Übersicht

Take That

Vorhang auf: Take That bei eventim.de

Seit 1995 hieß es immer mal wieder, dass der exzentrische Sänger Robbie Williams zu seinen Ex-Kollegen zurückkehrt, was der 36-Jährige jahrelang dementierte. Nun ist die Katze ist aus dem Sack: Fans werden sich freuen - Take That in Originalbesetzung bringen zu Weihnachten ein neues Album heraus und gehen im kommenden Sommer auf große Stadion-Tournee. Für Deutschland sind folgende Termine bestätigt: 22.07. Hamburg, Imtech-Arena 25.07. Düsseldorf, Esprit-Arena 29.07. München, Olympiastadion



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Take That ist eine britische Boygroup. Sie besteht aus Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange. Bekannte Titel der Gruppe sind beispielsweise Babe, Relight My Fire, Pray, Back for Good, Never Forget, Patience oder auch die Coverversion des Bee-Gees-Titels How Deep Is Your Love. Nach dem Ausstieg von Robbie Williams 1995 und der Trenn...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Take That
      4.8 Sterne, aus 408 Fan-Reports
  • Hamburg - Imtech Arena

    22.07.11

    UNGLAUBLICH !!! von Catstiny, 04.01.12
    DAS BESTE KONZERT !!! DAGEGEN WAR DIE PERFORMENS VON USHER IM MÄRZ IN DER O2 WORLD , GERADEZU WINZIG . USHER DER TRAUM ALLER USHER FANS , WÄRE EIN TOLLES KONZERT GEWESEN , WÄRE DA NICHT DER SCHLECHTE SOUND IN DER O2 WORLD . TAKE THAT IN DER IMTECH ARENA , WAR VOM ANFANG BIS ZUM ENDE , EINFACH NUR GEIL , GEIL , GEIL !!!! SOLLTE DIESES KONZERT JE WIEDERHOLT WERDEN , ICH BIN DABEI . ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN , SICH DIE JUNGS LIVE ANZUHÖREN , IHR WERDET ES NICHT BEREUEN !!!
  • Hamburg - Colorline- Arena

    22.07.11

    Das Konzert des Jahres!!! von Bauia, 01.11.11
    Das Konzert war absolut genial. Eine tolle Bühnenshow mit beeindruckenden Effekten. Neben der Tatsache, dass man bei der Wiedervereinigung der fünf auf der Bühne tief gerührt ist, jagte eine Highlight das andere. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst. Mein persönliches Konzerthighlight in diesem Jahr.
  • Düsseldorf - esprit Arena

    25.07.11

    Unser Herz ging auf von Candy, 04.09.11
    nicht wegen Robbie, aber endlich wieder ein TT Konzert, Wir sind zwei olle TT Fans, eigentlich der ersten Stunde, die Konzerte in England waren immer der Oberknaller. Wir haben unsere Tickets wirklich im allerallerletzten Moment bekommen, und haben dann unser ca. 30. TT Konzert in Düsseldorf total genossen. Ich persönlich finde die Jungs ohne Robbie besser, aber ok mit kannten wir ja schon, war auch ok. Zu Viert sind sie live wirklich das Allerbeste gleich nach Michael Jackson.

Ähnliche Events

  • Kylie Minogue: Kiss Me Once Tour 2014

    Kylie Minogue: Kiss Me Once To...

    22.10.14 - 17.11.14

    Mit ihrem neuesten Album "Kiss Me Once" und ihren größten Hits kommt...

  • Xavier Naidoo: Hört, Hört Open-Air 2014

    Xavier Naidoo: Hört, Hört Open...

    25.07.14 - 26.08.14

    Die Open-Air Tour - jetzt Tickets sichern!

  • Christina Stürmer: Hör auf dein Herz Tour

    Christina Stürmer: Hör auf dei...

    15.08.14 - 29.08.14

    Christina Stürmer kommt endlich wieder auf Tour - Jetzt Tickets sich...

    Tickets ab € 36,00Tickets
  • Lily Allen

    Lily Allen

    25.10.14 - 10.11.14

    Lily Allen im Herbst auf Deutschland-Tour - unbedingt live erleben! ...

    Tickets ab € 54,25Tickets
  • James Blunt: Moon Landing World Tour - Sommer 2014

    James Blunt: Moon Landing Worl...

    01.08.14 - 10.08.14

    Mit seinem vierten Album auf Open-Air-Tour - jetzt Tickets sichern! ...