Übersicht

Steffen Henssler

Vorhang auf: Steffen Henssler bei eventim.de

Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. In seiner neuen Live-Show "Henssler tischt auf...!" erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort alles passiert.
Steffen Henssler: Henssler tischt auf

Steffen Henssler: Henssler tischt auf

26.10.16 - 27.11.16

Anekdoten an der Arbeitsfläche – Steffen Henssler mit neuer Show „Henssler tischt auf“ 2016 auf großer Tournee!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Steffen Henssler (* 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald) ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor und Fernsehkoch. Leben Henssler wuchs in Pinneberg und Hamburg auf, wo sein Vater, mit dem er heute das Restaurant Henssler & Henssler führt, als Gastronom tätig war. Henssler absolvierte eine Lehre als Koch im mit einem Michelin-Stern ausgez...
weiterlesen

  •  
    Steffen Henssler
      4.8 Sterne, aus 363 Fan-Reports
  • MAGDEBURG - Stadthalle Magdeburg

    26.11.15

    absolut begeistert von Corinna, 25.01.16
    Steffen Henssler ist ja so schon ein cooler Typ, aber das was er in dieser Show abliefert und an Humor beweist ist Weltklasse! Er spielt mit dem Publikum und plaudert spontan mit denen, die auf die Bühne zu ihm dürfen. Sogar mein Partner, der dachte er wird in eine langweilige Kochshow mitgeschliffe war begeistert! Daumen hoch!
  • Bremerhaven - STADTHALLE

    25.11.15

    Top Veranstaltungen von Billo, 29.11.15
    Können wir jedem nur empfehlen. Interessant, witzig und man nimmt was mit, sehr schön auch das man als Gast Zuhause alle gekochten Gerichte als PDF runterladen kann.
  • Bremerhaven - STADTHALLE

    25.11.15

    Sehr schöne und witzige Veranstaltung! von Fledermaus, 28.11.15
    Wir waren zum ersten mal dort in der Stadthalle, Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden, eine gewisse ruhige Atmosphäre vor der Veranstaltung hat uns begeistert, Steffen Henssler war super, hat uns richtig gut gefallen, besonders auch, dass er das Publikum mit eingebunden hat. Weiter so!