I Want It All - Tickets

I Want It All - Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
I want it all - Rock Music ShowMANNHEIM
Capitol Mannheim
Sa, 18.06.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 32,00
ticketdirect verfügbar Tickets
I want it all - Rock Music ShowMANNHEIM
Capitol Mannheim
Do, 29.12.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 32,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
An Evening with the Music of Queen: I Want It All

Leben am Limit. Tanz mit dem Tod.
Musik für die Ewigkeit.
Nach der Flower Power Show „Here comes the Sun“ und dem John Lennon Tribute „Fool on the Hill“, nehmen sich die Kreativen des Capitol Teams einer besonderen Herausforderung an: die Musik von Queen auf die Bretter der Capitol Bühne zu bringen.

Eine Nacht im November. Eine letzte Nacht. Zwei ungebetene Besucher, die keine Namen nennen. Die keine Namen kennen. Ein tödlicher Pakt. Eine Nacht wie ein Rausch, ein Fest. Nur noch eine einzige Gelegenheit, alle Liebe, allen Schmerz, allen Willen zum Leben herauszusingen. Eine letzte Geschichte. Aber eine Geschichte, die erzählt werden muss, damit alles gut werden kann.

Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst und Marion La Marché zelebrieren zusammen mit eigenem Chor und einer fantastischen Live-Band diese einzigartige Nacht im Capitol.

I want it all – and I want it now!
  •  
    Capitol Mannheim
      4.6 Sterne, aus 41 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    17.03.16

    Sehenswert von ppt, 20.03.16
    Nun ja, über inszenierungen lässt sich immer streiten, insbesondere bei dem Stück Hair, dass ja keine feste Handlung hat. Der Bezug zu aktuellen Ereignissen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Und ob es so oder so hätte umgesetzt werden können, darüber könnte man lange diskutieren. Unstreitig ist: Die Mitglieder des Ensembles verfügten über unheimlich starke Stimmen. Egal, ob Solo oder zusammen. Die Interpertation der Songs mit diesen Stimmen: Super. Die Inszenierung des ersten Akts wies meiner Meinung nach manchmal etwas Längen auf. Dafür war der zweite Akte unheimlich dicht inszeniert und nahm einem gefangen bis zum Ende. Wäre der erste Akt so dicht gewesen, dann hätte das Stück die Spitzenbewertung verdient.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    17.03.16

    Tolle Stimmen von Ta, 20.03.16
    Das ist meine Musik, (obwohl ich damals noch ein kleines Kind war) also habe ich Hair in Mannheim natürlich sehr genossen. Aber nicht nur ich. Auch meine Nichte (Baujahr 88) und mein Mann hatten Freude an der Musik und den tollen Stimmen, auch wenn der Hippi-Kram sich ihnen vielleicht nicht so ganz erschlossen hat. Aber hey, ich habe den Film zehnmal und das Musical nun zum dritten Mal gesehen und kapiere auch nicht alles. Es ist ein Stück gegen den Krieg, gegen Rassismus und für das Leben. Soviel ist klar und damit ist es heute so aktuell wie vor achtundvierzig Jahren.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    29.12.15

    Super Event von Orion, 05.01.16
    Erstklassische Stimmen, kreative Inszenierung, die das Leben mit der Musik von Freddie Mercury verbindet und phatastische Darsteller und Musiker - sehr zu empfehlenQ