Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå! - Tickets

Eine Kanonade aus tiefsinnigen Bemerkungen, Wortspielereien und grandios-absurden Beobachtungen.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!KÖLN / PORZ / WAHN
Eltzhof
Do, 19.05.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,50
ticketdirect verfügbar Tickets
Jochen Malmsheimer: Ermpftschnuggn trødå!VELBERT
Historisches Bürgerhaus Langenberg
Fr, 11.11.16
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,00
ticketdirect verfügbar Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
In seinem neuen Wortgestöber „Ermpftschnuggn trødå“ rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.
  •  
    Jochen Malmsheimer
      4.6 Sterne, aus 59 Fan-Reports
  • Bremen - SCHLACHTHOF

    04.02.16

    klasse Event - überaus wortgewaltige Veranstaltung von Angela Reineward, 08.02.16
    hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns köstlich amüsiert. Jochen Malmsheimer ist immer wieder einen Besuch wert. Sein Witz ist nicht platt sondern lebt vor allem von dem Gebrauch der Wörter.
  • LÜBECK - Kolosseum

    03.02.16

    So gelacht wie selten von Schotte, 06.02.16
    Ein guter Blick, 3. Reihe, auf die Bühne. Der Meister hat Grandioses geleistet, Lübeck tobte. Malmsheimer lieferte Alltagsgeschichten u. a. aus seiner Heimat, dem Pott, einfach zum wiehern. Wer einen Abend mal so richtig ablachen will, ist hier gut aufgehoben. Die Location, das Kolosseum, litt etwas unter Akustikproblemen, aber was solls, Malmsheimer bleibt Malmsheimer, bleibt Malmsheimer.
  • Limburg - Stadthalle

    08.01.16

    Malmsheimer gut, Akustik miserabel von Ring, 11.01.16
    Akustik inder Limburger Stadthalle war trotz Hinweis an das personal nach der Pause auch nicht besser. Schade um die guten Sprüche von malmsheimer.