Banger Musik Tour 2014 - Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem, Majoe & Jasko - Tickets

Gebündelte Power und Energie - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
Es heißt ja so schön: Alles Neu Macht Der Mai. Das stimmt, denn erstmals werden wir mit gebündelter Power und Energie zusammen auf die Banger Musik Tour 2014 gehen. In 17 Städten Deutschlands, der Schweiz und Luxemburgs werden wir die Bühnen verbrennen und dem Publikum eine Show bieten, wie es sie so noch nicht gesehen hat. Keiner wird die Location verlassen und nicht mitgerissen, euphorisch und begeistert seinen Freunden und Freundinnen danach erzählen, dass die Banger in der Stadt waren.

Zu den einzelnen Künstlern - denke ich - gibt es nicht mehr viel zu sagen. Farid Bang war gerade im Kassenschlager "Fack Ju Göthe" zu sehen, veröffentlicht 2014 sein nächstes, heiss erwartetes Soloalbum, ist bekanntlich mit seinem letzten Album auf Platz 1 gechartet und hat binnen einer Woche Goldstatus erreicht. KC Rebells letztes Album chartete auf Platz 2 der deutschen Mediacontrol Albumcharts und nach erfolgreicher Tour 2013 mit Summer Cem, dessen letztes Album es in die Top5 der Albumcharts schaffte, dürfte sein Name auch jedem ein Begriff sein. Majoe & Jasko sind unsere "Newcomer", die es bereits mit ihrem 2. Album in die Top 40 der Album Charts schafften. Alles in allem ist die Banger Musik Tour ein rundes Paket, an dem kein HipHop Fan vorbei kommt!

Die "Banger Musik Tour" das heisst: Farid Bang, Kc Rebell, Summer Cem und Majoe & Jasko kommen.
Macht euch bereit!
  •  
    Farid Bang
      4.3 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • KÖLN - Essigfabrik

    23.03.12

    9.Mai das 4.Konzert vom Gangbanger für mich von EinGangBanger, 16.03.14
    Hab FARID BANG schon 3mal Live gesehen in der Essigfabrik in Köln wars bis jetzt am Geilsten da wurden auch Fotos gemacht (war zu krass neben ihm zusitzen bin mit ihm groß geworden) und Ausweis wird nicht gefragt, obwohl ich jetzt sowiso 17bin aber wird tatsächlich garnicht abgefragt. Am 9.Mai gehts wieder ab und man geht voller Energie und Testosteron und einem hammer Foto wieder nachhause!!!!!!!! Am Besten mit paar Freunden es wird richtig ballern KILLA läuft grad überall sehr erfrischendes und musikalisches Album
  • BonnBonn - Klangstation

    14.09.12

    Farid Bnag in Bonn in der Klangstation von PrinzBongo, 14.09.12
    es war die kleine Location in der ich je war und viele leute waren auch nicht da, trotzdem hat Farid Bang eine super live Show abgeleifert. ich hätte nicht erwartet das er Live so gut ist, aber ich habe ihn letztes jahr ja auch nur kurz auf einem Kollegah Konzert in Köln gesehen. Kc Rebell war sein Voract denn kannte ich vorher nicht kannte, was ich auch nicht schlimm fand, denn er hat fast alles Playback gemacht ...und seine Lieder waren auch nicht mein Geschmack ... am Ende konnt man Bilder machen aber das war eher so nach dem Motto schnell scnhnell, schnnell ... was man auch auf den Bilder (verwackelt) von meinen Kollegen und mir sieht. Im Ganzen war es ein netter Abend, vor allem, da ich noch ein Autogramm von Farid Bang bekommen habe.
  • Nürnberg - HIRSCH

    07.06.12

    great show-einfach GEIL!!! von süd engel, 13.06.12
    farid bang 4-ever =) absolut ein MUSS für all deutsche hard core rapp lovers, stimmung war mega geil...ich freu mich rießig auf JBG2.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Am 14. März 2014 soll Farid Bangs fünftes Soloalbum Killa erscheinen. Kontroversen “Beef“ mit Konkurrenten Farid Bang ist bekannt dafür, häufig Beef (zu Deutsch: Streit), also in der Regel verbale Streitigkeiten, die z. B. durch Beleidigungen („Disses“) auf Platten ausgetragen werden, mit anderen Rappern zu haben. So kam es zu verbalen Konflikte...
weiter lesen

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.