Übersicht

Emiliana Torrini

Vorhang auf: Emiliana Torrini bei eventim.de

Sie vereint italienisches Temperament und isländische Wehmut. Emiliana Torrini ist eine fesselnde Mischung aus Charme, Unschuld und Reife. Manche vergleichen sie mit Björk, dennoch hat sie ihren eigenen Stil geprägt. Emiliana Torrini ist überraschend fest in der skandinavischen Musikkultur verwurzelt, ihre Musik ist natürlich, direkt, melancholisch - allein die Melodien erzählen Geschichten.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Emilíana Torrini (* 16. Mai 1977) ist eine isländische Sängerin, Komponistin und Musikproduzentin. Emilíana Torrini wuchs als Tochter eines italienischen Gastwirts und einer Isländerin in Kópavogur, der zweitgrößten Stadt Islands auf. Bereits mit sieben Jahren sang sie in einem Chor. Während Ferienaufenthalten bei Onkel und Tante in Mörfelden-Wall...
weiterlesen

  •  
    Emiliana Torrini
      4.7 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • Köln - Gloria Theater

    05.11.13

    Super Konzert!!! von Zeodora, 08.11.13
    Ich bin so begeistert von Emiliana Torrini!!! Konzert war perfekt!!! Stimme war super und auch ihre menschliche Art. Die Vorband/Sängerin Wallis Bird auch super!!! So Fan nah, echt klasse!!! Die Location Gloria Theater auch perfekt dafür . Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall wieder dabei. Gerne auch in Hessen. ;)
  • Köln - Gloria-Theater

    05.11.13

    Wundervolle Momente von Alex Field, 08.11.13
    Ich habe Emiliana Torrini bereits vor fünf Jahren das erste Mal auf der Bühne gesehen und habe das immer in guter Erinnerung behalten. Meine Freude war demnach auch groß sie wieder zu sehen. Um es kurz zu machen: Dieser Abend war jeden Cent wert. Emiliana und ihre Band waren fantastisch. Wer ihre Musik gerne hört, der sollte die Chance ergreifen um sie auch live zu sehen. Alle auf der Bühne hatten sichtlich Freude, sowie auch das Publikum das nach jedem Song großen Applaus spendierte.
  • Köln - Gloria Theater

    05.11.13

    Tolles Konzert von Kris Si, 08.11.13
    Emiliana Torrini ist eine entzückende natürliche Person, die das Publikum mit ihren Deutsch-Kenntnissen überrascht hat und mit ihrer Stimme bezaubert. Guter Sound, ca. 2 Std. gespielt & das mit viel Gefühl: Nächstes Mal auf jeden Fall wieder! Das Gloria mag ich auch als Location - 3 Dinge hab ich allerdings zu bemängeln: 1) in meinem Getränk war irgendein ein Dreck,o.ä. auf dem Boden des Plastikbechers - echt ekelhaft!, 2) die Toilettenräume sind super eng & 2 Klos sind ein bisschen wenig & 3) es dauert sehr lange, bis man aus dem Konzertsaal nach draussen kommt aufgrund der räuml./logistischen Gegebenheiten.

Ähnliche Events

  • Morcheeba

    28.08.17 - 28.08.17

    Tickets ab € 49,10Tickets

Ähnliche Künstler