Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 521 Fan-Reports
  • DRESDEN - Messe Dresden

    21.04.15

    Enttäuschend! von Manuela, 24.04.15
    Ich kann mich den Worten Axels nur anschließen. Wir saßen hinten. Unsere Eltern sind 73 Jahre und konnten kaum etwas sehen und verstehen Auch ich hatte meine Probleme mit dem 2cm - Mann auf der Bühne. Keine Leinwand für so viel Geld? Ist das nur im Osten so???? Für irgendwelche Mädels habe ich nicht bezahlt. Schade, wir haben uns soooo gefreut.
  • DRESDEN - MESSE DRESDEN

    21.04.15

    Enttäuschend von Katrin, 23.04.15
    Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und wurden enttäuscht. Das Bühnenbild war klein, Leinwände gab es nicht. Leider konnte man den Künstler auch kaum verstehen, da die Akkustik schlecht war. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Stände vom Catering und den Fanshops während der Veranstaltung gepoltert und geraschelt haben. Das ist weder dem Künstler noch dem Publikum gegenüber fair! Schade!
  • DRESDEN - MESSE DRESDEN

    21.04.15

    Auch enttäuscht! Dresden - Messe von Sandra, 22.04.15
    Das Programm an sich ist schön, viele kleine bewegende Momente und auch herzhafte Lacher waren dabei. Was gar nicht ging war die Location. Die Akustik war schlecht, man hat nichts gesehen (ich saß im Block K, also fast ganz hinten). Wieso ist es nicht möglich, da ein paar Videoleinwände zu installieren? Da braucht sich der Künstler auch nicht zu wundern, wenn viele vor der Zugabe gehen, weil sie einfach nicht erreicht wurden den ganzen Abend.

Ähnliche Events