27.05.13 "Großartig! Eindrucksvoll! Einmalig!"

Hamburg (cw) - Imposante Tanz-Performances, stimmungsvolle Kulissen und bewegende Rockballaden: Das Musical "Tanz der Vampire" sorgt für Gänsehaut pur. Seit der Uraufführung 1997 ließen sich weltweit über 6,5 Millionen Zuschauer in die schaurig-schöne Welt der Unsterblichkeit entführen. Und die Blutsauger haben es auch eventim.de-Userin Tini angetan - sie war am 18. Mai im Stage Theater des Westens in Berlin im Publikum und zeigt sich anschließend tief beeindruckt.

Tanz der Vampire von Tini
"Das Musical war ein gelungener unvergesslicher Abend, packende Spannung, hervorragende Künstler, gute Sänger, vor allem der Graf von Krolock. Die Opernstimme von ihm hat mich persönlich voll in seinen Bann genommen und das Grauenvolle der Vampire noch besser zum Ausdruck gebracht. Großartig! Eindrucksvoll! Einmalig! Dieses Musical ist einfach empfehlenswert, hoher Lustfaktor!" cw / eventim / fan report


Vorstellung in Berlin am 18.05.2013, Stage Theater des Westens