 3 Sterne.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Spitzenkonzert! von Sandy76, 28.10.10
    Ein grandioses Konzert in toller Atmosphäre. Die Vorband Naturally 7 war eigentlich schon ein Kracher - super Beats nur mit den Stimmen der Bandmitglieder. Und dann kam Michael und machte mit seiner Stimme und dazu noch lockeren Art und natürlich auch seinen Spitzenmusikern den Abend zu einem Wahnsinnserlebnis. Vielen Dank, das Konzert war jeden ausgegebenen Cent wert.
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    16.10.10

    Toller Abend! von Christy, 27.10.10
    Der Abend mit Michael Bublé war unvergesslich. Er hat nicht einfach nur ein Programm abgearbeitet sondern immer wieder das Publikum mit einbezogen. Trotz der vielen Zuschauern hatte das ganze fast etwas familiäres. Die Stimmung war richtig gut – das lag zum einen an der grandiosen Show und dem einmaligen kanadischen Humor von Michael, zum anderen auch an der super Vorband Naturally 7 – für mich die Überraschung des Abends.
  • Frankfurt am Main - Festhalle

    16.10.10

    Einfach Toll!!! von MB-Fan, 27.10.10
    Es war einfach ein toller Abend! Schon allein die Vorgruppe Naturally 7 hat die Halle zum Kochen gebracht. Man hätte glauben können, dass dem nichts mehr drauf zu setzen war..., aber Michael Bublé hat es geschafft: er kann super singen, sieht gut aus, hat Humor, ist Publikumsnah und hat ein Liederrepertoire von romantisch über leidenschaftlich bis schwungvoll und fröhlich. Es war für alle etwas dabei. Jung und Alt waren begeistert. Ein Konzert von Michael Bublé ist absolut zu empfehlen.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Ein Hauch von Michael Jackson von pflaume5500, 27.10.10
    Riesige Veranstaltung, toller Abend! Michael Bublé hat ein einzigartig tolles Konzert gegeben, es war wunderschön auf die Bühne zu sehen, diese Lichter, die ganze Bühnenshow und die Big-Band. Genausoschön wie einfach nur die Augen zu schließen und der Musik zu lauschen. Mit der Vorbänd Naturally7 wurde das Konzert eröffnet. Besonders gut fand ich, als Michael Jackson von Michael Bublé imitiert wurde, das war wirklich bemerkenswert! Es hat sich aufjedenfall gelohnt. Doch es ist wichtig wo man sitzt! Wenn man in der Frankfurter Festhalle genau unter der Kuppel sitzt, können die Schwingungen ungünstig abprallen, worunter der Sound dann leider ein wenig leidet.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Absolut Top! von Lis, 27.10.10
    Sehr Professionell gemacht - die c.a 80€ hat es wirklich gelohnt. Naturally Seven waren auch eine tolle Überraschung.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Megaklasse !!! von Tritze, 27.10.10
    Ein Wahnsinnsereignis !!! Ein sehr sympathischer Sänger. Er kam sogar ins Publikum und ließ sich grandios feiern....Auch die Vorgruppe mit Naturally 7 hat große Vorarbeit geleistet....jederzeit wieder...ein voll gelungener Abend....
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Michael Bublé – Ein Traum in deFesthalle Frankfurt von v_8000, 27.10.10
    Super Konzert mit toller Vorband (Naturally 7), die mal so richtig eingeheizt hat. Pünktlich um 21 Uhr springt der neue Frank Sinatra, einer der vielen Namen, die dieser Ausnahmekünstler im Laufe seiner Karriere bekommen hat, auf die Bühne und eröffnet seine 2-stündige-Show mit dem gewaltigen Intro von Cry me a River. Alles was danach kommt wird begleitet von Gänsehaut und weiblicher Schwärmerei aus den Fanreihen. Mit seiner sympatischen, selbstironischen und vorallem ungekünstelten Art zieht Michael Bublé nicht nur die weiblichen Fans in seinen Bann. 2 Stunden mit geballtem Charme, einer großartigen Stimme begleitet von einer atemberaubenden Jazz-Band mit genialen Musikern werden mit einer ergreifenden Odé an seine Fans abgerundet: ganz ohne Mikrofon und musikalischer Begleitung singt Michael Bublé vor geschlossenem Vorhang, den Spot auf sich gerichtet, mit aller Stimmgewalt und mit viel Gefühl seinen letzte Song für diesen Abend! Lassen Sie sich überraschen und mitreißen. Dieser Abend wird noch lange nachklingen. Vielen Dank an Michael Bublé und seine tolle Band!! Fazit: Für jede Frau und auch für Männer, die dieser Musikrichtung nicht abgeneigt sind und auch kreischende Mittvierziger ertragen können: SEHR ZU EMPFEHLEN! :)
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Toller Abend von Emmily, 27.10.10
    Ein wirklich toller Abend mit einer sehr guten Vorgruppe. Eine tolle Stimme, ein Künstler ohne Starallüren und sogar zum Anfassen, falls man im Parkett saß. Der Abend war leider viel zu kurz, wir hätten noch viel länger zuhören können. Getrübt wurde die Stimmung etwas durch zwei junge Damen die kein Benehmen hatten und sich den Leuten gegenüber in der Reihe hinter ihnen, frech und sehr anmaßend verhielten. Leider waren die Ordner nicht in der Lage diese beiden Frauen zu entfernen, im Gegentiel die beiden älteren Damen, die hinter den jungen Frauen saßen, mussten ihren Platz räumen. Das zeugt nicht gerade von Kompetenz bei den Ordnern. Noch einen Kritikpunkt habe ich, da wir von weit her anreisten mussten wir uns in Parkhaus des Maritim Hotels stellen und mit 14,50 € für drei Stunden parken, finde ich das sehr happig. In München kann man wenigsten Park & Ride nutzen oder kann direkt vor dem Olympiastation parken und da finden wir 8 € schon teuer. Aber man kann den ganzen Tag da stehen. Wenn da noch eine Lösung gefunden würde, dann wäre das sehr schön.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Super, toll, einfach nur schön! von elbedd, 20.10.10
    Ein super toller Abend! Michael Bublé – tolle Stimme, tolle Musik, tolles Orchester! Seine Hits, der gesangliche Ausflug in die 60iger, die Michael-Jackson-Parodie – einfach genial! Ein Entertainer, der charmant plaudert, dabei sich selber nicht zu ernst nimmt und der trotz seines Erfolges bisher scheinbar auf dem Teppich geblieben ist. Und nicht zuletzt, bei den vielen Konzerten, die wir schon live gesehen haben, haben wir noch nie erlebt, dass eine Vorband das Publikum von den Stühlen gerissen hat. Bei Naturally 7 hat die Halle schon nach ein paar Minuten stehend gerockt. Danke an alle Künstler für den tollen Abend! Michael Bublé in Concert – immer wieder gern!!
  • Frankfurt - Jahrhunderthalle

    16.10.10

    Unvergesslicher Abend von Swing, 19.10.10
    Ein abend der ans Herz ging ,danke Michael für deine natürlichkeit und deinen letzten Song.Nachdem wir uns bereits in Köln bei lats Dance kennen gelernt haben waren meine Tochter und ich glücklich über ein Wiedersehen
  • Frankfurt - Frankfurter Festhalle

    16.10.10

    Gigantisch von Momo, 18.10.10
    Dieses Konzert war ein Konzert der Extraklasse! Einfach wahnsinn die Stimme von Michael und die Vorgruppe(Naturally 7) war einfach bombastisch.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Ein unvergesslicher schöner Abend... von Harald, 18.10.10
    in Frankfurt. Die Festhalle bietet eine sehr schöne Atmosphäre. Das Konzert war sehr sehr beeindruckend. Der Sound, die Stimme und die Präsenz von Michael Buble, die ausnahmslos hervorragenden Musiker. Der ergreifenden Part, als Michael die letze Strophe von Song for You ohen Mikrofon singt. Unbeschreiblich schön...
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Ein tolles Erlebnis von greybiker, 17.10.10
    Ich war seit langem mal wieder zusammen mit meiner Frau in einem Konzert. Wir waren beide restlos begeistert. Die Vorgruppe naturally 7 hat die Zuschauer toll in Stimmung gebracht. Anfangs dachten wir dass bei dieser Boygroup eine Backgroundmusik läuft, bis wir merkten, dass die Jungs alles selbst mit ihrem Mund machten. Von Michael Bublé war ich restlos begeistert, da ich sowieso ein Fan von Swing und dem legendären Frank Sinatra bin. Michael hat es verstanden das Publikum mitzureißen. Beeindruckend war auch, dass er am Ende vor den Vorhang trat und ohne Mikrofon nur begleitet vom Piano gesungen hat. Das Orchester das Michael Bublé begleitete hatte einen tollen Sound. Obwohl ich auf der Empore saß in dieser riesigen Halle und ziemlich weit weg von der Bühne, habe ich alles dank der modernen Technik sehr gut mitbekommen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Show mit Michael Bublé für mich zu kurz war. Gegen 21:05 Uhr begann die Show mit Michael und war bereits gegen 22:45 Uhr zu Ende. Trotzdem kann ich dieses Konzert nur empfehlen.
  • Frankfurt - Festhalle

    16.10.10

    Michael Bublé - Ein Wahnsinnskonzert von Herbert Martis, 17.10.10
    50 Minuten Vorprogramm mit Naturally 7. Die Festhalle Frankfurt gibt Standing Ovations für das Vorprogramm, das Publikum tobt. Und das war nur das Vorprogramm. Wer es sich erlauben kann ein solches Vorprogramm zu haben, der muss schon von sich überzeugt sein. Und dann kann er - Michael Bublé- . Von der 1. Sekunde an wußte man, ja der kann sich dieses Vorprogramm leisten. Wow- was für ein Konzerterzeignis. Kein runter gespieltes Programm. Da stand ein großer Junge auf der Bühne, dem es Spaß machte seinem Publikum alles zu geben. Immer und immer wieder bedankte er sich bei seinem Publikum, dass sie für ihn da sind. Er ging durchs Publikum, verlegte die Show für einige Lieder in den hinteren Teil der Hall, um seinem Publikum ganz nahe zu sein und dann der Schluß, der Vorhang fällt und Michael steht vor dem Vorhang und singt ohne Mikrofon. Gänsehaut pur. Was für ein Konzertereignis. Hoffentlich gibt es sehr bald ein Wiedersehen.
  • Köln - LANXESS arena

    14.10.10

    Feeling good! von Marco S., 16.10.10
    Durch die Halle wehte ein Hauch von Las Vegas. Man fühlte sich erinnert an musikalische Größen wie Sinatra, Davis jr und Martin. Aber Michael Bublé ist keine Kopie. Der Mann steht auf gleicher Stufe. Er ist ein charismatischer, unglaublich charmanter und witziger Entertainer. Und unterhalten konnte er mich mit einem abwechslungsreichen Programm, mit seiner unverwechselbaren Stimme, begleitet von einer phantastischen Band. Die Fans hatten natürlich ihren Spass und feierten super mit. Höhepunkte waren HOME nur mit Gitarren-Begleitung und das grandiose FEELING GOOD. Erwähnen muss man auch den support-act Naturally 7. Bereits da stand die Hallo Kopf. Die sieben Musiker waren schon den Eintrittspreis wert. Ein klasse Abend!! So ging ich HOME und sagte mir I am FEELING GOOD.
  • Hannover - TUI Arena

    13.10.10

    Awesome!!!! von Eve, 15.10.10
    Ich war am 01.06.2010 in Hamburg und war total begeistert. So eine tolle Liveshow hatte ich noch nie gesehen (und ich hab schon viele gesehen), also tat ich etwas, was ich noch nie getan hatte....ich ging ein 2.Mal auf das gleiche Konzert......und wurde total überrascht !!!! Das Konzert war leider nicht ausverkauft und ich dachte schon, naja dann wird er sein Programm abspielen und gut...aber was passierte ? MB kam und ging offensiv damit um (er ließ die leeren Plätze ausleuchten) und sagte, das wäre das erste Mal auf seiner Tour, aber jetzt würde er erst recht sein Bestes geben, damit die sich ärgern die nicht da sind....und DAS tat er. Es war ein Superklasse-Abend, MB gab ALLES !!!! Ich freue mich jetzt schon auf seine nächste Tour, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt. Seine CD´s und DVD´s sind schon super, aber ihn live zu erleben ist das Größte.
  • Köln - Kölnarena

    14.10.10

    Mr. Swing gibt sich die Ehre von Toni, 15.10.10
    Ich hatte nicht damit gerechnet dass es so toll wird, wie es war...umso schöner ist natürlich am Ende die Erinnerung die man mit nach Hause nimmt. Nachdem schon Naturally 7 eine super Performance ablieferten und zeigten was man alleine durch eine Stimme (ohne jegliche Instrumente) alls zaubern kann, war Michael natürlich das berühmte Tüpfelchen auf die i. Ich hab selten jemanden erlebt, der so mit dem Publikum spielt, es mit in die Show einbezieht und auch witze macht. Oft sind solche Arenenproduktionen ja ein strikt geplantes Programm was es abzuspielen gilt. Nicht so bei Michael Bublé, er nimmt sich die Zeit seinen Charme spielen zu lassen und lädt am Ende zu einer Party ein, die großen Spaß macht. Sobald also wieder die Gelgenheit zu einem Konzertbesuch besteht, hingehen und nicht verpassen!!!
  • Hannover - Tui Arena

    13.10.10

    Genial von Musikfan Ana, 14.10.10
    Michael Buble ist jeden Cent wert! Anders als die meisten Künstler spult er nicht einfach nur das Programm durch, sondern gibt dem Publikum etwas von sich selbst. Er bringt die Leute zum Lachen und gibt ihnen das Gefühl, ihm wirklich etwas zu bedeuten. Das macht Lust auf mehr Buble! Schade nur, dass man von den Rängen aus etwas zu weit weg sitzt! Die TuiArena gefällt mir wegen ihrer VIP Logen nicht so gut. Das grenzt aus und lässt ein 2.Klasse Gefül aufkommen! Nächstes mal ( und es wird ein nächstes mal geben) sitze ich im Schnupperrang direkt vor der Bühne! Dann werde ich Micheal Buble mit 5 Sterne-Event richtig geniessen!
  • Berlin - O2-World

    28.05.10

    Zum velieben! von Tiffy, 07.09.10
    Das Konzert war richtig geil! Das Publikum hat richtig toll mitgemacht, Naturally 7 hat richtig gute Laune gemacht und Michael Bublé war einfach zum Verlieben und ein Entertainer sag ich euch! Es war der Wahnsinn! Leider war das Konzert viel zu schnell um! Ich hätte Michael Bublé noch ewig zuhören können! Was nicht so schön war: Wir wurden gleich nach dem Konzert aus der O2-World rausgeschmissen. Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch einen Moment diesen Abend auf uns hätten wirken lassen können und im Hintergrund läuft die Musik von Michael Bublé.
  • Berlin - O2-World

    28.05.10

    Super Event von Yv, 28.07.10
    Ich gerate noch immer ins Schwärmen, wenn ich an diesen Abend denke: Michael Bublé versteht es, das Publikum mitzureißen; er ist wahrlich ein großartiger Künstler. Bei seinem nächsten Konzert in Berlin bin ich sicherlich wieder dabei!! Kurzum: ein Super Abend, tolle Stimmung!
  • Oberhausen - Arena Oberhausen

    31.05.10

    Klasse von Claudia, 14.07.10
    Wahnsinns Vorgruppe! Die muss wirklich gelobt werden. Haben tolle Arbeit geleistet. Wahnsinns Konzert! Er sieht nicht nur blendend aus, er kann auch wahrhaftig live wahnsinnig gut singen. Er hat Charisma und eine Mörderstimme!
  • Berlin - O2 World

    28.05.10

    Tolles Erlebnis! von WasDuWollen, 17.06.10
    Nach der genialen Vorband Naturaly Seven war die Stimmung im Puplikum schon sehr angeheizt! Was mit dem Auftritt von Michael Buble nur noch besser wurde. Die Bühnenshow, die Musik alles zusammen ein Tolles Erlebnis! Vielen Dank!
  • Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    31.05.10

    Super Show - empfehlenswert!!! von Maria, 11.06.10
    Zwei Tage vorher war ich bei Pink und war skeptisch, ob Michael Buble diese Show toppen kann. Und JA, er kann. Naturally 7 heizte dem Publikum schon richtig ein und als dann Michael Buble auf die Bühne kam tobte der Saal. Auch wenn 10.000 Leute dort waren kam man sich vor wie bei einem Privatkonzert. Die Stimmung war super und Michael Buble ist live echt spitze. Er war sehr sympatisch und gab alles. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Das war ein super toller MONTAG Abend und das soll erstmal jemand hinbekommen.
  • Berlin - O2-Arena

    28.05.10

    Michael Buble von Georgi, 11.06.10
    Für Fans von M. Buble ein absolutes Muss. Begonnen mit der Vorgruppe ( fantastischer a capella- Gesang, der Bass eine Superstimme) bis hin zum eigentlichen Konzert: eine musikal. Event der Sonderklasse.
  • Berlin - O2 World Berlin

    28.05.10

    Michael Bublé O2 World Berlin von Dr.D., 11.06.10
    Das Konzert von Michael Bublé war der absolute Oberhammer!! Ebenso war die Vorgruppe Naturally 7 genial!! Ablauf seitens des gesamten Personals in der O2 World Berlin war nahezu perfekt. Sound in der Halle genial!! Michael Bublé hat uns einen unvergesslichen Abend bereitet und ich kann nur jedem raten ein Konzert von Ihm zu besuchen, er ist jeden einzelnen Cent wert.
  • Berlin - O2 World

    28.05.10

    Einfach nur fantastisch!!! von ag, 11.06.10
    Wir hatten große Erwartungen an dieses Konzert und sie wurden noch getoppt!!! Michael Bublé hat sich an diesem Abend mal wieder selbst übertroffen und war wie immer sympathisch, bescheiden und gesanglich in Hochform…Man merkt ihm immer wieder an, dass er es liebt auf der Bühne zu stehen und sein Publikum liebt ihn dafür und diese Stimmung die daraus entsteht ist unbezahlbar…Sobald Michael Bublé deutschen Boden betreten wird, werden wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein! Wir fiebern schon seinem Konzert in Hannover entgegen!
  • Berlin - O2 Arena

    28.05.10

    Michael Bublé in Berlin...einfach unvergesslich! von Sylvia, 11.06.10
    Das beste Konzert, dass ich jemals besucht habe. Allein die Vorband Natural 7 war schon der absolute Hammer. Und dann kam ER! Er hat es geschafft das komplette Publikum binnen Sekunden auf seine Seite zu ziehen und die große Halle in einen pulsierenden Jazzclub zu verwandeln. Mit Charme, Witz und Gesang hat er das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Nähe zum Publikum und die Liebe zur Musik haben uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall und das seeehhhrrrr gern WIEDER!!!!
  • Berlin - o2-world

    28.05.10

    The same procedure as every year von Bernadette, 11.06.10
    Ich bin seit vielen Jahren riesiger Michael Bublé-Fan und habe bereits 4 seiner Konzerte besucht. Außerdem habe ich die beiden Live-DVDs und jedes seiner Alben. Auf die aktuelle Crazy Love-Show hatte ich mich unheimlich gefreut und daher auch 140 Euro ausgegeben, um vorne sitzen zu können. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war, weil Bublé exakt das gleiche Programm gezeigt hat wie in den Jahren zuvor. Natürlich waren viele Songs des neuen Albums dabei, aber ansonsten gab es nichts Überraschendes, keine Weiterentwicklung, keine Höhepunkte. Er trug den gleichen Anzug wie immer und sang brav seine Songs. Seine Gags und Erzählungen, für die er als Entertainer berühmt ist, haben mich fast schon gelangweilt. Es waren auswendig gelernte Anekdoten, die er genauso jeden Abend erzählt. Manche davon kannte ich sogar von der letzten Tournee. Der Gang durchs Publikum war ebenso Standard wie der Abschluss des Konzerts: Er sang ohne Mikrophon Song for you. Ich hatte den Eindruck, er war froh, als er das Konzert endlich hinter sich hatte. Dennoch ist und bleibt Michael für mich einer der großartigsten Sänger der Welt. Aber er solte sich nicht auf seinem Erfolg ausruhen, sondern sich wieder mehr Mühe geben.
  • Berlin - O2 Wold

