Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Eine Kanonade aus tiefsinnigen Bemerkungen, Wortspielereien und grandios-absurden Beobachtungen.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!VELBERT
Historisches Bürgerhaus Langenberg
Fr, 11.11.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!GOCH
Kultur- und Kongreßzentrum KASTELL
Do, 30.03.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,35
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
In seinem neuen Wortgestöber „Ermpftschnuggn trødå“ rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.
  •  
    Jochen Malmsheimer
      4.6 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • Essen - Stratmanns Theater im Europahaus

    13.05.16

    Toller Abend! von Melli92, 08.06.16
    Es war ein toller Abend beim Jochen Malmsheimer. Wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß. Herr Malmsheimer weiß einfach sein Publikum zu unterhalten
  • FLENSBURG - Deutsches Haus

    06.04.16

    Einfach klasse! von Roman, 10.04.16
    War mit meiner Frau dort und wir waren beide begeistert. Jochen Malmsheimer ist einfach DER Sprach-Virtuose und man kann ihn nicht beschrieben sondern muss ihn (am besten Live) erleben.
  • FLENSBURG - Deutsches Haus

    06.04.16

    nur mäßig von malabu, 08.04.16
    Leider gab es sehr viele alte Sachen, die erste Hälfte schleppte sich ziemlich hin und wir überlegten wirklich in der Pause zu gehen. Nach der Pause war es dann etwas unterhaltsamer. Das zeitweilige unvermittelte Geschrei von Herrn Malmsheimer war so unerträglich laut, dass wir noch auf dem Heimweg Ohrenrauschen hatten. Alles in allem, wir haben ihn 3 Mal live gesehen und nun ist es auch genug.