Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 519 Fan-Reports
  • Köln (Deutz) - THEATER AM TANZBRUNNEN

    27.10.14

    Super Event! von Betty Blue, 26.03.15
    wie immer ein großartiges Programm mit einem gut aufgelegten Künstler! Auch wenn ich schon oft dieses Programm gesehen habe, so ist es immer und immer wieder sehenswert und ich werde es mir sicher noch öfter ansehen!
  • Frankfurt/Oder - Messehalle

    11.03.15

    nur peinlich von Wunderheiler, 12.03.15
    war gestern mit vielen Freunden zur Veranstaltung in Frankfurt/Oder: Herr Kollege Hirschhausen stand völlig neben sich - fahrig u huschig - man hatte den Verdacht, dass die after-Show-Party schon vorher stattgefunden hatte - oft versprochen - sein Patenkind war erst Katharina und dann Maria. Kein Pep/kein Witz/viele alte Gags/peinliche Schamanen-Entfernung eines Blinddarms. Es war nicht DER Hirschhausen, den die Leute erwartet hatten. Nicht mehr als freundliches Klatschen zum Schluß Hirschhausen fragte dann etwas kleinlaut na - wollen Sie nicht noch ne Zugabe ? Wir haben uns fremdgeschämt
  • Oberhausen - König-Pilsner-Arena

    26.02.15

    Toller Abend von Lea, 27.02.15
    Ich fand es super! Anspruchsvoller Humor, aber auch ernste Themen, die immer wieder durchkommen. ( z.B. die Masernerkrankungen in Berlin ) Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen :)

Ähnliche Events