Übersicht

The Hives

Vorhang auf: The Hives bei eventim.de

The Hives sind eine schwedische Alternative-Rockband. Das Markenzeichen der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder weiß. Bandgeschichte Die Band, die 1993 in der schwedischen Stadt Fagersta gegründet wurde, besteht aus dem Sänger „Howlin’“ Pelle Almqvist, den Gitarristen Niklas Almqvist („Nicholaus Arson“, Bruder des Sängers) und Mikael Karlsson Åström („Vigilante Carlstroem“), dem Bassisten Mattias Bernvall („Dr. Matt Destruction“) sowie dem Schlagzeuger Christian Grahn („Chris Dangerous“). Als sechstes Bandmitglied nennen die Musiker den Songschreiber und Produzenten „Randy Fitzsimmons“, der allerdings allgemein für eine fiktive Figur gehalten wird. 1996 veröffentlichte die Band auf Japhi, dem Seitenlabel von Burning Heart Records, ihre erste EP Oh Lord! When? How?, der 19... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Hives sind eine schwedische Alternative-Rockband. Das Markenzeichen der Band sind maßgeschneiderte Anzüge in schwarz oder weiß. Bandgeschichte Die Band, die 1993 in der schwedischen Stadt Fagersta gegründet wurde, besteht aus dem Sänger „Howlin’“ Pelle Almqvist, den Gitarristen Niklas Almqvist („Nicholaus Arson“, Bruder des Sängers) und Mika...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    The Hives
      4.8 Sterne, aus 42 Fan-Reports
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    22.11.12

    Beste Live-Band!! von Pascal, 15.05.13
    Also hab ich die Hives nach RaR zum zweiten mal gesehen und es war tatsächlich noch besser, ich hab zwar keine Ahnung wie das geht, einfach alles perfekt, von Sonwahl bis Entertaiment!!! Ich könnte mir die 20 mal angucken und die werden einfach nicht schlecht.
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    22.11.12

    Super Live-Band von Karlotta, 01.01.13
    Ich habe The Hives schon so oft Live gesehen und mit jedem Mal werden sie immer besser. War 2012 in Dortmund, Köln und Hamburg und die Fahrerei hat sich echt gelohnt. Stimmung war wie immer super! Kann ich jedem nur weiter empfehlen... Und sollten sie dieses Jahr wieder in Deutschland auftreten bin ich auf jedem Fall wieder dabei. Hatte auch das Glück sie in Hamburg nach dem Konzert zu treffen und menschlich sind alle einfach nur nett und überhaupt nicht abgehoben! Super Live-Band ever!!!
  • München - Kesselhaus

    24.11.12

    Hammer!!! von Nina, 14.12.12
    Konzert war echt der Hammer. Sound perfekt. Stimmung hammer. Leider etwas zu voll. Zenith wäre besser gewesen. Aber egal!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler