Übersicht

The Offspring

Vorhang auf: The Offspring bei eventim.de

Sie sind neben Bad Religion und NoFX die traditionsreichsten und erfolgreichsten Punkrocker: Seit ihrer Gründung 1984 arbeiten The Offspring unermüdlich an ihrem Status als Ikonen des Skater- und Surfer-Sounds, den die Fachwelt ‚Fun-Punk’ nennt. Im Gegensatz zu den meisten Epigonen der Punkrock-Bewegung haben The Offspring mit ihrer Musik den Spaß an der Sache und die Lust auf schmissige Ohrwürmer vor die im Punk sonst weit verbreitete politische Attitüde gestellt. So wurden sie zum Vorbild für ganze Generationen von Bands wie Green Day, Blink-182 oder Good Charlotte, die mit dem Rezept, druckvolle Punk-Kracher mit knackigen Melodien und großem Wortwitz zu verbinden, in den letzten zwei Jahrzehnten die Charts eroberten. Noch vor Veröffentlichung ihres zehnten, derzeit in Produktion befindlichen und für Anfang 2018 angekündigten Studioalbums werden The Offspring am 21. August eine exklusive Show im Kölner Palladium spielen. Es ist ihre erste deutsche Club-Show seit über fünf Jahren.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Offspring (englisch für Der Nachwuchs, Der Nachkomme) ist eine US-amerikanische Punkband aus Orange County in Kalifornien. Bandgeschichte 1984 beschlossen Bryan „Dexter“ Holland und Greg Kriesel nach einem Konzert von Social Distortion in Orange County/Kalifornien, selbst eine Band zu gründen. Diese nannten sie Manic Subsidal. Kevin Wasserman ...
weiterlesen

  •  
    The Offspring
      4.2 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    21.08.17

    Richtig geile Stimmung! von Knight, 04.09.17
    Köln Palladium - voll! Wir standen dicht an dicht, durch alle Altersstrukturen. Und als die ersten Töne erklangen sprang die ganze Menge los und begann zu tanzen, zu springen, zu moschen, zu pogen!
  • KÖLN - Palladium Köln

    21.08.17

    Nettes Konzert von maur1ce, 01.09.17
    ...mehr aber auch nicht. Für den Preis hätte ich etwas mehr Spielzeit erwartet. Zudem war es eine ziemlich lahme Show. Klar, Dexter ist nicht mehr der Jüngste, aber 2 Sätze zum Publikum, ansonsten alle Lieder emotionslos runtergespielt. Die Akustik war ok, habe ich schon besser und schlechter erlebt.
  • KÖLN - Palladium

    21.08.17

    Geil wie immer von M., 29.08.17
    Das war schon mein 3.tes Konzert von Offspring im Palladium und es war wieder megagut :-). Leider spielen sie immer nur eine Stunde und es kommt immer als einzige Zugabe Self Esteem. Aber die ganze Halle geht immer voll ab und sogar die Vorband war megagut. Wenn sie noch mal im Leben nach Köln kommen sollten,die Karten sind reserviert :-)))

Ähnliche Events

  • Rise Against

    Rise Against

    10.11.17 - 19.11.17

    Rise Against kommen im Herbst für fünf Konzerte nach Deutschland! ...

    Tickets ab € 37,75Tickets
  • Hot Water Music

    Hot Water Music

    26.04.18 - 28.04.18

    Die Post-Hardcore-Band Hot Water Music kommt im April für Shows nach ...

    Tickets ab € 35,45Tickets

Ähnliche Künstler