Zoom FRANKFURT A. M. - Bewertungen

Zoom FRANKFURT A. M.
4.1 (137 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Depone, 20.10.17
Loyle Carner (20.10.17) - Überzeugende Show
Loyle Carner und Rebel Kleff spielten eine überzeugende Show und hinterließen bei mir einen hoffnungsvollen Eindruck.
Jani GZ, 18.10.17
Madeline Juno (18.10.17) - Wie immer wunderschön!
Mein mittlerweile fünftes Konzert von Madeline Juno in dreieinhalb Jahren war wie immer wunderschön. Sie ist unheimlich nah an ihrem Publikum und schafft eine traumhafte Atmosphäre. Sie ist immer mit ihrem Herzen bei den Menschen und lässt ihr Publikum für rund zwei Stunden alles andere vergessen. Wenn es ihr durch den Zeitplan der Location möglich ist und dort danach keine weitere Veranstaltung stattfindet, nimmt sie sich nach dem Konzert für jeden einzelnen Fan Zeit für ein persönliches Gespräch, Autogrammme und Fotos. Ihre Fanbase ist sowieso einmalig und man sieht, wie die Menschen von ihrer Musik berührt werden und die Lieder mitsingen können. Alles in allem immer wieder unfassbar gute Konzerte nach denen man sich wieder auf neue freut!
Skipper, 12.10.17
Leslie Clio (12.10.17) - WOW! :-)
Leslie Clio muss man live gesehen haben, hoffe sie kommt im nächsten Jahr wieder nach Frankfurt! Ihr neues Programm ist anders, dabei auch genial. Zusätzlich durfte man die Klassiker genießen, ein perfekter Abend.
red-iry, 07.10.17
Kebu (07.10.17) - KEBU
Bin voll auf begeistert.... Es war ein Geschenk für meinen Freund und war selbst mit auf dem Konzert ....für mich das erste Mal bei KEBU, und das wird nicht das letzte mal gewesen sein... sehr cool!
Johanna, 06.10.17
Leslie Clio (06.10.17) - Außergewöhnlicher Abend!
Leslie hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz. So wurden die eh schon tollen Songs mit Tanzeinlagen, spontanen Gesangsimprovisationen oder auch persönlichen Entstehungsgeschichten geschmückt. Auch Lee MacDougall als Support war eine ausgezeichnete Wahl, da wurde eine wirklich schöne Stimmung erzeugt. Das Tüpfelchen auf dem i war definitiv der persönliche Kontakt am Merchstand. Sowohl Leslie als auch Lee haben sich Zeit für jeden genommen und waren unglaublich interessiert an der eigenen Meinung. Alles in allem ein überaus gelungener Abend. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!
Braincrawler, 05.10.17
Kebu (05.10.17) - er gehört jetzt schon zu den ganz großen!
Kebu bietet eine klasse Live-Performance auf seinen analogen Synthesizern. Dadurch wird seine elektronische und melodische Musik lebendig und natürliche, als so manche digitale Popmusik. Dabei versteht er es, die alten Hasen, die mit Jean Michelle Jarre oder laserdance großgeworden sind, und die neue Generation der Retrowaver zu begeistern.
Oli, 04.10.17
Welshly Arms (04.10.17) - Geniale Live-Band, Musik pur !!!!!
Die Location war nicht das was ich erwartet habe. Klein und irgendwie in den 80er hängen geblieben (Schwarzlicht). Aber dafür war die Musik von Welshly Arms um so besser. Wer eine riesen Show erwartet ist hier falsch. Mir reichen GUTE MUSIKER und Musik pur! .....und hier hörte ich verdammt gute Musiker die sich mächtig ins Zeug legten! Besonders hervorzuheben ist Sänger und Gitarrist Sam Getz. Einzigartiger Gesang und klasse Gitarrensolos. Der Sound war auch perfekt. Diese Band muss man live erleben viel, viel besser als auf CD. Für uns war es ein perfekter Konzertabend. 5 Sterne von 5!!!!!
mad, 03.10.17
DCVDNS (03.10.17) - Guter Boi, Beste Skills
DCV hat bewiesen, dass er es Live kann. Der Junge ist einfach Tempo und Rapskill vereint. Leider war das Konzert zu kurz, ist scheinbar Standard im Hiphop geworden sein Fans mit einer Stunde Arbeit abzuspeisen. Bitte ein Beispiel an KIZ nehmen! 2 Stunden minimum ist Pflicht...
Springinsfeldd, 22.09.17
Welshly Arms (22.09.17) - Erstes Konzert voller Erfolg!
Es war einfach super! Direkt vor der Bühne gestanden. Die Leute waren gut drauf. Die Band war einfach fantastisch und hat für richtig gute Stimmung gesorgt! Anschließen konnte man sogar Fotos mit den Bandmitgliedern machen, Autogramme sammeln und Fragen stellen. Sehr guter Abend! Daumen hoch 👍🏼
JuFFM, 22.09.17
Welshly Arms (22.09.17) - Der Hammer!!
