Autostadt in Wolfsburg - Bewertungen

Autostadt in Wolfsburg
5 (6 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Dromsky, 18.05.17
Movimentos (18.05.17) - Weltklasse
Ein großer Abend mit einem großen Karaktherdarsteller Das Orchester war überragen Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen
Willi, 14.05.17
Movimentos (14.05.17) - Grauenhaft
Mit grossen Abstand die schlechteste Aufführung die wir bei Movimentos erlebt haben. Eine Beleidigung für die Ohren! Wir haben wie viele andere die Veranstaltung vorzeitig verlassen.
Panoramakino, 09.05.17
Movimentos (09.05.17) - Super!!
Dagmar Manzel und Max Hopp und der Pianist waren super und haben beste Unterhaltung geboten! Unsere Erwartungen wurden erfüllt!
Vonni, 02.09.16
Jazz im Zeithaus (02.09.16) - Tolle Stimme! Gigantisches Ambiente!
Eine tolle Stimme mit sehr viel Herz. Ich denke, dass man von dieser Künstlerin noch sehr viel hören wird. Rundum ein gelungenes Konzert.
KohH, 03.05.15
Movimentos (03.05.15) - Herausragend
Die Tanzkompanie hat auf anspruchsvolle, hervorragende, tänzerisch geniale Weise das Thema umgesetzt.
T. Heine, 21.04.13
Movimentos (21.04.13) - Großartig
Großartige Unterhaltung in einem wunderbaren Ambiente. Besonders angenehm fand ich, dass anstelle von Einem in dieser Vorstellung Drei Ensembles auftraten. So war für Abwechslung gesorgt.