Übersicht

Vorhang auf: The Hellacopters bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von The Hellacopters bei eventim.de. Die Übersichtsseite von The Hellacopters wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    The Hellacopters
      4.7 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • München - Backstage

    24.09.08

    Wie immer der Wahnsinn! Hellacopters eben.... von rrico_suave, 01.10.08
    Was soll man über diese fulminante Band noch sagen?? Live sowie auf Platte ein absoluter RocknRoll-Hammer!!!! Auch auf ihrer - leider :-( - Abschiedstournee geben sie alles. Alle die sie noch nie live gesehen haben nun echt was verpaßt, alle die es miterleben durften werden es wohl so schnell nicht vergessen!!
  • Berlin - So36

    25.09.08

    Die Rockgeschichte wird weiter geschrieben von Pit, 01.10.08
    Das SO36 in Berlin ist leider etwas zu schmal, aber alles in allem eine gute, gelassene Clublocation mit annehmbarer Akkustik, geschätzte 350-400 Zuschauer. Betont die Publikumsnähe, Shake-hand in der ersten Reihe. Boozed als Vorband haben richtig gut vorgeheizt und sich auch kontaktfreudig präsentiert, sind sicher auch als stay-alone-act zu empfehlen. Die geringe Zuschauerzahl hatten sie echt nicht verdient. Die Uhren in Berlin laufen wohl anders. Vor Hellacopters füllte sich dann die Örtlichkeit mit Rockfans zwischen 15 und 45 Jahren, die alle voll auf ihre Kosten kamen. Hellacopters spielte in bekannter Manier nach vorne weg. Mir persönlich wäre für The Devil has stolen.. ein späterer Platz in der Setlist lieber gewesen. Man kann halt nicht alles haben ;), sonst hatte ich alles, was ich wollte. Bemerkenswert ist noch die Ruhe an der Tränke, kein Gedränge, Geschuppse, alles gemütlich. Auch das ist Berlin.
  • Wiesbaden - Schlachthof

    16.09.08

    Fantastisches Best-Of Programm zum Abschied von Veng, 01.10.08
    Wie alles was nicke anderson in seinem musikalischen leben richtig angepackt hat waren auch die hellacopters eine geniale band. leider viel zu früh verschieden haben sie uns trotzdem 7 geile alben hinterlassen aus denen sie ein wirklich gut gemischtes best of programm gebracht haben. zwar hat mir persönlich der eine oder andere song gefehlt aber insgesamt eine runde sache. übrigens: bloodlights, die neue band vom captain ist eher nicht so der kracher :-(

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler