Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" und "Glück kommt selten allein" wurde er mit über 5 Millionen Auflage erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein neues Buch "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist". Im November 2013 feierte er mit seinem neuen Programm "Wunderheiler" Premiere und ist seitdem wieder auf Tour durch ganz Deutschl... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 503 Fan-Reports
  • BOCHUM - RuhrCongress Bochum

    11.12.14

    Wieder traumhaft gut von Dr. Hirschhausen, 15.12.14
    Wir hatten wieder ein sehr schönen, lustigen aber auch kurzzeitig nachdenklich Abend. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und sagen wieder DANKE Herr Hirschhausen.!!!!
  • MÜNSTER - Messe+Congress Centrum Halle Münsterland

    10.12.14

    Auftanken und Seele baumeln lassen von JuliaK, 13.12.14
    Eckhart versteht es sein Publikum nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch mit vielen bedeutsamen Botschaften unser Herz zu berühren. Ein wundervoller Abend, der einfach gut tut!
  • Münster - Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

    10.12.14

    Wir hatten mehr erwartet... von Marius, 11.12.14
    Wir waren von seinem letzten Programm Liebesbeweise begeistert, so wie man Ihn kennt, mit viel Witz und dennoch der gewissen Ernsthaftigkeit bei all seinen Themen. Man lernt immer wieder neue Sachen in seinen Programmen. Auch im Programm Wunderheiler gibt es einige Sachen, die wir so vorher nicht wussten, die einem wirklich die Augen geöffnet haben. An sich war die Show mit Sicherheit nicht schlecht, jedoch hatten wir uns ein bisschen mehr davon versprochen. Die beiden Acts mit Leuten aus dem Publikum, die auf die Bühne mussten fanden wir nicht so spannend. Natürlich nicht wegen der beiden Personen an sich, sondern weil die Sketche keinen Sinn hatten. Fazit: Show war ok, Stimmung war ok, Halle war sehr schön, Organisation war gut, wegschmeißen vor lachen war es eher nicht.

Ähnliche Events

  • Vince Ebert & Philipp Weber: D...

    14.07.15 - 14.07.15

    Tickets ab € 25,50Tickets
  • Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel mit Dieter Nuhr

    Nuhr im Ersten - Der Satiregip...

    15.01.15 - 04.06.15

    Tickets ab € 16,00Tickets