I want it all - Capitol Mannheim - Tickets

I want it all - Capitol Mannheim - Tickets

Jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
I want it all - Rock Music ShowMANNHEIM
Capitol Mannheim
Do, 28.12.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 34,00
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
An Evening with the Music of Queen: I Want It All

Leben am Limit. Tanz mit dem Tod.
Musik für die Ewigkeit.
Nach der Flower Power Show „Here comes the Sun“ und dem John Lennon Tribute „Fool on the Hill“, nehmen sich die Kreativen des Capitol Teams einer besonderen Herausforderung an: die Musik von Queen auf die Bretter der Capitol Bühne zu bringen.

Eine Nacht im November. Eine letzte Nacht. Zwei ungebetene Besucher, die keine Namen nennen. Die keine Namen kennen. Ein tödlicher Pakt. Eine Nacht wie ein Rausch, ein Fest. Nur noch eine einzige Gelegenheit, alle Liebe, allen Schmerz, allen Willen zum Leben herauszusingen. Eine letzte Geschichte. Aber eine Geschichte, die erzählt werden muss, damit alles gut werden kann.

Sascha Krebs, Sascha Kleinophorst und Marion La Marché zelebrieren zusammen mit eigenem Chor und einer fantastischen Live-Band diese einzigartige Nacht im Capitol.

I want it all – and I want it now!
  •  
    Capitol Mannheim
      4.5 Sterne, aus 55 Fan-Reports
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    10.09.17

    Wunderbarer Abend im Zeichen von Freddie! von Kim, 13.09.17
    Besten Dank an die Crew des Capitols für einen grandiosen Abend mit viel Charme, Humor und Stimmgewalten.
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    28.07.17

    Aufgepeppte Rössl Inszenierung!! von Music-Fan, 29.08.17
    Das Weiße Rössl wird wohlweislich an zahlreichen Spielstätten in Deutschland zum besten gegeben, aber nirgends wie hier im Capitol. Die 2 Meter große Wirtin Josepha (gespielt von Céline Bouvier alias Markus Beisel) hat ihren 2 Köpfe kleineren Leopold (gespielt von Aris Sas) ordentlich im Griff. Die emanzipierte Ottilie (Bianca König) wird umgarnt von Obermacho Dr. Siedler (gespielt von Felix Heller) und dem schönen Sigismund (Rino Galliano) zeigt sein lispelndes Klärchen (Kati Sommer) wer die Hosen an hat. Eine fetzige Produktion, die mit Humor, tollen Stimmen und einer tollen Live-Band das Publikum aus dem Stühlen hebt. Ein Abend, der jeden Mitreißt, mich wie die anderen fast 700 Premierengäste! ANSCHAUEN so lange es noch läuft!
  • Mannheim - Capitol Mannheim

    01.06.17

    Klasse Musical!!! von Wolfgang, 03.06.17
    Das Musical hat restlos begeistert! Die Rollen der Darsteller waren authentisch besetzt und konnten gesanglich absolut überzeugen. Auch die im Hintergrund spielende Liveband hat eine wirklich gute Leistung abgeliefert. Kurzum ein wunderbarer Abend an dem die Zeiten der Hippie-Bewegung noch einmal richtig lebendig wurden!