Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Eine Kanonade aus tiefsinnigen Bemerkungen, Wortspielereien und grandios-absurden Beobachtungen.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - hinter...FLENSBURG
Deutsches Haus
Do, 08.02.18
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 23,50
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
In seinem neuen Wortgestöber „Ermpftschnuggn trødå“ rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.
  •  
    Jochen Malmsheimer
      4.6 Sterne, aus 83 Fan-Reports
  • Essen - Stratmanns Theater im Europahaus

    18.09.17

    Selten so gelacht von Kleinkunstfan, 20.09.17
    Intelligenter Humor, virtuose Sprache brilliant vorgetragen. Unglaublich, auf was für Wortkombinationen der Mann kommt. Meistens feinsinnig, immer intelligent. Beim nächsten Programm sind wir wieder dabei!
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    30.08.17

    verlässliche Qualität, tiefsinniger Humor von Pettenbeach, 07.09.17
    in bewährter Weise reiht Herr Malmsheimer tausende von Worten aneinander und spielt mit dem Wortklang. Wo man zunächst lacht, muss man im nächsten Moment sofort nachdenken und lauschen, um den Sinn noch schnell zubegreifen, bevor es im Wortgalopp weitergeht. Wunderbar!!
  • BOCHUM - Zeltfestival Ruhr

    30.08.17

    Armer Jochen Malmsheimer von Schleuni, 01.09.17
    Haben JM schon oft gesehen und gehört ... was für ein Wortakrobat ... sensationell ... ABER NUR WENN MAN IN AUCH VERNÜNFTIGHÖREN KANN .... nach dem Gespräch mit dem verzweifeltenToningenieur ( ich kann da nicht für , das Management des Zeltfestivals ist Schuld ) war die Enttäuschung groß ... der Sound würde nicht besser werden ... im hinteren Drittel war MINDESTENS die Hälfte nicht zu verstehen ... eine eins an JM , was zu hören war wie immer spitze ... dem Mangement eine glatte sechs für nicht vorhandene Akustik ...