The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags WEISSENFELS - Tickets

The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags WEISSENFELS - Tickets
Sa, 23.09.17, 20:00 UhrKulturhaus Weißenfels
Merseburger Str. 14, 06667 WEISSENFELS

Johnny Cash lebt in den Cashbags weiter, Europas erfolgreichstem Johnny Cash Revival um US-Sänger Robert Tyson.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Info

Bestplatzbuchung

Sie wählen den Preis - wir die besten verfügbaren Plätze

The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags, Kulturhaus Weißenfels, 23.09.17
Fullscreenansicht schließen
KategorieBeschreibungPreisAnzahl 
1 Freie PlatzwahlNormalpreis
 
zzt. nicht verfügbar
 
  Freie PlatzwahlErmäßigt
 
zzt. nicht verfügbar
 
  • Informationen zur Ticketauswahl.
  • Angezeigte Preise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Service & Versandkosten
  • Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.
  • Veranstalter: SAXO`Phon GmbH, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden, Deutschland
Willkommen in der
Kulturhaus Weißenfels
Saalplanbuchung
 
 
Von seinen ersten Singles für Sun Records über seine kommerzielle Glanzzeit in den sechziger Jahren bis zu seiner Neunziger-Wiedergeburt, Johnny Cash ist Kult. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und als einer der meistverkauften Künstler aller Zeiten, mit weltweit über 90 Millionen verkauften Alben. Die Legende des "Man in Black" lebt in den Cashbags weiter, Europas erfolgreichstem Johnny Cash Revival um US-Sänger Robert Tyson.

Das Quintett mit Sitz in Dresden gleicht in Klang, Erscheinungs- und Bühnenbild 1:1 seinem berühmten Vorbild in den späten 60ern und liefert mit authentischen Stimmen, Westerngitarre, Telecaster, Bass, Schlagzeug und Autoharp detailgenau alle Klassiker von "Cry! Cry! Cry!", über "Ring of Fire" und "Jackson" bis hin zu "Hurt" im Rahmen einer mitreißenden Johnny Cash Show, angelehnt an die Originalkonzerte mit musikalischen Gästen wie "June Carter Cash", "Carl Perkins" und "Bob Dylan". Songs der Spätphase "American Recordings" werden in einem speziellen Akustikteil zelebriert, weitere Highlights sind eine Zeitreise zum Retro-Sound der 50er Jahre in Tennessee Two-Besetzung und ein charmant-witziges Duett von "June" mit Johnny Cashs Gitarristen "Luther Perkins".

Nach neun erfolgreichen Jahren mit unzähligen Tourneen und Shows vor mehr als 100.000 begeisterten Fans in Deutschland, Tschechien, Österreich, Slowenien, Italien, Schweiz, Frankreich und Holland freuen sich die Cashbags, neue Termine für das Jahr 2018 ankündigen zu können.
  •  
    The Cashbags
      4.3 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • Aurich - Stadthalle

    05.05.17

    Konzert wie erwartet- gut von Fanny, 10.05.17
    Musik bestens. Eine Katastrophe war das Blitzlichtgewitter der Zuschauer! Dies gehört- wie bereits bei vielen anderen Künstlern üblich- verboten! Besonders unangenehm blitzte ein Pressefotograf?! Wir hatten leider deswegen die meiste Zeit die Augen zu....
  • BAD OEYNHAUSEN - Theater im Park Bad Oeynhausen

    03.05.17

    Super Event von The Man in Black, 05.05.17
    A truly professional show, well presented by a group of artists who gave their very best. Our expectations were in all ways fulfilled and we had a splendid evening. Our thanks to the CASH BAGS and their team.
  • DIPPOLDISWALDE - Parksäle

    31.03.17

    Ein tolles Erlebnis mit Einschränkung von Porter, 06.04.17
    Lieber Herr Tyson u. Cashbags, wir sind seit Jahren große Fans von Johnny Cash und seinen unzähligen eingängigen Songs. Wir haben ihn 1997 noch live in Dresden erleben dürfen. Die musikalische Präsentation war super, wenn auch die Band etwas steif auf der Bühne wirkte. Leider müssen wir eine große Kritik an den Sänger Robert Tyson loswerden. Unsere Generation zwischen 60 -70 Jahren hatte leider kein Schulenglisch und wir konnten auch nicht reisen , um Englisch zu lernen - das sollte Herr Tyson als Deutschlehrer wissen . Es ist unanständig und arrogant, wenn ich lange Erläuterungen zu den Songs nur in englisch den Gästen zumute und mich dann am Ende in Deutsch in paar kurzen Sätzen verabschiede . Es ist unhöflich und unfair zugleich , denn viele Fans haben nichts verstanden, was für alle eigentlich sehr interssant gewesen wäre. Vielleicht kann das Herr Tyson in seinen nächsten Konzerten beachten !!! Wir haben da einen guten Vergleich zu unserer Lieblingsband BANDANA ; dort werden die Geschichten in DEUTSCH erzählt. Wir wünschen dennoch immer ein zufriedenes Publikum, das vorallem gut Englisch versteht. Eure Fans aus der Sächsischen Schweiz marion & helmar ( Walk the line )

Ähnliche Events

  • Bandana - Sound Of Johnny Cash

    Bandana - Sound Of Johnny Cash

    18.11.17 - 23.02.18

    Europas meist gebuchte Johnny Cash Tributeband!

    Tickets ab € 18,85Tickets

Ähnliche Künstler