Übersicht

Max Prosa

Vorhang auf: Max Prosa bei eventim.de

Max macht und kann das alles, Musik und Prosa. Er hat viel zu erzählen in seinen Songs. Eben erst entdeckt und schon gefeiert. Einundzwanzig. Gerade das richtige Alter für große Träume, für naive und echte große Träume, verpackt in Songs zwischen Wut und Mut, Verzweiflung und Lebenslust. Max Prosa reist durch die Zeit, mit seiner Band und ohne. Laut und leise. Immer mit viel Prosa.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Max Prosa (eigentlich Max Podeschwig; * 1990 in Berlin) ist ein deutscher Singer-Songwriter. Leben und Werk Max Prosa wuchs in Berlin-Charlottenburg auf und absolvierte mit 17 sein Abitur. Nach zwei begonnenen, aber abgebrochenen Studienlehrgängen der Physik und Philosophie zog Prosa nach Berlin-Neukölln und widmete sich der Musik. Mit 18 bewar...
weiter lesen

  •  
    Max Prosa
      5 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • Leipzig - UT Connewitz

    15.05.13

    Gänsehaut!! von nicole81, 10.09.13
    Die Location und Max Prosa passen zusammen wie die Faust auf´s Auge. Wer deutsche Musik mit Tiefgang mag ist bei Max Prosa genau richtig. Außerdem muss man bei Ticketpreisen um die € 15,00 nicht so tief in die Tasche greifen. Wir warten schon auf die nächsten Konzerte.
  • LUDWIGSHAFEN - Das Haus Ludwigshafen

    09.05.13

    Einfach genial! von witch, 14.05.13
    Das war ein super Konzert! Die Band ist klasse und die Musik sowieso! Keineswegs zum wegträumen! Rio lässt grüßen.
  • KÖLN - Bürgerhaus Stollwerck

    29.04.13

    Überirdisch von krsti, 02.05.13
    Von der ersten Sekunde an schafften es Max Prosa und Band mich in ihren Bann zu ziehen. Es folgte eine Mischung aus altbekannten Songs, teilweise neu aufgelegt, und Songs vom neuen Album, nach Konzertende noch zwei Zugaben.. und danach war ich wirklich traurig, dass es schon vorbei war. Ich könnte einfach ewig zuhören! Super Texte, traumhafte Musik, vielschichtig, emotional - einfach nur gut!