FANreport

Künstler lesen Fanreports
Tim Bendzko

Fans schreiben – Stars lesen

Ob derber Verriss oder lobhudelnde Abfeierei – hier lesen Stars die besten FANREPORTS zu ihren eigenen Shows vor! Je mehr ihr schreibt, desto mehr Lektüre haben eure Lieblings-Künstler zum Vorlesen.
Schreib einen FANREPORT!
  • ALLE STARS IN DER ÜBERSICHT
  • Martin Rütter

    Hundeprofi Martin Rütter liest eure FANREPORTS!

  • Bülent Ceylan

    Comedian Bülent Ceylan liest eure FANREPORTS!

  • Luke Mockridge

    Der Lucky Man liest FANREPORTS!

  • Tim Bendzko

    Songwriter Tim Bendzko liest FANREPORTS!

  • Steffen Henssler

    Starkoch Steffen Henssler serviert FANREPORTS!

  • Ehrlich Brothers

    Zauberhafte Momente mit euren FANREPORTS!

  • Kaya Yanar

    Der vielseitige Comedian liest eure FANREPORTS!

WEITERE Tim Bendzko FANREPORTS

4.7 Sterne, aus 347 FANREPORTS
  • Bielefeld - Dr. Oetker Halle

    29.01.15

    Überwältigend

    von Vivo, 16.10.15
    Das Konzert war der absolute Wahnsinn und eines der Besten, die ich bisher gesehen habe. Tim Bendzko ist ein unglaublich toller Musiker. Mit seiner glockenklaren Stimme verschaffte er einige Gänsehautmomente. Auch etwas fetzigere Songs konnte er sehr gut rüberbringen. Es machte viel Spaß, ihm zuzuhören- und sehen. Sein ganzes Auftreten war überaus sympathisch und durch viel Witz und Charme war es ein sehr gelungener Abend. Ich würde mir jederzeit wieder ein Konzert von ihm anschauen.
  • Bremen - Musical Theater Bremen

    17.04.15

    Sehr gefühlvoll und unterhaltsam!

    von Luca, 22.06.15
    Tim Bendzko hat mit seinem Konzert total überzeugt. Es war abwechslungsreich, lustig, und sehr sehr emotional. Die Stimmung und das Bühnenbild waren ebenfalls klasse. Immer wieder gerne!
  • Bremen - Musical Theater Bremen

    17.04.15

    tolles Konzert, tolle Akustik

    von Malte, 21.04.15
    Mit der Tochter auf zu Tim Bendzko ins Musical Theater. Im vergangenen Jahr haben wir auch das Konzert im Pier 2 (Bremen) besucht; das war schon toll. Aber die Akustik und die Sicht ist wirklich gut im Musical-Theater; die Musikauswahl war topl; viele spontane Einlagen, die das Publikum komplett mit eingebunden haben. Auch als Vater kann ich diese gute deutsche handgemachte Musik sehr gut genießen; ich würde das Konzert sogar ohne die Begleitung der Tochter besuchen. Tim hatte Spaß, die Band hatte Spaß, und ich glaube die Mehrzahl des Publikums auch.