Mario Barth: Männer sind schuld, sagen die Frauen - Tickets

Das neue Programm von Mario Barth, wie immer mit der ultimativen Lösung für Mann und Frau.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
HAMBURG
o2 World Hamburg
Sa, 13.12.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 36,95
Tickets
Zur Eventübersicht61 - 61 von 11
Es ist geschafft:
Mario Barth knackt für seine letzten beiden Stadionshows in Berlin die 100.000 Zuschauer-Marke

Stadionshows am 7. und 8. Juni 2014 im Olympiastadion / erster Tag ausverkauft / die letzten Tickets für den zweiten Tag im Vorverkauf

Berlin.- In 24 Stunden vor mindestens 100.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin aufzutreten war das Ziel. Jetzt steht fest: Aus dem Weltrekord-Versuch am Pfingstwochenende wird ein gelungener Weltrekord. Denn 100.000 Fans haben bereits ein Ticket und jeder von ihnen wird gemeinsam mit Mario Barth Weltrekordhalter.

Der Berliner Comedian freut sich: "Ich hatte nie Zweifel daran, dass wir es schaffen. Aber dass wir die angestrebte Zuschauerzahl bereits jetzt vier Wochen vor den beiden Shows erreicht haben, macht mich echt stolz. Auf meine Fans ist Verlass. Und ich werde ihnen dafür wie versprochen an den beiden Tagen ein tolles Programm liefern. Meine beiden definitiv letzten Stadionshows werden alle vorherigen noch übertreffen."

Das beweisen schon die zahlreichen Mega-Music-Acts, die sich der Comedian für das Rahmenprogramm eingeladen hat: Madcon, Vanilla Ice, Natasha Bedingfield, Glasperlenspiel und DJ BoBo heizen den Zuschauern bereits am Nachmittag vor dem Auftritt von Mario Barth und in der Pause ein. Ebenfalls mit dabei: das Magier-Duo "Die Ehrlich Brothers". Und an jedem Tag wartet auf die Zuschauer zum Abschluss ein gigantisches Feuerwerk.

Damit der Besuch für alle ein unvergessliches Erlebnis wird, erhält jeder Fan vor Ort eine eigene Weltrekordurkunde mit seinem Namen. Außerdem werden alle Besucher auf einem Berliner Buddy-Bär verewigt, der später vor dem Stadion aufgestellt wird.

Auch die Bühne wird spektakulär. Nach dem Brandenburger Tor (2008) und einem Berliner U-Bahnhof (2011) wird nun bei seinem dritten Gastspiel im Olympiastadion Berlin ein Flughafen die Kulisse bilden. Bemerkenswert: Mit einer Fläche von über 3000 qm und einer Tiefe von bis zu 110 Metern wird es zudem die wohl größte Bühne, die je im Olympiastadion errichtet wurde.
  •  
    Mario Barth
      4.5 Sterne, aus 3442 Fan-Reports
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    HAMMA!! von Sunny-Maus, 07.10.14
    Mario Barth ist und bleibt der beste Comedy Star den wir haben! Ich habe Ihn schon 3 mal live gesehen und muss sagen, dass ich jedes Mal überrascht bin. Die Stimmung war toll und auch Mario Barth war super gut drauf. Freue mich schon, auf das neue Programm und werde es mir auch sicher wieder LIVE anschauen.
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    Super Event von Marit, 07.10.14
    Es war wirklich klasse, Live ist er nochmal viel witziger! Jeder Zeit wieder! Ich war total begeistern was für eine super Stimmung war und er hat sogar was von seinem neuen Programm erzählt, da werde ich auch aufjedenfall hin gehen
  • BONN - Telekom Dome

    04.10.14

    Organisation war eine Zumutung - Mario Barth super von MiKe, 07.10.14
    Wegen des großen Andrangs war die Autobahnausfahrt komplett verstopft, für die letzten 600 m zum Telekom Dome in Bonn haben wir eine Stunde gebraucht. War man endlich glücklich von der Autobahn runter wurde klar woher der Stau kam. Jedes Auto wurde einzeln angehalten, um darauf hinzuweisen, dass man sich einen Ausweichparkplatz suchen müsste, da der vom Telekom Dome voll wäre. Aus den 1 1/2 Stunden die wir früher hätten da sein können wurden 15 Minuten. Parkplatz gesucht, zur Halle gehetzt. Dort festgestellt: es gibt nicht genug Sitzplätze!!! Es wurden mehr Tickets verkauft als es Sitzplätze gab.. Ohne Worte. Von den Treppenstufen wurden man dann auch verjagt, da dürfe man nicht sitzen.. Der Auftritt von Mario Barth war gut und sehr lustig allerdings war die Stimmung durch alles drum herum sehr getrübt und wir werden sicher zu keiner Veranstaltung mehr nach Bonn in den Telekom Dome fahren! Das war eine Zumutung.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der in Deutschland über 3,6 Millionen Tonträger verkauft hat.
weiterlesen

Bildergalerie

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.