I Want It All - Tickets

I Want It All - Tickets

Vom 19.04.14 bis 15.11.14 finden 2 Events statt, das nächste Event ist in MANNHEIM.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
MANNHEIM
Capitol Mannheim
Sa, 19.04.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 31,00
ticketdirect verfügbar Tickets
MANNHEIM
Capitol Mannheim
Sa, 15.11.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 31,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2 Events
  •  
    Capitol Mannheim
      4.5 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol

    11.04.14

    Sehens(Hörens-)werte Aufführung !!!! von Thomas, 14.04.14
    Durch den Tipp eines Bekannten kamen wir auf diese Musicalaufführung im Mannheimer Capitol. Wie schon im Vorfeld zu erfahren war die Handlung recht dünn, die Musik dagegen aber erste Klasse. Die Darsteller die in namhaften Musicals mitwirkten rockten die Halle das es einem schwer fiel im ausgestuhlten Capitol sitzen zu bleiben, mit der Setliste mit Songs von Meat Loaf, Springsteen, Pink Floyd, Manfred Mann´s Earthband und vielen anderen absolut zu empfehlen. Klasse Band, klasse Darsteller, toller Abend, Hammer Musik - werden im Oktober wieder dabei sein !!!
  • Mannheim - Capitol

    23.03.14

    Back to the 80s... von Sven, 30.03.14
    ... ganz ohne Zeitmaschine. Grandiose Musiker, Gesang als auch an den Instrumenten, machten den Abend zum unvergesslichen Erlebnis, so dass man sich zwischenzeitlich wirklich live in die 80er zurückversetzt fühlte. Auf der Leinwand gezeigte Ausschnitte aus dem Fernsehen lieferten die passenden Kindheitserinnerungen, teilweise auch so tief, dass Sascha Kleinophorst trotz seiner großartigen Interpretation von Broken Wings fast in den Hintergrund trat. Ein Muss, nicht nur für Kinder der 80er, sondern auch ihre Kinder und Eltern...
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    31.12.13

    Für uns das erste und letzte Mal von Stratustina, 05.01.14
    Die Band nach 12 h war zwar ganz gut, aber animierte 0,0 zum Tanzen. Die Interpretationen der Musikstücke waren gewöhnungsbedürftig. Zudem musste man sich ständig die Zähne des Sängers anschauen, die zeigte er gerne.