Übersicht

Swedish House Mafia

Vorhang auf: Swedish House Mafia bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Swedish House Mafia bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Swedish House Mafia wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    Swedish House Mafia
      4.9 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • FRANKFURT - Festhalle Frankfurt

    06.12.12

    Die besten DJS dieser Welt aber beschissene Orga von Mats, 29.10.13
    Ich werde wohl nie vergessen wie Axwell, Seb und Steve aufgelegt haben und es war eines der schönsten Erlebnisse die ich je erlebt habe. Im Gegensatz dazu steht die schlechte Organisation der Festhallen-betreiber (Garderobe & Begrenzung in den Innenraumzugängen). Ich hatte Zeitweise akute Atem und Platznot, was dieses Event leider ein wenig runterzog. Trotzalledem war es ein unvergesslicher Abend für mich und ich werde glaube ich mein Leben lang an den Kurztrip von HH nach Frankfurt denken und wie wir alle DYWC gesungen haben. love you SHM!
  • FRANKFURT - Festhalle Frankfurt

    06.12.12

    5 Sterne von Brian112233, 30.03.13
    Dieser Abend war der absolute Oberhammer. Was die drei Jungs gemacht haben,wird man sein Leben lang nicht vergessen. Der Ton die Lichteffekte und Lasershow waren unvorstellbar. Das was die 3 gemacht haben wird wohl so schnell niemand wieder hinbekommen. So darf man nur auf ein Comeback der Band in den nächsten Jahren hoffen.
  • FRANKFURT - Festhalle Frankfurt

    06.12.12

    Musik Top - Securtity: Unter aller Kanone von JQuinn, 08.01.13
    Ich bin mit einer Freundin für dieses Konzert extra aus Nürnberg angereist - und wurde schwer enttäuscht. Ich bin durchaus Konzert- und Festivalerfahren aber SHM in Frankfurt werde ich wohl eher negativ als positv in Erinnerung behalten. Zuerst das Positve: Die Vorgruppe (NO_ID) war akzeptabel, SHM war der absolute Hammer, Musik, Show und Spieldauer, alles hervorraged. Nun der große Haken: Ich bin es gewohnt, dass der Zugang zu den Wellenbrechern begrenzt wird, dass also nur eine bestimmte Zahl an Zuschauern reingelassen wird. Das war hier nicht der Fall. Die Folge: Bereits bei der Vorgruppe war es ziemlich eng, bei SHM selbst wurde es dann noch viel Schlimmer. Hat mich streckenweise stark an die Love Parade (Unfall) erinnert, so eng war es. Wie soll man sich auf die Musik und Show konzentrieren und feiern wenn man ums Überleben kämpft? Für mich ein absolutes No Go!