Die Große Gala-Nacht der Operette ZITTAU - Tickets

So, 22.10.17, 20:00 UhrGerhart-Hauptmann-Theater
Theaterring 12, 02753 ZITTAU

Große Stimmen, prachtvolle Kostüme und traumhafte Tanzszenen erwarten Sie zur „Großen Gala-Nacht der Operette“.

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

detailb.teaser.ticketPrice.p.orderTickets

Info

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

Die Große Gala-Nacht der Operette, Gerhart-Hauptmann-Theater, 22.10.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 SitzplatzNormalpreis
 
nicht mehr zustellbar
 
  • Informationen zur Ticketauswahl.
  • Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Service & Versandkosten
  • Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.
  • Veranstalter: Concert- & Eventagentur Platner GmbH, Obermarkt 29, 02826 Görlitz, Deutschland
Willkommen in der
Gerhart-Hauptmann-Theater
Saalplanbuchung
 
 
Die Große Gala-Nacht der Operette

Die Ära der beliebtesten Operettenmelodien!
Ein internationales Starensemble mit Solisten, Ballett und dem Golden Star Orchester.

Große Stimmen, prachtvolle Kostüme und traumhafte Tanzszenen erwarten Sie zur
„Großen Gala-Nacht der Operette“.

Es erklingen Melodien wie DEIN IST MEIN GANZES HERZ, SCHENKT MAN SICH ROSEN IN TIROL, SO STELL ICH MIR DIE LIEBE VOR, DIE JULISCHKA AUS BUDAPEST, ZWEI MÄRCHENAUGEN, WIENER BLUT, HEUTE GEH ICH INS MAXIM, MAUSI SÜß WARST DU HEUT NACHT u. v. m.

Das Orchester, auf der Bühne musizierend, lädt ein zu einem Ausflug zu den Klassikern der Operette wie unter anderem: GRÄFIN MARIZA, MASKE IN BLAU, LAND DES LÄCHELNS, DER VIKTORIA UND IHR HUSAR, HOCHZEITSNACHT IM PARADIES, DIE ZIRKUSPRINZESSIN.

„Die Große Gala-Nacht der Operette“ entführt mit hervorragenden Solisten, Ballett und dem Golden Star Orchester das Publikum in die Welt der ewig jungen Operette.

Eine musikalische Reise zu den Lieblingen der Operette. Gute zwei Stunden triumphiert die heile Welt der Operette über jede Alltagssorge. Große Stimmen begeistern in ihrer ganzen Meisterschaft, das Ballett verzaubert mit prachtvollen Kostümen und traumhaften Choreografien.

Ein Erlebnis großer Gefühle und unvergessener Melodien in einem einzigartigen Rausch brillanter Stimmen, witzigem Spiel und farbiger Träume.

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn Melodien, die vor vielen Jahrzehnten erschaffen wurden, heute immer noch in Konzertsälen tausende Besucher begeistern, so wie einst die Kompositionen eines Johann Strauß, Franz Lehar, Emmerich Kalman, J. Offenbach in einem wahren Siegeszug durch alle großen Theater Europas Millionen Operettenliebhaber verzauberten. Die Operette lebt wie eh und je und erfüllt immer noch Sehnsucht nach großen Gefühlen und vielleicht auch ein Stück Traumwelt.
  •  
    Die Große Gala-Nacht Der Operette
      4 Sterne, aus 22 Fan-Reports
  • Leipzig - Gewandhaus zu Leipzig

    16.04.17

    Tolles Event von Simona, 18.04.17
    Es war eine tolle Veranstaltung,guter Klang,super Stimmen von den MItwirkenden.Eine gute Auswahl von beliebten und bekannten Operetten. Nächstes Jahr kommen wir gern wieder.
  • Leipzig - Gewandhaus zu Leipzig

    16.04.17

    Operettenveranstaltung vom Feinsten von Mühlmännchen, 18.04.17
    Es waren zwei lohnenswerte Stunden, Musik Gesang, Tanz und humoristische Einlagen für den ersten Osterfeiertag wunderbar!
  • Chemnitz - Stadthalle Chemnitz

    29.01.17

    schöne Stimmen von U., 31.01.17
    Die Große Gala ist - was ich auch von Anderen gehört habe - sehr positiv beurteilt worden. Den vorwiegend älteren Besuchern hat vor allem auch die frühe Anfangszeit gut gefallen. Es waren 3 schöne Stimmen zu hören und die Auswahl der bekannten Stücke in Begleitung der Balettgruppe war gelungen. Sehr geeignet als Weihnachtsgeschenk für Eltern und Großeltern, was zeitnah eingelöst werden kann!

FanTicket

Für diese Veranstaltung ist ein FanTicket verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.