Übersicht

Vorhang auf: Summerjam Festival bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Summerjam Festival bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Summerjam Festival wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Summerjam Festival
      3.8 Sterne, aus 6 Fan-Reports
  • Köln - Fühlinger See

    06.07.12

    Together as one - Immer wieder! von Smoerebroet, 09.07.12
    Summerjam war einfach eine riesen Party mit genialen Campingnachbarn aus aller Welt und sagenhaften Auftritten.
  • Köln -

    02.07.10

    Summerjam 2010 von Rub a Dub, 03.05.11
    Nach 5 Jahren in Folge hat mir das Festival 2010 klargemacht, dass es mit dem Summerjam immer weiter bergab geht. Das Line Up war für ein 25 jähriges Jubiläum eine echte Frechheit! Artists wurden kurzfristig abgesagt...ich sage nur Barrington Levy, den ich echt gerne gesehen hätte. Viel Geld wird in meinen Augen für Artists ausgegeben, die keiner, der wirklich Reggae etc. hört sehen möchte. Spontan fällt mir da für dieses Jahr Madcon & der zum Glück noch abgesprungene Wyclef Jean ein. Leute wie Sizzla, Bounty Killer, Burro Banton...etc. werden einfach nicht gebucht...warum auch immer. Von den immer ansteigenden Festivalgeländepreisen brauche ich garnicht erst anfangen. Schade, dass das Niveau so gesunken ist!
  • Köln, Fühlinger See -

    02.07.10

    Nach dem Summerjam ist vor dem Summerjam von WildPaprika, 20.12.10
    Meine Freundin und ich waren dieses Jahr zum erstenmal da und es war der Wahnsinn. Die anfänglichen Probleme zu den richtigen Parkplätzen zu finden, die Hitze, den zu schweren Rucksack hat man auf jedem Festival. Nur wir sind zu dem falschen Parkplatz geschickt worden (vllt. sollte man mal dazu schreiben wo es zu welchen Parkplätzen geht) da begann der Spaß, von P4 zu P8 laufen bei 40°C und 30kg auf dem Rücken um den halben See laufen um zu unseren Freunden zu kommen, die schon 2 Tage vor uns angereist sind, es war sehr schwer zu finden. Jetzt zum positiven :) die Leute, die Musik der See alles spitzenmäßig es war super Stimmung und die 3 Tage die wir da waren und bleiben unvergesslich. Die Party die bei den Gigs gemacht wird und die im Dancehallzelt waren alle ohne Ausnahme klasse. Ein paar Dinge sollte man beachten wenn es zu ersten mal dahin geht: nicht erwischen lassen ;), 2 Tage vor dem eig. Festival anreisen, einen Bollerwagen oder ähnliches mitnehmen (die Wege sind lang!), gute Laune, Stimmung und Bongotrommeln sollte man nicht vergessen und alles andere was auf anderen Festivals auch zählt! Es lohnt sich wirklich zum Summerjam zu gehen nirgendwo hab ich schon solche Vibes in der Masse und Qualität gehört. Peace