Übersicht

3 Doors Down

Vorhang auf: 3 Doors Down bei eventim.de

Vor mehr als einem Jahrzehnt gelang der Band aus dem US-Bundesstaat Mississippi mit dem Hit "Kryptonite" der internationale Durchbruch. Seitdem haben Sänger Brad Arnold, Bassist Todd Harrell, Schlagzeuger Greg Upchurch sowie die beiden Gitarristen Matt Roberts und Chris Hendersen weltweit stattliche 16 Millionen Alben verkauft und mehrere Hitsingles wie "Loser", "Here Without You" oder auch "It's Not My Time" in den Charts platziert.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im US-Bundesstaat Mississippi. Der Bandname setzt sich aus der Zahl 3 für die Anzahl der Bandmitglieder bei Namensfindung und Doors Down – einem Schriftzug über einem Club, in dem sie spielten, zusammen. Bandgeschichte Die Band wurde 1996 von Sänger Brad Arnold, Gitarrist Matt Roberts...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    3 Doors Down
      3.8 Sterne, aus 235 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    10.06.13

    Ich fands klasse von Christin, 06.08.13
    Im Stadtpark ist es ohnehin immer schön, eine entspannte Atmospäre und von der Akustik her ist es auch um einiges besser als bei anderen Open Air Konzerten. Die Vorband hat mir gut gefallen, die Musik ist ja ähnlich wie die von 3 Doors Down und hat daher gut dazu gepasst. Da ich seit Jahren ein riesen Fan bin, ist es für mich jedes Mal wieder ein Highlight 3 Doors Down life zu sehen. Okay, dieses god bless you und thank you, my friends könnte Brad ruhig mal weglassen, da es jedes Mal das gleiche ist. Der neue Bassist hat mir am ganzen Konzert am besten gefallen, er sieht sooooooooooooooooo gut aus :) Ich hätte mir auch die eine oder andere Zugabe mehr gewünscht, aber da um 22 Uhr Schicht im Stadtpark ist, kann man das nicht ändern. Die Stimmung war super, es sind ja immer ein paar Leute dabei, die einen Stock im Arsch haben und sich nicht richtig mitreißen lassen, schade - aber da muss man drüber stehen. Freue mich auf das nächste Konzert in Hamburg!
  • KASSEL - Rothenberghalle

    18.06.13

    Geiles Konzert, aber ... von Kaspian, 22.06.13
    ... mit 1 Stunde plus 1 Zugabe einfach zu kurz. OK, es war heiß, aber knapp 2 Stunden darf man doch wohl (von mir aus inkl. Zugabe) erwarten! Trotzdem, es war geil, diese spielfreudige Band erleben zu dürfen. Hat mir sehr gut gefallen. Was auch schade war: nahe der Bühne war der Sound breiig (zu viel Lärm von der Bühne), in der MItte hat man auch nur Müll gehört, weil da das Echo der (Messe-) Halle dazu kam. Richtig gut klang es dagegen auf der Tribühne - das war fast CD-Qualität! R.E.S.P.E.C.T. an den Mixer, fein gemacht - die Halle wegmixen geht einfahc nicht.
  • Kassel - MESSEHALLE KASSEL

    18.06.13

    Gut :) von Düdü, 22.06.13
    Ich fand das Konzet sehr gut :) Die Band ist live echt top Die Vorband, war für mich jetzt Unbekannt, jedoch auch sehr gelungen. Die Hitze hat nur ziemlich gestört

Ähnliche Events

  • Placebo

    Placebo

    20.08.14 - 20.08.14

    Anknüpfend an ihre erfolgreiche Arena-Tour kehren Placebo im Sommer ...

  • Papa Roach

    Papa Roach

    26.08.14 - 26.08.14

    Die US-Rocker Papa Roach im Sommer live in Deutschland! Jetzt Ticket...

    Tickets ab € 36,20Tickets
  • Guano Apes

    Guano Apes

    20.10.14 - 04.11.14

    Guano Apes mit neuem Album auf Tour - schnell Tickets sichern!

    Tickets ab € 31,30Tickets
  • Sportfreunde Stiller 2014

    Sportfreunde Stiller 2014

    22.08.14 - 24.08.14

    Mit ihrer unwiderstehlichen Live-Magie kehren die Sportfreunde auf d...

  • Linkin Park

    Linkin Park

    04.11.14 - 20.11.14

    Heroen des Modern Rock im November in Deutschland - jetzt Tickets si...

Ähnliche Künstler