Übersicht

Vorhang auf: Stephan Sulke bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Stephan Sulke bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Stephan Sulke wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Stephan Sulke
      4.6 Sterne, aus 12 Fan-Reports
  • Mannheim - CAPITOL

    11.10.13

    Toller Abend! von Friederike, 14.10.13
    Wie immer eine gelungene Mischung aus Liedern und kleinen Geschichten - in typischer Sulke-Manier, nämlich uneitel und natürlich. Ein Stück Musik von Hand gemacht, ohne viel Schnick-Schnack, und genau dadurch so eindringlich und fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Und man hatte den Eindruck, dass es dem Künstler genauso viel Freude machte wie dem Publikum. Der verdiente Beifall wurde mit einigen Zugaben belohnt! Gerne wieder - und hoffentlich bald :-)
  • FRANKFURT / MAIN - Alte Oper

    13.04.13

    Tolles Konzert von Jürgen Reichenbach, 16.04.13
    Stephan Sulke ist immer einen Besuch wert. Vergangenes Jahr war ich in Mannheim. Diesmal in der alten Oper Frankfurt, wohl wissend, dass ich weitgehend die gleichen Songs präsentiert bekomme. Stephan Sulke ist ein großer Dichter und Musiker und unterhält sein Publikum prächtig, auch mit seinen Geschichten zu den Liedern. Stephan Sulke war allein mit Flügel, Keyboard und Gitarre auf der Bühne und hat sein Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde, mit Pause dazwischen und zwei Zugaben danach blendend unterhalten. Sehr symphatisch seine Einlage vor der ersten Zugabe. Bei großem Applaus kommt er wieder zurück auf die Bühne, verneigt sich, freut sich, dankt dem Publikum und geht wieder von der Bühne, was den Applaus noch tosender werden lässt. Dann kommt er nochmal auf zwei Zugaben auf die Bühne. Grandioses Konzert, tolle Stimmung, ein Mann mit großer, sehr sympathischer Ausstrahlung. Auf seiner Webseite hat er angekündigt, dass er im Herbst nochmal auf einige Konzerte kommt und dann eine längere Pause macht. Ich werde, sollte es mir zeitlich möglich sein, auch dann wieder dabei sein, auch dann wieder, wie bei den beiden letzten Konzerten, in der ersten Reihe.
  • Neukirchen-Vluyn - Kulturhalle Neukirchen-Vluyn

    23.11.12

    Anfangs nett, dann sehr nett! von Uli, 26.11.12
    Stephan Sulke ist ein besonderer Mensch. Er hat uns gut durch den Abend geführt. Bis zur Pause war es ganz nett, aber nach der Pause und spätestens beim Lied Vergessen war ich hin und weg. Der Veranstaltungsort ist zudem sehr zu empfehlen. Der Saal ist nicht zu groß und die Gastronomie wirklich ansprechend, die Preise bezahlbar. Es war ein wirklich schöner Abend!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler