Übersicht

The Black Pony

Vorhang auf: The Black Pony bei eventim.de

The Black Pony ist eine 2010 gegründete Pop-Rock-Band aus Berlin. Bekannt wurden sie durch die Reality-Show LAX – Follow The Black Pony auf VIVA und Nickelodeon.Anfänge der Band Vor der Gründung der Band war Eugen Flittner Kandidat in der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Dort schied er im zweiten Recall aus, blieb aber mit dem damaligen Juroren und späterem Produzenten Volker Neumüller in Kontakt. Trevor Brown und Ryan Belitsky lernten sich im Sommer 2009 in einem Pop-Camp in Los Angeles kennen. Der Kontakt zu Eugen Flittner und Kevin Dollerschell kam über das Internet.Die Band wurde im Sommer 2010 in Los Angeles gegründet. Sie wird neben Volker Neumüller auch von Michael Johnson produziert.Vom 6. Oktober bis zum 18. Dezember 2010 lief die Reality-Show LAX – Follow The Black... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Black Pony ist eine 2010 gegründete Pop-Rock-Band aus Berlin. Bekannt wurden sie durch die Reality-Show LAX – Follow The Black Pony auf VIVA und Nickelodeon.Anfänge der Band Vor der Gründung der Band war Eugen Flittner Kandidat in der 7. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Dort schied er im zweiten Recall aus, blieb aber mit dem damali...
weiter lesen

  •  
    The Black Pony
      5 Sterne, aus 53 Fan-Reports
  • Giengen - Bürgerhaus Schranne

    19.11.11

    Tolles Konzert! von Kristina, 18.02.12
    Vor dem Konzert gab es ein Fantreffen, die Jungs hatten sich ziemlich viel Zeit genommen, und fast allen Fans Autogramme gegeben und auch Fotos gemacht, was KEINESFALLS selbstverständlich ist, die Jungs waren richtig nett& Kevin ist sogar selbst auf mich zugekommen und hat mit mir geredet, als ich einfach nur alleine rumstand. Nach dem Fantreff war dann Einlass. Kurze Zeit später beganngen dann auch schon Split,die Vorband der Jungs. Sie sind richtig gut & haben tolle Stimmung gemacht. Sie spielten ungefair eine halbe Stunde. Dann bauten die Jungs von TheBlackPony ihre instrumente auf und begangen auch schon. Sie sind Live RICHTIG gut, und haben mächtig stimmung gemacht. Ich stand in der Ersten reihe und musste mich eig, das ganze Konzert über mit so Hardcore-Fans um mein Platz Streiten :D Nach dem Konzert, es ging ungefair 1&halb Stunden würde ich jetzt schätzen, gaben die jungs noch eine Zugabe und Eugen zog sein Oberteil aus. Als es dann aber wirklich zuende war, gaben die Jungs noch mal eine Autogrammstunde und auch von Split konnte man sich noch ein Autogramm geben lassen. (Fotos konnte man auch mit ihnen machen,sie sind wirklich total liebe Menschen und richtig gute Musiker:)) Das einzigste dumme war, dass ich dort in der Halle meine Kette verloren hatte und als ich noch einmal rein wollte, um danach zu suchen (ich bemerkte es erst draußen), liesen mich die Leute von der Security nicht mehr rein, obwohl ich ihnen klar gemacht hatte, dass ich meine Kette verloren habe und sie suchen wolle.. Naja,aber dafür können die Jungs ja nichts (; Alles in einem war es ein gelungener Abend & ich hätte nichts dagegen,wenn sie mal wieder nach Giengen kommen würden.
  • uelzen -

    25.08.11

    Hamma konzert mit fotos!!! von Pia, 30.01.12
    Das konzert war der Hamma!!! ich hab mir es zwar ein bisschen größer vorgestellt aber macht ja nichts :) Die vorband war auch supergut und total nett, genau so wie the black pony. Trever hat sogar für pia auf meine aotogrammkarte geschrieben :D nach dem konzert war ich überglücklich!!! ich geh gerne noch mal hin
  • Cloppenburg Stadthalle -

    13.01.12

    The Black Pony Crush-Tour 2011/2012 von ForeverTBPFan, 28.01.12
    Der Tag war der geilste Überhapt... Die Hinfahrt dauerte 6 Stunden,wir sind morgens schon ganz früh hingefahren...Umso näher wir kamen umso nervöuser wurde ich... Das Konzert war SUPER...Auch wen es an einem Freitag der 13. war... is zwar etwas schief gegangen aber es war trotzdem SUPER... IMMER WIEDER...Mein nächsten von den Jungs ist in Wuppertal am 09.03.2012... Macht weiter so Jungs....