Übersicht

The Lumineers

Vorhang auf: The Lumineers bei eventim.de

Komplett ausverkaufte Konzerte, ein hochgelobtes Album und mit ‚Ho Hey' eine Single, die inzwischen in den Top Ten der deutschen Charts angelangt ist. Da wo Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek mit ihrer Mischung aus Akustik-Folk, klassischem Pop und Alternative Rock auftreten, hinterlassen sie neben glücklichen Fans auch eine euphorische Presse.
The Lumineers

The Lumineers

11.11.16 - 22.11.16

Mit dem Hit „Ho Hey“ fing alles an, jetzt legen The Lumineers ihr zweites Album „Cleopatra“ nach und kommen auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Lumineers sind eine dreiköpfige US-amerikanische Folk-Rock-Band aus Denver (Colorado). Geschichte Die Gruppe wurde 2002 von dem Gitarristen und Sänger Wesley Schultz und dem Schlagzeuger Jeremiah Fraites gegründet. Die beiden wuchsen in Ramsey im Süden von New York auf und hatten bereits vorher in verschiedenen Bands gespielt. Schultz war de...
weiterlesen

  •  
    The Lumineers
      4.1 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • HAMBURG - Große Freiheit

    04.05.16

    Schnörkellos von Holsteiner, 15.05.16
    Ohne Firlefanz, dafür mit viel Spielfreude und Leidenschaft, aber auch mit einer gewissen Routine brachten die Lumineers ihren Querschnitt aus beiden Alben über die Bühne. An den genialen Auftritt im Uebel & Gefährlich Ende 2013 kam dieser Gig zwar nicht heran, aber die Stimmung im Saal war sehr gut, und vor allem bei den bekannten Stücken wurde fleißig mitgesungen und geklatscht. Frontmann Wesley Schultz verließ für einen Song die Bühne und mischte sich unters Publikum. Schade, dass das Duett mit Cellistin Neyla fehlte - es ist ja kein Geheimnis mehr, dass sie eine gute Gesangsstimme hat, die prächtig mit der von Wesley harmoniert. - Einen Missgriff leisteten sich die Lumineers allerdings mit der Vorgruppe Andy Shauf. Es gibt so viele tolle kleine Indiebands in Kanada, aber warum mussten es ausgerechnet diese Schlaftabletten sein?
  • HAMBURG - Große Freiheit 36

    04.05.16

    200 von Max, 14.05.16
    (Vorband war zum Einschlafen!) Es hat super viel Spaß gemacht. Die Lumineers haben fast beide Studioalben und zwei weitere Songs gespielt und sogar teilweise richtig gerockt! Viele Lieder waren live nochmal besonders, aber dennoch mit den Studioaufnahmen zu vergleichen, was ich besser finde als stark abgewandelte Versionen. Wesley hat Ophelia in der Menge gesungen und auch sonst wirkte die Band sehr nahbar! Jeremiah hat wunderschön gezeigt, dass er es auch multi-instrumental drauf hat und die ganze Band hatte einfach Spaß bei der Sache. Bin jedenfalls super glücklich gewesen nach diesem Konzert :)
  • HAMBURG - Große Freiheit

    04.05.16

    Mittelmäßig von Rob, 11.05.16
    The Lumineers haben ihr Konzert weitestgehend einfach so runter gespielt. Die Atmosphäre war nett aber eben auch nicht mehr. Wenig bis gar keine Interaktion mit dem Publikum, wenn man von einen kleinen Ausflug des Leadsängers ins Publikum absieht. Es waren alle bekannten Lieder dabei, aber nach 80 Minuten war es auch schon vorbei. Insgesamt war es okay. Ein Konzert an das wir uns in Jahren noch erinnern werden, war es aber ganz gewiss nicht.

Ähnliche Events

  • BRUCE SPRINGSTEEN AND THE E STREET BAND: THE RIVER TOUR 2016

    BRUCE SPRINGSTEEN AND THE E ST...

    31.07.16 - 31.07.16

    „The River“ und mehr: Bruce Springsteen und seine E Street Band komme...

    Tickets ab € 115,62Tickets
  • Mrs. Greenbird: The Squirrel and the Brontosaurus

    Mrs. Greenbird: The Squirrel a...

    20.08.16 - 24.09.16

    Das deutsche Country-Folk-Pop-Duo Mrs. Greenbird, Gewinner der dritte...

    Tickets ab € 24,00Tickets

Ähnliche Künstler