1 Meldung
22.01.10 "Sehr, sehr schöner Abend!"

Duisburg/Hamburg (nk) – Sie sind in der Lage, mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester zu ersetzen und präsentieren Highlights aus Oper und Operette, aber auch Comedian-Harmonists-Songs und Pop-Klassik: The 12 Tenors. Eventim-Userin "Malagenja" war in Duisburg live dabei und schildert im FanReport des Tages ihre Eindrücke.

"Das war wirklich ein sehr tolles Konzert. Wir (34) gehörten zwar mit Abstand zu den Jüngsten im Publikum, aber es hat uns richtig mitgerissen. Die Musikauswahl war richtig gut, die Tenöre lecker zum angucken :) und die Stimmen waren toll. Außerdem war es keine bierernste Veranstaltung, sondern man konnte merken, dass die Jungs selber Spaß auf der Bühne hatten. Mein persönlicher Höhepunkt war Bohemian Rapsody von Queen. DAS muss man erstmal nachsingen können....Die Akustik in Duisburg war wirklich überraschend gut, obwohl wir seitlich von der Bühne saßen. Rund um ein überraschend toller Abend mit Lust auf mehr. Die zwölf Tenöre möchte ich wieder sehen! Danke Tenöre für das Konzert und danke an meine Freundin für die Einladung :-)" nk / eventim / fanreport


Konzert in Duisburg am 13.01.2010, Theater am Marientor