THW Kiel - Tickets

Der Spitzenclub des deutschen Handballs, der THW Kiel, startet in die Saison 2014/2015

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
THW Kiel - MOL-Pick Szeged (HUN)KIEL
Sparkassen-Arena-Kiel
So, 19.04.15
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
KIEL
Sparkassen-Arena-Kiel
Mi, 22.04.15
20:15 Uhr
 
Tickets ab € 21,00
Tickets
KIEL
Sparkassen-Arena-Kiel
Mi, 20.05.15
20:15 Uhr
 
Tickets ab € 30,50
Tickets
THW Kiel - Tbv LemgoKIEL
Sparkassen-Arena-Kiel
Fr, 05.06.15
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Info
1 - 4 von 4
Der Spitzenclub des deutschen Handballs, der THW Kiel, startet in die Saison. Freuen Sie sich auf spannende Spiele in der Sparkassen-Arena-Kiel!
  •  
    THW Kiel
      4.8 Sterne, aus 103 Fan-Reports
  • Kiel - Sparkassen Arena Kiel

    12.04.15

    Geiler THW von Anna-Lena Kruse, 12.04.15
    Ich binn so ein Fan vom THW WAR Letztens In Lübbecke hab das Spiel gegen Kiel geschaut ich will so unbedingt ein bild mit Patrick Wiencek mein Lieblong immer denke ich wann fahren wir nach Kiel aber nie gibts es Karten macht mich so traurig ich liebe thw macht weiter so
  • KIEL - Sparkassenarena

    26.12.14

    Eine Erfahrung wert! von Triene, 30.12.14
    Voller Vorfreude erreichten wir am 2. Weihnachtstag Kiel. Die Erwartungen waren groß und wurden mehr als übertroffen. Die Stimmung war super und ich bin zu einem Handballfan geworden. Die nächsten Karten werden bestellt und ich freue ich schon jetzt, wenn es im Februar weitergeht. Das war absolut nicht der letzte Besuch des THWs.
  • Kiel - Sparkassen-Arena

    26.12.14

    Einzigartige Stimmung! von PommesLisa, 29.12.14
    Im Vergleich zu anderen Handballspielen war in der Sparkassen-Arena beim Heimspiel des THW Kiels eine gigantische Stimmung. Egal, ob diese nun im Angriff waren oder in der Abwehr standen, jedes Mal tobte die Halle und feuerte ihre Mannschaft mit allem an, was zur Verfügung stand. Hein Daddel war dabei der große Entertainer! Auch die Plätze waren ausgesprochen genial. Dritte Reihe und nur ca. 5m vom Spielfeldrand entfernt. Man konnte glatt das Adrenalin der Spieler auf dem Feld spüren. Auch das Vorprogramm des NDRs war sehr unterhaltsam. Außerhalb des Spielfeldes und der Tribüne verlief sich alles, so dass man nicht lange anstehen musste, um etwas zu trinken oder zu essen zu kaufen, wie das in anderen Hallen oft der Fall ist. Mein Fazit: Einfach ein geiles Weihnachtsgeschenk gewesen! Unvergesslich!

Über diesen Künstler

Bildergalerie