Übersicht

Sunrise Avenue

Vorhang auf: Sunrise Avenue bei eventim.de

Sunrise Avenue ist eine finnische Musikgruppe. Ihr Stil variiert von härteren, dynamischen Rocksongs (z. B. Forever Yours) bis hin zu melodiösen Rockballaden wie Heal Me.Geschichte Sunrise Avenue wurde 2002 in Helsinki gegründet. Bereits vor ihrem ersten Album konnten sie sich in ihrer Heimat als erfolgreiche Liveband in vielen Clubs etablieren.Nachdem sie von 102 Produzenten abgelehnt wurden, bekam Produzent Jukka Backlund (zu der Zeit noch bei Killer Aspect) Interesse, während er die Band im Dezember 2004 live auftreten sah. Zusammen mit ihm beschlossen sie ein Album aufzunehmen ohne überhaupt einen Plattenvertrag zu haben. Die dazu benötigten finanziellen Mittel stellte ein Fan der Band durch den Verkauf seines Hauses zur Verfügung.Im Sommer 2005 unterschrieben sie einen Vertrag bei Bon... weiterlesen

Sunrise Avenue: Fairytales - Best of Tour 2015

Sunrise Avenue: Fairytales - Best of Tour 2015

23.05.15 - 25.08.15

Der Finnen-Vierer um Frontmann und Mastermind Samu Haber geht im Sommer 2015 auf Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Sunrise Avenue ist eine finnische Musikgruppe. Ihr Stil variiert von härteren, dynamischen Rocksongs (z. B. Forever Yours) bis hin zu melodiösen Rockballaden wie Heal Me.Geschichte Sunrise Avenue wurde 2002 in Helsinki gegründet. Bereits vor ihrem ersten Album konnten sie sich in ihrer Heimat als erfolgreiche Liveband in vielen Clubs etablieren.Nac...
weiterlesen

  •  
    Sunrise Avenue
      4.5 Sterne, aus 1085 Fan-Reports
  • COBURG - Schlossplatz Coburg

    20.08.14

    Meeeega Konzert!! von Laura, 29.10.14
    Der Schlossplatz als Veranstaltungsort war eine tolle Location, die Atmosphäre war angenehm, viele Leute haben mitgesungen und Samus Stimme war live noch viel besser! Die Vorband war gut und die teils englisch/teils deutschen Aussagen vom Samu waren witzig und süß. Alles in allem war es ein super Konzert.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    18.02.14

    Bestes Konzert!!! von larilarolara, 27.10.14
    Es war ein mega geiles Konzert! An dem Tag wurde ja auch für die DVD aufgenommen und es war einfach der Hammer! Wenn Sunrise Avenue spielt kann man einfach die Welt um sich herum vergessen!! Die Band bringt die Lieder einfach so toll rüber! Klasse ist auch, dass das Publikum mit einbezogen wird. Man hat so viel Spaß und wenn das Konzert zu Ende ist, möchte man am liebsten noch paar Stunden da stehen und weiter zuhören! Sunrise Avenue gehört für mich mit zu den besten Bands, die es gibt!
  • Oberösterreich - Burg Clam

    20.06.14

    BESTES KONZERT EVER! von Mischi, 19.10.14
    Ich war ja schon bei der heurigen Tour in München dabei aber Burg Clam bei der Sommertour hat einfach alles getoppt. Die Stimmung war super, die Jungs waren super gut drauf und es hat einfach nur richtig Spaß gemacht. Das ist eine der wenigen Bands die noch mit Gefühl spielen und singen. Einfach Wahnsinn. Abgehen und Party machen können sie auch sehr gut :D einfach bestes Konzert ever! Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei :)

Ähnliche Events