Übersicht

The Legend Of Zelda

Vorhang auf: The Legend Of Zelda bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Legend Of Zelda bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Legend Of Zelda wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
The Legend of Zelda

The Legend of Zelda

08.11.15 - 21.11.15

„The Legend of Zelda“ kommt nach Deutschland - live dabei sein und jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Legend Of Zelda
      3.9 Sterne, aus 52 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    19.04.15

    Großartige Musik, unpassenste Location von Soundtrack-Fan, 27.04.15
    Zur musikalischen Performance gibt es nichts negatives zu sagen. Diese war ausgezeichnet. Die Location Mitsubishi Electric HALLE konnte jedoch unpassender kaum sein. Die für laute Pop- und Rockmusik ausgelegte Hallenbeschallung schadete der gesamten Performance und machte aus einem fein stimmigen Orchester einen mit billigen PC-Boxen vergleichbaren Klang. Auch die Parkplatzsituation war ein Alptraum, frühzeitig waren alle offiziellen Parkplätze (trotz bestuhltem Konzert mit festen Sitzplätzen) belegt. Man musste sich darauf hin einen Platz weit entfernt irgendwo am Straßenrand belegen.
  • DÜSSELDORF - Mitsubishi Electric HALLE

    19.04.15

    Kein angemessener Ort von David, 26.04.15
    Das Konzert war gut, die Location / Organisation / Planung überhaupt nicht. Einige Worte zu The Legend of Zelda: Symphonie of the Godess. Masters Quest: Das Konzert war ein interessanter Versuch, herausragende Spielemusik von einem Orchester gespielt mit Spielszenen auf einer Leinwand zu verbinden. Das hat durchaus gut geklappt, Musik und Bild waren stets synchron und fast immer passend. Die gespielten Stücke tendierten zwischen geht so bis hin zu sehr gut. Leider hielt orientieren sich die Stücke sehr stark an die Originale, was besonders bei Medlys für ein merkwürdiges Auf und Ab in Schnelligkeit und Intensität der Musik sorgt. Das Orchester machte seinen Job professionell routiniert. Es war gut, aber nichts außergewöhnliches. Insgesamt konnte das Konzert aber überzeugen. Damit steht es im krassen Gegenteil zur Organisation sowie zur Location. Probleme beim Einlass (Meterlange Schlangen), merkwürdige Kontrollen (drakonisches Aussortieren von Flaschen und Behältnissen in denen Flüssigkeiten gelagert werden könnten) und brüllende Einweiser (Nicht stehen bleiben, jetzt jet doch einfach weiter) sind da nur die Spitze des Eisberges (siehe andere Fan-Reports). Anscheinend hat man in Düsseldorf gedacht, dass ein Konzert zu Spielemusik eh nur 50 Leute sehen wollen und dementsprechend war die Vorbereitung. Die Location an sich enttäuschte ebenso. Die Leinwand war so groß, dass in Block C (dritter Block von Vorne) schon keiner mehr etwas erkennen konnte. Da es sich um eine Mehrzweckhalle handelte, war die Akustik dementsprechend bescheiden. Wer hier einen magischen Sonntagabend mit der Musik von The Legend of Zelda verbringen wollte, wurde ganz herb enttäuscht. Der hohe Preis hat die gemischten Gefühle auf jeden Fall nicht gerechtgefertigt - zumindest in Düsseldorf. Schade
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    20.04.15

    Absolute Gänsehaut von Thomas, 25.04.15
    Das Event war einfach der totale Hammer. Das fast 90 köpfiger Orchester hat sensationell schön gespielt, ich hatte fast die gesamte Zeit über totale Gänsehaut. Die Kompositionen waren 1A, manchmal hat man ein paar Musikanten beim umblättern ihrer Noten gehört, aber das war nicht weiter schlimm. Dieses Orchester war absolute spitzenklasse und hat mir den schönsten Eventabend beschert, auf dem ich je war! Klare Empfehlung von meiner Seite!