Übersicht

STOMP

Vorhang auf: STOMP bei eventim.de

STOMP ist laut, STOMP ist leise, STOMP ist so frisch als ob es erst gestern Premiere gehabt hätte! Seit über 20 Jahren fasziniert STOMP ein weltweites Publikum, über 15 Millionen kleine und große Menschen auf allen Kontinenten haben sich bereits von wummernden Müllwerkern begeistern lassen. Kein Wunder - denn jede Aufführung der umwerfend eigenwilligen STOMP Charaktere wird zu einem neuen und unwiederbringlich Erlebnis. Bis September ist das furiose, originelle und witzige Rhythmusspektakel noch auf Deutschlandtour - jetzt hat das Ensemble zahlreiche Zusatztermine für den kommenden Winter bestätigt.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    STOMP
      4.7 Sterne, aus 434 Fan-Reports
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    24.01.15

    sehr geil, besser als Blue Man Group von Marc B., 27.01.15
    wir saßen in der 8 Reihe mittig und es ist sehr zu empfehlen, soweit vorne zu sitzen, da man so auch die Mimik der Künstler besser erkennen kann...und dadurch noch mehr Witz erfährt. Wer Blue Man Group mag, wird Stomp ebenso mögen - wir fanden Stomp sogar besser.
  • Bremen - Musicaltheater

    22.01.15

    Fantastisch von haase179, 26.01.15
    IN Bremen im Musicaltheater in der ersten Reihe mittig. Wer glaubt, er hätte bereits alles gesehen, der sollte Stomp ansehen und er wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Die Art der Vorstellung ist unglaublich. Wir können nur das bestätigen, was alle anderen Besucher über Tempo, Genauigkeit etc. geschrieben haben. Und was sehr wichtig war, wir konnten merken, das es den Akteuren Spass gemacht hat zu performen. Beim nächsten Mal sind wir mit Sicherheit wieder dabei. Das ist eines von den Dingen, die man in seinem Leben gesehen haben muss.
  • BREMEN - Musical Theater Bremen

    20.01.15

    Super Event! von Jutta, 23.01.15
    Wir besuchten die Vorstellung am 20.01.2015 im Musical Theater Bremen und waren total begeistert! Es stimmte alles: die location war sehr angenehm, die Plätze boten gute Sicht und die Atmosphäre passte genau zur Darbietung. Wir erlebten fast 2 Stunden durchgängig eine tolle Vorstellung. So etwas haben wir selten erlebt, rhythmisch,kraftvoll, lebendig durch das ganze Programm ohne Pause, ohne Längen, niemand von uns hat mal auf die Uhr gesehen. .wie lange wohl noch. . Es war beeindruckend bis zum Schluss. Wir werden beim nächsten Programm von stomp gerne wieder dabei sein.