Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Eckart von Hirschhausen (* 25. August 1967 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Moderator, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller. Biografie Ausbildung Hirschhausen studierte mit einem Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes Humanmedizin an der Freien Universität Berlin, der Universität Heidelberg sowie der University of London. Die Frankfurter Allgemeine berichtete darüber: „Als Medizinstudent in einer englischen Klinik habe er erprobt, wie man sich bei Laune hält in einem humorfreien Raum. Er und seine Kommilitonen unterliefen subversiv die Kleiderordnung, indem sie an einem festen Tag in der Woche darum wetteiferten, wer unter dem Kittel die häßlichste Krawatte trug. Die stille, augenzwinkernde Freude beim Vergleich der Geschmacklosigkeiten sei gemeinschaftsbildend ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Eckart von Hirschhausen (* 25. August 1967 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Moderator, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller. Biografie Ausbildung Hirschhausen studierte mit einem Stipendium der Studienstiftung des deutschen Volkes Humanmedizin an der Freien Universität Berlin, der Universität Heidelberg sowie der University of London...
weiter lesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 450 Fan-Reports
  • FULDA - Esperantohalle

    09.04.14

    Super Event von Judith, 15.04.14
    Sehenswert und erlebenswert, live ist live Dr.med Hirschhausen ist sehr natürlich, sein Auftritt hat einen tiefen Sinn, dieser ist vermutlich nicht für jedermann erkennbar
  • KARLSRUHE - Schwarzwaldhalle

    12.03.14

    Schummeleien bei den Sitzreihen von Bernd, 10.04.14
    Bei der Veranstaltung wurden vor der ersten Sitzreihe noch weitere Sitzreihen aufgestellt. So etwas ist mir noch nie untergekommen und ich weiss nicht, ob ich von Ihnen überhaupt noch mal Konzertkarten kaufen soll, wenn man so über den Tisch gezogen wird. Außerdem war die Akkustik in der Hallo so was von schlecht. Die von Dr. Hirschhausen gesprochenen Worte waren sehr schwer zu verstehen. Ich war in Urlaub und konnte Ihnen erst leider jetzt diese Kritik zukommen lassen.
  • Augsburg - Schwabenhalle

    28.11.13

    Schwer enttäuscht, absolut langweilig und lustlos von hubab, 09.04.14
    Im Gegensatz zum vorherigen Programm war das einfach nur enttäuschend. Herr Hirschhausen machte einen wirklich lustlosen Eindruck, zumindest an diesem Abend. Mehr als ein paar Schmunzler konnte uns das Programm nicht entlocken, von herzhaftem Lachen leider keine Spur. Wie bereits bemerkt, hatten wir uns beim vorherigen Programm wirklich hervorragend unterhalten, was auch der Grund für den Besuch des neuen Programms Wunderheiler war. Meine Frau wollte bereits zur Pause gehen, mir hat es dann ca. 15 Minuten des zweiten Teils gereicht. Das war das erste Mal, dass wir eine entsprechende Veranstaltung vorzeitig verlassen haben.... Wir werden uns Herrn Hirschhausen nicht mehr antun, weder live noch im TV, wo er mittlerweile auch nur noch flach kalauert.

Ähnliche Events

  • Vince Ebert: Evolution

    Vince Ebert: Evolution

    10.05.14 - 06.11.15

    Vince Ebert gibt naturwissenschaftlich fundierte Antworten

    Tickets ab € 16,30Tickets
  • Dieter Nuhr: Nuhr 2014 - Der Jahresrückblick

    Dieter Nuhr: Nuhr 2014 - Der J...

    16.12.14 - 16.12.14

    Tickets ab € 20,00Tickets