Übersicht

STOMP

Vorhang auf: STOMP bei eventim.de

STOMP ist laut, STOMP ist leise, STOMP ist so frisch als ob es erst gestern Premiere gehabt hätte! Seit über 20 Jahren fasziniert STOMP ein weltweites Publikum, über 15 Millionen kleine und große Menschen auf allen Kontinenten haben sich bereits von wummernden Müllwerkern begeistern lassen. Kein Wunder - denn jede Aufführung der umwerfend eigenwilligen STOMP Charaktere wird zu einem neuen und unwiederbringlich Erlebnis. Bis September ist das furiose, originelle und witzige Rhythmusspektakel noch auf Deutschlandtour - jetzt hat das Ensemble zahlreiche Zusatztermine für den kommenden Winter bestätigt.
Stomp

Stomp

02.08.16 - 29.01.17

Ein weltweites Phänomen und einer der Kassenmagneten im West End!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    STOMP
      4.7 Sterne, aus 473 Fan-Reports
  • Düsseldorf - Capitol Düsseldorf

    09.01.16

    STOMP for ever !!!*** von Schmidti aus ME, 03.02.16
    Im September 2015 in Köln und jetzt im Januar in Düsseldorf. Es war das 9x, immer wieder ein Erlebniss. Ich habe mit Besuchern gesprochen die es zum erstenmal erlebt haben. Es kam mir nur pure Begeisterung entgegen. Ich freue mich schon auf das Jubiläum , wenn ich die 10 vollmachen werde. Ja, ich bin danach süchtig ***
  • Düsseldorf - Capitol

    10.01.16

    Genial! Rythm pur! Mitreißend! von Uwe, 19.01.16
    Man kann kaum still sitzen, wenn.... weiter siehe unten! !!! Große Bitte an alle die beim Event die DVD gekauft haben: BITTE mal bei mir melden. stompDVD(at)web.de Die DVD war ausverkauft und mir wurde gesagt, sie wäre im Amazon erhältlich. Leider stimmt das nicht (nur 2008). Ich würde gern etwas über den Inhalt der beim Event verkauften DVD erfahren. Der Stomp Shop (Homepage) weiß nichts darüber!!! Bitte mal melden! Danke !!! ...die Actors auf der Bühne loslegen. Von zart und leise (Feuerzeuge) über lustig (Einkaufswagen) und innovativ (Autoreifen) bis überwältigend (laut - Mülleimer und Klangwand) ist alles vertreten. Und die lassen sich wirklich was einfallen. Das erste mal war ich vor 15 Jahren da und bin heute wieder genauso begeistert!!!
  • DÜSSELDORF - Capitol Düsseldorf

    09.01.16

    Ein Erlebniss ! von Conny, 17.01.16
    Ich war mit einer Kollegin in Stomp, wir waren vorher in * Die schöne und das Biest * ;wo Sie unbedingt rein wollte, daher hatte ich etwas Angst das *Stomp* überhaupt nichts für Sie ist !!! Vollkommen unbegründet : Wir waren total begeistert, von Anfang bis zum Ende ein *Top- Spektakel *. Das einzige was eventuell zu bemängeln wäre, war der Saal. Kinder bekommen einen Hochsitz im Capitol- Theater (eigentlich gut mitgedacht) Aber leider ist die Reihen -Erhöhung im Capitol sehr gering und daher leider nicht so toll. Die Veranstaltung an sich ein Doppel - Plus !!!