    28.05.10

    Michael Bublé Berlin O2 World von Nicole&Alex, 10.06.10
    Das Konzert war super schön!! Eigentlich hätte Herr Bublé niemals aufhören sollen zu singen.... Er war unglaublich charmant, witzig und offen, hat sehr nett mit dem Publikum geplauscht und kleine Witzchen über den Hype um ihn gemacht. Die Show war spitzenklasse und seine Stimme unverwechselbar schön! Lost hat mir ein bisschen gefehlt, aber bei den vielen geilen Songs muss halt auch Herr Bublé eine Auswahl treffen. Sollte er bald wieder in Berlin gastieren, werden wir ganz sicher wieder sein Konzert besuchen!
  • Berlin - O2 Arena

    28.05.10

    Einmalig!!!! von a.schulz83, 10.06.10
    Wenn du Swing, Jazz und melodische Balladen magst, dann schau/hör dir das unbedingt an. Für alle Michael Bublé Fans ist ein Konzert sowieso ein MUSS!! Es war einfach ein tolles Konzerterlebnis. Witzig, charmant und auch mal mitten im Publikum begeisterte uns Micheal von Anfang bis Ende. Plus: Die Vorband Naturally 7 war einfach spitze!
  • Berlin - O2 world

    28.05.10

    Michael Buble von Knuddelteddie, 10.06.10
    Michael Buble live in der O2 Halle war einfach genial. Die Halle bebte und MB verstand es sein Publikum in Stimmung zu bringen. Es war mein erstes Konzert mit ihm. Sein Stimme durchdrang jeglichen Nerv und es entstand Gänsehautfeeling. Seine Band war super. Das plötzliche Auftauchen in der Menge war dann noch der absolute Hit. Etwas smal talk lockerte das Konzert auf. Zu seinen Liedern brauche ich nichts sagen...nur einmalig. Nach einigen Zugaben verschwand er dann auch leider..und zurück blieben die Hits in meinem Ohr.
  • Hamburg - O2 World

    01.06.10

    Wahnsinns Konzert! von cat5273, 08.06.10
    Das Konzert von Michael Buble in Hamburg war das Beste was ich seit langem gesehen habe (und ich besuche im Schnitt ca. acht Konzerte im Jahr), es hat meine Erwartung bei weitem Übertroffen. Der Sympatische Typ, rührte mich mit seiner Wahnsinnns Stimme gar zu Tränen, dass habe ich wirklich selten erlebt. Seine Show war Las Vegas like, MB hat mit viel Humor und seiner natürlichen Art, die Stimmung in der Hall richtig angeheitzt. Ich bin noch nach einer Woche so total begeistert, dass wir uns gleich neue Tickets für sein Hannover Konzert im Oktober gekauft haben. Unbedingt anschauen!!!
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    Hammer ! von Sunnybaby666, 04.06.10
    Das Konzert war einfach der Hammer und Michael ebenfalls. Dieses süße Lächeln, der Charme und Witz und natürlich die megamäßige Stimme. Und die Vorband Naturally 7 war ebenfalls grandios ! Alles in allem ein wunderbarer Abend!
  • Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    31.05.10

    Bestes Konzert EVER! von muesli, 03.06.10
    Ich kann mich nicht erinnern jemals eine bessere Show gesehen zu haben. Selbst die Vorband war schon wirklich großartig und hat die Stimmung mehr als aufgeheizt. Bublé war ebenfalls in Höchst-Form...hat sich mit dem Publikum unterhalten, Witze gemacht und kleine Elvis und Michael Jackson Imminationen eingestreut. Zusammen mit seinen eigenen Songs und dem lautstarken Mitsingen der ganzen Halle wurde das Konzert zu einer großen Party umfunktioniert. Entertainment pur und jeden Cent wert !!!
  • Hamburg - o2 world /colourline arena

    01.06.10

    michael buble von assi, 03.06.10
    erstmal nur wow wow wow. vorgeschichte: ich hatte bereits im oktober 2009 tickets für mich und meine schwester gekauft, ohne das sie etwas davon wußte. dann musste ich ihr ja irgendwann beichten, das wir beide am 01.06.2010 auf genau diesem konzert sind. ich hatte sie ja schon weit weit weit (-jahre-) vorher von michael überzeugt, aber ganz ehrlich, die karten sind schon ziemlich teuer. aber da ich ja bereits vom konzert von ihm im stadtpark total begeistert war, hatte ich sie doch neugierig gemacht. aber sie war doch immer noch etwas reserviert. kurz über lang hatte sie dann doch zugestimmt. aber nach diesem konzert am 01.06.2010 hat sie nichts mehr bereut. sie ist so glücklich, michael live gesehen zu haben, das ist nicht zu übertreffen. und wir beide schweben noch immer über wolke 7. unübertrefflich. schon die vorgruppe naturally 7 war sensationell.aber was michael da geleistet hat, hat sogar meine g r o ß en erwartungen weit übertroffen. jederzeit wieder. we love you michael buble. you are so charming. jetzt warte ich nur noch auf ein konzert von josh groban in hamburg , dann kann ich glücklich sterben.
  • Berlin O2 World -

    28.05.10

    Wie immer, GRANDIOS von Susan, 03.06.10
    Wir waren nicht zum ersten Mal und werden auch sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Mann ist nicht nur wirklich sexy, sondern auch Mr. Charming pur. Wir sind mal wieder hin und weg und wohl noch eine Weile begeistert. Das nächste Konzert in Hannover wartet schon. Ich kann ein Konzert mit Michael nur jedem empfehlen, Live viel besser als auf CD. Michael vielen Dank.
  • Hamburg - o2 World

    01.06.10

    Was für ein Abend! von Jochen, 03.06.10
    Endlich war es soweit, das Weihnachtsgeschenk sollte eingelöst werden. Meine Frau und ich fuhren entspannt zum Konzert und wahren voller erwartung was dann kommen mag...und wir wurden nicht enttäuscht...!!! Die Vorgruppe Naturally 7 waren wohl die Anheizer schlechthin... mit einer Vocal Version ging es los und mir lief natürlich einSchauer über den Rücken...was soll man sagen absolut perfekt!!! nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann und was soll man sagen Michael schaffte es sofort zu überzeugen.Wir haben uns schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt. Jede Geste, jeder Fingerzeig, spiel mit dem Puplikum sitz und wirkt nicht gespielt. Wir können uns nur anschließen...der Mann ist jeden Cent wert!!!
  • Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    31.05.10

    Einfach unvergesslich!!! von AddictedToMusic, 02.06.10
    Lange hatte ich diesem Tag entgegengefiebert. Endlich würde ich Michael und seine Jungs live sehen! Natürlich hatte ich hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war sogar noch überwältigender, als ich es mir ausgemalt hatte. Die Vorband Naturally 7 war einfach unglaublich. Und Michael war ganz er selbst...super drauf, witzig, charmant...eben ein geborener Entertainer mit einer wunderschönen Stimme, der von einer grossartigen Band unterstützt wird. Nach knapp 2 Stunden und 20 mitreißenden Songs, konnte ich nicht fassen, dass es schon wieder vorbei sein sollte. Es hätte noch ewig so weiter gehen können. ;) Ein kleiner Tipp: Wer zu einem Michael Bublé Konzert geht, sollte sich darauf einstellen, dass es kein gewöhnliches Konzert sein wird. Um es in Michaels Worten zu sagen...This is a PARTY! :)
  • Hamburg - O2-World

    31.05.10

    Der Hammer von Ike, 02.06.10
    Es hat einfach alles gestimmt, die Vorband, das Bühnenbild, die Show. Nach einer halbstündigen Einlage der Vorband (und dann nochmal ca. 30 Minuten Warten) war es dann endlich so weit. Bombastische Eröffnung, tolle Stimme - perfekt! Er stand ca. 90 Minuten auf der Bühne, zwischendurch mal ein lockerer Spruch um das Publikum weiter anzuheizen. Gegen Ende ist er sogar durch die Reihen gegangen und hat ein deutsches Liedchen mitten in der Menge geträllert. Zur Vorband: Hier würde sich schon ein Konzert alleine lohnen, echt abgefahren Töne die die alleine mit dem Mund machen. Wir waren einfach nur begeistert!
  • Hamburg - O2 World Hamburg

    01.06.10

    Michael buble in absoluter Top Form von Jeromehh, 02.06.10
    Also jetzt ein kurzer bericht aus Hamburg .... Das Konzert war der Ober Mega Hammer ;) nein mal erlich Michael ist einer der besten Sänger und Entertainer unserer Zeit. Schon beim 1 song (cry my à River ) hat die Halle getobt. Es hat einfach alles gestimmt das Publikum ist den Charme und den Witz des Michael buble verfallen ;) und das Ende mit me and mrs Jones war das beste was je gehört und gesehen habe .... Alles volet Glitzer und Magie an alle die nicht da waren ihr habt das beste Konzert 2010 verpasst lg Jerome
  • Hamburg - O2 world

    01.06.10

    WOW von Nele Cohrs, 02.06.10
    Ich habe schon sehr viele Konzerte von Weltstars gesehen. Michael Buble war eines der besten Konzerte. Bei Songs wie Felling Good merkt man, was für ein Künstler das ist. Ich war nach dem Konzert sprachlos und restlos begeistert. Er hat mal wieder gezeigt, dass er Vollblutmusiker ist und auch seiner Band einige Soloparte gegönnt.
  • Hamburg - O2 World Arena

    01.06.10

    Ein unglaubliches Konzert! von Katharina, 02.06.10
    Es war das erste Mal, dass ich Michael Bublé live erlebt habe und ich war und bin vollkommen begeistert! Die Show war eine Mischung seiner besten Songs; nicht nur die vom aktuellen Album, sondern auch ältere. Ich weiß gar nicht, wie ich den Abend beschreiben soll ... großartig, unglaublich, ein echtes Highlight, der Wahnsinn!!! Michael Bublé hat nicht nur bewiesen, dass er auch ohne Band und Mikro in einer riesigen Halle fantastisch singen kann, sondern auch sein Talent fürs Entertainment bewiesen. Für mich ist klar: Das war nicht mein letztes Konzert von ihm, im Gegenteil: Es werden noch viele folgen!
  • Hamburg - O2-World-Arena

    01.06.10

    Super-Show von Tina78, 02.06.10
    Ich war am 01.06. in Hamburg dabei und fande es großartig. Man muss zwar zwischen Naturally7 und Michael Bublé etwas warten, aber es lohnt sich. Für mich hat es die Mischung aus allem gemacht, alte Lieder, neue Lieder, Scherze, Einbeziehung des Publikums in die Songs, usw. Es war eine große Party!!! Gerne wieder!
  • Oberhausen - Königs-Pilsener Arena

    31.05.10

    Hervorragendes Entertainment von Gabi, 02.06.10
    Wir waren absolut begeistert von MB. Nicht einfach die Lieder runtergespult, wie es so viele machen. Sondern er versuchte die Veranstaltung mit witzigen Kommentaren aufzulockern. Außerdem herrschte eine außerordentlich gute Stimmung seitens des Publikums die auch von der hervorragenden Vorgruppe Naturally vorgeheizt wurde.
  • Hamburg -

    01.06.10

    Ein gelungenes Konzert von Melli, 02.06.10
    es war der absulute Hammer. Das muss man gesehen haben. Leider war ich mit den Tickets sehr spät, und saß sehr weit weg :-(. Ich werde es nochmal in Hannover probieren. Das erste Konzert wo ich dem STAR hinterher reise. Ist jede Reise wert.
  • Hamburg - O2-World

    01.06.10

    Einfach großartig von Akime, 02.06.10
    Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Michael Bublé für das Konzert in Hamburg eine 11..oder nein, lieber eine 12 geben. Es war einfach großartig, humorvoll, sensibel, berauschend und in sich einfach nur Stimmung. Selbst mit der Vorgruppe hat er den großen Coup gemacht. Alles in allem natürlich viel zu kurz, eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe.
  • Hamburg - O2 Arena

    01.06.10

    Daumen hoch!!! von Sonne, 02.06.10
    Ich war sehr gespannt auf das Konzert und bin absolut überwältigt worden. Trotz angeschlagener Stimme hat Michael Buble alles gegeben. Ein wirklich sympathischer Typ mit viel Charme und Witz. Tolles Bühnenbild und perfekt ausgesuchter Mix der Songs. Nicht zu vergessen die Vorband Naturally 7. Unglaublich....
  • Oberhausen - KöPi-Arena

    31.05.10

    Sympathisch aber enttäuschend! von Plexyvote, 01.06.10
    Auch wenn eingefleischte M.B.-Fans mich wahrscheinlich gerne dafür steinigen würden: Ich war von Michaels Leistung gestern Abend in Oberhausen echt enttäuscht. Doch mal von Anfang an: Nach dem genialen Warmup von Naturally7 und einer kurzen Umbaupause dann das fulminante Intro zur Show mit den ersten Orchester-Takten von Cry me a river. Da man vorher schon Orchester-Stimmgeräusche gehört hatte und dann das Orchester hinter einer Leinwand auch spielen sah, dachte ich mir: Geil, der hat ein ganzes Orchester dabei! Dann geht der Vorhang weg, Michael fängt an zu singen und auf der Bühne sitzen... : 13 Mann. Die erste große Enttäuschung. | | Als nächstes fällt auf: Anscheinend ist der Tonmensch, der für Michaels Mikro zuständig ist, ne Graupe oder Michael kann nicht mit einem Mikro umgehen (was ich mir kaum vorstellen kann). Mal kann man ihn kaum raushören aus der ansonsten sauberen Soundwolke, mal dröhnt seine Stimme so dominant und obertonverzerrt aus der Anlage, dass es in den Ohren schmerzt. | | Jetzt höre und sehe ich doch etwas genauer hin und bemerke: Michael fummelt sich ständig an seinen InEar-Headphones herum und versägt Ton um Ton. Mittlerweile beim vierten oder fünften Song angekommen - einer Ballade nur mit Piano-Begleitung - schwebt M.B. tonal auf einer ganz anderen Wolke als sein Pianist. Selbst meine Frau hat inzwischen gemerkt, dass was nicht stimmt und schaut mich fragend an. | | Und so zieht es sich leider durch das gesamte Konzert: Intonationsschwierigkeiten über weite Strecken und manchmal etwas verwirrte Gesten von M.B. der - wie mir jetzt auffällt - wichtige und langtönende Sologesangsstellen galant an das Publikum weitergibt. Ich weiß nicht, was da wirklich los was, entweder war Michael gesundheitlich angeschlagen (dann meinen größten Respekt dafür, dass er sich trotzdem auf die Bühne gestellt hat) oder er hatte derbe technische Probleme (das darf bei Konzert dieser Größenordnung nicht passieren!). Was es sonst noch für Gründe dafür geben könnte, darüber will ich lieber gar nicht nachdenken... Noch was Positives am Schluss: Er wirkt sehr sympathisch und ist sehr charmant im Umgang mit dem Publikum, nimmt sich selbst anscheinend nicht so wichtig (Why do you make a sign for me? als Reaktion auf einige We love you, Michael-Transparente) und versteht es, auch die Zuhörer auf den letzten Rängen für sich zu gewinnen. | | Bin mal gespannt, ob das noch mehr Zuhörer so wahrgenommen haben. Hier stand für mich die Konzert-Qualität nicht proportional zum Eintrittspreis!
  • Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    31.05.10

    Gänsehaut- und Partyfeeling !!! von Family Steinebach, 01.06.10
    Absoluter Wahnsinn! Michael ist live einfach der Hammer! Begonnen hat er natürlich mit seiner wunderbaren Hymne Cry Me A River bis er am Ende dann komplett ohne Mikrofon gesungen hat und unglaublicherweise damit die komplette Arena in Oberhausen beschallt hat! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Dieses Konzert war wirklich das Beste welches ich je miterlebt habe. Also Leute: Kauft die Tickets und erlebt bzw. genießt die geile Party, wie er selber am Anfang gesagt, da ja jeder gutes Geld bezahlt, und nicht auf seinen Sitzen bleiben soll, sondern direkt mit Vollgas starten soll. Abgesehen davon ist er ein brillianter Entertainer und kann wirklich jeden zum lachen bringen! Das Konzert dauerte 2 Stunden, gefühlte 15 Minuten :-( Aber wirklich sensationell !!! Michael, We Love You!
  • Oberhausen - König Pilsener Arena

    31.05.10

    Einfach Gigantisch! von Jessy, 01.06.10
    Ich war bereits auf vielen Konzerten, aber Dieses hat mich mehr als begeistert! Schon allein die Vorgruppe Naturally 7 war spitzenmäßig, welche uns ca. eine 3/4 Std. unterhielt. Leider war die Zeit auch viel zu schnell vorbei. Schon allein dieser Gruppe hätte man stundenlang zuhören können. Aber als dann Michael um ca. 21 Uhr seine Show mit dem Song Cry me a river eröffnete, bebte die ganze Arena. Im Laufe des Abends verzauberte er uns mit seinem Charme, seiner Sympathie und seiner unglaublichen Stimme. Es ist unglaublich wie bodenständig Michael jedoch ist. Überhaupt nicht abgehoben und unpünktlich wie manch´ andere Diva. Das Orchester war ebenfalls super. Die Preise der Tickets waren wirklich gerechtfertigt. Jeder Cent hat sich gelohnt. Zum Schluss sang er noch ein paar alte Lieder. Die Stimmung war am Höhepunkt. Egal ob jung oder alt, so gut wie jeder stand (fast das ganze Konzert), tanzte, klatschte und swingte mit. Wir feierten dort quasi eine riesen Party :-) Die Zeit verging leider viel zu schnell. Dieses Konzert ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!! Beim Nächsten bin ich definitiv wieder dabei :-D
  • Oberhausen - Arena Oberhausen

    31.05.10

    ein grandioser Abend! von Tzscheppan, 01.06.10
    Wir haben MB gestern zum ersten Mal live erlebt, und ich muss sagen wir waren begeistert. Mein Mann hat mich mit gemischten Gefühlen begleitet, war aber am Ende des Konzerts genauso angetan wie ich. Die angenehme Stimme von Buble, die tolle Begleitband und auch die Vorgruppe Naturally7 sorgten für eine Superstimmung in der Halle, die alle Zuschauer von den Sitzen riss. Charmant führte MB durch den Abend, bezog sein Publikum mit ein und begeisterte auch die Zuschauer in den hinteren Reihen als er ein Bad in der Menge nahm und auf einem Podest stehend in der Mitte der Halle das Konzert fortsetzte. Alles in allem ein grandioser Abend, an den wir sicher lange zurückdenken werden.
  • Oberhausen -

    31.05.10

    Not a concert - a Party! von Annika, 01.06.10
    ...in the end we were sweaty, happy and dancing fools! Es war ein grandioses Ereignis mit mitreißender Stimmung, fantastischer Show und toller, vielseitiger Musik. Ich habe mir gleich nach dem Konzert die Karten für die nächste Show in Köln gesichert: es war einfach zu toll um es bei einem einzigen Konzertbesuch zu belassen.
  • Oberhausen - König-Pilsener-Arena

    31.05.10

    Sehr enttäuschend! von Anja, 01.06.10
    Für uns war es auch das zweite Konzert und das erste war wirklich hervorragend. Dieses nun hingegen war sehr enttäuschend! Wohlgemerkt die Vorgruppe war ausgezeichnet, das Orchester von Herrn Buble ebenfalls und abgesehen davon, daß Herr Buble sehr sympatisch ist, ist er natürlich auch ein ausgezeichneter Sänger. Es war allerdings kein Konzert, es war mehr eine Lernen-Sie-MBs-Humor-kennen-Veranstaltung, es wurde also mehr gesprochen als gesungen. Von den 1,5 Stunden MB-Zeit - hierauf durfte übrigens NACH dem Auftritt der Vorgruppe noch eine gute halbe Stunde gewartet werden - wurde nur die Hälfte der Zeit gesungen. Dafür einen Kartenpreis von je € 140,00 zu verlangen grenzt schon an Wucher.... Wir werden jedenfalls kein Konzert mehr besuchen, von CDs/DVDs hat man unseres Erachtens mehr, sofern es einem um die Musik geht.
  • Berlin - O2 World

