Übersicht

STOMP

Vorhang auf: STOMP bei eventim.de

STOMP ist laut, STOMP ist leise, STOMP ist so frisch als ob es erst gestern Premiere gehabt hätte! Seit über 20 Jahren fasziniert STOMP ein weltweites Publikum, über 15 Millionen kleine und große Menschen auf allen Kontinenten haben sich bereits von wummernden Müllwerkern begeistern lassen. Kein Wunder - denn jede Aufführung der umwerfend eigenwilligen STOMP Charaktere wird zu einem neuen und unwiederbringlich Erlebnis. Bis September ist das furiose, originelle und witzige Rhythmusspektakel noch auf Deutschlandtour - jetzt hat das Ensemble zahlreiche Zusatztermine für den kommenden Winter bestätigt.
Stomp

Stomp

21.09.14 - 01.02.15

Fresher! Faster! Funnier! Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

  •  
    STOMP
      4.7 Sterne, aus 379 Fan-Reports
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    12.09.14

    Klasse Show ! von Mike, 17.09.14
    War mit meinem kleinen 8 jährigen Freund da . Und wir sind einer Meinung . Das es absolut Klasse bzw. toll war . Kein stück langweilig, Power ohne Ende. Wir haben bei der show gemerkt das Stomp richtig Spass bei der aufführung hat. Wir als Zuschauer ebenso . Haben ja das Publikum voll mit eingezogen . Empfehle jeden der kann und zeit hat , sich diese Grandiose Show anzu gucken .
  • Hamburg - KAMPNAGEL HAMBURG

    14.09.14

    Ein Super Event von VHEI, 17.09.14
    STOMP hat uns riesig gefallen. Vor ca. 10 Jahren waren wir schon einmal mit unseren Kindern dabei und waren auch da begeistert. Dieses Mal waren die Kinder groß und wir alle haben es genossen. Rhythmik und Beweglichkeit, das gesamte Engagement der Akteure war hervorragend. Wir haben selten so viel gelacht. Wir alle können das Stück von ganzem Herzen nur empfehlen.
  • Hamburg - Kampnagel Hamburg

    13.09.14

    Einfach Genial von Malü, 16.09.14
    Es macht immer wieder Spaß, STOMP zu sehen. Die Crew hatte auch richtig lust, das konnte man ihnen richtig anmerken.