Übersicht

Casper

Vorhang auf: Casper bei eventim.de

Einfach nur HipHop? Das wäre zu einfach für Casper. Der 30-Jährige, seit 2010 Schützling des Labels Four Music, hat sich seit seinen ersten Schritten im Musikbusiness stets anderen extremen Stilen geöffnet. Ob Postrock oder Hardcore - der als Benjamin Griffey geborene Casper hat sich stets ausprobiert.

Casper: Hinterland Tour 2014

Casper: Hinterland Tour 2014

19.04.14 - 22.08.14

Casper stürmt auch 2014 wieder die Bühnen!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Casper (* 25. September 1982 in Extertal bei Lemgo; bürgerlich Benjamin Griffey) ist ein deutscher Rapper, der beim Label Four Music unter Vertrag steht.Casper wurde in Deutschland geboren, wo seine Familie in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld wohnte. Seine Familie zog allerdings nach Augusta (Georgia), USA, als er zwei Woch...
weiter lesen

  •  
    Casper
      4.8 Sterne, aus 321 Fan-Reports
  • Hannover -

    11.03.14

    Casper in Hannover von Joanna, 15.04.14
    Endlich hatte ich mein erstes Konzert von Casper gesehen! Es war der der Wahnsinn einfach nur empfehlenswert, die Stimmung war gut! Das Konzert war so gut das ich gleich nochmal auf demselben Konzert in Bremen mit meinem Freund war. Das einzige was ich noch schaffen muss, ist wachsen ;)
  • DRESDEN - Messe Dresden

    12.04.14

    Super Event von Netti, 15.04.14
    Mein Kind war total begeistert. Ich war froh, daß wir Sitzplätze hatten, Musik war nicht zu laut, super Stimmung. Was mir nicht gefiel: keine Ausschilderung zu den Parkplätzen Ich werde sicherlich wieder Ticket online bestellen.
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    08.04.14

    Spitze !! von daVip, 15.04.14
    Super Konzert. Casper konnte das ganze Publikum mitnehmen und begeistern, trotz riesen Halle und 2t Konzert!! Bühnenoptik auch sehr genial. Weiter so !!