Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 540 Fan-Reports
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    23.06.15

    Danke für diesen Abend voller Wunder !! von Monika, 27.06.15
    Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit so vielen tollen Pointen, dass wir am nächsten Tag Muskelkater in der Bauchgegend hatten. Eckart von Hirschhausen präsentierte dazwischen aber auch sehr leise und nachdenklich Töne. Insgesamt ein Abend, an den ich mich lange erinnern werde und der mir viel Positives gegeben hat. Schon in seinen Anfängen im Jahre 2002 hatte er uns im GOP Hannover im wahrsten Sinne des Wortes total verzaubert. Danke für diesen WUNDER -baren Abend!!
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    23.06.15

    Super Event - Wunderheiler von angélique, 27.06.15
    Herr Dr. med. Eckart von Hirschhausen vergleicht auf seine Art die Schulmedizin mit der Alternativmedizin. Dann gibt er zusätzlich Gesundheitstips. Das Ende der Vorstellung lässt Herr von Hirschhausen gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. Eine Super-Show. Der Mann hat mir sehr gut gefallen. Er bringt sein Programm ganz locker, bodenständig und sympathisch rüber, unter Einbeziehung des Publikums, z. B. einer Blinddarmoperation live übertragen. Ist natürlich ein Geck. Engagiert sich auch privat sehr mit seiner HHH-Stiftung. Sowas finde ich immer gut, wenn Prominente auch außerhalb des Rampenlichtes Gutes tun. Immer wieder noch einmal! Werde zum nächsten neuen Programm wieder hingehen! Sehr zu empfehlen!
  • HAMBURG - CCH - Congress Center Hamburg

    17.06.15

    Super Event!!! von Julia, 24.06.15
    Immer wieder gerne. Endlich mal Humor mit dem gewissen Anspruch. Vielen Dank für diesen phantastischen Abend!!!

Ähnliche Events

  • Vince Ebert + Eric Mayer

    10.10.15 - 22.11.15

    Zwei Frankfurter – ein einzigartiges Duo, das ist Wissen im Doppel-...

    Tickets ab € 15,20Tickets
  • Nuhr ab 18 - Junge Comedy

    20.09.15 - 22.09.15

    Tickets ab € 13,25Tickets