Übersicht

Ina Müller

Vorhang auf: Ina Müller bei eventim.de

Sie ist die Powerfrau des deutschen Nordens - mit ihrem geballten Talent fegt sie wie ein Wirbelwind über jede Bühne. Ob als Entertainerin, Comedian oder Sängerin, Ina Müller begeistert ihre Fans mit ihrer einnehmenden Art ganz für sich.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Ina Müller (* 25. Juli 1965 in Köhlen, Landkreis Cuxhaven) ist eine deutsche Musik-Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin. Leben Ina Müller wuchs als vierte von fünf Töchtern einer Bauernfamilie in Köhlen auf. Nach einer Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin arbeitete sie in Apotheken in Bremen-Blumenthal, Westerland au...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Ina Müller
      4.7 Sterne, aus 1122 Fan-Reports
  • FULDA - Esperantohalle

    15.11.14

    Gute Laune Garantie von seebruecke, 20.11.14
    Das Konzert von Ina Müller in Fulda war einfach super! Schon zu Beginn marschierte sie durch die Reihen um sicherzustellen, daß auch alle gut sehen konnten und der Spass begann. Nicht nur die Lieder waren mitreißend gesungen, sondern auch in den kurzen Pausen zwischen den Liedern wurden die Lachmuskeln strapaziert. Es war mal wieder ein gelungener Abend, der nur zu empfehlen ist :-)
  • FULDA - Esperantohalle

    15.11.14

    Mega Geil von LottiKarotti, 20.11.14
    Ina war super drauf, hat alle zum Lachen gebracht und die Sitzverteilung gleich mal selbst in die Hand genommen. ;) Ihr einzigartiger Humor und die Fähigkeit, sich selbst als Frau auf die Schippe zu nehmen, ist einfach jedes Mal ein herzhaftes Lachen wert. Die Musik ist unverwechselbar INA-MÜLLER- Style. Gefühle, Witz und ganz ganz viel Charm. Sie ist ein Erlebnis, man weiß nie was noch kommt, aber das was kommt ist einzigartig toll. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!!! Immer wieder würden ich mir diese Frau anschauen und anhören!!!!!!!! Warte schon auf das nächste Konzert in Fulda.
  • Karlsruhe - Schwarzwaldhalle

    16.11.14

    Power-Frau von Icke, 20.11.14
    Tolles Erlebnis! Wir haben den Besuch dieses Konzertes von Anfang an genossen. Ina Müller war bekannt aus dem TV und Radio, in den Gazetten gabs auch schon interessante Interviews. Es war aber die erste Live-Begegnung. Ich kann nur sagen, das Konzert von erster Güte, tolle Band, Background passte, Frau Müller die Macherin. Was wir toll fanden, sie suchte von Anfang an den Kontakt zum Publikum. Wir alle waren eher ihre Freunde als denn nur Besucher. Wer sich auf sie einlässt hat seinen Spass und sollte ihre Art von Humor gelassen nehmen. Gerade die Männerwelt wird da auf eine harte Probe gestellt, denn das Hauptthema der Show war die Frau im reiferen Alter und die damit verbundenen Symptome, kurz, das Klimakterium! Wahrscheinlich kann ein Mann von Mitte Zwanzig nicht all zu viel damit anfangen. Aber Männer, selbst diese Gruppe wird liebevoll musikalisch von Frau Müller bedacht. Also, traut Euch, genießt den Abend und die Kunst der Ina Müller;-)

Ähnliche Events