    28.05.10

    Ein unvergesslicher Abend... von Smartinchen, 31.05.10
    Dieser Abend ist kaum in Worte zu fassen.... Ein Ausnahmekünstler der es einfach versteht, Konzerte zu geben. Eine Stimme die seinesgleichen sucht und eine perfekte Songauswahl machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Michael Bublé Konzert. Unbedingt anschauen!!!
  • Berlin - O2 World

    28.05.10

    Einfach fantastisch von claudisy, 29.05.10
    Das war auch mein zweites Konzert und es war einfach grandios, wie man es auch immer von Michael Buble erwarten kann. Bei ihm merkt man 1000 Prozent, dass er liebt was er da tut und, dass geht auch aufs Publikum über. Immer wieder gerne!!
  • Berlin - O2-World

    28.05.10

    Mehr davon!!!!! von Jana, 29.05.10
    Das war mein erstes Michael Bublé Konzert und es hat mich wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gehauen. Lange haben wir nicht artig auf unseren Sitzen gesessen. Dieser Mann weiß zu unterhalten, ist Publikumsnah und witzig. Selbst mein Mann (naja, wenn es unbedingt sien muß, komme ich halt mit) mußte am Ende zugeben, daß MB großartig ist. Ich (Wir?) bin (sind?) auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei - koste es was es wolle !!! :o)
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    Super Event von Mimi, 27.05.10
    Mit seiner einzigartigen Stimme schaffte es Michael Buble einmal mehr die Menge zu begeistern, nicht nur als Sänger, sondern auch als Entertainer. Die Stimmung in der Halle war genial. Die Tickets sind ja nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf eine neue Tour warten.
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    GROßARTIG!!! Nur zu schnell vorbei!! von Kerstin, 27.05.10
    Das war das zweite Michael Bublé-Konzert, das ich besucht habe. Ich war wieder überwältigt von dieser genialen Stimme und dem Orchester und Michael als Entertainer war wirklich toll. Fand es jedoch 2007 in Mannheim noch unterhaltsamer und lockerer. Hatte eine Anfahrt von 340 km, da zu dem Zeitpunkt als ich die Karte kaufte, noch keines der Zusatzkonzerte bekannt war. (Hätte mir nach Stuttgart oder Frankfurt einige Kilometer erspart!!) Leider war alles wieder nach 1,5 Stunden vorbei, etwas zu kurz für diese Preise (Die Benzinkosten kommen ja noch dazu!!!). Trotzdem werde ich nächstes Mal wieder dabei sein. Diesen Mann muß man erlebt haben!! Naturally 7 waren ebenfalls wieder hervorragend, prima was die Jungs draufhaben!
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    Bublé begeistert München - crazy von Birgit_MUC, 27.05.10
    Klasse Leistung von Mr. Bublé!! Mit einer gewaltigen Stimme hat uns der witzige, wortgewandte, aber auch bescheidene (entschuldigte sich für die hohen Eintrittspreise) und smarte Kanadier verzaubert. Feuerwerk und Glitter inklusive. Viele ältere Songs waren zu meiner Freude dabei. Als er sich dann auch noch zu Comin´ home in die Mitte der Arena wagte, stand die Olympiahalle Kopf. Selbst in der letzten Reihe riss er die Zuschauer von den Plätzen, alle klatschten und groovten mit. Schließlich gab Bublé noch kurz eine Imitation von Namensvetter Michael Jackson zum Besten. Da können sich andere sog. Künstler, die nur mit Playback imstande sind aufzutreten, eine Scheibe von abschneiden! Tolle Leistung auch von der Band!! Leider gings wegen der Vorgruppe N7 erst um 21 Uhr los. Hinweis für die Veranstalter: Nervig war z.T. etwas die Youtube-Generation mit ihrer ständigen Mitfilmerei... Leute, ihr geht auf ein Konzert - also genießt es oder kauft Euch ne DVD und bleibt daheim!
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    Toller Abend ! von kiddy, 27.05.10
    Michael war super - tolle Show, tolle Stimmung ! Auch die Vorgruppe Naturally 7 war ein absoluter Hörgenuss. Die Anreise aus Wien hat sich ausgezahlt !!!
  • München - Olympiahalle

    25.05.10

    Bebende Olympiahalle!!!! von Jutta B. aus Vogt, 26.05.10
    Es war mein 2.Konzert von Mr. Genial Buble´!!!!!Zuerst kam Naturally7, die boten schon eine grandiose Show. Aber als dann Michael kam, konnten sich alle nicht mehr halten. Mit grandioser Stimme, Witz und Charme überzeugte er das Publikum schon nach ein paar Minuten. Seine Band war gab ihr absolut bestes und am Schluß hat die Halle richtig gekocht!! Er hat Songs von allen Alben gebracht, gestartet hat er mit Cry me a river. Ich war schon auf vielen Konzerten, aber so einen Ablauß wie diesen hab ich noch nie erlebt.MIt stampfenden Füßen haben wir ihn dann zur Zugabe zurückgeholt, und er sang als Abschiedslied obligatorisch: Song for you, natürlich am Schluß wieder ohne Mikrofon. Das ist Entertainment, Mr. Buble!!Ich hoffe daß wir noch viele Konzerte von ihm geboten kriegen in Deutschland!! Danke Michael!
  • Frankfurt am Main - Festhalle

    31.10.07

    Besser geht es nicht! von Roya, 26.03.08
    Die Show war einzigartig, super und genial. Das ist das zweite Konzert das ich gesehen habe und ich werde auch wieder beim nächsten dabei sein. So eine Stimme gibt es nur einmal!
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    14.10.07

    Genial!! von Florian, 14.03.08
    Einfach großartig wie MB die Düsseldorfer Phillipshalle zum kochen brachte. Auch seine Vorband Naturally 7 war einfach geil!!
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    der kann noch richtig singen von Torsten, 31.01.08
    Seit Tina Turner Live nichts besseres gesehen (und das ist schon lange her) - am Schluss die -NUR STIMME- Einlage ohne elektr. Verstärker ::: Standing Ovations, Gänsehaut und bebende Halle !!!
  • Frankfurt/Main - Festhalle

    31.10.07

    Enttäuschend! von Jutta S., 16.11.07
    Auf dieses Event hatte ich mich sehr gefreut und bin eigentlich enttäuscht. Im Verhältnis zu anderen Konzerten waren die Karten teuer - und dafür war es etwas lieblos, der Funke sprang nur bedingt über, der Künstler wirkte etwas zu nachlässig, manches Lied wurde mit der Professionalität vieler Auftritte abgenudelt.... Er hat sicher eine tolle Stimme, die er dann auch live und acapella unter Beweis stellte, aber insgesamt hätte ich mir mehr erwartet, als hier in nur 90 Minuten (!) geboten wurde. Da kann man Besseres für weniger Geld bekommen.
  • Frankfurt am Main - Festhalle

    31.10.07

    Es war gigantisch von Sandra, 15.11.07
    Der Mann war und ist einfach nur genial! So ein tolles Konzert, tolle Band, sehr amüsant und sehr, sehr sympathisch.
  • Frankfurt/Main - Festhalle

    31.10.07

    Tolles Konzert, leider zu kurz von P. Rose, 13.11.07
    Super Band, super Sänger, super Sound, super Stimmung. Nur leider war nach knapp 1,5 Std. alles schon wieder vorbei! Würde mir wünschen Hr. Bublé würde etwas längere Konzerte geben.
  • Frankfurt/Main - Festhalle Frankfurt

    31.10.07

    Super schöner Abend von Tati M., 13.11.07
    Die Konzert Karten waren ein Geburtstagsgeschenk. Michael Buble war an diesem Abend sehr gut aufgelegt. Live ein Erlebniss.Der Veranstaltungsort Festhalle/Frankfurt wieder super Atmosphäre.Das einzige negative waren die vielen verspäteten Besucher die eingelassen wurden als schon die ´ Vorband spielte. Dadurch sehr viel Unruhe im Saal.
  • Trier - Arena Trier

    04.11.07

    Grandios! von Samarah, 09.11.07
    Einfach phantastisch! Toller Entertainer! Umwerfende Stimme! Super Show! Einfach ein Erlebnis! Jeden Cent wert! Jederzeit gerne wieder! Muss man gesehen haben!
  • Trier - Arena

    04.11.07

    Nahe zu Perfekt! von Thierry, 08.11.07
    Ich muss schon sagen, das war das beste Konzert das ich je gesehen habe. Es hatte einfach alles... exzellente Musik, Humor und Charme. Dazu kommt noch eine super Vorgruppe. Absolut empfehlenswert!
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Micheal Bublé in der Frankfurter Festhalle von Bernd, 08.11.07
    Aus meiner Sicht, großes Entertainment! Man bedenke, dass Micheal Bublé noch am Anfang seiner Karierre steht. Ein ganz tolles Konzert mit herausragenden Musikern an der Seite von Bublé!!! Auf jeden Fall empfehlenswert....danke für einen schönen Abend!
  • Hamburg - Color Line Arena

    12.10.07

    Michael Bublé in Hamburg von Toto, 07.11.07
    Wie immer überzeugte Mcihael Bublé als Entertainer total, war stimmlich spitze, was insbesondere bei seiner letzten Nummer, Your Song, deren letzte Strophe wie immer ohne Mikro und Verstärkung gesungen wurde, voll zur Geltung kam. Leider war der Sound in der Halle eher schlecht, die Musik insgesamt etwas zu leise. Das hatte man im Stadtpark schon besser!
  • Trier - Sporthalle Trier

    04.11.07

    Konzert in Trier von Micha2108, 07.11.07
    Das Konzert von Michael Bublé in Trier war der Oberhammer. Der Sound war absolut klasse.Michaels Stimme in Verbindung mit seinen Entertainer-Fähigkeiten machen einfach Spaß. Die zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug. Wir haben Michael Bublé bereits dreimal gesehen und es war jedesmal ein Erlebnis. Diesmal war es aber noch bessser, weil wir direkt in der fünften Reihe gesessen haben.Es war mit Abstand das Beste, was wir seit langem gesehen haben.Wir hoffen in absehbarer Zeit auf weitere Konzerte dieses großen Entertainers. Auch gern wieder über eventim, denn mit den Karten hat alles in kürzester Zeit wunderbar geklappt.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Der Wahnsinn von Mogul, 07.11.07
    Das Konzert war eines der besten die ich bisher gesehen habe. Stimmung einfach Super und Michael war einfach total genial! Würde jederzeit wieder hingehen!
  • Trier - Arena

    04.11.07

    Das beste Konzert das ich je erlebt hab! von TheNexus1989, 07.11.07
    Am 04.11.2007 war ich in der Arena in Trier auf dem letzten Michael Bublé Konzert in Deutschland! Schon die Vorband war einfach nur klasse: Naturally 7! Für alle, die mit der Band nichts anfangen können: Sie besteht aus 7 Mitgliedern (aus New York, USA) die keine Instrumente benutzen. Alle Töne, sei es von Gitarre, Bass, Schlagzeug usw. machen sie selbst, mit ihrem Mund! Man kann nicht beschreiben wie sie das machen, es war auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis! Nach einer kurzen Pause kam dann endlich Michael Bublé auf die Bühne! Er spielte Lieder von seinem Album It´s Time und vom neuesten Album Call Me Irresponsible! Seine Band bestand aus 13 Musikern, darunter ein Klavierspieler, Trompetenspieler, Gitarrenspieler usw. Bei jedem Lied war die Stimmung auf ihrem Höhepunkt, ich kann mich nicht erinnern das die Stimmung irgendwann mal etwas heruntergesackt ist oder so! Michael Bublé ist nicht nur als Sänger super, auch als Entertainer gebe ich ihm die Höchstpunktzahl! Zwischen den Songs machte er auch mal Spässchen, das führte zu einer noch tolleren Atmosphäre! Ich kann abschließend einfach nur empfehlen sich bei der nächsten Tour in Deutschland (oder auch woanders) sich eine Karte zu kaufen um auch mal ein solch tolles Event zu erleben! MICHAEL BUBLÉ ROCKS!! Für die weibliche Fangemeinde: Er sieht live noch beser aus wie auf den Fotos! Auch die Stimme ist der Hammer (egal ob singend oder sprechend)
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    31.10.07

    Konzert in Frankfurt von Sokrates, 07.11.07
    Ich kannte den Sänger vorher gar nicht und muss seine Gesangsqualitäten ausdrücklich hervorheben, obwohl dies nicht unbedingt meine Musik ist. Ausserdem hat Buble gute Entertainer-Fähigkeiten. Es war kurzweilig, aber leider wurden für mein Gefühl auch zu wenige Titel gesungen. Meine Begleitung war jedoch durchweg begeistert.
  • Frankfurt/Main - Festhalle

    31.10.07

    Superklasse !!! von Olly2006, 07.11.07
    Das ganze Konzert war extraklasse. Die Vorgruppe Naturally 7 hat mächtig eingeheizt mit einer umwerfenden Performance. Sicher im Ton und absolut gut drauf. Eine gute Wahl. Dann kam Michael. Die Kommunikation mit dem Publikum war sofort hergestellt. Er war umwerfend charmant und hatte die Zuschauer nach 5 Minuten in der Tasche. Spätestens nach dem Bad in der Menge. Die Performance, sichere Improvisationen seiner Mega-Hits, einfach klasse. Das Publikum war hingerissen. Besser gehts einfach nicht. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
  • Fankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Sensation mit Makel von Axel Schüller, 07.11.07
    Die nicht ganz Ausverkaufte Festhalle in Franfurt stand Kopf. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass die Vorgruppe Naturally 7 schlichtweg der Live - Hammer gewesen ist. Nein. Auch Mr.Charming persönlich verzauberte mit seiner unnacharmlichen Art die Zuschauer von der Ersten bishin zur Letzten Reihe. Wie auch schon bei seinem letzten Auftritt in Frankfurt, konnte er mit einer Mischung aus Perfekter Show gepaart mit einer Livestimme die Gänsehaut erzeugt, nicht nur das Weibliche Publikum in seinen Bann ziehen. Für einen Vergleich mit dem großen Sinatra jedoch fehlt Ihm jedoch etwas nicht ganz unerhebliches. Ein Sinatra hätte nie im leben nach GENAU 90 Minuten Schluß gemacht. Und das schon zum zweiten mal. Fazit: Schow und gesang geht nicht besser und ein absolutes MUSS für jeden der diese Musik gerne hört. Jedoch nach 90 Minuten hört heutzutage keiner auf der zu den ganz Großen zählen will.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Konzert in Frankfurt von skihase, 07.11.07
    Das Konzert war Spitze! Michael war sehr gut drauf, auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Die Musiker waren absolut hochkarätig. Die Bühne/ Show war atemberaubend.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Spitze! von Zoli251200, 07.11.07
    Es war einfach traumhaft. Michael Bublé ist sehr sympatisch und lieferte mit seiner Band eine tolle Show. Auch die Vorgruppe war klasse!
  • Frankfurt am Main - Festhalle

    31.10.07

    Es war jeden Cent wert! von Michaela, 07.11.07
    Michael Bublé ist eine kleine Bühnenwutz :-)Er ist nicht nur ein weltklasse Sänger, er ist auch ein genialer Entertainer. Das Konzert verging leider wie im Flug und war trotz knapp 2 Stunden Swing pur viel zu Kurz. Als Vorgruppe auch noch Naturally 7 zu sehen war noch mal ein Plus extra.
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Einfach nur genial !!!!! von Highlight, 07.11.07
    Einfach nur genial...!!! Tolle Vorgruppe...(Naturally 7) und ein gigantischer Michael Bublé. Jederzeit wieder...!!!
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Kleiner Mann, große Stimme von irmi aus Weißkirchen, 07.11.07
    Die Festhalle war voll bis oben hin. Die Sitzplätze waren nur etwas seltsam angeordnet. Die seitlich Sitzreihen, wo wir auch saßen, waren wirklich seitlich zur Bühne angeordnet, so dass man sich leider das Genick verrenken musste um irgendetwas von dem Künstler zu sehen. Zum Schluss waren wir noch vorne an der Bühne, was den vorher genannten Minuspunkt wieder zum Pluspunkt werden ließ. Alles in allem war das Konzert ein wirkliches Erlebnis. Das nenne ich ein richtiges Konzert, ohne viel Rumgehoppse und kreischende Fans. Davon waren zwar auch einige wenige, aber über die konnte man lächelnd hinwegsehen. Der Mann Live ist echt empfehlenswert und die CDs sowieso.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Entertainment Pur ! von Andrea, 07.11.07
    Die Festhalle in Frankfurt war das gelungene Ambiente für diese grandiose Show. Super Vorgruppe (Natuarally 7 ) und ein witzelnder, singender, swingender, tanzender, charmanter Michael Bublé. Er hatte sichtlich Spass daran, mit dem Publikum zu spielen. Dieser *Schleimer* und *Bad Boy* - so nannte er sich selbst - versteht was von der Kunst, Leute in seinen Bann zu ziehen. Er springt ins Publikum, schüttelt Hände, läßt sich fotografieren und singt ganz am Schluß einige Takte aus *Song for You* ganz ohne Begleitung. Wahnsinn, Gänsehaut Pur. Wer ihn einmal Live erlebt hat, mag ihn einfach. Leider lies er sich nach 70 min. Show und 20 min. Zugabe nicht mehr auf die Bühne holen (das war letztes Jahr noch anders!) In Anbetracht seiner diesjährigen Mega - Welttour zwar zu verstehen, aber deswegen einen Stern Abzug.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Charmebolzen aus Kanada von Erik Schüßler, 07.11.07
    Ein grandioses Konzert mit einem sensationell gut aufgelegten Frontmann - dem aber die erstklassige Band in nichts nachstand. Plätze waren im ersten Rang aber nicht so toll, da man eine Bühnenhälfte gar nicht sehen konnte. Die Leinwände hingen versteckt hinter Streben, sodass sie auch keine große Hilfe waren. Doch MB hielt sich meistens am vorderen Bühnenrand auf, sodass man ihn sehen konnte. Der Sound war toll, nicht zu laut und der Musik absolut angemessen. Ein Konzerterlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde - leider auch wegen der kurzen Spielzeit von nur 95 Minuten incl. Zugabe.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Fantastischer Auftritt, schlechter Sound von Bitti, 05.11.07
    Über die Qualitäten von Michael Bublé möchte ich hier gar nichts weiter sagen. Er ist einfach ein fantastischer Sänger und Entertainer. Auch die Bühnenshow war toll gemacht, und trotz des riesigen Aufwands nicht zu mächtig. So wäre es eigentlich ein wundervolles Konzert gewesen, wenn nicht der Sound so miserabel gewesen wäre. Es war einfach über weite Strecken so laut, daß die Vielschichtigkeit der Musik und ein Großteil von Details völlig in einem dröhnenden Einheitsbrei untergegangen sind. In dem Moment in einer der Zugaben, wo die Beschallung für einen Moment abgeschaltet war, und man nur Pianist und Michael unverstärkt hörte, konnte man erahnen, was für ein tolles Konzert es - bei etwas sparsamerem Einsatz der Beschallungsanlage - hätte werden können.
  • Frankfurt am Main - Festhalle Frankfurt

