Übersicht

Steve Hackett

Vorhang auf: Steve Hackett bei eventim.de

Stephen Richard "Steve" Hackett ist ein britischer Komponist und Musiker. Besondere Bekanntheit erlangte er als Gitarrist der Progressive-Rock-Gruppe Genesis, mit der er zwischen 1971 und 1977 insgesamt sechs Studioalben veröffentlichte. 1986 war er Mitbegründer der kurzlebigen Supergroup GTR. Des Weiteren hat er zahlreiche Solo-Alben aufgenommen, mit denen er regelmäßig auf Tour geht.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Stephen Richard „Steve“ Hackett (* 12. Februar 1950 in London) ist ein britischer Komponist und Musiker. Besondere Bekanntheit erlangte er als Gitarrist der Progressive-Rock-Gruppe Genesis, mit der er zwischen 1971 und 1977 insgesamt sechs Studioalben veröffentlichte. 1985 war er Mitbegründer der kurzlebigen Supergroup GTR. Des Weiteren hat er zahl...
weiterlesen

  •  
    Steve Hackett
      4.6 Sterne, aus 166 Fan-Reports
  • HAMBURG - Laeiszhalle

    11.04.17

    Grossartig von Frank B, 17.05.17
    das war mein drittes Hackett Konzert und es war das beste. Die Laeiszhalle hatte eine tolle Akustik, der Sound war sehr gut, die Songauswahl mit Schwerpunkt auf dem Wind And Wuthering Album sehr gelungen, das Publikum begeistert ( stehende Ovationen ) und Steve & Band in bester Spielaune.
  • BOCHUM - Ruhr-Congress

    12.04.17

    Hackett in Bochum von neisi-ko, 24.04.17
    Ich habe Steve Hackett schon öfter live erlebt, aber dieses Mal hat es mir nicht so sehr gut gefallen. Der Sound war sehr spitz und die Drums hatten kaum Druck. Die Gitarre von Steve stand zu sehr im Vordergrund. Er ist zwar der Boss, aber es sollte schon ein ausgeglichener Sound sein.
  • Leipzig - Haus Leipzig

    13.04.17

    Steve in Hochform von Volker, 23.04.17
    Es war ein super Konzert von allen Bandmitgliedern.Das hat man allen mit der Spielfreude angemerkt.Da kann man immer wieder hingehen.Also ein musikalisches Erlebnis vom allerfeinsten.

Ähnliche Events

  • YES

    YES

    15.07.17 - 15.07.17

    Tickets ab € 84,70Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie