Übersicht

The xx

Vorhang auf: The xx bei eventim.de

Das Debütalbum „xx“ der drei Schulfreunde aus London gewann nicht nur den renommierten Mercury-Preis – es schlug ein wie eine Bombe: The xx scharten in Lichtgeschwindigkeit eine große Fangemeinde um sich.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The xx
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • München - Zenith

    30.11.12

    Wahnsinn!!! von M., 03.12.12
    Auch die Vorband fand ich schon sehr gut (John Talabot). Danach mussten wir sehr lange auf The xx warten. Aber als sie dann gespielt haben, war alles super! Es war ein wahnsinnig gutes Konzert! (obwohl sie nicht gerade sehr lange gespielt haben). Super Musik und unglaubliche Stimmen (vorallem die, vom Bassist). Die Band und die Musik hat eine tolle Wirkung und sie sind definitiv live noch viel, viel besser! Es wirkt live einfach noch viel stärker. Ich war völlig begeistert und empfehle das auf jeden Fall JEDEM weiter!
  • Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle

    28.11.12

    Unglaublich berührend!! von Lodde, 29.11.12
    Waren gestern in der Alsterdorfer Sporthalle um uns das etwas überteuerte Konzert (40€) von The XX zu geben. Die Vorband hat leider nicht wirklich eingeheizt und dann noch mal fast 50 Minuten auf die 3 zu warten hat die Stimmung nicht gehoben, jedoch hat sich jede Minute zweifellos gelohnt!! Als sie dann endlich auf die Bühne kamen, die ersten Klänge unsere Ohren erreichten und die Lichtershow begann, war alles vergessen! Eine unglaublich gute Show und über die Stimmen von Jamie und Romy muss man wohl nichts sagen..GÄNSEHAUT PUR! Unglaublich klar und trotzdem so tiefgehend und ergreifend! Alles in allem einfach nur der Hammer! Alsterdrofer Sporthalle muss das nächste Mal nicht sein, aber alles andere immer immer wieder!!! :)
  • Scheeßel -

    19.06.10

    Geheimtipp! von Michelle, 22.06.10
    Vor dem Hurricane 2010 kannte ich The XX nicht, aber als ich sie live gesehen habe konnten sie mich sofort überzeugen. Schöne, ruhige Musik. Unbedingt empfehlendswert!