BODYGUARD - DAS MUSICAL in Stuttgart - Tickets

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack!

Further information ...

  • When & where?

  • For me and others!

  • EVENTIM Community

Select your tickets now:

Order tickets
„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.

Story
BODYGUARD – DAS MUSICAL erzählt eine spannende und mitreißende Geschichte: Der ehemalige Geheimagent Frank Farmer wird als Bodyguard engagiert, um den Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Zunächst ist das Verhältnis der beiden angespannt, denn weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen. Doch dann entwickelt sich zwischen beiden etwas, womit niemand gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die jedoch durch einen dramatischen Zwischenfall gefährdet wird …

  •  
    Bodyguard - Das Musical in Stuttgart
      4 stars, from 3 Fan reports
  • STUTTGART - Stage Palladium Theater Stuttgart

    10/1/17

    Starke Stimme(n) aber schwache Story! by Carmen, 10/2/17
    Leider kommt das Musical weder an Tanz der Vampire, noch König der Löwen oder Tarzan ran. Musicals leben von einem Bühnenbild, vielen Stimmen die gemeinsam singen und einer guten Story. Bei Bodyguard ist es eigentlich nur die Hauptdarstellerin selbst und ihre Schwester in der Show, die singen. Bis auf 1 oder zwei Lieder singt man immer nur allein und das ist schade! Es sind zwar wirklich starke Stimmen, aber es geht doch einiges verloren, wenn man andere Musicals gesehen hat.
  • STUTTGART - palladiontheater

    9/26/17

    sehr unterhaltsam.. by gracekelly, 9/30/17
    gute Stimmen,spannende Story...Tanzeinlagen etwas zu magerKostüme von Rachel könnten etwas prächtiger sein..Bühnenbild technisch anspruchsvoll
  • STUTTGART - SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart

    9/26/17

    Tolles Erlebnis by Bera, 9/28/17
    Kraftvolle Gesangsstimmen machten das Musical zum Super Erlebnis. Farbenfrohe Bühne mit stimmungsvollen Dance-Einlage und tollen Effekten rundeten das Ganze ab. Die Story wurde gut in Szene gesetzt! Für alle die Whitney Housten Songs lieben, ein Muss.

FanTickets for all Events

For these events FanTickets are available.
If you book an event featuring a FanTicket you will receive it automatically.

FanTickets make a wonderful souvenir for an unforgettable event. With their individual designs, they are also a great addition to any fridge or pinboard. The elaborately designed FanTickets are made using a special printing method and are only available at EVENTIM.