29.11.10 Die Alternative-Metal-Band ist zurück!

Frankfurt (nk) – Noch etwas Neues zu System Of A Down nach der Headliner-Bestätigung für "Rock am Ring" und "Rock im Park" Die Alternative-Band gibt am 15. Juni ein exklusives Konzert in der Berliner Wuhlheide. Der Vorverkauf startet am 1. Dezember.

Auch wer mit Festival-Atmosphäre nichts anfangen kann oder wem ein Auftritt der armenisch-amerikanischen Formation nach fast fünf Jahren Pause nicht genug ist, kann sich also auf 2011 freuen.

Darauf, wie es mit der Band nach 2011 weitergeht und ob die Live-Auftritte auch mit der Arbeit an einem neuen Album einhergeht, legt man sich allerdings noch nicht fest: "Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass System 2011 einige Termine zusammen spielen werden. Wir möchten euch außerdem für eure Loyalität und eure Unterstützung danken, nicht zur für System Of A Down, sondern auch für all unsere Solo-Projekte."

"Wir haben keinen Masterplan – wir werden diese Shows einfach spielen, weil wir wieder als Band zusammen spielen möchten, und für euch, unsere wunderbaren Fans", heißt es auf der offiziellen Homepage des Quartetts. nk / eventim / konzerte & tourneen