Tangerine Dream: Quantum of Electronic Evolution - Tickets

Tangerine Dream spielen im Februar 2018 eine exklusive Show in der Hamburger Elbphilharmonie!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tangerine DreamHAMBURG
Elbphilharmonie - Großer Saal
Mi, 07.02.18
20:30 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Tickets Andere Anbieter
1 - 1 von 1
Als Band mit europäischen Wurzeln wurde Tangerine Dream in den USA bereits siebenmal für den Grammy nominiert. 1967 von Edgar Froese an einer Berliner Kunsthochschule gegründet, gilt TD als weltweit erste Band, die ihre Kompositionen schon vor 25 Jahren fast ausschließlich am Computer realisierten. TD ist auch heute noch - nach Aussagen von US Today und New York Times - die «weltbeste Synthband« und darüber hinaus einer der interessantesten musikalischen Exportartikel aus Deutschland.
  •  
    Tangerine Dream
      4.5 Sterne, aus 26 Fan-Reports
  • Berlin - Berliner Musikinstrumentenmuseum

    24.06.17

    Tangerine Dream Quantum Years von Phaedra74, 18.07.17
    Tolles Konzert mit alten und neuen Stücken. Am Ende eine wunederbare Improvisation die Lust auf mehr macht. Alles in Allem ein guter Abend der Band die Tangerine Dream würdig am Leben hält. Ein Stern Abzug für die minimale Lichtschow. Freue mich schon auf das nächste Konzert
  • Berlin - RIXI Kottbusser Damm

    23.06.17

    TD ohne Edgar Froese von CK1963, 18.07.17
    Kleine, etwas angestaubte Location in Kreuzberg/Neukölln. Ca. 160 Fans. Ein Versuch, TD am Leben zu erhalten. Anlage & Aussteuerung mäßig. Ein bißchen Trockeneisnebel und ein paar Bildchen vom Projektor. Set aus Alt & Neu. Als Zugabe eine Improvisation, angekündigt als Blick auf die Anfänge. Ulrich Schnaus mit dem Rücken zu Publikum. Vielleicht war auch nicht mehr zu erwarten. Die drehen ja nur noch an den Knöpfen, sagte meine Frau und so gingen wir vor dem Ende nach Hause.
  • Köln (Deutz) - Theater am Tanzbrunnen

    02.06.14

    Tangerine Dream - ein würdiger Abschied von TD-Fan123, 09.06.14
    Altmeister Edgar Froese hat sich Musikerinnen und Musiker auf die Bühne geholt, die den Spirit von TD aufs Feinste rüber gebracht haben. Das Konzert beinhaltete einen gelungenen Querschnitt von über 40 Jahren elektronischer Musik und machte deutlich, warum Froese und TD über Jahrzehnte so weit oben stehen. Aber nicht nur an den Tasten sondern auch Froese´s Griff zur Gitarre war hörenswert. Wer noch die Gelegenheit hat, ein Konzert zu besuchen, sollte sich diese nicht entgehen lassen.

Ähnliche Events

  • Gong

    12.10.17 - 15.10.17

    Tickets ab € 26,00Tickets
  • Gary Numan: The Savage Tour

    25.10.17 - 26.10.17

    Tickets ab € 47,25Tickets

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.