Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiter lesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 461 Fan-Reports
  • Berlin - Waldbühne Berlin

    30.08.14

    Phänomenal von Schnäkke, 02.09.14
    Der Abend in der Waldbühne war phantastisch,die Stimmung einfach klasse und das Programm war wie gewohnt eine tolle Mischung aus Ernsthaftigkeit und Comedy!Ein totaler Angriff auf die Lachmuskeln!Unbedingt zu empfehlen!!
  • COTTBUS - z.B. Olympiastadion

    28.08.14

    Unvergesslich! von Locke, 31.08.14
    Dr.med.Eckart von Hirschhausen hat es wieder geschafft!!!! Ein Abend voller Kurzweil, gespickt mit spitzfindigen Poienten und tiefsinnigen Hintergrund. Man entdeckt sich immer zu sagen: Ja so ist es! Er moralisiert nicht, er ebnet den Weg für neue eigene Gedanken und schafft es in einer lockeren Atmosphäre Minuten der Nachdenklichkeit, des Mitgefühls und der Dankbarkeit zu schaffen. Ein Abend mit Nachhaltigkeit!
  • FRANKFURT - Jahrhunderthalle Frankfurt

    25.06.14

    Lachen ist gesund von Klausi, 01.07.14
    Habe mich bei keinem meiner Arztbesuche so wohl gefühlt und mich vor Lachen gebogen. War eine super Veranstaltung, endlich ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. 2 Stunden wichtige Informationen zur Gesundheit und wie man mit Humor alles besser ertragen kann, würde immer wieder zur nächsten Sprechstunde kommen wollen

Ähnliche Events

  • Vince Ebert: Evolution

    Vince Ebert: Evolution

    12.09.14 - 06.11.15

    Vince Ebert gibt naturwissenschaftlich fundierte Antworten

    Tickets ab € 16,30Tickets
  • NUHR mit Respekt - Ein RBB Spe...

    18.11.14 - 18.11.14

    Tickets ab € 16,00Tickets