Übersicht

Harlem Globetrotters

Vorhang auf: Harlem Globetrotters bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Harlem Globetrotters bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Harlem Globetrotters wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Harlem Globetrotters

Harlem Globetrotters

16.03.16 - 15.05.16

Die legendären Harlem Globetrotters bringen ihre Basketball-Kultshow nach Deutschland. Ein aberwitziges Sportspektakel!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Harlem Globetrotters sind eine weltbekannte Basketball-Showtruppe. Für ihre Show kombinieren sie ihr Basketballspiel mit Slapstick-Einlagen. Mittlerweile haben sie in 118 Ländern mehr als 22.000 Spiele absolviert.Geschichte Ihre Anfänge reichen zurück bis ins Jahr 1927, als Abe Saperstein die Basketball-Mannschaft eines Chicagoer Tanzlokals, di...
weiterlesen

  •  
    Harlem Globetrotters
      2.9 Sterne, aus 199 Fan-Reports
  • Frankfurt - Fraport Arena

    20.03.15

    ein toller Abend von Maus, 15.12.15
    ich habe die verschiedenen Beiträge gelesen. Ich habe selbst Basketball als Leistungssport betrieben. Natürlich ist das alles nur Show. Aber das war es auch vor fast 30 Jahren schon als ich sie zum ersten mal sah. Trotzdem verfügen alle Spieler über ein Können das unbeschreiblich ist. Die Tour hatte das Motto Family Tour. Natürlich findet dort Unterhaltung für die ganze Familie statt. Mein Sohn, 8 Jahre, war so fasziniert und hat mit gefiebert, hat sich weg gelacht. Ich fand die sportlichen Leistungen absolut Wahnsinn. Denn bei allem Spaß, daß muß man erst mal können, treffsicher aus solchen Distanzen zu werfen usw.. Wer etwas anderes als einen Showabend erwartet hat, der hat Harlem Globetrotters nicht verstanden
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    19.03.15

    Na ja.... von Die Enttäuschten, 05.04.15
    Ich war mit meinem Mann in der Porsche-Arena. Ich hatte mir mehr versprochen. Wenn schon Berichte im Fernsehen kamen waren wir immer ganz begeistert. Aber die Show war nun mal nur eine Show. Ständige Wiederholungen. Keine Highlights. Ziemlich müde. Leider das Geld nicht wert. Schade.
  • Frankfurt - Fraport Arena

    20.03.15

    Unbezahlbar von Ruth Rosenhauer, 04.04.15
    Vor 35 Jahren war ich schon einmal in Wiesbaden in der Rhein-Main-Halle bei den Harlem Globe Trotters. Da ich ihrem Bus gefolgt war und direkt hinter ihm zum Stehen kam, ließ ich auf meine Motorhaube von jedem Spieler ein Autogramm schreiben. Hätte ich die Unterschriften nur irgenwie fixieren lassen können, sie wären heute unbezahlbar! Die Spieler gibt es bestimmt schon lange nicht mehr. - Die Gruppe ist immer noch genauso toll!