    31.10.07

    Super-Konzert von Martina, 02.11.07
    Meine erste Cd von Michael Buble habe ich vor mehr als vier Jahren aus Canada erhalten, da war er hier noch nicht bekannt. Jetzt war er zum zweiten Mal zu Konzerten in Deutschland und einfach noch besser. Danke für diesen großartigen Abend, die hervorragenden Musiker und auch die tolle Vorgruppe Naturally 7. Hoffentlich kommt er bald wieder, ein Ticket ist heute schon so gut wie bestellt/gekauft. Ein klassischer Entertainer, der sich wunderbar weiter entwickelt hat. Danke für einen so schönen Abend
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Konzert am 16.10.07 in München von Daniela, 01.11.07
    Das Konzert war so ziemlich das beste, was ich je erlebt habe. Michael war so sympathisch, witzig, und seine Stimme ist einzigartig. Ich saß in der 7. Reihe und habe so toll gesehen. Bei den letzten Liedern sagte er dann, dass wir doch nach vorne kommen sollten an die Bühne (die Arena war ja bestuhlt). Ich bin also schnell nach vorne gelaufen und stand in der ersten Reihe, habe Michael sogar die Hand gegeben. Ich kann nur jedem empfehlen, sich Michael selbst einmal anzuhören. Er versteht es wie kein anderer, Herzen allein durch seinen Gesang zum schmelzen zu bringen. Beim nächsten Konzert bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Es war echt spitze.
  • Frankfurt - Festhalle

    31.10.07

    Danke für einen großartigen Abend!!!! von Sternchen, 01.11.07
    Einfach fantastisch dieser Mann. Ein riesiger Entertainer, der es versteht seine Musik in eine Show zu verpacken. Michael schafft es fast mühelos und sehr charmant sich mit dem Publikum zu unterhalten und es in seine Welt zu entführen. Die Titelreihenfolge war mit Bedacht gewählt. Einfach einmalig. Ich bin noch immer hin und weg, insbesondere nach der Schluß-Einlage ohne Mikro!!! Die Halle war ebenso begeistert. Meine hohen Erwartungen an seine Kunst wurden mehr als erfüllt. Ich hatte ihn bereits vor fast 2 Jahren einmal Live gesehen und schon damals war ich fasziniert von ihm und seinem Können. Da gibt es wirklich mal Einen, der seine Profession gefunden hat. Bei der nächsten Tour habe ich ganz sicher wieder eine Karte.
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Gelungener Abend von Colette, 01.11.07
    wir haben Michael Bublé schon in Frankfurt erlebt, wo der Veranstaltungsort (Festhalle) allein schon schön ist. Deshalb waren wir gespannt, wie die Atmosphäre in der Porsche-Arena sein würde. Obwohl die location eher nüchtern ist, hat es Michael Bublé geschafft, uns ganz in seinen Bann zu ziehen. Er schafft es, Kontakt zu seinem Publikum herzustellen. Alles hat gepasst, auch die Vorgruppe Naturally 7 war super und das gemeinsam gesungene That´s life waren der Höhepunkt des rundum gelungenen Abends.
  • Frankfurt am Main - Festhalle Frankfurt

    31.10.07

    Einfach super! von Anke K., 01.11.07
    Ich war das erste mal bei Michael Buble, aber sicher nicht das letzte mal. Wer einmal war, wird wohl immer wieder kommen. MB versteht es einfach sein Publikum bestens zu unterhalten. Die Musik war der Wahnsinn, vor allem die letze Nummer ohne Mikrofon, Gänsehaut pur.
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Michael in Mannheim von Uwe, 31.10.07
    Sympathischer Entertainer der sein Programm mit einer Leichtigkeit vorträgt und dem Publikum sehr nah ist. Ein sehr empfehlenswertes Konzert.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Michael was back in town von Holger, Berlin, 31.10.07
    Michael Bublé kam zum zweiten Mal in das nunmehr wohl ausverkaufte Berliner ICC. Die Stimmung und die Erwartungen des altersmäßig gut durchmischten Publikums waren hoch. Wer seine erste Show gesehen hat und das 2007er Konzert damit verglich, muss aber dennoch enttäuscht gewesen sein. Michael zog seine bekannte Bublé-Show regelrecht durch, dh. bekannte Elemente wie der Gang ins Publikum mit Fotos und kleine Scherze mit Gästen und Orchester. Leider - und das fiel auch vielen Erstbesuchern auf - muss Michael heiser und erkältet gewesen sein, anders läßt es sich nicht erklären, dass er Töne nicht halten sondern nur laut und kurz singen (zT recht lautstark) konnte. Ein Wort des Erklärens, das leider fehlte, hätte genügt und alle wären ob seiner Leistung als Angeschlagener zufrieden gewesen. So aber konnte das routinemäßige Herunterspielen seiner aktuellen Platte mit nur 1 mickrigen Zugabe nicht überzeugen.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Das beste Konzert von R.Correggio, 30.10.07
    Das Konzert war einfach weltklasse. Dieser Mann ist der beste Entertainer. Wärmstens zu empfehlen. Ich werde wieder eines seienr Konzerte besuchen.
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Stuttgarter Konzert, 18.Oktober 2007 von santhoine, 29.10.07
    Tolle Stimmung, toller Sänger, exzellente vor-Gruppe (Naturally 7). Immer wieder empfehlenswert. Gerne wieder!
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Einmaliges Konzert in Mannheim von Melanie, 28.10.07
    Ich war das erste Mal bei einem MB Konzert in der SAP Arena, hatte Karten für die 2. Reihe und war schon von der Vorgruppe Naturally 7 begeistert. Das Konzert war insgesamt von Anfang bis zum Ende spitzenmäßig, ich wusste nicht das es so locker und voller Gags ist. Ich gehe bestimmt nächstes Jahr wieder hin. Das Konzert war zu meiner Überraschung ohne Pause. Seine Live-Stimme war von den CD Aufnahmen nicht zu unterscheiden, also perfekt! Also Kompliment! Nur schade das die Arena nicht ausverkauft war.
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Der Event des Jahres :-) von Kathrin Gläß, 28.10.07
    Ich habe selten einen Künstler erlebt, der so intensiv mit dem Publikum arbeitet, es einbezieht, mit seinem Charm spielt und so den Träumen der weiblichen Fans gerecht wird. Mit seinem Witz schafft er es aber auch, die männlichen Begleiter zu amüsieren. Und die Musik ... Frank Sinatra in einer modernen Version, gesungen von einer äußerst angenehmen Stimme. Einzig die Akustik in der Halle lies manchmal etwas zu wünschen übrig. Es ist schade, wenn man mehr die Musik hört, da diese den Künstler übertönt. In Summe trotzdem ... der perfekte Abend.
  • Olympiahalle München -

    16.10.07

    Bublé in Muenchen von S.und J. Hondelink, 28.10.07
    Schliessen uns dem Kommentar von Micatsch an. Super Stimme,die leider durch die Tontechnik häufig überstimmt wurde. Amsonsten tolles Konzert! Störend war auch der billige Würstchengeruch in der Halle.Hier sollte der Lüftungstechniker zu Rate gezogen werden. Abwicklung durch Eventim schnell und präzise.
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Michalel Bublé Konzert in Stuttgart von Sonja D., 27.10.07
    Wie auch im letzten Jahr war das Konzert von Michael Bublé für mich ein Highlight des Jahres. Seine Leichtigkeit im Umgang mit dem Publikum seine Frische (auch wenn er den Tag davor in Mannheim auftrat), hat mich begeistert. Die Kraftvolle Stimme bei all seinen Liedern in verschiedenen Farbvarianten machen seinen Charme aus.Am Ende des Konzerts seine Einlage ohne Mikrofon in dieser riesigen Halle ist Gänsehaut erregend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, und hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss.
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Suuuuper!!! von Gabi, 27.10.07
    Es war eine Super-Show! Michael Bublé ist ein toller Entretainer und Sänger. Er hat uns zum lachen gebracht und hat uns die Herzen berührt. Er hat alle Herzen erobert, nicht nur von Frauen, auch von den Männer. Schade nur dass es so kurz war.Ich könnte Stunden lang noch das ganze geniessen! Ich fand Naturally 7 großartig! Klasse Show!!!
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Entertainment pur von Britta, 27.10.07
    Michael Bublé verstand es wieder perfekt, als Entertainer sein Publikum in seine show mit einzubeziehen. Der Abend machte einfach Spaß und man verließ die Halle mit einen Lächeln im Gesicht. Gerne wieder!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Michael Bublé - Hamburg Color Line Arena 11.10.07 von Steffi, 26.10.07
    Selten ein so super-tolles Konzert erlebt. Riesige Stimmung. Ein super gelaunter, charmanter und wahnsinnig witziger Michael Bublé verstand es sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Eine Stimme zum süchtig werden. Ein Super-Erlebnis. Wenn er wieder in Hamburg ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Auch die Vor-Band Natural 7 war riesig. Kauf der CD ist bereits passiert.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Münchner Konzert von Micasch, 26.10.07
    Mit Karten für diesen Sänger kann man (eigentlich) nichts falsch machen. Ich war schon zum zweiten Mal bei einem Konzert und seine Stimme ist wirklich mehr als beeindruckend. Na gut, ein paar seiner Entertainment-Gags hat er schon beim letzten Mal gebracht, aber das verzeiht man jmd. so symphatischen doch gern. Was ich allerdings diesmal nicht verzeihen kann : die Unfähigkeit des Münchner Tontechnikers. Die Aussteuerung und Lautstärke der Instrumente hat die grandiose Stimme von MB stets überlagert, und der Kerl hat während des ganzen Konzertes nicht nachgebessert. Dadurch war das diesmalige Event leider längst nicht so toll und nachhaltig wie beim letzten Mal. Schade.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Genial aber zu kurz von lan, 25.10.07
    Michael Bublé hat mich neben seinen Songs auch wenn ich gerne noch mehrgehört hätte, vorallem mit seinen Einlagen und seiner Band zu lachen gebracht und das hatte ich bei einem Konzert noch nicht. Ein wahrer Entertainer. Schönes Erlebnis Grüße Oliver an der Lan P.S. Natural 7 waren Live auch echt erstklassig
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    ÜBERWÄLTIGEND von ALEWI, 25.10.07
    Das Konzert von Michael Bublé war eines meiner besten Konzerte. Schon die ACapella-Vorgruppe Naturally 7 war ein Genuß. Die Instrumente, die sie immitierten kamen sehr, sehr authentisch rüber. Die SAP Arena hat eine außergewöhnlich gute Akkustik. Musiker und Sänger waren extrem gut ausgesteuert. Seit langem hatte ich das Gefühl, dass die Musiker selbst richtigen Spass bei ihren Auftritten hatten - Vorgruppe und HauptAct. Michael Bublé hat eine fantastische Stimme und ist ein sehr charmanter Entertainer. Besonders das letzte Lied hat mich beeindruckt, da er es zum Teil ohne Mikrofon gesungen hat und er war noch auf dem letzten Platz zu hören. Ich bin von IHM und seiner Performance begeistert!!!! Ich freue mich schon auf seine nächste Tournee HOFFENTLICH 2008.
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Stuttgart swingt von Xylda, 25.10.07
    Der Abend hatte Stil. Mit viel Witz und Spaß, spitzen Musik, eine tolle Band und einen wunderbaren super aussehenden Sänger. Gänsehautfeeling!
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    14.10.07

    He love to entertain... von C. Schmidt, 25.10.07
    Das war mein zweites Konzert von Michael Bublé. Dieses Event ist nicht nur für Fans ein absolutes Muss, jeder der Michael Bublé mal erlebt hat wird mir zustimmen! Er legt eine perfekte Mischung aus toller Stimme, lustigen Entertainment-Einlagen und Publikumsnähe hin und man wird selbst in das Konzert (er selbst nennt es SHOW) mit eingebunden. Nicht unbedingt etwas für verbissene Jazz-Fans der alten Schule, denn Michael verleiht Jazz- und Swingklassikern seinen eigenen, jungen und fabelhaften Stil. Alles in allem: Bei jedem seiner Konzerte fühlt man sich, egal ob jung oder alt, fantastisch unterhalten. Ich hoffe er kommt schon bald wieder!
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Der geborene Entertainer - eine fantastische Show ! von S.Eberlein, 25.10.07
    Zunächst lässt sich sagen, dass alleine die CDs von Michael ja schon ein Ohrenschmaus sind. Aber live ist er kaum zu toppen. Er hat das Publikum nach wenigen Momenten in seinen Bann gezogen und die gesamte Show nicht mehr losgelassen. Er hat Songs aus seinem neuen und seinem alten Album kombiniert und noch ein paar Klassiker vom Stapel gelassen. Es war ein rundherum sehr gelungener Abend den ich jederzeit und allerorts wiederholen würde.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Toller Abend mit Michael Bublé von Traktorist, 25.10.07
    Gelungene Veranstaltung mit sehr professioneller Organisation, toller Vorband, leider war der Auftritt von M. Bublé mit 1h35 min etwas kurz, insbesondere im Verhältnis zum EIntrittspreis von 75€ pro Person
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Superkonzert von role, 25.10.07
    ich war mit meiener Frau bereits zum zweiten mal bei einem Michael Buble Konzert, beide male in München. Und ich muß sagen, daß das zweite Konzert noch besser war als das erste im letzten Jahr. Ein klasse Sänger und vor allem auch Entertainer !!!!
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Entertainment pur von Frank Helmer, 25.10.07
    Ich bin kein großer Konzertgänger - Preise ?!? ;-), aber bei Michael Buble ist es immer wieder ein Genuß. Er versteht es einfach sein Publikum zu entertainen. Da wird nicht nur das Programm abgespult, sondern richtig gut unterhalten. Wir haben dieses Jahr unsere Kinder (19M und 18J) mitgenommen und auch die waren restlos begeistert. Als Musiker hat man natürlich auch ein Auge auf das Drumherum und die 13-köpfige Bigband ist wirklich erste Sahne. Wie gesagt über den Preis - bei 4 Pesonen - lässt sich diskutieren, aber die Show ist ihr Geld mehr als wert. Licht, Ton, Video - alles Super. Auch die Porschearena, im Gegensatz zur Schleyerhalle letztes Jahr, war eine super Lokation. Ticketbuchen über Saalplan bei eventim.de war richtig gut. Also, alles in allem, - ein gelungener Abend.
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Einfach super!! von Bogi, 24.10.07
    It was the best Concert ever, beutifule voice and increadible entertainment. Mr. Buble doesnt just sing, he is play with public.
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Traumhafter Abend von Elis, 24.10.07
    Das Konzert war Super! Unbedingt gehe ich wieder mal hin wenn er hier ist. Ein begnadeter Entertainer und tolle Musiker. Michael Bublé ist infach sagenhaft und witzig.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Zu wenig fürs Geld! von Sea-Shepherd, 24.10.07
    Lange haben meine Frau und ich uns schon auf dieses Konzert gefreut. Die Vorgruppe Natural Seven war auch nicht schlecht. Michael Bublé fing Punkt Neun an zu spielen oder vielmehr an zu labern. MIt vielen Slap-Stick-Einlagen versuchte er wohl das Programm kurzweilig zu gestalten, vergaß aber aus meiner Sicht dabei zu oft das Singen und genau das war es weswegen ich gekommen war! Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren wohl kaum 10 Songs die er gekonnt und gut gesungen hatte, aber für €79,-- die Karte war das zu wenig. Punkt 22:30Uhr war Schluß incl. Zugaben! Das ist zu dünn fürs Geld. Gut aber zu wenig gesungen!!! Nun ja seiner eingefleischten weiblichen Fangemeinde wirds Wurscht gewesen sein, da hätte er auch gut und gerne über die Vor- und Nachteile von selbstklebenden Briefmarken referieren können und diese hätten ihm dennoch anschmachtend zu Füßen gelegen ;-)
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Supergut von daggilu, 24.10.07
    Von Anfang bis Ende ein wunderschöner Abend. Erst eine tolle Vorgruppe aus einer musikalisch vollkommen anderen Ecke und dann kam er. Stimme, Stimmung, Licht, Tonabstimmung und Publikum in Stuttgart ganz große Klasse.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Olympiahalle in München von Bünger, 24.10.07
    Es war ein super Konzert! Zwar ein bisschen kurz, aber sehr unterhaltsam. Michael hat ein Wort deutsch gelernt und dies immer wieder in seine Anprachen eingeflochten. Man konnte viel lachen, es waren witzige Einlagen dabei und alle beliebten Songs waren natürlich auch vertreten. Neben Naturally Seven, die im übrigen auch sensationell als Vorgruppe waren, ist er einfach einer der begabtesten Künstler unserer Zeit: Ein absoluter Entertainer!!! Auch die Tontechnik hatte was drauf: Alles kam so super an, dass man fast denken könnte, es wäre von der CD: Das Konzert war rundherum einfach genial. Jederzeit gern wieder - Ich freu mich auf Frankfurt. (Mal abgesehen von der lukullischen Betreuung in der Olympiahalle: Ich dachte schon, ich müsste mir das Konzert vor dem Würstl-Stand anhören, weil die Herrschaften nicht zu Potte kamen.) :-)
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Erwartungen übertroffen! von Angelika Boer u. Sarah Dingeldein, 24.10.07
    Die SAP Arena Mannheim kam spät aber um so heftiger in swing. Bublé begeisterte meine Tochter (20) und mich (52)durch seine Stimme und seine natürliche, ehrliche Art. Ein Star zum Anfassen, der auch fürs Foto mit Fan posiert, den direkten Kontakt verspielt und fröhlich aufnimmt und ganz offensichtlich seine Zuhörer/Fans mag. Stimmlich treffsicher und viel besser als auf CD, respektvoll mit den Musikern umgeht, a capella und ohne Mikro eine letzte Zugabe ins Publikum singt. Die Halle jubelte. Die Gruppe Naturall 77 (Vorprogramm) ist einen eigenen Abend Wert, super Stimmen, ebenfalls a capella, alle Instrumente waren imitiert. Der Sound zum wegschmelzen. Danke für diesen unvergesslichen Abend!
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Super Veranstaltung von Claudia, 24.10.07
    Das Konzert war toll, doch viel zu kurz und zu schnell vorbei! Der Künstler ist einfach symphatisch. Die Musik ist super interpretiert und dargeboten.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    UNGLAUBLICH!! von lanthir, 24.10.07
    Also, ich war ja schon lange ein Fan von Michael Buble. Habe alle seine Cds und DVDs, jedoch hatte ich ihn bisher noch nie live erlebt. Ich muss wirkllich sagen, es war unglaublich toll. Ich wünschte mir die Zeit würde stillstehen, damit dieser talentierte junge Mann mit Stil nie aufhört zu singen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Und witzig ist er auch noch. Ein Traummann.
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Grandioser Entertainer von Harry, 24.10.07
    Michael Bublé schafft es das Publikum nach den ersten 2 Tönen vollkommen für sich zu vereinnahmen. Eine phantastische Stimme, verbunden mit einem Charme und einer Bühnenpräsenz die seinesgleichen sucht. Michael Bublé ist nicht nur auf den Spuren von The Voice, er ist bereits bei ihm. Und dieses Jahr war auch die Vorgruppe (Naturally 7) auf diesem Niveau. Einfach nur unglaublich was diese Jungs mit Ihren Stimmen machen. Ich habe bereits Karten für das Konzert in Mannheim bestellt.
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    grandios von Sabrina, 24.10.07
    Top-Stimmung, pures entertainment und eine unglaublich großartige, einmalige Stimme machten diesen Abend unvergesslich!! Wir gehen jederzeit wieder zu Michael Bublé!!
  • München - Olympiastadion

    16.10.07

    München 2007 - Was für eine Stimmung.. :) von Daniela, 24.10.07
    Dieses Konzert war klasse, ich saß zwar fast ganz hinten, dennoch hat es sich gelont.. Ich liebe seine abwechslungsreiche Musik... Wich gut fand: - die Songauswahl- es war von jedem etwas dabei.. alt/neu - der Tontechniker - ging ab wie Schnitzel bei einem Lied - Bühne - schönes Bühnenbild :) - Autogramme.. - Michael gab nach dem Konzert am Hinterausgang Autogramme.. er ist sehr nett und nimmt sich für jeden ein bisschen Zeit.. - jeder hatte seinen Sitzplatz.. Gedränge in den vorderen Reihen wird so vermieden :) und -durch das nette Personal wurde man auf seinen Sitzplatz begleitet Was mir nicht gefallen hat: - Backstage - no private pictures and no pictures of his clothes - Da ich in der Rockhal in Luxemburg letztes Jahr auf seinem Konzert war, finde ich die Atmosphäre in kleineren Konzerthallen schöner.. er hatte mehr mit dem Publikum gesprochen... - Die Leinwände hätten mindestens doppelt so groß sein können.. ich fand sie ein bisschen zu klein.. Ansonsten: ES war einfach trotzdem ein klasse Konzert!! Ich würde es jedem empfehlen auf einem seiner Konzerte zu gehen!
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    gelungenes Konzert mit bescheidener Akustik von betsy, 24.10.07
    Michael Buble in Bestform! Witzig, Unterhaltsam, kurzweilig. Ein großartiger Sänger, begleitet von nicht minder genialen Musikern. Auch die Vorgruppe, naturally 7, waren absolut überzeugend. Überhaupt nicht überzeugt hat dagegen die Akustik in der Olympiahalle, sobalds etwas lauter wurde, was bei den geradezu episch gesetzten Höhepunkten der Songs bei fast jedem Lied der Fall war, war durch den zurückgeworfenen Hall die Musik als solche nicht mehr zu erkennen sondern nur noch Lärm. Extrem schade, vielleicht sollte sich die Olympioahalle mal ein paar Akustiksegel zulegen, bei den happigen Eintrittspreisen sollte das wohl drin sein. Also, Buble und Co waren definitv jeden Cent wert, für die Tonqualität des Veranstlatungsortes war leider jeder Cent zuviel, daher gibts keine volle Punktzahl.
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Toller Abend! von Angi, 24.10.07
    Ein sehr schöner Abend. Michael Bublé ist eindeutig der moderne Sinatra. Sein Kapital ist seine Stimme und er ist ein begnadeter Entertainer. Der Abend war sehr kurzweilig. Ein Highlight!!!
  • Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    18.10.07

    gerade + , weil zu teuer für den gestörten Platz von rainh, 24.10.07
    Konzert OK, aber auch während der Veranstaltung liefen vor unseren Plätzen , (direkt am Gang, im Parkett, 84.-- Euro ) laufend Ordner vorbei, die irgend etwas im Sall bei den Zuschauern zu regeln hatten. Sicht wurde behindert und die meisten hatten Schuhabsätze, die sich auf dem Parkett sehr laut bemerkbar machten und den Konzertgenuß störten. Wenn schon Ordner herumlaufen müssen, dann bitte vielleicht in leiserem Schuhwerk und nur auf das Nötigste beschränkt. Danke für die Berücksichtigung rainh
  • München - Olympia Stadtion

    16.10.07

    Konzerte Berlin und München von Kathrin, 24.10.07
    Ich habe beide Konzerte besucht. Michael Buble überzeugt immer wieder mit seiner großartigen Bühnenpräsenz. Seine warme Baritonstimme erinnert an Sinatra. Allein die Interpretation von Thats Life war das Konzert wert. Ein Michael Buble Konzert ist ein außergewöhnliches Ereignis, das man gesehen haben muß.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Michael Bublé, München Olympiarhalle 16.10.07 von italia2016, 24.10.07
    Traumhaftes Konzert von Michael Buble in der Münchner Olympiahalle vor ausverkaufter Halle. MB hat mit seinem Charme das gesamte Publikum in seinen Bann gerissen. Am Ende der Veranstaltung hat Michael gar ohne Mikrofon gesungen ... Laut Presse war dies wohl das erste mal dass ein Künstler sich das wagte. Als Vorgruppe traten Naturally7 auf, die eigentlich ja schon ein Schauspiel für sich sind. Ich gebe hier die absolute Topnote: Supergelungen!!!
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Guter Abend. von Axxl, 24.10.07
    Leider hat der Toningenieur ein wenig unsauber gearbeitet - manchmal waren einige Instrumente zu aufdringlich, ein andermal Stimmen zu schwach abgemischt. Im Dezember 2006 in der Salzburg-Arena war es besser! Dennoch: Unterhaltung auf höchstem Niveau. Gerne wieder!
  • München - Olympiahalle

    17.10.07

    War schon mal besser.... von JoBü, 24.10.07
    MB erschien nicht eingesungen auf der Bühne - ich habe bei den ersten Takten gedacht, das Mikro ist defekt. Nach ca. 20 Minuten ging es dann. Das ist nicht professionell! Unsere Plätze waren in ca. 10 Grad von der Bühne - wir hatten besten Blick auf die Nasen der Akteure - und das für 70€! Das Konzert in 2006 war deutlich besser.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Gewohnt großartig! von Farrokh, 24.10.07
    Ich durfte bereits letztes Jahr Michael Bublé in Aktion in München erleben, und ich muss sagen, dass er sich treu geblieben ist! Es war wiedermal eine super Show mit großem Unterhaltungswert und bester Performance in jeglicher Hinsicht.
  • Stuttgart - Porschearena

    18.10.07

    *WOW* von Stefanie Schreib, 24.10.07
    mein gott.... es gibt gar keine worte um dieses konzert zu beschreiben.... als vorgruppe waren naturally seven da.... man.... die können echt was.... und als michael dann endlich in die halle kam fing diese dann auch gleich an zu brodeln..... super stimme, super aussehen, super entertainer.... was soll man da noch mehr sagen... einfach klasse
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Einfach überwältigend!! von Johanna, 24.10.07
    Es war mein erstes Bublé-Konzert und ich war einfach nur sprachlos! Er ist ein so ausdrucksstarker Künstler mit einer Hammer-Stimme!! Er ist witzig, charmant und sexy! Das beste Konzert meines Lebens!
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Michael Bublé in der Porsche Arena in Stuttgart von Anke, 24.10.07
    Ein einzigartiger Künstler mit einer gigantischen Stimme und Show. Jederzeit zu empfehlen und nicht nur für Fans. Der einzige Negativpunkt den ich zu bemängeln habe ist die Dauer seines Konzertes, das mit guten einenhalb Stunden doch sehr kurz gehalten ist.
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Pures Entertainment von Joringel, 24.10.07
    In einer ausverkauften Porsche Arena hat Michael Bublé Entertainment de luxe dargeboten. Musikalisch ist der Mann bekanntlich ein Genie, aber dass in Ihm auch ein hervorragender Comedian steckt hatten wir so nicht erwartet.
  • Stuttgart -

    18.10.07

    Konzert in Stuttgart 18.10.07 von Superfan MB, 24.10.07
    Michael Bublé live zu erleben ist ein supertolles Ereignis. Das Bühnenbild ist fantastisch - ebenso wie seine Musiker. Und erst der Star selbst - supertolle Stimme, ist die ganze Zeit im Dialog mit dem Publikum und läßt - außer seinen bekannten Schmusesongs - auch erst kürzlich selbst verfasste und veröffentliche Songs erklingen! Auch seine Vorband - Naturally 7 - eine reine a capella (oder Vocal play)Band, wie sie selbst sagten, war extraklasse! Rundherum ein sehr gelungener Abend!
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Wunderbar von Musikfan, 24.10.07
    Das Konzert war ein wunderbares Erlebnis. Das fing schon mit der Vorgruppe naturally seven an, die es hervorragend verstanden haben, eine gute Stimmung herüberzubringen. Die Leistung der Gruppe war erstaunlich. Das eigentliche Konzert mit Michael Bublé war ein Ergeignis. Er verstand es, zwischen jazzigen Songs und Popliedern zu wechseln. Er und seine Band rissen die Leute buchstäblich aus den Sitzen. Ich möchte auf jeden Fall nochmals zu beiden Gruppen gehen. Die Atmosphäre in der Porsche-Arena war auch erstklassig. Das fing schon mit dem hervorragenden Personal an und endete mit der guten Akustik.
  • Stuttgart -

    18.10.07

    Witziges, kraftvolles und überraschendes Konzert von Thommas, 24.10.07
    Zum zweiten Mal sind wir vom Michael Bublé-Konzert begeistert ! Der Mann ist so erfrischend anders und singt dazu super gut. Der Sound der kleinen Bigband überrascht und bringt tolle Power. Das Konzert kam für uns nach ein paar stressigen Tagen genau zur richtigen Zeit - und war Erholung pur! P.S. Ein Konzert-Geheimtipp für alle, die Robbie Williams nicht ausstehen können !!!
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Toller Entertainer! von dastapfereSchneiderlein, 24.10.07
    Michael Bublé hat all meine Erwartungen erfüllt, ja sogar noch übertroffen! Er ist ein super Entertainer, der fantastisch singen kann und in eine ausverkaufte Olympiahalle mit seinem Charme und Witz eine Bombenstimmung bringt! Auch die Vorgruppe Natural7 war irre gut! Das Konzert war insgesamt wundervoll!!! Schade nur, dass die eigentliche Show von Michael Bublé nach nicht einmal eineinhalb Stunden schon zu Ende war. Nachdem er selbst erst um 21 Uhr begann (nach der Vorgruppe) hatten wir schon erwartet- bei fast 80€ pro Karte!- , dass er wenigstens bis 22.45/23 Uhr spielt und nicht schon um 22.15 samt Zugaben fertig ist. ...Trotzdem war das Konzert super!
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Alles perfekt von El Koppo, 24.10.07
    Es war alles wunderbar, ohne Komplikationen. Der Servie war spitzen klasse die Sitzplätze waren so angeordnet dass selbst der in der letzten Reihe noch sieht
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Perfekte Mischung aus Show und guter Musik von lowflyer7, 24.10.07
    Michael Bublé schafft es immer wieder das schon etwas in die Jahre gekommene Genre des Swing mit einer Frische und Leichtigkeit zu präsentieren, dass es jeden im Konzertsaal mitreißt. Es gibt kaum einen Künstler dem man den Spaß am Auftritt so sehr ansieht wie ihm und der regelrecht den Kontakt zu seinem Publikum sucht. Denn Michael Bublé ist nicht nur ein begnadeter Sänger mit einer Wahnsinnsstimme, sondern auch ein wunderbarer Entertainer, sodass das ganze Konzert eine rundum gelungene Abendveranstaltung wird. Übrigens: Ganz im Gegenteil zu seinen häufigen Bekundungen sind seine Auftritte auch nicht nur etwas für Frauen.
  • München - Olympiahalle München

    16.10.07

    Tolles Konzert in München von Rootkit, 24.10.07
    Michael Buble ist ein toller Entertainer, der das Publikum auf gekonnte Art und Weise den ganzen Abend lang toll unterhalten hat. Die Auswahl der Lieder war gut, das Publikum begeistert. Allerdings ist die Olympiahalle für diese Art der Musik nicht unbedingt der beste Ort, bei Swing und Jazz kann man die Lautstärke eben nicht beliebig nach oben aufdrehen wie bei einem Heavy Metal-Konzert. In einer kleineren Halle wären Atmosphäre und Stimmung mit Sicherheit besser rübergekommen. Alles in allem, wenn auch ein eher kurzer Auftritt von Buble, ein trotzdem gelungener Abend!
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Einzigartige Show von schneffi, 24.10.07
    Am 17. Oktober habe ich Michael Bublé das erste mal live erleben dürfen. Es war ein wahnsinns Erlebnis und das er Publikumsnah ist kann ich bezeugen, er stand nicht mal einen meter von uns entfernt. Eine tolle Show mit viel Witz und Entertaiment, Jeder der Diesen Sänger mag darf auf keinen Fall ein Konzert von ihm verpassen. Ich warte schon sehnsüchtlich auf das nächste!!!
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    unglaublich professionelles Entertainment von jazzimpressions.eu, 24.10.07
    Dass Michael Bublé eine phantastische Stimme hat, ist inzwischen weithin bekannt. Die Professionalität seiner Bühnenshow ist ebenso groß, wie die Stimme des Kanadiers. All dies könnte einem schnell zu viel des Guten werden, wäre da nicht eine unglaubliche Lockerheit im Vortrag. Auch wenn die Meisten der gespielten Gags ebenso geplant und professionell sind, wie die Sinatras und Dean Martins und die Bewegungen häufig an Elvis Pressley erinnern... ab und zu blitzt doch eine eigenständige Spontaneität auf, die all dies enorm glaubhaft macht. Und sollte der Eine oder Andere kurz vor Schluss der Vorstellung noch an deren Glaubhaftigkeit zweifeln, so weiss Michael Bublé auch diesen zum Schluss noch zu überzeugen: Ist die Freude daran, eine Menge von 5-12.000 Leute auch ohne Mikrofon in seinen Bann zuziehen und jedem einzelnen Gänsehaut zu bescheren, spielbar? Oh je. Bitte beschliessen Sie jetzt um Himmels Willen nicht, zu einem Michael Bublé Konzert zu gehen. Kaufen Sie lieber eine CD oder DVD. Ob ich wieder hingehen werde? Zu Michael Bublé, der sich in München selbst einen Schleimer nannte? Was für eine Frage!
  • München - Olympiastadion

    16.10.07

    EINFACH GENIAL, EXCELLENT! von Mihalszky, 24.10.07
    Michael hat das Publikum voll involviert, mit viel Spass und Prosessionalism. Er ist schon jetzt ein grosser Künstler!
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Atemberaubend von MaryLou, 24.10.07
    Es war nun mein bereits drittes Konzert von Michael Bublé und es ist jedes Mal einzigartig. Mal abgesehen von seinem reizenden Charme, hat er hervorragende Entertainer-Qualitäten und singt zum dahin schmelzen schön. Jeder Cent ist hier lohnenswert, um ein Konzert von ihm zu besuchen.
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Ein fantastisches Konzert von RoBuDo, 24.10.07
    Micheal Buble - noch sehr jung, doch bereits ein wahrlich großer Entertainer. Das Konzert war sehr beeindruckend, musikalisch abwechslungsreich, unterhaltsam und sehr kurzweilig. Beeindruckend fand ich Michaels Bublé´s Sinn für Humor.
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Wie man einen fantastischen Abend verbringt... von Babs, 24.10.07
    Wir haben Michael Bublé bereits im letzten Jahr in der Mannheimer SAP-Arena bewundert, daher war uns klar, dass wir uns auch in diesem Jahr unter die Zuschauerreihen mischen würden. Mr Bublé ist im übrigen auch der einzige Künstler, für den ich den recht beachtlichen Ticketpreis für die 1. Kategorie hinlege. Und es hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt: die Stimmung war sensationell, die Musik klang live ebenso spitze wie von der CD und wir haben Tränen gelacht ob des Entertainment-Talentes dieses Mannes. Einen Abend mit Michael Bublé kann ich Freunden dieses Musikstils ebenso ans Herz legen wie echten Fans.
  • SAP-Arena Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Perfekt von Ortho-Fan, 24.10.07
    Perfekte Show, perfekte Organisation, perfekter Service durch Eventim (mit eMail-Service zuvor etc.), ein rundum gelungener Abend !!!
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    ...die Location war einfach zu groß ... von Caro1079, 24.10.07
    Michael Bublé ist ein toller Künstler und ihm zuzuhören macht wirklich Spass. Leider ist er schon so bekannt, dass zu viele Leute seine Konzerte besuchen wollen. Seine charmante, witzige Art würde in einem kleinen Club aber sicherlich viel besser zu Geltung kommen. Leider hat sich die gute Stimmung nur sehr mäßig auf die oberen Reihen übertragen...
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Künstler und Vorgruppe gut - Audio und Video schlecht von Tiggedy, 23.10.07
    Buble ist natürlich ein super Entertainer, aber für den Eintrittspreis ab 55 EUR hätte ich etwas anderes erwartet in Sachen Audio und Video. Es wurden nur an der Bühne Lautsprecher installiert, kein zweiter Ring an Lautsprechern für die hinteren und oberen Ränge. Für die Videodarstellung wurden lediglich 2 Steadycams mit Kameramann benutzt und zwei fest installierte (eine am Piano eine am Schlagzeug). Die Kameraführung und Bildregie war desaströs. Da ist die Qualität wohl dem Profit zum Opfer gefallen. Vorgruppe Naturally 7 war super
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Das Beste was ich je gesehen habe!! von Michaelfanforever, 23.10.07
    Dieser Mann ist einfach nur ein Traum. Ich war vom ersten Song -Im your Man- bis zum letzten Lied- Song for you- total in seinem Bann. Stuttgart lag ihm wirklich zu Füßen. Seine grandiose Stimme, sein Charme und dazu noch sein verdammt gutes Aussehen machte die ganze Show perfekt! Seine Band harmoniert mit ihm so gut, dürfen auch Soloeinlagen bringen, und lassen ihn im letzten Lied auch ganz alleine und ohne Mikrofon singen( er füllte die Halle ohne Probleme damit), daß man Tränen in den Augen hatte vor Freude.Aber ein Nachteil hatte das Konzert: POTENZIELLE SUCHTGEFAHR! Die hab ich schon von seinen CDs und DVDs, aber Live ist er einfach das Beste was es auf der Welt gibt!!Würde für das Konzert 100 Sterne geben! Michael we love you forever!! Übrigens in Stuttgart gibt es keine Parkplatzprobleme, war letztes Jahr bei Bon Jovi mit 65000 Fans und da gab es auch keine Probleme!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    So muss es sein! von Mona, 23.10.07
    schon die Vorband Naturally 7 war ein klasse Anfang. Mit der eigenen Stimme haben die 7 Jungs aus New York eine mitreißende und gefühlvolle Show geliefert. Dann wurde alles dunkel und Michael Bublé stand auf der Bühne... Wir Mädels sind dahin geschmachtet wie er so mit seinem Witz und endlosem Charme die Lieder und Anekdoten sang und von sich gab. Neue uns alte Songs von Ihm waren dabei, genauso wie die wunderbaren Tanz-Songs save the last dance for me usw. Auch kahm er wieder ins Publikum und hat sich von allen drücken, knutschen und knuddeln lassen. Leider saßen wir auf dem Rang und somit nicht in seiner Reichweite, aber das heiß für nächstes mal Plätze in der ersten Reihe :-) Es war auf jedenfall ein rundum gelungener Abend!!!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Einfach grandios! von Wendy, 22.10.07
    An diesem Abend hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, Michael live zu erleben. Und es war ein Erlebnis! Er ist ein grandioser Sänger und Entertainer, kann das Publikum vom ersten Moment an in seinen Bann ziehen und von den Stühlen reißen. Ich habe die Stunden einfach nur genossen! Und bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder live dabei! Danke auch an seine tolle Band! Extraklasse!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Ein Künstler zum Anfassen! von Hans.Charly, 22.10.07
    Mein erstes Michael Bublè Konzert und ich war sehr gespannt darauf, was mich denn nun in der ColorLineArena in Hamburg erwartete! Menschen in Anzügen und Abendkleider, aber auch ganz einfache in Jeans gekleidete, saßen um mich herum. Dann wurde es dunkel und es trat eine Vorgruppe auf! Alles sah sich an, was soll das denn jetzt! Naturally7, die schon mit Sarah OConner gesungen haben, als Vorgruppe? Alles sah sich an. Aber es wurde toll! Ein absoluter Glücksgriff, der Saal tobte vor Begeisterung und beim Verlassen der Bühne gab es Standing-ovations! Dann kam ER! Ein Hauch von OlBlue Eyes schwebte durch die Halle. Diese Stimme, diese Ausstrahlung... Einfach toll. Als er ein kleines Mädchen im Publikum entdeckte, hielt ihn nichts mehr auf der Bühne! Er kletterte ins Publikum, gab Autogramme und ließ sich fotografieren! Ein Star ganz nahe zum Anfassen! Seine Show lebt von seinem Charm, Witz und Esprite! Für jeden ein Muß, der diese Musik mag! Danke Michael Bublé!
  • Berlin - ICC Messehallen

