13. Kinderlachen-Gala 2017 - Verleihung der KIND-Awards - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 02.12.17 in DORTMUND im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
13. Kinderlachen-Gala 2017 - Verleihung der KIND-A...DORTMUND
Westfalenhalle 3A
Sa, 02.12.17
18:45 Uhr
 
Tickets ab € 233,35
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    KIND-Awards
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • DORTMUND - Westfalenhalle 3

    28.11.15

    Super Veranstaltung von Hans-Joachim Glowka, 01.12.15
    11. Kinderlachen-Gala mit Verleihung der Kinderlachen-Awards. Die Kinderlachen-Gala ist mittlerweile eine der größten Charityveranstaltungen in Deutschland. Neben der Verleihung der Awards an Prominente die mit Ihren Organisationen für z.B. KInderrechte, oder gegen Kindesmisshandlung, Kinderarmut etc. eintreten, werden den Personen und Firmen gedankt die die Aktion Kinderlachen unterstützen. Kinderlachen leitet die Spenden weiter an bedürftige, kranke oder mishandelte Kinder. Dabei ist es wichtig das keine Geldspenden übergeben werden. Die Kinder werden ausschließlich mit Sachspenden unterstützt. Wie z.B. bei der Aktion jedem Kind sein Bett. Es gibt auch heute noch sehr viele arme Familien bei denen die Kinder kein eigenes Bett haben da die Eltern es sich nicht leisten können. In diesem Sommer wurden in einer anderen Aktion Flüchtlingskinder die nach Deutschland gekommen sind, mit einer Erstaustsattung an Schulmaterialen der Start in die Schule ermöglicht. Viele weitere Aktion deutschlandweit werden jedes Jahr unterstützt. Bei der Gala werden auch viele besondere Dinge, die teilweise auch nicht zu kaufen sind, wie z.B. eine handsignierte Guitarre von Lionel Richie versteigert. Auch ist die Tombola äußerst spendabel durch Firmen bestückt, so das reichlich Spenden für die Aktion Kinderlachen erzielt werden kann. Bei der diesjährigen Kinderlachen-Gala konnte so eine Gesamtspendensumme in Höhe von 500 000,00 Euro verkündet werden. Neben gutem Essen, Prominenz und vielen Künstler die den Rahmen der Gala bilden ist natürlich der Hauptgrund helfen, damit anderen geholfen werden kann. Die gelungene knapp sechs stündige Veranstaltung klingt mit einer fetzigen Aftershow-Party aus. Tipp: Unbedingt empfehlenswert!!!
  • DORTMUND - Westfalenhalle 3

    29.11.14

    Emotionales Top Event nicht zu überbieten von Götz Neuhoff, 02.12.14
    Einmalige Veranstaltung die sehr professionell durchgeführt wurde. Es gibt wenig, was diesen Event emotional überbieten könnte.