I Want It All - Tickets

I Want It All - Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MANNHEIM
Capitol Mannheim
Fr, 26.06.15
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 32,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
An Evening with the Music of Queen: I Want It All

Leben am Limit. Tanz mit dem Tod.
Musik für die Ewigkeit.
Nach der Flower Power Show „Here comes the Sun“ und dem John Lennon Tribute „Fool on the Hill“, nehmen sich die Kreativen des Capitol Teams einer besonderen Herausforderung an: die Musik von Queen auf die Bretter der Capitol Bühne zu bringen.

Eine Nacht im November. Eine letzte Nacht. Zwei ungebetene Besucher, die keine Namen nennen. Die keine Namen kennen. Ein tödlicher Pakt. Eine Nacht wie ein Rausch, ein Fest. Nur noch eine einzige Gelegenheit, alle Liebe, allen Schmerz, allen Willen zum Leben herauszusingen. Eine letzte Geschichte. Aber eine Geschichte, die erzählt werden muss, damit alles gut werden kann.

Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst und Marion La Marché zelebrieren zusammen mit eigenem Chor und einer fantastischen Live-Band diese einzigartige Nacht im Capitol.

I want it all – and I want it now!
  •  
    Capitol Mannheim
      4.6 Sterne, aus 34 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol

    31.12.14

    Tolle Musik zu Jahreswechsel von Oskar, 04.01.15
    Es war ein sehr gelungener Abend mit 2 Super-Bands. Garderobe und Getränke-Verkauf sollte etwas zügiger funktionieren.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    31.12.14

    Bester Start ins neue Jahr von Karin, 03.01.15
    Die Dicken Kinder sind eine fantastische Band, die es versteht das Publikum in extase zu versetzen. Das Publikum hat gelebt. In dieser fabelhaften Lokation ist es ein Genuss einer guten Band zu lauschen.
  • Mannheim - CAPITOL

    15.11.14

    SUPER SUPER SUPER von RockChicks, 18.11.14
    Wir haben die Show zum 1. Mal gesehen und sind total begeistert... Tolles Ensemble mit hervorragenden Stimmen, wirklich ein Erlebnis. Wenn I Want It All im Programm bleibt, was wir stark hoffen, gehen wir doch ganz sicher noch einmal hin... :o)))