    12.10.07

    Grandios!!!! von Steffi, 22.10.07
    Am 12.10.2007 habe ich zum ersten Mal Michael Bublé live sehen dürfen. Erwartet habe ich einen netten Abend, mit nem netten Typen der schöne Musik macht. Gehofft hatte ich, dass der Livegesang mindestens annähernd so gut ist wie die CDs. Erlebt habe ich ein Konzert, dass kaum zu beschreiben ist. Man hatte nicht das Gefühl ein Konzertbesucher zu sein, man war mehr auf einer Party die Michael Bublé veranstaltet hat. Los ging es mit einer großartigen Vorband, deren Namen ich leider nicht richtig schreiben würde. Sieben junge Männer die mit Beatbox und tollen Stimmen die Stimmung des Publikums anheißten. Das erste Standing Ovation, als die Jungs die Bühne verließen. Alle waren bereit für Michael, auch wenn man ohne Probleme die Jungs weiterhin sehen hätte können. Dann kam er endlich. Was soll man sagen, einfach ein sympatischer, netter, natürlicher großer Junge. Gesungen hat er besser als erwartet, man hätte denken können die CD läuft und hatte eine kleine Big Band im Rücken, die das Übrige dazu beitrugen. Die Atmosphäre die durch Michael ausgestrahlt wurde, durch tanzende Konzertbesucher, die spontan auf die Bühne stiegen und zu Me and Mr. Jones eine Tanzeinlage hinlegten. Als die Sicherheitskräfte dies unterbinden wollten, winkte Michael ab und ließ sie das Lied durch tanzen. Mit Umarmung und Küsschen für die beiden, endete das 3. Lied des Abends. Dann entdeckte Michael im Publikum einen jungen Gast, einen 12. jährigen Jungen. Begeistert, dass er einen solchen jungen Fan in seinem Konzert hat, ging er spontan ins Publikum ließ ein Foto von sich und dem Jungen schießen und drückte und küsste erst ihn und dann die Mama. Als sich daraufhin eine Menschentraube um ihn bildetet, ging er nicht etwa wieder schnell auf die Bühne, nein, schnell noch ein bißchen Fanpflege, mitten im Konzert ohne Aufregung, ohne Sicherheitskräfte. Wahnsinn!!! Dann ging es mit einem lustigen, charmanten, grandiosen Sänger weiter. Alle tollen Lieder wurden gespielt und wenn man die Musik von Michael und Co. liebt, sollte man das nächste Konzert nicht verpassen. Fazit: Total empfehlenswert! Lange nicht sowas schönes erlebt!
  • mannheim - sap-arena

    17.10.07

    super!!! von madeleine, 22.10.07
    wir waren bereits letztes jahr auf dem konzert in mannheim in der sap-arena! und es war auch dieses mal super!!! am besten gefällt mir wenn er den schluß acapella singt! gänsehaut... die vorgruppe naturally 7 war aber auch spitze! wir sind beim nächsten mal wieder dabei!
  • Düsseldorf - Phlips-Halle

    14.10.07

    ...eine gelungene Show von JS, 22.10.07
    Wenn man ein Michael Bublé Konzert besucht, sieht man kein langweiliges Konzert sondern eine gelungene Show. Er versteht es wirklich gut sein Publikum zu unterhalten. Sei es mit seinen Liedern, mit seinen witzigen Ansagen oder auch einfach nur bei der Vorstellung seiner Band-Mitglieder. Auch Publikumsnähe hat bei ihm einen hohen Stellenwert, so rennt er mitten in der Show durch die Halle um sich z.B. spontan fotografieren zu lassen. So haben natürlich auch die hinteren Ränge mal eine Chance ihn aus der Nähe zu sehen. Wir hatten einen tollen Abend mit einer wirklich gelungenen Show...
  • Stuttgart - Porsche Arena

    18.10.07

    Gigantischer Auftritt!!!!! von Bianca, 21.10.07
    Hallo an alle!War im Konzert von Michael in Stuttgart-Porsche Arena!Man könnte meinen Michael Buble ist auf der Bühne zu Hause!Er singt gigantisch,entertaint mit viel Humor und ist total publikumsnah!Ein toller Mann noch dazu!Ein Konzertbesuch ist absolutes Muss!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Wie immer ein Genuss für Ohren und Augen.... von carola77, 21.10.07
    Ein wahrer Genuss für Ohren und Augen. Das ICC war komplett ausverkauft und Michael Bublé ist ein perfekter Entertainer. Neue und alte Songs hat er perfekt gesungen, mit Witz und Charme hat er das Publikum verzaubert. Ob jung oder alt, alle waren begeistert. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei :-)
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Suchtgefaht! von Kris, 21.10.07
    1.5 Stunden purer Musikgenuss, Michael Bublé hat eine großaritige Show geboten, seine Big-Band war phantastisch. Sein Kontakt zum Publikum war natürlich und humorvoll. Auch die Vorband Naturally 7 war top! Kann nur jedem empfehlen ihn mal live zu erleben, aber Vorsicht, er macht süchtig!!!
  • Berlin - ICC Berlin

    12.10.07

    Sagenhaft! von Utberg, 21.10.07
    Schade, dass das Berliner Publikum sich nicht hat mitreißen lassen. Dann hätte es vielleicht auch mit einer Zugabe geklappt.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Es war einfach nur oberklasse von Susi, 20.10.07
    Meine Freundin und ich sind riesige Michael Buble Fans. Also war es für uns selbstverständlich das wir zum Konzert fahren. Und Michael hat uns nicht enttäuscht. Die Show war einfach fantastisch. Er ist auch nicht so ein Künstler der vorne steht und seine Songs runterleitert. Er hat viel Charme und Witz und man kann auf jeden Fall sagen das auch ohne Playback sich die Lieder genauso anhören wie auf der CD. Leider war das Konzert dann doch mal vorbei. Wir wollten garnicht aufstehen. Kann jedem Michael Buble nur empfehlen. Es lohnt sich.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    michael bublé mäßige Vorstellung von Christine Sd., Berlin, 20.10.07
    Seine Stimme war dürftig - das Orchester überspielte ihn. Entweder war der Mann am Mischpult nicht fit, oder Michaels Stimme war durch Krankheit nicht so gewaltig, wie man sie eigentlich kennt. Enttäuschend ! Tolle Überaschung und absolutes Highlight war Natural Seven - Sensationel!!!! Hoffentlich kann man sie bald solo sehen!
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    Nur zu empfehlen!! von Kerstin, 20.10.07
    Das Konzert in Mannheim war phantastisch. Natürlich glänzte Michael Bublè mit seiner genialen Stimme aber auch mit einem umwerfenden Charme! Gleich zu Beginn brachte er das Puplikum schon zum Lachen, und auch die restliche Zeit war er sehr witzig und ein super Entertainer (Elvis-Imitation, YMCA..). Er scheute sich nicht, ins Puplikum zu gehen und, mit einer Frau auf dem Arm, durch die Reihen zu rennen! Die Musiker waren auch super und vielseitig! Die Vorgruppe hat mich übrigens ebenfalls beeindruckt!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Ein tolles Event von Laura, 19.10.07
    Das Konzert war einfach der Hammer- die Leute sind ausgeflippt und haben eine tolle Show geboten bekommen! Michael Bublé ist mein großer Favorit!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Top Entertainer in sehr schlechter Philipshalle von Marc, 19.10.07
    es ist schön, das eventim ein Forum bietet seine Meinung zu äußern und andere vor Unannehmlichkeiten zu bewahren. Das Konzert fing über eine Std. verspätet an. Warum lest Ihr am Ende !!! Vorab: Michael Buble ist ein jetzt schon Top Entertainer, dem man aber anmerkt, dass da noch was zu erwarten ist. Die Stimme ist super, er hat das Puplikum - natürlich vorwiegend die Frauen - im Griff, er hat Humor und besticht mit seinem Wesen. Oft, so schreibt es auch die Rheinische Post, muß man unweigerlich an die Art von Robby Wiliams denken. Kurzum: Predikat Empfehlenswert - Hingehen. ABER !!!!!! : NICHT IN DIE PHILIPSHALLE. Das hat uns fast den Abend gekostet. Wir haben, damit wir noch Ruhe haben und was trinken könnnen über 1Std. Reserve in die ohnehin gutgeplante Fahrzeit gerechnet. Auf den letzten 100 Metern benötigten wir gut eine Stunde warte-/rollzeit. Der Parkplatz war voll. Die Umgebung ebenso. Warum eine Konzerthalle mit 5000 Pers. Fassungsvermögen keine anständige Parksituation bietet verstand dort keiner. Ein Parkhaus gibt es mitlerweile für Unternehmen im Bausatz. das ist ruckzuck und kostengünstig aufgestellt. Die Zufahrt und Parksituation ist Miserabel. Als wir dann weit in der Stadt nach einem Parkplatz suchten kamen uns schon verärgerte Besucher entgegen, die ebensoweit parken mussten. Das beim Verlassen der Halle dann das Ordnungsamt im abs.Halteverbot stand um andere PKW, die NICHT STÖREND, sondern nur falsch parkten aufschrieb war der Hohn. Geldschneiderei in diesem Fall. Denn offensichtlich waren es Besucher des Konzertes. Für uns steht fest, dass wir niemals mehr ein Event in der Philipshalle buchen. Nie mehr. Und sind überzeugt davon, dass es viele so halten werden. Insofern kann ich das Event nur für Fans empfehlen. Denn nur ein Fan kann den Ärger gegen den Künster verdrücken.
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Michael in Hamburg... von Nini, 19.10.07
    Es war ein super Konzert. Er hat alles gegeben und ich hätte noch Stunden dort sitzen können... Die Vorgruppe war auch super..!! Ich muss sagen! Immer wieder gerne!!
  • Düsseldorf - PHILIPSHALLe

    14.10.07

    Schlechte Plätze für 75 Eur pro Person. von Nicole, 19.10.07
    Michael Bublé`war super.Leider konnten wir Ihn nicht sehen. Die Halle ist und war schlecht.Schlechter Klang.Schlechte Atmosphäre. Eigentlich weiß das jeder in D-dorf. In der Düsseldorfer Tonhalle wäre Michael Buble´besser aufgehoben gewesen. Die PHILIPSHALLE Düsseldorf werde ich nicht mehr besuchen. Desweiteren gibt es nicht genug Parkplätze. Stundenlanges Warten und Suchen gehören hier dazu.
  • Stuttgart - Porsche-Arena

    18.10.07

    Nur Gut von Michael B., 19.10.07
    Einfach genial! Gesanglich über jeden Zweifel erhaben. Super Entertainment. Ganz speziell sein YMCA
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Der Hammer von Tanja, 18.10.07
    Dieser Mann ist einfach der Wahnsinn. Eine Stimme, die seinesgleichen sucht. Dazu versteht er es einfach sein Publikum auch mit Sprüchen zu unterhalten. Dieser Mann ist so vielseitig in seinem Gesang, dass man ihn einfach live erleben muss. War jetzt mein 3. Konzert. War von mal zu mal noch besser. Werde sehnsüchtig auf seine nächsten Auftritte warten. Man muss Michael einfach lieben.....
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Absolute Spitzenklasse!!! ...aber er singt zu kurz. von Michaela, 18.10.07
    Das Konzert war ein voller Erfolg: Transfer von der S-Bahn zur Color Line Arena wie immer gut organisiert, keine ewigen Wartezeiten am Eingang. Dann die echt SUPER Vorgruppe Naturally 7 - die sind einfach grandios, obwohl ich auf ihre Musik eigentlich gar nicht so stehe. Aber die Jungs sind so dermaßen gut, dass es vollkommen egal ist, was sie für ne Musikrichtung verfolgen! Der Hammer. Na, und Michael Bublé-Fan bin ich ohnehin seit seiner DVD Caught in the act. Was aber wieder mal schade war, war die doch sehr kurze Spielzeit. Er hat, wie auch im Stadtpark im vergangenen Sommer, wieder nur 1:15 Stunde gespielt/gesungen, plus Zugabe dann 1:25 Stunde. Das ist ganz klar zu kurz und ich frage mich schon, ob ich die investierten 82 Euro immer wieder für solch kurze Auftritte bezahlen würde. Für dieses Mal war es noch okay, aber auf Dauer nähme es mir die Freude. Also einfach länger spielen und schon ist auch der Preis nicht mehr so überdenkenswert.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Konzert vom 12.10.2007 im ICC Berlin von Katrin, 18.10.07
    der abend war wirklich schön, ein echtes erlebnis, michael war wie immer pefekt, toller entertainer, in seiner band ist jeder für sich schon ein künstler aber zusammen sind sie genial !!! gesondert hervorzuheben sind auf jeden fall die jungs von naturally seven, die als vorgruppe zu sehen und vor allem zu hören waren - einzigartig- seit langem das beste was ich hören durfte !! ich kann nur empfehlen das konzert am 19.11.2007 zu besuchen!! für mich und meine begleitung war es ein gelungener abend voll von schöner musik. danke
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Super Live-Konzert! von Sisina, 18.10.07
    Michale Bublé einmal live erleben - das ist ein Erlebnis. Bublé ist ein sehr sympatischer und seinem Publikum naher Künstler. Er sucht regelrecht die Nähe zu seinen Fans. Auf der Bühne gibt er alles und ist eher etwas wehmütig, wenn er nach seinem Konzert die Bühne verlassen soll. Auf jedem Fall werde ich wieder ein Konzert von ihm besuchen. Vielen Dank für das tolle Konzert!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Irresponsible?!!!! von Angel, 18.10.07
    Ja, einfach unglaublich. Super Publikum, tolle Show, herausragende Band und ein begeistender Entertainer mit Gänsehautstimme. Diesen Mann muß man life erleben, aber Achtung, Suchtgefahr. Hoffentlich dauert es nicht wieder 18 Monate, bis er wieder in Deutschland tourt.
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Sofort wieder! von Pambieni, 18.10.07
    Ich sage einfach nur, es war der Hammer. Das Konzert war ausverkauft, was ja schon sehr viel versprechend ist. Als Vorgruppe waren Naturally 7 da. Hatte ich bis zu der Zeit noch nie gehört und hatte erst die Vermutung, dass das eine von 1000 Boybands ist. Nein, diese 7 Jungs haben in den höchsten Künsten Beatbox Music gemacht (alle Instrumente nur mit dem Mund nachgeahmt). Weltklasse, von Beatles Hits über aktuellen Ohrwürmern bis hin zu selber geschriebenen Stücken. Weltklasse, alleine für dieses Vorprogramm hat sich der Weg in die Color Line Arena schon gelohnt. Dann der Auftritt von Michael Bublé. Mit kleiner Big-Band angereist, super sympathisch. Viele bekannte Songs einige neue. Selbst Witze und Anekdoten gingen dem Herrn spielend von der Zunge, genauso wie die virtuos vorgetragenen Lovesongs von Elvis und Co. Ca. in der Hälfte des Konzertes machte er die männlichen Fans mit dem absolut männlichen Song YMCA mobil, wobei jedoch der ganze Saal mitrockte. Ab diesem Zeitpunkt stand der Saal für den Rest des Abends. Außerdem ging Herr Bublé wie selbstverständlich in die Massen, ließ sich mit einem 10 jährigen Mädchen ablichten küsste einen älteren Herrn. Was bleibt also zu sagen? Sofort wieder!!
  • Hamburg - ColorLine-Arena

    11.10.07

    Genialität in Vollendung von Kather, 18.10.07
    Man kann einfach nur sagen, daß dies wohl das Großartigste war, was jemals an Entertainment auf einer Bühne stattgefunden hat. Dieser Mann überzeugt nicht nur durch seine wirklich perfekte Stimme, sondern auch durch absolut knüllermäßigen Humor. Spätestens in dem Moment wo er das Mikro bei Seite stellte und einfach nur seine Stimme pur und unverfälscht zum Besten gab, war auch der letzte Skeptiker mehr als überzeugt. Ich ziehe meinen Hut vor diesem absolut publikumsnahen Entertainmentwunder.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Absolut empfehlenswert! von Cindy, 18.10.07
    The greatest show I´ve ever seen! Ich kann es nicht anders ausdrücken, wirklich die beste Show, die ich je gehört und gesehen habe! Schon von der Vorband war ich total begeistert. Die Jungs von Naturally 7 waren mir vor einiger Zeit bereits positiv aufgefallen und nun sogar live erleben... echt klasse! Was Michael Bublé betrifft - er hat meine Erwartungen reichlich übertroffen! Er sang spitzenmäßig, war unglaublich locker und humorvoll. Bei keinem anderen Konzert bisher habe ich so viel gelacht wie bei Michael Bublé. Seine Bühnenshow hat mir sehr gefallen und die Band war genial. Ich fühlte mich echt in die gute alte Swing-Ära versetzt. Schade nur, dass nach ca. 1,5 h seine Show schon vorbei war. Hoffentlich kann ich diesen tollen Entertainer bald wieder live erleben!
  • Mannheim - SAP-Arena

    17.10.07

    f***ing great :-) von BW, 18.10.07
    Das Konzert gestern in der SAP Arena war einfach nur genial. Michael Bublé hat sich es nicht getraut zu sagen, aber es stimmt, es war f***ing great! Charmant, lustig, brillant gesungen, erstklassige Musiker ... einfach nur genial!!! Besonders die berührende Einlage ganz am Ende OHNE MIKORFON vor 6.000 Leuten, Gänsehaut pur!!! Und die Wahl der Vorgruppe zeigt einmal mehr, dass Mister Bublé einfach weiß, was supergute Musik ist!!!! Naturally7 waren der absolute Wahnsinn, stimmungsbringend und einfach nur genial!!!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Sympathischer Entertainer - schlechte Akustik von Musikfan Wi, 18.10.07
    Michael Bublé ist einfach ein sympathischer Entertainer, das hat er bei seinem Konzert in der Düsseldorfer Philipshalle bewiesen - natürlich, witzig, charmant - auch wenn er von seiner äusseren Erscheinung her an diesem Abend einen etwas fertigen Eindruck machte (unrasiert, extrem blass, bereits zu Beginn der Show recht verschwitzt) und es vom Tempo der vorgetragenen Lieder her eher schien, als wolle er den Abend schnell zu Ende bringen. An der Stimmung, die bereits durch die beeindruckende Vorgruppe Naturally 7 angeheizt wurde, gab es trotzdem nichts auszusetzen, dafür aber - unserem Geschmack nach - leider am Klangbild. Die Band kam gut und harmonisch rüber, Michael Bublés Stimme aber teilweise einfach zu heftig und laut, der Klang zu scharf, so dass seine Qualität als sehr guter Sänger teilweise nur zu erahnen war. Evtl. mag dies an der Akustik der Philipshalle liegen oder an unseren Plätzen - Tribüne rechts von der Bühne, direkt unterm Lautsprecher - zumindest hat es die Freude am Konzert doch wesentlich getrübt, umso mehr, als bei den letzten Zeilen des Zugabe-Lieds - Song for you - zu hören war, dass Michael Bublé selbst ohne Mikrophon eine beeindruckende Stimme hat.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Suuuuuuuper! von Muxi, 18.10.07
    Nicht nur für eingefleischte Fans ein absolut gelungener Abend. Stilvoll wie immer präsentierte sich Michael mit seiner Band...sang legendäre Jazz-Songs anderer Interpreten als auch Selbstkomponiertes... was nicht im geringsten schlechter ausfällt. Geniale Showeinlagen, humorvolle und SEHR charmante Führung durch den Abend und absolut nah am Publikum. Ein Muss für Jeden, der einen eleganten, aufregenden, witzigen und entspannten Abend voll von einmaliger Musik erleben möchte, den er nie vergessen wird!
  • Hamburg - ColourLine Arena

    11.10.07

    Er hat es richtig gemacht... von Susanne, 18.10.07
    Es zeugt von großem Selbstbewußtsein, wenn man sein Konzert mit einer so guten Vorband beginnen läßt. Und er konnte es tatsächlich toppen. Die Stimmung war großartig, die Liederauswahl passte und an Humor wurde nicht gespart. Die teuren Tickets haben sich wirklich gelohnt und ich würde mich freuen, wenn der Herr mit der gesegneten Stimme schnell wieder käme.
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Muss man gesehen haben! von Schnuckl80, 18.10.07
    Michael Buble bringt eine Stimmung und Charme auf die Bühne die ich bis jetzt erst selten gesehen habe. Er hat keine Angst for seinen Fans und rennt schon mal zwischen den Sitzreihen umeinander. Einfach Wahnsinn! Dieses Konzert ist sein Geld wert!
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    Unterhaltung pur von Anne, 18.10.07
    Nicht nur, dass Michael Bublé ein begnadeter Sänger ist, er ist auch ein Entertainer ohne gleichen. Das bewies er einmal mehr gestern Abend in Mannheim. Ich bin total begeistert und kann nur jedem raten, dem sich die Chance bieten sollte, diesen Mann live zu sehen, diese auch zu ergreifen. Man bereut keine Minute. Absoluter Wahnsinn!!!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Einfach nur großartig! von Christian L., 18.10.07
    War mehr als gespannt und ich muss sagen, es war einfach nur großartig. Bublé ist wirklich ein Entertainer!
  • Mannheim - SAP Arena

