Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 506 Fan-Reports
  • Berlin - UdK Berlin

    16.12.14

    Mitgegangen....Mitgefangen von Humorfrei, 22.12.14
    Ich war im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit Kollegen dort :( siehe Überschrift... Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber ich fand dort nichts wirklich lustig.... achso doch, der nacherzählte Witz von Jürgen von der Lippe... :) Ich wurde leider auch sehr schnell müde und bin bei den total gelangweilt verlesenden Zuschauererlebnissen, mit seiner z.T. lustlosen Interpretation entnervt gegangen... Jaaaaaa Schulmedizin ist das BESTE und die alternative Medizin nur zum veralbern.... Na wenn er meint... als Doc hat er es ja wohl nicht geschafft und die andere Karriere dauert sicher auch nicht mehr lange... oder vielleicht doch, meine Kollegen waren ja begeistert.... Na denne allen viel Spaß, die nicht anderes zu tun haben.... P.S. Hallo Herr Hirschhausen, ich wünsche mir zu Weihnachten mein Geld wieder.... Danke
  • BERLIN - CHARLOTTENBURG - UdK Konzertsaal Hardenbergstraße

    19.12.14

    Ein sehr unterhaltsamer Abend von Ina, 22.12.14
    ... mit viel Spass und Arbeit (;-) ) für die Lachmuskeln. Eckart von Hirschhausen steht auf der Bühne und plaudert, als hätte er seine Familie und Freunde um sich und nicht einen ganzen Saal voller fremder Leute. Und das 3 Stunden lang (inkl. Pause). Es war einfach großartig und ich werde bei der nächsten Tour mit Sicherheit wieder hingehen. Ein Abend der sich gelohnt hat! Sehr zu empfehlen.
  • BERLIN - CHARLOTTENBURG - UdK

    18.12.14

    Unterhaltsamer Abend von Gast, 21.12.14
    Herr Dr. v.Hirschhausen, eloquent wie immer, sorgte für einen kurzweiligen Abend. Vielen Dank. :) .

Ähnliche Events