Übersicht

Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Vorhang auf: Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Dr. med. Eckart von Hirschhausen bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Dr. med. Eckart von Hirschhausen wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften. Seit über 15 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen...
weiterlesen

  •  
    Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      4.4 Sterne, aus 618 Fan-Reports
  • Halle - Steintor Halle

    09.03.16

    Super von Christa Pfitzer, 14.03.16
    Sehr unterhaltsam, nie langweilig. Ein Program für Jung und Alt. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.!!!!!!!!!!!!!!!
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    09.03.16

    Super Event! von Seppel_9779, 12.03.16
    Herr Hirschhausen hat mit seinem Humor und seinem Fachwissen ein großartiges Programm geboten! Es war eine Mischung aus gesellschaftskritischen, zeitaktuellen sowie sehr lustigen Beiträgen! Er versteht es die Pointen genau an der richtigen Stelle anzubringen! Ich kann die Vorstellung nur empfehlen! Und werde bei der nächsten Gelegenheit auch wieder eine Vorstellung von Eckart von Hirsch besuchen!
  • HALLE / SAALE - Steintor Variete Halle

    09.03.16

    Super Event von Tina, 12.03.16
    Wir kannten Dr. Eckart von Hirschhausen bisher nur aus dem Fernsehen und wollten ihn unbedingt live erleben. Mit seinem Programm Wunderheiler trat er nun in unserer Region auf. Die Veranstaltung war sehr gut besucht (wir entdeckten keinen leeren Stuhl) und er hat uns mit seinem Programm begeistert. Endlich mal ein Darsteller, der sein Können mit Humor - aber dabei die Wahrheit über uns Menschen, über unser Leben und das Verhalten im Umgang miteinander und in unserer Gesellschaft, mal sehr offen dann wieder gut verpackt zeigt. Endlich mal etwas Anspruchsvolles. Seine Auftreten ist angenehm, ihn könnten wir uns auch als Mediziner sehr gut vorstellen. Er verliert nicht den Boden der Realität und zeigt auf, was jeder Einzelne für sich tun kann, um fit zu bleiben. Dabei kam nicht einmal etwas lehrmeisterhaft rüber. Wer nun immer noch nicht verstanden hat, wie unsere Gesundheitspolitik und die Verkaufstrategie der Pharmazie funktionieren, ist selbst schuld. Danke, dass Sie das so aussprechen, wir wissen jedoch auch, dass sich aus besagten Gründen in unserer Gesellschaft und natürlich auch in der Einstellung mancher Menschen nichts ändern wird. Wir hatten jedenfalls einen wunderschönen Abend und beherzigen ( meistens) positiv zu denken und das Lachen, Tanzen und Singen nicht zu vergessen.

Ähnliche Events

  • Nuhr auf Arbeit mit Dieter Nuh...

    03.11.16 - 03.11.16

    Tickets ab € 16,00Tickets
  • Vince Ebert: Zukunft is the Future

    Vince Ebert: Zukunft is the Fu...

    09.10.16 - 21.10.17

    Wissenschaftskabarettist Vince Ebert wagt in seinem neuen Programm ei...

    Tickets ab € 17,45Tickets