    17.10.07

    SAP Arena Mannheim von Nicole, 18.10.07
    Michael Bublé war einfach weltklasse! Die Stimme, sein Humor, sein ganzes Auftreten - einfach alles war perfekt! Er hat ein wenig über 1 1/2 Stunden gespielt, abe rmit kam es viiiiel zu kurz vor. Leider! Ich würde aber jederzeit wieder hingehen. Es war auf jeden Fall das Geld wert. Seine Konzerte sind wirklich zu empfehlen! Viel Spaß dabei!
  • Hamburg - Colorline-Arena

    11.10.07

    Entertainment pur von Andy K., 17.10.07
    Das Konzert von Michael Bublé in der Hamburger Colorline-Arena war vom Feinsten. Er ist schon ein witziger Typ und seine Musik ist sowieso klasse. Spätestens nach seiner YMCA-Einlage war die Stimmung beim Publikum auf dem Höhepunkt. Seine Version von Always on my mind war so traurig schön, das selbst Michael danach Tränen in den Augen hatte. Alles in allem war nach gut anderthalb Stunden und einer Zugabe ein besonderes Konzerterlebnis zu Ende, an das ich noch einige Zeit denken werde. Und auf sein nächstes Konzert in Hamburg werde ich wieder gehen.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Irresponsible?! von teeprinzessin, 17.10.07
    Wie schon bei meinem ersten Michael Bublé Konzert hat sich auch dieses Mal der eher preisintensive Besuch gelohnt. Michael Bublé ist ein Entertainer durch und durch und versteht es sein Publikum von den Sitzen zu reissen und zum mitsingen, -klatschen und - lachen zu animieren. Ein perfektes Event, das trotz knapp drei Stunden mit Vorgruppe (Naturally 7, ebenfalls empfehlenswert!) auch gerne länger sein könnte. Irresponsible ist er eigentlich nur, indem man kaum auf den Sitzplätzen bleiben kann, da die Musik zum Tanzen einlädt.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Ein wahr gewordener Traum! von Mausi, 17.10.07
    So viel Charme, Humor und Talent in einer Person. Das ist Michael Bublé! Es war nicht nur einfach ein Konzert, sondern eine Show mit Körperkontakt. Ja,Michael läuft mitten durch das Publikum, lässt sich von den Gästen drücken, gibt Küsschen u lässt sich mit Fans u süßem Lächeln fotografieren. Unglaublich! Seine Songs atemberaubend, seine Worte humorvoll, seine Stimme traumhaft. Ein Besuch der sich zu 100 lohnt. Wobei.... 1,5Std sind fast zu wenig ;)
  • Düsseldorf - PhilipsHalle

    14.10.07

    Super-Show & Entertainment! von Maja, 17.10.07
    Dickes Lob und Bewunderung an Michael Bublé! Für das vorangegangene Verkehrs- und Parkplatz-Chaos wurde man dick entschädigt, denn die Show & Songs waren SUPER! Das Konzert war spitzenklasse, nicht zuletzt auch wegen seiner Witze und humorvollen Art. Toll war auch, daß er ganz offen mit dem Publikum umging und sich sogar in die Menge stürzte und Küsse verteilte. Naturally7 waren ebenfalls super. Fazit: Super Konzert mit wärmster Empfehlung auch für nicht eingefleischte Bublé-Fans.
  • Düsseldorf - Phillipshalle,

    14.10.07

    ein tolles Konzert von siedler2001, 17.10.07
    Der Abend war sehr schön, die Stimmung im Saal super. Die Vorgruppe Naturally 7 hat die Leute schon mal gut angeheizt. ;-) Selbst das ältere Semester fand es gut. Ein zu oft kreischender weiblicher Fan hat ab und zu für eine peinliche Störung gesorgt, schade. Naja, das Konzert selbst war toll, 90 Minuten Show, nur leider für den Preis der Tickets und der eigentlich großen Auswahl seiner Lieder hat Michael Bublé im Verhältnis zur Zeit des Konzerts zu wenig gesungen.
  • Hamburg - Colorline Arena

    11.10.07

    Buble in Hamburg von Grinch, 17.10.07
    Vorgruppe war spitze, Michael Buble einfach super!!! Spitzen Musik, Großes Orchester, Stimmung war einfach toll, sodas sogar die sonst steifen Hamburger aus sich raus kamen.Leider etwas zu kurz und nur 2 Zugaben
  • Düsseldorf - Philips-Halle

    14.10.07

    Geniale Show, Künster in Best-Form, bescheiden Parkmöglichke von schnubbi10, 17.10.07
    Die Show war wirklich super! Michael Bublé und seine kompl. Crew waren in Top-Form und haben die Halle wirklich gerockt! (geswingt! grins) Würden wir sofort noch einmal buchen! Leider sind die Parkmöglichkeiten an der Philips-Halle mehr als unter aller Sau! Tja, war aber das einzig negative an diesem Abend!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Hervorragend!!! von Katja S., 17.10.07
    Die Vorgruppe Naturally 7 war die perfekte Einstimmung auf ein tolles Konzert. Die Akustikgruppe hat (fast) jeden vom Hocker gehauen, da sie alte Klassiker des Pops auf eine neues Weise interpretiert haben. Und dann Michael.... Am Anfang erschien es mir zu sehr einstudiert, das gab sich aber relativ schnell. Seine Stimme war unglaublich!!! Und mit seinen lockeren Sprüchen und Spielchen hatte er schnell alle auf seiner Seite. Unnahbar? Nein! Die kleinen Einblicke in sein Privatleben zeigen, dass er immer noch sehr bodenständig ist! Alles in allem hat er ein wirklich tolles Konzert gegeben!
  • Düsseldorf - Pilipshalle

    14.10.07

    Wahnsinns Entertainer von M., 17.10.07
    Dieser Abend wird wohl nie in Vergessenheit geraten. Es war witzig, unterhaltsam, aufregend und ein gesangliches wunderschönes Erlebnis. Bei Michael Bublé spührt man ganz klar die Leidenschaft zu singen und das Publikum zu begeistern. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Einfach genial von Heike, 17.10.07
    Michael Bublé ist einfach ein Erlebnis. Gerne hätte die Vorgruppe Naturally 7 zu Hause bleiben können und dafür noch eine Stunde länger Michael Bublé weiter singen können. Langeweile gabs keine, gelacht haben wir auch viel...einfach ein super Entertainer der Mann. Und die Band ist eh spitze !
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Charmant, witzig und spritzig!!! von hoppelditz, 17.10.07
    Eigentlich war ich kein Michael Bublé-Fan! Entgegen der wohl häufigsten Fanverteilung bei seinen Konzerten - Frau ist Fan und wird von ihrem Mann begleitet - ist es bei meinem Mann und mir genau andersrum. Er findet seine Musik toll und mir war da viel zu viel Swing dabei. Alles nur ein Vorurteil, wie ich jetzt weiß! Naja, ich bin also schließlich am 14.10.2007 in die Düsseldorfer Philipshalle doch mitgekommen. Und es war echt super!!! Die Musik bestand nicht nur aus Swing-Liedern, sondern war gemischt mit langsamen Songs und sogar einer Adaption von Mikas Grace Kelly. Und alles war wunderbar umwoben von Michael Bublés spritzigem Charme und seinen Entertainer-Qualitäten. Er flirtete mit dem Publikum, flitzte durch den Zuschauerraum und ließ sich fotografieren (oder knipste selbst!), machte sich über sich selbst, seine klasse Band und vieles mehr lustig und nahm sich einfach selbst nicht so wichtig. Nett, witzig, charmant und Talent hat er auch noch!!! Ich glaube in der Fangemeinde gibt es ein neues Mitglied! Eingeführt wurde dieser Abend mit der auch sehr talentierten Vorgruppe Naturally 7, die mit ihren a-capella Songs sicher noch öfter zu hören sein werden. Alles in allem war es also ein wirklich schönes Konzert! Der einzige Wermutstropfen war die absolut katastrophale Parksituation an der Philipshalle. Um die knapp 1 1/2 km von der Autobahn bis zur Halle zu kommen brauchte man mehr als eine Stunde. Hatte man sich dann endlich vorgeschlichen, waren natürlich alle der viel zu wenigen Parkplätze besetzt. Die Ordner waren im Prinzip völlig nutzlos, hatten sie doch überhaupt keinen Schimmer und gaben so hilfreiche Kommentare ab wie Ich hab auch keine Ahnung! oder Ob es noch irgendwo andere Parkplätze gibt, kann ich von hier aus auch nicht sehen! - Na, vielen Dank auch! Geendet hat alles dann darin, dass die Zufahrtstraßen komplett dicht waren. Die Autos parkten mittlerweile nicht mehr nur auf der rechten Fahrspur (da war Parken erlaubt), sondern auch auf der linken Spur (da war es natürlich nicht erlaubt!) und blockierten damit die ganze Straße. Autos größer als Kleinwagen kamen nicht mehr durch - von Rettungsfahrzeugen mal ganz zu schweigen! Wegen dieses Chaos haben viele Leute auch die Vorgruppe nicht oder nur zum Teil sehen können. Kleckerweise kamen bis fast eine Stunde nach Konzertbeginn noch Zuschauer in die Halle, die dann im Dunkeln ihre Plätze suchen mussten. Ich hätte mir gewünscht, dass man direkt beim Ticketkauf auf die unzureichenden Parkplätze hingewiesen worden wäre, dann hätte man die Anfahrt vielleicht anders geplant. Auch Informationen über die Park & Ride-Möglichkeiten wären sehr sinnvoll gewesen, da direkt vor der Philipshalle eine Haltestelle ist und die Nutzung des Nahverkehrs im Ticket inklusive war. Dementsprechend hätten auch die Ordnungskräfte die hilfesuchenden Parkplatzsucher informieren müssen. Genauso sinnvoll wäre bestimmt auch eine Beschilderung gewesen (die gabs nämlich gar nicht!), die vielleicht auch schon an der Autobahnabfahrt über die Parkmöglichkeiten informiert. Sowas gibt es doch schließlich in anderen Städten auch (z.B. Westfalenhalle Dortmund)! Vom Parkchaos abgesehen, das ja mit dem eigentlichen Konzert nichts zu tun hatte, war es wirklich ein grandioser Abend und ganz sicher nicht mein letzer bei Michael Bublé!!!
  • Düsseldorf - Phillips Halle

    14.10.07

    Was für eine Nacht... von Sofia, 17.10.07
    Für mich war es das dritte Konzert in drei Jahren mit MB und ich muss sagen, der Junge haut mich doch jedes Mal um. Das neue Bühnenbild ist spitze, seine Band, wie immer, überragend und der s(w)ingede Kanadier eine Wucht. PS: Und diesmal hatte er als Supporting Band Naturally 7 dabei, die mit ihrem Vocal Play allem eine Krone aufgesetzt haben. Die Jungs werden am 13.11. in Köln sein. Und ich bin dabei!
  • Hamburg - ColorLine Arena

    11.09.07

    GIGANTASTISCH von Romy, 17.10.07
    Die Tickets waren für meine Ma zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich nicht auf dieses Konzert, doch meine Ma überredete mich und ich sag euch, es hat sich gelohnt! Michael Bublé ist ein sehr witziger, reizender, flirtender, charmanter und immer wieder mit dem Publikum spielender Mann - auch sein Lächeln lässt keine Frau kalt :D Die Show war grandios, ich kannte zwar kaum Songs, doch die Stimmung war so fantastisch, sodass man nur mitfeiern konnte. Er konnte etwas deutsch - sehr lustig - und sang ab und zu auch einen bekannten Song z.b. YMCA oder Big Girls (MIKA), und tat dies manchmal auf eine sehr witzige/humorvolle und mit einem Augenzwinkern verarschende Art und Weise. Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder auf ein Konzert von ihm gehen werde. An diesem Abend hätte ich meine Zeit nicht besser nutzen können!!!!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Berlin ICC 12.10.2007 von Gwendo, 17.10.07
    Es war ein unvergesslicher Abend. Michael Bublé bot eine tolle Unterhaltungs-Show und Musik. Wenn man weiter hinten sitzt hat man die schöne Licht- und Bühnentechnik vor Augen. Einfach klasse das ganze Event!
  • Hamburg - Colorline-Arena

    11.10.07

    Ein unvergesslicher Abend in Hamburg von Sweetrose73, 17.10.07
    Wir durften Michael Buble in Hamburg erleben - ein PHAN-TAS-TISCHER Abend! Die Vorgruppe übertraf schon unsere Erwartungen bei weitem (40 Min.), aber der eigentliche Akt war einfach nur SUPER! 2h40 mit einem super Bühnen- und Entertain-Programm. Michael Buble in Höchstform, stimmlich hervorragend, verstand es fantastisch, sein Publikum mit ein zu beziehen. Da wurde gemeinsam getanzt, geflirtet, geshakert und natürlich gesungen! Eine Show at its best! Absolut gelungen und sein Geld wert! Wir werden lange daran zurück denken und können ihn nur weiter empfehlen!
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    14.10.07

    Michael Bublé Konzert immer wieder gut!!! von sp334, 17.10.07
    Da ich ein großer Fan von Michael bin, ist das Konzert von ihm immer ein Muss! War wieder hammer geil! Er ist life einfach super und auch wieder ein lustiger Entertainer gewesen! Das Konzert ist auf jeden Fall für alle zu empfehlen, die Swing mögen!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Super Konzert. Michael Bublé in Höchstform von chest-maus, 17.10.07
    Ich habe zwei Konzerte von Michael Bublé gesehen, eins in Hamburg und eins in Düsseldorf. Beide waren unglaublich gut. Er ist ein begnadeter Sänger und Entertainer und mir persönlich gefällt er live am besten. In punkto Publikumsnähe kann ihm auch keiner etwas vormachen. Würde bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder hingehen.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Super Sache von MB aus O, 17.10.07
    Großes Entertainment!! Die Fußstapfen von Frank Sinatra und Robbie Williams sind nicht zu groß. Ein echter Schelm mit großer Stimme und super Orchester auf der Bühne.Obwohl ich ein Fan kleinerer Hallen bin, weil man dort einfach näher am Geschehen ist, kann ich die Philipshalle Düsseldorf nicht weiterempfehlen, die Verkehrsverhältnisse vor Veranstalungsbeginn sind eine einzigartige Katastrophe!! Wenn nicht eine Vorgruppe gespielt hätte, hätten wir glatt das halbe Konzert verpasst. Mein Mann, der ähnliches in Düsseldorf schon mal erlebt hat, hat gesagt:Nie wieder Düsseldorf! Da muss unsere Landeshauptstadt also noch dran arbeiten.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Schön / Location katastrophal von Tiffi, 17.10.07
    Gute Stimmung, Michael Buble wie immer gut. Phlipshalle schlecht und Parksituation unglaublich (Fußweg ca. 2km)
  • Hamburg - ColorLine Arena

    11.10.07

    Genial von Pat, 17.10.07
    Ein ganz toller Tourauftakt der Deutschlandtourneee in Hamburg mit einem stimmlich grandiosen Michael Bublé und einer hervorragenden Band, jeder einzelne Musiker war toll. Zu Michael Bublés exzellenter Stimme kamen noch seine Qualitäten als Entertainer. Der Mann versteht es sein Publikum von Anfang an in seinen Bann zu ziehen, und kann sich und seine oft kreischenden weiblichen Fans auch selbst auf die Schüppe nehmen. Ein spitzenmäßiges Konzert mit allen Hits in fast 2 Stunden vollgepackt, ein Erlebnis, aus dem man mit einem fetten Grinsen im Gesicht rausgeht und noch immer mitsummt. Einziges Manko, das etwas unterkühlte Hamburger Publikum, das kräftig applaudierte, aber leider sehr lange im Sessel sitzen blieb, wo man doch von Anfang an mittanzen wollte.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    WAAAAAHNSINNNNNNNN !!!!!!! von Sofie Johansson, 17.10.07
    Great, Greater, Michael Bublé!!! Einfach genial sein Auftritt, seine Art, sein Kunst zu entertainen! Bei Ihm können viele Künstler in die Lehre gehen um zu lernen wie man das Publikum in seinen Bann zieht und eine 1A-Show hinlegt! Wenn er wieder nach Deutschland kommt bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!
  • Hamburg - Color line Arena

    11.10.07

    Der absolute Hammer von coco, 17.10.07
    Also ich fand das Konzert von Michael Bublé richtig Klasse, genauso wie mein Freund! Er ist einer von wenigen, der richtig gut live singen kann und dazu das Publikum noch viel mit Entertainment unterhalten hat, was wirklich sehr lustig war. Die Vorgruppe Naturally 7 waren auch richtig Super und hoffe das die bald mal groß rauskommen, obwohl ich die schon lange kenne. Es lohnt sich übrigens Stunden vor dem Konzert mal an die Veranstaltungsstätte zu fahren, da haben mein Freund und ich Michael Bublé beim Hockey spielen zu geguckt, was er mit Band Kollegen gespielt hat, leider haben wir uns nicht getraut ihn anzusprechen... Allerdings gebe ich einen Mängel an den Sitzplätzen, selbst bei der teuersten Kategorie konnte man auf der Tribüne nur Breitbeinig sitzen... Aber es lohnt sich Michael Bublé anzuschauen und anzuhören, auch wenn man kein Fan ist!!!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Eine gute Band kann nicht alles rausreißen... von Holger, 17.10.07
    Schade - das Konzert hatte einen guten Auftakt. Kein Wunder bei einem passenden Bühnenbild und einer exellenten Bigband. Zunächst war auch Michael Bublé noch in der Lage, den Swing seiner Stücke rüberzubringen. Aber nach dem nicht vermeidbaren Ausflug ins Popgenre hat er keinen swingenden Boden mehr unter die Füße bekommen. Ab da war es für ihn wohl nur noch ein Pflichtprogramm. Schade! Denn sein 1. Konzert war dagegen super!
  • Düsseldorf - Philippshalle

