Übersicht

The Love Bülow

Vorhang auf: The Love Bülow bei eventim.de

The Love Bülow – Deutscher Indie-Rap zum Abgehen, mit Ansteck-Gefahr!Meisterhaft: "The Love Bülow" haben den Indie-Rap erfunden: Antidepressiv grinsende, nach vorn gehende Beats, dazu Sprache und Gesang ganz ohne Gangster-Attitüde, dafür mit Augenzwinkern und Eloquenz.Im Jahr 2008 gegründet, haben die fünf Musiker, teils mit Wurzeln in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, schon eine beachtliche Konzert-Odyssee hinter sich und sind bereits in den Köpfen vieler Indie-Rapper verankert. ‚MotorFM’ (Berlin) resümierte bereits: "Geile Musik wie zu Clueso‘s besten Zeiten...". Im Juni 2009 erschien ihre Debüt-EP "Menschen sind wie Lieder", die im Rahmen der Sendung "Unsigned" live auf Radio Fritz (RBB) präsentiert wurde. Überzeugt vom Tonträger war auch die Hamburger Hochschule für Film und Medien un... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Love Bülow – Deutscher Indie-Rap zum Abgehen, mit Ansteck-Gefahr!Meisterhaft: "The Love Bülow" haben den Indie-Rap erfunden: Antidepressiv grinsende, nach vorn gehende Beats, dazu Sprache und Gesang ganz ohne Gangster-Attitüde, dafür mit Augenzwinkern und Eloquenz.Im Jahr 2008 gegründet, haben die fünf Musiker, teils mit Wurzeln in Mecklenburg-...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    The Love Bülow
      5 Sterne, aus 21 Fan-Reports
  • München - Strom

    05.04.14

    THE LOVE BÜLOW von Paris, 06.04.14
    heute im Strom Club München: Wenig Leute, super Stimmung, hervorragende Leistung. Quasi non-stop Dauerbrenner, liebevoll mit viel Humor rübergebracht. Als nicht Rap-Fan war ich restlos begeistert, am Ende noch eine Zugabe unterm Publikum. Jederzeit wieder. Der Beginn um 21.30 h war für die Provinzhauptstadt reichlich spät wegen des dürftigen und unkoordinierten MVV Spätservice. Provinz eben ! Kommt bald wieder ! Wir freuen uns alle.
  • BERLIN - Heimathafen Neukölln

    05.04.13

    Die Beste Band! von Tim, 20.09.13
    Wie bisher jeder Auftritt von The Love Bülow, war dieser im Heimathafen einfach der Hammer. Spitzen Musik, gut gelaunte Menschen und eine tolle Location. Klasse Vorband und Hammer Überraschungsgäste! Freu mich schon auf den 06.12.2013 im Lido!!!
  • BERLIN - Heimathafen Neukölln

    05.04.13

    Grandioses Konzert von Inalein, 21.04.13
    Ich hab The Love Bülow letztes Jahr in München gesehen, mit 25 Leute im Backstage. So haben meine Freundin und ich uns gedachte, fahren wir mal in die Heimatstadt der Jungs und schauen wie es dort abgeht. Ich war geschockt, das Konzert war grandios und der Heimathafen voll. Die Jungs waren super drauf und ein wahnsinns Publikum, sowie eine perfekte Location machten diesen Abend unvergesslich! Ich finde es schade, dass the Love Bülow in Bayern noch relativ unbekannt sind. Die Jungs haben einiges auf dem Kasten und wir werden sicher einiges von ihnen hören. Für ein Konzert würde ich sogar wieder bis nach Berlin fahren. Hört sie euch an!