Es war ein mega Abend! Kaum zu toppen! Leute die Band ist der absolute Wahnsinn! Hier wird noch Musik mit dem Herzen gemacht! Tolle Texte, toller Gitarrensound und eine atemberaubende Stimme! Zum Verlieben! Also das Zoom in Frankfurt ist sowieso einer meiner Lieblingslokalität, klein und familiär! :-) Vor dem Konzert waren die Bandmitglieder schon am Merchandisestand und haben sich Zeit genommen mal die Hand zu schütteln, zu plaudern und Fotos zu machen! Wo gibt es denn noch sowas... Super lieb waren alle und bodenständig! Die vier Jungs aus Frankreich GRIT waren als Vorband auch gut! Auch sie waren dann nochmal unter den Fans nach ihrem Auftritt und am Merchandisestand. Als Welshly Arms dann um 22Uhr auf die Bühne kamen war es einfach der Wahnsinn! So habe ich mir ein perfektes Konzert immer vorgestellt! Der Sänger hat eine atemberaubende Stimme und hat sehr viel Gefühl in jeden Song reingelegt! Der Gitarrensound war auch spitzenmässig! Und die beiden Backgroundsänger haben auch mega gute Laune verbreitet und hatten sichtlich Spaß abzutanzen und einzuheizen! Ich könnte noch ewig weiterschreiben... Die Zugabe war auch super toll! Er hat sich so oft bedankt und nach jedem Song hat er mit dem Publikum geredet... auch nach dem Konzert haben sich alle nochmal Zeit genommen und sich um ihre Fans gekümmert! Davon könnten sich einige Bands ne Scheibe abschneiden... :-P Schade, dass ich sie bei Rock am Ring irgendwie verpasst habe... Also guckt euch die Band an! Ist ein echter Geheimtip! Einfach nur LEGENDARY! 3
Petra, 21.09.17
Welshly Arms (21.09.17) - Welshley Arms
Tolle Band, tolle Musik in schöner, kleiner Location mit Wohnzimmeratmosphäre. Die Band hatte keine Berührungsängste und hat sich nach dem Event unters Publikum gemischt. :)
Metalhead, 22.07.17
Death Angel (22.07.17) - Echte Vollgasveranstaltung
für Fans des Trashmetal ein absolutes Muss die Band hatte richtig Spaß an ihrem Auftritt und dabei die Fans super mitgerrissen. Es gab schön was auf die Ohren.
pp, 26.04.17
Pohlmann (26.04.17) - 2,5 Stunden laut, lustig und leise
toller Typ, super Musik - ein rundum cooles Konzert. Pohlmann war super gut drauf, hatte sichtbar genauso großen Spaß wie sein Publikum. Sind bei der nächsten Tour wieder dabei.
Keks, 26.04.17
Pohlmann (26.04.17) - Sooo sympathisch
Tolles Konzert, schöne Stimmung und passende Location. Es war ein sehr schöner Abend und rundum empfehlenswert.
Ralf, 26.04.17
Pohlmann (26.04.17) - Pooooohlmann
Wir haben ihn 2006 das erste Mal gehört. Seitdem sind wir echte Fans. Das Konzert hat uns sehr gut gefallen.
Marley, 25.04.17
Jamie Lee (25.04.17) - Unvergesslich tolles Konzert!
Das Konzert war wirklich unglaublich toll. Wir standen nah an Jamie dran und die Atmosphäre war unbeschreiblich schön. Jamie singt live noch tausend mal schöner als auf CD und ist einfach eine einmalige Sängerin. Zudem hat sie im Anschluss noch Autogramme gegeben und Selfies mit ihren Fans gemacht. Es war eindeutig ein Erlebniss, das ich nie wieder vergessen werde und ich würde auf jdeden Fall auf ein weiteres Konzert von ihr gehen!!!
Daniel Merz, 21.04.17
Jamie Lee (21.04.17) - Bewertung
Ich fande für ihre erste tour hat sie alles richtig gemacht songs waren gut lichtshow war auch sehr gut und das sie paar überraschungen in die show gtan hat war wirklich einzigartig hat bis her noch keiner gemacht überraschungen in die show gebaut
HIRO, 14.04.17
Hotei (14.04.17) - Super Live by HOTEI
Totei was soooo cool!!! Super guitarist from Japan and was a great live, 1000 enjoyed. I hope he will come back very soon!!
Bomberboii, 06.03.17
Lil Yachty (06.03.17) - Temperamentvolle Security
Haben etwas geraucht im Club was sowieso jeder macht, und auf einmal kommt ein security typ von hinten und packt mich ziemlich heftig an die schultern und schreit mich an, dass wenn er mich nochmal rauchen sieht ich aus dem club fliege, das war schon eigentlich leichte Körperverletzung. Eine wörtliche Ermahnung sowie die Konfiszierung unserer friedlichen Tüte hätte gereicht, da sieht man aber leider mal wieder wie sehr sich diese Muskelprotze auf ihre physische Überlegenheit einen runterholen. Mehr Inkompetenz ist nicht möglich, also diese Beschwerde kann ruhig an das Zoom Team weitergegeben werden. Unabhängig davon war es ein megageiles Konzert, die crowd war einfach megalit und Lil Yachty hat wirklich geil, wenn auch etwas zu kurz performt, was aber verständlich ist, wenn man fast jeden zweiten Tag einen Auftritt hat. Ach ja, ich fand es schade, dass keine Musik im Hintergrund am Ende gespielt wurde, man hat ewig auf die Garderobe gewartet und diese Wartezeit hätte man ruhig mit ein bisschen Mukke untermalen können. Auch wenn der DJ Feierabend hatte wäre das Erstellen einer kleinen Playlist keine große Sache gewesen.
Sara, 22.01.17
The Head And The Heart (22.01.17) - Sehr schönes Konzert
Ein sehr gelungener Abend in einer tollen Location! Die Band ist sehr sympathisch und live mindestens genauso gut, wie man es von ihren CDs kennt.