    14.10.07

    Show, nicht nur Konzert von madame-rouge, 17.10.07
    Die Vorgruppe Natural 7 überraschte positiv, die füllen auch alleine einen Saal! Michael Bublé war unerwartet witzig (immerhin erscheint er ja extrem melancholisch auf Bildern), unheimlich publikumsnah und sehr sympatisch. Mit viel Selbstironie und Teamgeist führte er durch die Show, die leider viel zu kurz war (gut 1,5 Std.) Die Band passte von der musikalischen wie auch von der personellen Seite bestens zu ihm. Einer der wenigen jungen Entertainer, die den Namen verdienen. Wenn er wieder kommt, kommen wir auch, diesmal möglichst ganz weit vorne!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Konzert Berlin ICC 12.10.2007 von Nagel, 17.10.07
    Hervorragende Vorgruppe Naturally 7, die den Laden richtig in Stimmung gebracht hat. Danach etwas verhaltender Start von Michael Bublé, aber je später der Abend, desto besser die Show und aufgeheizter die Stimmung des Publikums. Die Lieder waren eine gute Mischung aus allen bekannten Titeln. Gegen Ende noch von Bublé eine herausragende Einlage ohne Mikrofon gesungen. Konzert begann pünktlich. Angesichts der tollen Stimmung hätte die Zugabe ein wenig umfangreicher ausfallen dürfen.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Erstklassig! von Philipp D., 17.10.07
    Na klar, wer zu Michael Bublé geht, und noch dazu in die Philipshalle in Düsseldorf, der weiß, dass es sich wahrscheinlich um einen eher gediegenen Abend handeln wird. Die Alterspanne der Zuschauer reicht von 18 bis 80, die Musik lädt nicht unbedingt zum Mitsingen ein, aber was Herr Bublé dennoch aus sich, seiner Band und seinen Songs herausholt, dass hat echte Klasse. Der Mann hat eine dermaßen gute und kräftige Stimme, dass er die letzten Zeilen seines letzten Songs auch ohne Mikro singen kann! Michael Bublé ist witzig, charmant, und trotzdem cool, ohne albern zu wirken. Während seiner Show läuft er auch schon mal quer durchs Publikum, um hier und da eine Dame in den Arm zu nehmen, und er nimmt sich die Zeit, seine Bandmitglieder in aller Ausführlichkeit vorzustellen. In Düsseldorf wurden die Songs der drei Alben Michael Bublé, Its Time und Call Me Irresponsible bunt gemischt, natürlich waren aber alle Hits dabei. Wer außerdem eine Vorband wie Naturally 7 zu bieten hat - 7 Jungs aus New York, die allein schon das Einttrittsgeld wert sind -, der gehört ohne Frage in die erste Liga. Natürlich gab es hier nicht die - wie ich sie einfach mal nenne - Herbert-Grönemeyer-Mitgröhl-Atmosphäre; wie auch, bei nur 5.000 Zuschauern. Aber ein Konzert von solcher Klasse und Brillianz habe ich bisher nicht live erlebt. Und wenn Michael Bublé zu später Stunde seine Version von Mikas Grace Kelly zum Besten gibt, dann stehen halt doch auch die 80-Jährigen auf und klatschen begeistert mit.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Super Stimmung - schlechter Sound von Claudia, 17.10.07
    Es war eine tolle Stimmung in Berlin, doch der Sound lies zu wünschen übrig - schade. Teilweise hörte man den Gesang gar nicht. Michael und Band war super und Stimmung war trotzdem sagenhaft.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Unvergesslicher Abend von Divoted, 17.10.07
    Michael Bublé ist ein perfekter Entertainer und begnadeter Künstler. Seine Shows sind sowohl mitreißend und auf jedenfall unvergesslich, ein absoluter Hörgenuss und Augenschmaus. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Konzert in Berlin von Christiane, 17.10.07
    Das Konzert war großartig. Michael Bublé muß man einfach mal live gesehen und gehört haben. Er ist sehr publikumsnah, natürlich und sympathisch. Die Bühnengestaltung ist toll und die Musiker sind erstklassig. Einfach rundum eine gelungene Veranstaltung!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
  • Color Line Arena, Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Frauenschwan von Hui-ju Li, 17.10.07
    Es war ein gutes Konzert. Leider hatte ich keinen besten Platz. Sonst hat er sehr gut gesungen.....aber die Liede waren alle von seinem CD
  • Düsseldorf - Phillips-Halle

    14.10.07

    Schöner Jazz durch blondes Volk unseriös gestempelt von MrBlackman, 17.10.07
    Obwohl Michael Bublé augenscheinlich schlecht drauf war (unrasiert und aufgedunsen, sehr verschwitzt und blass) hat er doch wie immer eine tolle Show hingelegt. Die Tonmischung war besser als noch zu seinen Its Time-Konzerten und auch das Setting und das Bühnenbild gefiel. Seine Stimme zeigte Eleganz und Konstanz und sogar die Vorband konnte unterhalten. Leider waren einige der Witze alt, doch ingesamt zeigte sich der Künstler mehr als Entertainer als noch vor 1,5 Jahren. Soweit die guten Dinge. Was maßlos gestört hat und auch durch den Künstler immer wieder (wenn auch durch eine sehr große Blume) gesagt worden war, war die Penetranz der nervenden, jungen und überwiegend blonden XX-Chromosom-Trägerinnen, die nicht nur durch eine optische Dominanz in der Halle auffielen (was ja noch sehr angenehm war), sondern besonders durch ständiges Teenie-Dazwischenkreischen während der Songs und das ewige Ich renn jetzt mal nach vorne zum schnuckeligen Michael Verhalten dem Konzert einen negativen Beigeschmack gaben. Leider hat sich seit dem letzten Konzert (als Bublé noch nicht so bekannt war) ein sehr oberflächlicher Fankreis angesammelt, der ein Jazz- und Swingkonzert augenscheinlich nicht im Mindesten würdigen kann und stattdessen ein Groupie-Verhalten an der Tag legt, das eher zu einem Tokio Hotel-Gig gepasst hätte. (PS: Und ständiges lautes gegen-den-Takt-stampfen, Danke an meinen Hintermann in Block 2, passt auch eher aufs Oktoberfest!)
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Konzert in der Philipshalle Düsseldorf von Christian, 17.10.07
    Konzert war super, gute Show, 100ig gut. Leider war es zu kurz, ohne die Vorband zu rechnen nur 1,5std. Die Halle ist nicht zu groß, so das man gut was sehen konnte.
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    EINFACH GENIAL !!!!! von Andrea, 17.10.07
    Meine Güte, der Mann haut einen mit seiner Show und seiner Persönlichkeit total aus den Socken!!! Solch ein Event hatte ich in keinster Weise erwartet!!! Lausbubenhaft und charmant unterhielt Michael sein Publikum in der Color Line Arena volle 100 Minuten, und war sich keineswegs zu schade, ins Publikum zu gehen, Fotos machen zu lassen und Autogramme zu geben. Ich habe noch NIE einen Künstler erlebt, der so bodenständig geblieben ist!!! Nicht zu vergessen seine tolle Stimme und die perfekte Show! Mindestens 10 Sterne für dieses Konzert!!!
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Klasse Konzert - schreckliche Halle von Kai, 17.10.07
    Michael Bublé ist einfach ein grandioser Entertainer, der mit viel Witz und Charme durch den Abend führt. Seine Songs sind sowieso klasse aber auch die Bühnenpräsenz kann sich sehen lassen. Leider war das Konzert mit einer Länge von gut 80 Minuten nicht wirklich sehr lang. Der große Minuspunkt war allerdings die Location. Die Philipshalle Düsseldorf. Vielleicht waren wir als regelmäßiger Besucher der Kölnarena auch schon zu verwöhnt aber die gesamte Organisation der Philipshalle ist unterirdisch. Parkplätze sind eher rudimentär ausgeschildert, die Anfahrt bis man auf dem Parkplatz ist dauert gut und gerne 30 Minuten, dafür dauert es zweimal so lange, bis man den Parkplatz wieder verlassen hat. Die Ordner sind völlig überfordert. Die Halle selbst besticht durch einen 70er-Jahre Charme, die wenigen (Damen-)Toiletten sind schnell überlaufen und der Halleninnenraum ist auch wenig schön. Wir hatten Karten für je 72,50 Euro gekauft und konnten von unseren Parkettplätzen aus NICHTS sehen! Die Anordnung der Sitzreihen und die Ausschilderung der Reihen ist mehr als amateurhaft. Wir haben für uns die Konsequenz gezogen, nie wieder in die Philipshalle zu gehen.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Let me entertain you......................... von Nelly22, 17.10.07
    Das war Entertainment vom Feinsten!!!!Power von der ersten bis zur letzten Minute!!Göttliche Stimme, begnadeter Entertainer!Michael Buble riß die Menge von den Stühlen, daß die Security ihre wahre Freude hatte......Positiv zu erwähnen wäre auch der Support-Act Naturally 7! Fazit: Ein Künstler und ein Event der Extraklasse!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    toller Entertainer aber wenig Gesang für sehr viel Geld von Andrea + Dirk, 17.10.07
    In ca. 1,5h hat er das Publikum gut unterhalten, die Band länger mal alleine spielen, aber leider viel zu wenig von seiner Stimme hören lassen. Dazu ist die Bühne U-förmig eingelassen, sodass man selbst bei den teuersten Karten wenn man an der Seite/parallel zur Bühne nur einen Teil der Band und erst recht keine Bühne sehen kann. Empfehlung: Gute Sicht gibt es hier wirklich nur direkt vor der Bühne! Sehr schade für fast 90,--€ pro Ticket.
  • Hamburg - Color Line Arena

    09.10.07

    TOP Konzert aber zu Kurz - nur 1 Zugabe von Musikfan HH, 17.10.07
    Wie immer ein Top-Konzert! aber nach 90 Minuten macht Michael Buble Schluss und ist trotz Super-Stimmung nicht mehr zu Zugaben bereit. Schade - da gibt es andere gleichwertige Künstler, die das Publikum länger begeistern
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Entertainment auf hohem Niveau von conzerto domingo, 17.10.07
    Michael Bublé - ein Künstler, der überzeugt. Nach einem Spitzen-Konzert im Mai 2006 in Köln war ich gespannt, ob er die gleiche Stimmung in die Philipshalle zaubern kann. Unter dem Strich ist es erstaunlich, dass ein MB auch überzeugt, wenn das Publikum eher zurückhaltend ist und die Halle ein eher stimmungsfreies Ambiente bietet. So konnte MB mich als Wiederholungstäter und meine Begleitung bei ihrer Premiere eines MB-Konzertes voll überzeugen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert, wo wir wieder hin wollen und wo uns MB dann hoffentlich nicht nur überzeugt, sondern wieder vollauf begeistern wird - denn das kann er.
  • BERLIN - ICC Messedamm

    12.10.07

    Ein unvergessliches Erlebnis!! von PAPAKLOPS, 17.10.07
    Am 12.10.07 war es endlich soweit. MB war in Berlin. Wir sind extra von Stuttgart nach Berlin geflogen, weil er dort eine Woche vorher performed hat wie in Stuttgart. Es war genial. MB war gut drauf, super gut gelaunt, riss Witze am laufenden Band, war super natürlich menschlich, voller Gefühl und zum Teil auch sehr sentimental. Es war unglaublich! Er kam sogar zu den Fans runter um sich mit uns fotografieren zu lassen. So etwas hat man selten erlebt. Einfach nur großes Kino von A-Z. Wenn wir noch Karten bekommen sollten, werden wir uns dies noch einmal antun und zwar in STUTTGART!!! Geht hin, ein Erlebnis der Sonderklasse!!! Liebe Grüße aus Stuttgart, Schmieri, Martittchen; Papaklops; Adraino und der Rest der Bande
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    unverantwortlich gut von die nuss, 17.10.07
    Michael Buble in der Olympiahalle - was für ein Event! Schon die Vorgruppe Naturally Seven war schlicht unglaublich - unglaublich gut! Aber Michael Buble toppt die Jungs problemlos. Nimmt sich selbst auf die Schippe, macht eine wirklich lockere Show und legt einen Sound hin, daß man nur noch dahinschmelzen kann. Und zum Abschluß singt er unplugged ohne Mikrofon - und füllt die Halle mit seiner Stimme problemlos. Der Typ ist wirklich unverantwortlich gut. Wer noch keine Tickets für die kommenden Konzerte hat sollte dringend sofort losgehen und einkaufen. Michael Buble sollte man nicht verpassn.
  • München - Olympiahalle

    16.10.07

    Konzert in München am 16.10.07 von joschi, 17.10.07
    Hallo everybody das Konzert gestern von Michael war klasse Die Interpretation der Swing Hits einfach einmalig seine eigenen Songs perfekt ich bin zum Fan geworden und werde auf jeden Fall das nächste Konzert in meiner Nähe besuchen. Der Typ ist zum niederknien. Humorvoll und sexy. Der Big Band Sound haut einen um.
  • Düsseldorf - PhilipsHalle

    14.10.07

    der neue King of Swing von Tanja, 16.10.07
    Michael war in Höchstform!!! 100 Minuten Entertainment vom Feinsten. Er beherrscht seine Big Band wie einst Frank Sinatra. Dieses Jahr hat er mich geküßt.... Super
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Rundum Entertainment von Anja W., 15.10.07
    Michael Bublé ist wahrhaftig ein würdiger Rat-Pack-Nachfolger. Zu Bublés hervorragender Stimme kamen bei diesem Konzert die tolle Band, unterhaltsame Comedy-Einlagen und das Gefühl, dass Bublé für das Publikum da ist, und nicht - wie bei so vielen anderen Künstler - das Publikum da ist um ihm zu huldigen. Ich war schon bei vielen Konzerten - das war das Beste. Wo ist der Button für 6 Sterne?
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    14.10.07

    Der einzig wahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von kati s, 15.10.07
    ich war gestern in düsseldorf auf dem konzert und ich kann nur sagen, das er es wirklich drauf hat.... war vor zwei jahren auch schon auf seinem konzert und das hat mich auch umgehauen aber die neue tour is noch ein tick besser!!!! ich kann das konzert nur weiter empfehlen. ich liebe diesen mann!!!! der is so unglaublich sexy!!!!! :)
  • Düsseldorf - Philipshalle

    14.10.07

    Michael Bublé von Canadiangirl, 15.10.07
    Absolut atemberaubendes Konzert... Mit super Orchester, vielen Witzen von Michael und super Songs! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Er hat sogar küsse in der Menge verteilt... Gehe auf jedem Fall nochmal auf eines seiner Konzerte.
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Sensationelles Event von Marco, 15.10.07
    Ganz großes Kino!!!Die CDs / DVDs von MB sind schon immer gut gewesen, aber Live, sensationell!!! Beim nächsten Konzert sehen wir uns in der ersten Reihe wieder.Also rechtzeitig Karten kaufen. Schwesterherz kommt selbstverständlich auch wieder mit. Danke für das tolle Geschenk.
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    15.10.07

    Einfach nur Genial von Anny, 15.10.07
    Wir waren gestern in Düsseldorf und sind alle der Meinung, das Konzert war absolut Genial. Ich hätte nie gedacht das Michael Buble so ein genialer Entertainer ist, es war nicht nur ein normales Konzert, sondern M.B. ist ein Typ zum ANFASSEN. Der springt von der Bühne in die tobenden Frauen, u.a. auch Männer, einfach nur irre. Auf jeden Fall sind wir trotz hoher Preise beim nächsten Mal wieder dabei.
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    14.10.07

    Eine Musik und ein Künstler, der gefangen nimmt von YKWH, 15.10.07
    Michael Bublé hat mich begeistert und zugleich beeindruckt. Er ist auf der einen Seite ein Künstler der alten Garde der Swing-Generation, schafft aber durch seine Persönlichkeit den Sprung ins Heute und Jetzt. Die Bühne war voller Energie und Emotion und er hat es geschafft, sein Publikum anzustecken und mitzunehmen. Dabei scheint er ganz normal geblieben zu sein. Das gefällt!
  • Berlin - ICC Saal 1

    12.10.07

    Michael am 12.10.2007 im ICC von Manu&Mone, 14.10.07
    Einfach Unglaublich!!! Das beste Konzert was wir je erlebt haben. Schön, dass so ein erfolgreicher Künstler sich selbst nicht so wichtig nimmt und selbst über sich lachen kann. Echt weiterzuempfehlen!!!
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Thats entertainment von Corinna, 14.10.07
    Das war das beste Konzert, was ich jemals miterlebt habe. Die Stimmung war einfach super und Michael Bublé hat wirklich genauso eine tolle Stimme live wie auf CD/DVD. Die Karten waren zwar nicht gerade billig, aber die Show war genial. Michael ist ein Entertainer durch und durch und es gibt glaube ich keinen zweiten, der sich in dieser Musikrichtung mit ihm aufnehmen kann. Wir waren am Eröffnungskonzert am 11.10.07 in Hamburg. Es war einfach genial, die ganze Halle hat getanzt und gesungen, einfach grandios. Wir waren letztes Jahr bei Christina Aguilera. Die kann sich tausend Scheiben von ihm abschneiden. Das war eine echte Enttäuschung. Kann ich niemand raten hinzugehen, die zieht nur ihre Show durch, singt immer nur die 2. Stimme, der Rest ist Playback. Keine Zugabe. Ganz anders bei Michael. Der macht Späße mit dem Publikum. Sollte man hingehen!!!!!!
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Einfach Sensationell von CrazyCrain, 13.10.07
    Absolutes Erlebniss, habe Michael Buble bereits zweimal in Berlin live erlebt. Ich werde definitiv jedes weitere Berliner Konzert besuchen und kann es nur jedem empfehlen. Auch die Vorgruppe Naturally 7 war ein absolutes Live Erlebniss und ist nur zu empfehlen.
  • Berlin - ICC

    12.10.07

    Es war einfach total fantastisch... von Sarah, 13.10.07
    Da fehlen einem echt die Worte. Dies war mein 2. Konzert und es war wieder unglaublich. Selbst mein Freund, der normalerweise andere Musik hört, war total begeistert. Hoffentlich kommt er bald wieder auf Tour! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Er ist ein perfekter Entertainer von Brigitte, 13.10.07
    Meiner Tochter zuliebe fuhr ich mit nach Hamburg in das Konzert. Da es eigentlich nicht meine Musik ist, dachte ich: es wird mir schon gefallen. Aber DAS hatte ich nicht erwartet. Michael Buble hat neben seinen von ihm gesungenen Songs immer wieder das Publikum mit einbezogen und entsprechend unterhalten. Er ist der perfekte Entertainer. Ab 9.30 Uhr, bis zum Ende der Show um 10.30 Uhr, gab es nur noch stehende und singende Konzertbesucher. Es war Unterhaltung pur und einfach genial!!! ICH kann dieses Konzert nur empfehlen!
  • Hamburg - Color Line

    11.10.07

    Ob er seine Musikrichtung noch ändert? von Christine, 12.10.07
    Das Konzert in Hamburg war wirklich gut. Er macht genau das was man von ihm nicht erwarten würde. Läßt sich fotografieren und gibt mit in der Menschenmenge Autogramme. Mit einer jungen Dame die er sich selbst aus der Menge rauspickte, ging prommt auf sie zu und ließ sich mit ihr fotografieren. Ein witziger Typ oben drein aber überzeugend in seiner Stimme. Man kommt wirklich ins träumen...
  • Hamburg - Color Line Arena

    11.10.07

    Einfach genial von biene, 12.10.07
    Ein super Concert. Michael ist wirklich ein toller Künstler. Eine geniale Stimme, charmant, witzig und eine große Stimme. Gehe nächstes Jahr bestimmt wieder hin. Kann ich nur empfehlen.
  • Köln - Kölnarena

    30.05.06

    Es geht nicht besser! von Emily, 23.07.07
    Wenn sich ein Künstler Zeit für sein Publikum nimmt, dann Michael Bublé! Seine Konzerte (ich war bisher auf drei Stück)sind exzellent! Stimmlich ein absolutes Naturtalent, menschlich einfach sowas von charmant, witzig und publikumsnah (und schnuckelig ist er ja sowieso ...) - einfach unschlagbar! Ich kann es kaum erwarten, ihn im Herbst wieder zu sehen und kann einen Besuch auf seinem Konzert nur wärmstens weiterempfehlen - ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michael Steven Bublé (* 9. September 1975 in Burnaby, British Columbia) ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler italienisch-kroatischer Abstammung. Während er in den Vereinigten Staaten nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es sein nach ihm benanntes Album 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten....
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Diana Krall: Wallflower Worldtour 2015

    Diana Krall: Wallflower Worldt...

    04.10.15 - 21.10.15

    Diana Krall geht endlich wieder auf Deutschlandtour!

    Tickets ab € 53,85Tickets
  • Roger Cicero - Cicero sings Sinatra

    Roger Cicero - Cicero sings Si...

    08.09.15 - 08.09.15

    Tickets ab € 51,00Tickets
  • Tom Gaebel: Tom Gaebel singt S...

    10.06.15 - 12.02.16

    Freuen Sie sich also auf eine swingende Geburtstagsfeier. Auf einen ...

    Tickets ab € 27,05Tickets
  • Summerstage 2015: Katie Melua

    10.07.15 - 10.07.15

    Tickets ab € 83,00Tickets
  • Rebekka Bakken und hr- Bigband

    15.10.15 - 24.10.15

    Tickets ab € 28,50Tickets

Ähnliche Künstler