Übersicht

Thomas Godoj

Vorhang auf: Thomas Godoj bei eventim.de

Thomas Godoj (* 6. März 1978 in Rybnik, Polen; eigentlich Tomasz Jacek Godoj) ist ein deutscher Pop/Rock-Sänger und Songwriter polnischer Herkunft aus Recklinghausen. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Werdegang Leben und erste Schritte als Musiker Thomas Godoj wurde 1978 als Sohn von Danuta und Eugen Godoj in Rybnik in Polen geboren. 1986 zogen seine Eltern mit ihm und seiner Schwester nach Deutschland. Seit Oktober 1988 lebt er im westfälischen Recklinghausen. Nach dem Besuch der Realschule und dem Bestehen des Fachabiturs absolvierte er eine Ausbildung zum Technischen Zeichner. Im Anschluss nahm er an der Hochschule Bochum ein Studium im Fach Bauingenieurwesen auf, ... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Thomas Godoj (* 6. März 1978 in Rybnik, Polen; eigentlich Tomasz Jacek Godoj) ist ein deutscher Pop/Rock-Sänger und Songwriter polnischer Herkunft aus Recklinghausen. Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. Werdegang Leben und erste ...
weiter lesen

  •  
    Thomas Godoj
      4.9 Sterne, aus 1236 Fan-Reports
  • ASCHAFFENBURG - Colos - Saal

    14.05.14

    Durchwachsen von andberk, 18.05.14
    Insgesamt war das Konzert für uns eher enttäuschend. Nicht nur, dass es deutlich später angefangen hat, als angekündigt (ok Reifenpanne kann passieren, steckt man nicht drin), so war es auch erstens zu laut und zweitens war der Sound doch sehr untransparent (so nenne ich das einmal). Anders ausgedrückt, es war einfach zu matschig. Es fällt einem schwer, die Instrumente im Gesamtbild zu erkennen/unterscheiden. Diesen Eindruck hatten wir allerdings in letzter Zeit schön öfters. Ob es an den anderen Musikern liegt, man weiß es nicht genau. Außerdem ist die Stimme (und um die geht es ja im Wesentlichen) teilweise komplett untergegangen. Auch wäre es gar nicht so schlecht, einige der alten Songs mal wieder zu hören (z.B. Uhr ohne Stunden, alles was nicht existiert usw.). Die Location ist sehr gut (Größe, Ausstattung und Lage in der Art findet man nicht so oft). Bleibt zu hoffen, dass das nächste Konzert wieder etwas besser in Erinnerung bleibt.
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    23.04.14

    Einfach Hammer! von luna2000, 30.04.14
    Das Konzert in Dortmund von Thomas Godoj im FZW war der Oberhammer.Super Typ mit einer tollen Stimme und einer mega Power.Ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich,immer wieder!
  • Ascheberg/Holst. - Landgasthof Langenrade -Ascheberg rockt

    25.04.14

    Ascheberg rockt von Dirgni, 30.04.14
    Ascheberg hat ja sowas von gerockt; ich bin wieder mal schwer begeistert von diesem Godoj- Konzert; Power ohne Ende; tolle Musik und super Texte, super Stimme sowieso; ja der Thomas hat es einfach drauf ob mit oder ohne Strom; seine Konzerte sind immer BOMBE , und die Location hat mir auch sehr gut gefallen!