Übersicht

Tanz der Vampire - Das Musical

Vorhang auf: Tanz der Vampire - Das Musical bei eventim.de

Schon seit 1997 zieht der Tanz der Vampire das Publikum in seinen Bann. Die bisher nie da gewesene Mischung aus doppelbödigem Humor und wohligem Gruseln, gepaart mit der opulenten Musik von Jim Steinman und der fantasievollen Regie des Oscar®-Preisträgers Roman Polanski, reißt das Publikum mittlerweile im zwölften Jahr mit. Seit der Welt-Uraufführung am 4. Oktober 1997 im Raimund Theater in Wien wurde das Stück, das auf Polanskis gleichnamigem Filmerfolg basiert, mittlerweile in sieben Ländern gespielt. Über fünf Millionen begeisterte Zuschauer belegen den überwältigenden Erfolg des Musicals.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Tanz der Vampire ist ein deutschsprachiges Musical von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polańskis gleichnamigem Film von 1967. Das Musical wurde am 4. Oktober 1997 unter der Regie Roman Polańskis in Wien am Raimund Theater uraufgeführt. Nach Spielzeiten in Stuttgart (Musical Hall – Apollo Theater), Hamburg (Theater Neue Flora) un...
weiterlesen

  •  
    Tanz der Vampire - Das Musical
      4.6 Sterne, aus 543 Fan-Reports
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    01.06.13

    Lieblingsmusical!! von Aalomania, 17.03.16
    Ich werde es dieses Jahr wieder mehrfach besuchen! Ich dachte nach meiner Entdeckung 2013, dass Tanz der Vampire nie wieder nach Berlin zurückkehrt. Man muss sagen, dass die Bühne sich im Stage Theater des Westens perfekt für die Inszenierung eignet, da sie in mehreren Ebenen beweglich ist. Eine zauberhafte Darstellung, die einen mitreist und mitfiebern lässt. Selbst nach dem 3. Mal noch :)
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    20.06.13

    ...und auf einmal bist du in Transsylvanien. von Veronica Bardel, 27.11.13
    Es ist kein Geheimnis, dass dieses Musical begeistert. Doch ich muss nochmal betonen wie toll es ist. - Positiv: Professionelle Darsteller - hohes Niveau, professionelle Tanzcrew &Ensemble . Negativ : nichts. Tanz der Vampire versetzt einen echt in eine andere Zeit. Ich habe mich nie als Zuschauer gefühlt , sondern ich war immer mitten drin im Geschehen. Dieses schaurig schöne Gefühl das TdV vermittelt kann man nicht beschreiben. Es fehlt mir !
  • BERLIN - Stage Theater des Westens

    18.07.13

    SUPER! von Arndt Müller, 24.11.13
    Alles super gut, klasse Vampir und super Ensemble sowie hervorragende Musiker! Rundum gelungene Veranstaltung!