Übersicht

The Rolling Stones

Vorhang auf: The Rolling Stones bei eventim.de

Ergebene Fans und Kritiker bejubeln einstimmig Mick Jaggers Aura als weltbesten Frontmann des Rock'n'Roll, Keith Richards bleibt mit seinem ehrfurchtgebietenden, überschäumenden Talent der ultimativen Gitarren-Altmeister, sie feiern Ronnie Woods brillante Gitarrenvirtuosität und würdigen die Respekt einflößende Energie von Charlie Watts als Antriebswerk des Ganzen.
The Rolling Stones

The Rolling Stones

01.06.14 - 19.06.14

Die Rolling Stones 2014 Live mit 14 ON FIRE - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Rolling Stones sind eine 1962 gegründete britische Rockband. Die Band zählt zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Bandgeschichte Ende 1961 bis Mai 1963: Die Anfänge Bandgründung Ende 1961 begegneten sich Mick Jagger und Keith Richards auf dem Bahnsteig in Dartford in der Grafschaft Kent. Jagge...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Rolling Stones
      4.4 Sterne, aus 221 Fan-Reports
  • Düsseldorf - RHEINSTADION DÜSSELDORF

    20.06.05

    Wahnsinn von rob, 30.03.14
    Auch ich habe die Stones bestimmt schon zehnmal gesehen...... Super show.....einfach gewaltig! Aber die Preise sind eine Frechheit.......
  • Frankfurt - Commerzbank Arena

    13.07.07

    Top Events - fragliche Entwicklung von Tobias, 26.03.14
    Ich hatte bereits seit 1998 acht mal die Gelegenheit diese Legenden zu sehen. Es war einfach immer wieder genial. Leider muss ich aber feststellen dass die Ticketpreise mittlerweile ein Niveau erreicht haben das an Unverschämtheit grenzt.
  • Singapur - Marina Bay

    15.03.14

    Zufallskonzert von Ingo und Silva Schmidt, 19.03.14
    Wir haben auf der Rückreise unseres Bali-Urlaubes einen Stop-Over in Singapur gemacht und im Marina Bay Sands übernachtet. Was sich dann zufällig am 15.03.2014 um 20.15 abspielte, war der Wahnsinn !!!!. Wir wurden Zeuge eines restlos ausverkauften Konzertes der Stones in jenem Hotel und das nur, weil man das gesamte Konzert auf die Plazza übertragen hat. Somit hatten ca. 15.000 Fans die Chance, auf 3 Leinwänden mit einer Hammer Akustik ein Live-Event der Superlative zu erleben. Das die Jungs vor dem offiziellen Beginn in der Halle nach draußen auf eine der Bühnen kamen und uns persönlich begrüßten war dann der Punkt auf dem i 2,5 Stunden Glückseelichkeit Danke Rolling Stones P:S: wer sich hier nicht um Karten kümmert ist selber schuld. Wir hoffen, das Mick den Schock bald überwindet

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler