Akademie der Künste Berlin, Hanseatenweg - Bewertungen

Akademie der Künste Berlin, Hanseatenweg
5 (2 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

sarasaki, 06.12.12
Cinderella - Das Popmusical (06.12.12) - Cindarella
Also meiner Tochter und mir hat es sehr gut gefallen und wir würden es gerne noch mal erleben. Wir können es nur weiterempfehlen. Jedes Mädchen will mal eine Prinzessin sein und es gibt kein schöneres Märchen als Cinderella. Die Musik ist klasse wir hören es auch weiter zu Hause und meine Tochter kennt schon alle Texte auswendig.
Icke, 21.11.12
Philipp Poisel (21.11.12) - Philipp Poisel in der Akademie der Künste / Berlin
Wir haben uns schon lange auf dieses Konzert gefreut und durch nette Umstände habe ich sogar Karten für die 1ste Reihe Mitte bekommen. Die Location ist super,die Preise für Getränke und Essen TOP und die Akkustik im Saal der Wahnsinn. Das Konzert ging pünktlich mit einem super gelaunten Philipp Poisel+ Band los und es fiel gleich die selbstgestaltet Bühnenkulisse ins Auge. herrlich wie es aussah und gemacht war. Zu jedem Lied wurde das Bühnenbild geändert,begleitet von kleinen Geschichten und Vorführungen wie im Zirkus. Der Sound ist super gewesen,Philipp himself ein Traum in Gesang und das gesamte Konzert ging mit kurzer Pause weit über 2 Stunden. Wir werden def.wieder hingehen und ich kanns jedem nur empfehlen. Ihm gehört die Zukunft.