Übersicht

STOMP

Vorhang auf: STOMP bei eventim.de

STOMP ist laut, STOMP ist leise, STOMP ist so frisch als ob es erst gestern Premiere gehabt hätte! Seit über 20 Jahren fasziniert STOMP ein weltweites Publikum, über 15 Millionen kleine und große Menschen auf allen Kontinenten haben sich bereits von wummernden Müllwerkern begeistern lassen. Kein Wunder - denn jede Aufführung der umwerfend eigenwilligen STOMP Charaktere wird zu einem neuen und unwiederbringlich Erlebnis. Bis September ist das furiose, originelle und witzige Rhythmusspektakel noch auf Deutschlandtour - jetzt hat das Ensemble zahlreiche Zusatztermine für den kommenden Winter bestätigt.
Stomp

Stomp

26.12.14 - 01.02.15

Fresher! Faster! Funnier! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    STOMP
      4.7 Sterne, aus 385 Fan-Reports
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    12.09.14

    muß man gesehen haben von Sille, 26.09.14
    Wir waren nicht zu ersten Mal bei STOMP. Begeistert bin ich vom Rhythmusgefühl der gesamten Crew . Die Show mit den eingebauten Gags(ohne Worte, aber mit viel Gesten) trifft nicht nur die musikalischen Erwartungen. Ebenso finde ich gut, daß das Publikum immer wieder mit einbezogen wird. Es wird auch nicht der letzte Besuch dieser tollen Truppe gewesen sein.
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    18.09.14

    immer wieder ein Erlebnis von Vicky und Thomas, 25.09.14
    Wir waren nun schon zum dritten mal bei STOMP und wurden natürlich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Stomp ist einfach ein Ereignis welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Diese Kraft, dieser Elan, dieses musikalische Erlebnis der 8 Stomper muss man gesehen haben. Musik, Rhythmen und Klang mit allem außer Musikinstrumenten zu erzeugen ist phänomenal. Wenn Stomp dann in einigen Jahren vielleicht mal wieder in Hamburg oder Umgebung weilt werden wir sicher auch wieder dabei sein. Einfach toll oder sagt man heute nicht: einfach geil? Gruß Vicky und Thomas
  • HAMBURG - Kampnagel

    21.09.14

    Unbedingt ansehen von Shali, 24.09.14
    Stomp muss man einfach gesehen haben. 105 Minuten gute Unterhaltung. Faszinierend zu sehen was man aus einfachen Gegenständen für Töne raus holen kann. Nebenbei kommt der Spass auch nicht zu kurz.