Audimaxx im Dorf Münsterland Legden - Bewertungen

Audimaxx im Dorf Münsterland Legden
5 (2 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Mike, 08.11.15
Comedy Camp (08.11.15) - Phantastisch !
Elvis Eifel mit Dave Davies, Aaron dem Hypnotiseur, und insbesondere Ralf Schmitz- die wandelnde Starkstrombatterie- sensationell ! Da sieht man, daß man auch für relativ kleines Geld einen super Abend haben kann !!
Breuerfamily, 07.12.13
Martin Rütter (07.12.13) - Bauchmuskletraining!!!
Es war super! Martin Rütter war total gut drauf und wir hatten nach wenigen Sekunden schon Bauchschmerzen vor lachen! Total klasse, die Audimaxx-Halle war super dafür geeignet, man konnte gut sehen, hatten allerdings auch das Glück in der 5. Reihe zu sitzen! Personal war sehr freundlich und ein rundherum gelungener Abend!!